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E-Sport. Forschung und Entwicklung in Sportmärkten100%: Marina Kolisnichenko: E-Sport. Forschung und Entwicklung in Sportmärkten (ISBN: 9783668829701) in Deutsch, Taschenbuch.
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E-Sport. Forschung und Entwicklung in Sportmärkten100%: Marina Kolisnichenko: E-Sport. Forschung und Entwicklung in Sportmärkten (ISBN: 9783668829695) 2018, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
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9783668829701 - E-Sport. Forschung und Entwicklung in Sportmärkten

E-Sport. Forschung und Entwicklung in Sportmärkten (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668829701 bzw. 3668829705, in Deutsch, GRIN, neu.

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Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Was noch vor Jahren als normales Spielen im Freizeitbereich galt, entwickelte sich das konsolen- und computerbasierte Spielen zu einem Leistungssport auf elektronischer Ebene (eSport). Im Folgenden werden die Vorteile des Marketings im eSport vorgestellt sowie Massnahmen zur Verbesserung des Images und Steigerung der Bekanntheit in der Zielgruppe 15- bis 30-Jährige eines Unternehmens aus der Bankbranche erarbeitet. Eine klare und einheitliche Definition für eSport lässt sich schwer finden. Jörg Müller-Lietzko bezeichnet eSport als ¿das wettbewerbsmässige Spielen von Computer- oder Videospielen im Einzel- oder Mehrspielermodus. eSport versteht sich entsprechend des klassischen Spielbegriffs und erfordert sowohl Spielkönnen (Hand-Augen-Koordination, Reaktionsschnelligkeit), als auch strategisches und taktisches Verständnis (Spielübersicht, Spielverständnis).¿, Marina Kolisnichenko, 21.0 x 14.8 x 0.3 cm, Buch.
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9783668829701 - Marina Kolisnichenko: E-Sport. Forschung und Entwicklung in Sportmärkten
Marina Kolisnichenko

E-Sport. Forschung und Entwicklung in Sportmärkten (2017)

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ISBN: 9783668829701 bzw. 3668829705, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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E-Sport. Forschung und Entwicklung in Sportmärkten: Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Was noch vor Jahren als normales Spielen im Freizeitbereich galt, entwickelte sich das konsolen- und computerbasierte Spielen zu einem Leistungssport auf elektronischer Ebene (eSport). Im Folgenden werden die Vorteile des Marketings im eSport vorgestellt sowie Massnahmen zur Verbesserung des Images und Steigerung der Bekanntheit in der Zielgruppe 15- bis 30-Jährige eines Unternehmens aus der Bankbranche erarbeitet. Eine klare und einheitliche Definition für eSport lässt sich schwer finden. Jörg Möller-Lietzko bezeichnet eSport als `das wettbewerbsmässige Spielen von Computer- oder Videospielen im Einzel- oder Mehrspielermodus. eSport versteht sich entsprechend des klassischen Spielbegriffs und erfordert sowohl Spielk?nnen (Hand-Augen-Koordination, Reaktionsschnelligkeit), als auch strategisches und taktisches Verständnis (Spielübersicht, Spielverständnis).`, Taschenbuch.
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9783668829701 - Marina Kolisnichenko: E-Sport. Forschung und Entwicklung in Sportmärkten (Paperback)
Symbolbild
Marina Kolisnichenko

E-Sport. Forschung und Entwicklung in Sportmärkten (Paperback) (2018)

