Von dem Buch Die Internationalisierung eines Dienstleistungsunternehmens. Eine theoretische und praktische Untersuchung der Managementprozesse haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Marco Harfner: Die Internationalisierung eines Dienstleistungsunternehmens. Eine theoretische und praktische Untersuchung der Managementprozesse (ISBN: 9783668829848) 2018