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ISBN: 9783668829701 bzw. 3668829705, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Was noch vor Jahren als normales Spielen im Freizeitbereich galt, entwickelte sich das konsolen- und computerbasierte Spielen zu einem Leistungssport auf elektronischer Ebene (eSport). Im Folgenden werden die Vorteile des Marketings im eSport vorgestellt sowie Massnahmen zur Verbesserung des Images und Steigerung der Bekanntheit in der Zielgruppe 15- bis 30-Jährige eines Unternehmens aus der Bankbranche erarbeitet.Eine klare und einheitliche Definition für eSport lässt sich schwer finden. Jörg Müller-Lietzko bezeichnet eSport als "das wettbewerbsmässige Spielen von Computer- oder Videospielen im Einzel- oder Mehrspielermodus. eSport versteht sich entsprechend des klassischen Spielbegriffs und erfordert sowohl Spielkönnen (Hand-Augen-Koordination, Reaktionsschnelligkeit), als auch strategisches und taktisches Verständnis (Spielübersicht, Spielverständnis).".
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3668829691 - Marina Kolisnichenko: E-Sport. Forschung und Entwicklung in Sportmärkten
Marina Kolisnichenko

E-Sport. Forschung und Entwicklung in Sportmärkten (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3668829691 bzw. 9783668829695, in Deutsch, 25 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Was noch vor Jahren als normales Spielen im Freizeitbereich galt, entwickelte sich das konsolen- und computerbasierte Spielen zu einem Leistungssport auf elektronischer Ebene (eSport). Im Folgenden werden die Vorteile des Marketings im eSport vorgestellt sowie Massnahmen zur Verbesserung des Images und Steigerung der Bekanntheit in der Zielgruppe 15- bis 30-Jährige eines Unternehmens aus der Bankbranche erarbeitet.Eine klare und einheitliche Definition für eSport lässt sich schwer finden. Jörg Müller-Lietzko bezeichnet eSport als das wettbewerbsmässige Spielen von Computer- oder Videospielen im Einzel- oder Mehrspielermodus. eSport versteht sich entsprechend des klassischen Spielbegriffs und erfordert sowohl Spielkönnen (Hand-Augen-Koordination, Reaktionsschnelligkeit), als auch strategisches und taktisches Verständnis (Spielübersicht, Spielverständnis). 2018, 25 Seiten, eBooks.
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9783668829701 - Kolisnichenko, Marina: E-Sport. Forschung und Entwicklung in Sportmärkten
Kolisnichenko, Marina

E-Sport. Forschung und Entwicklung in Sportmärkten (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668829701 bzw. 3668829705, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Was noch vor Jahren als normales Spielen im Freizeitbereich galt, entwickelte sich das konsolen- und computerbasierte Spielen zu einem Leistungssport auf elektronischer Ebene (eSport). Im Folgenden werden die Vorteile des Marketings im eSport vorgestellt sowie Massnahmen zur Verbesserung des Images und Steigerung der Bekanntheit in der Zielgruppe 15- bis 30-Jährige eines Unternehmens aus der Bankbranche erarbeitet. Eine klare und einheitliche Definition für eSport lässt sich schwer finden. Jörg Müller-Lietzko bezeichnet eSport als "das wettbewerbsmässige Spielen von Computer- oder Videospielen im Einzel- oder Mehrspielermodus. eSport versteht sich entsprechend des klassischen Spielbegriffs und erfordert sowohl Spielkönnen (Hand-Augen-Koordination, Reaktionsschnelligkeit), als auch strategisches und taktisches Verständnis (Spielübersicht, Spielverständnis)." Voraussichtlich lieferbar ab 30. November 2018, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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9783668829695 - Marina Kolisnichenko: E-Sport. Forschung und Entwicklung in Sportmärkten
Marina Kolisnichenko

E-Sport. Forschung und Entwicklung in Sportmärkten

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ISBN: 9783668829695 bzw. 3668829691, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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E-Sport. Forschung und Entwicklung in Sportmärkten ab 6.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Sport & Entspannung,.
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9783668829695 - E-Sport. Forschung und Entwicklung in Sportmärkten

E-Sport. Forschung und Entwicklung in Sportmärkten

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ISBN: 9783668829695 bzw. 3668829691, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

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9783668829701 - Marina Kolisnichenko: E-Sport. Forschung und Entwicklung in Sportmärkten
Marina Kolisnichenko

E-Sport. Forschung und Entwicklung in Sportmärkten (2018)

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ISBN: 9783668829701 bzw. 3668829705, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-11-22, Studio: GRIN Verlag.
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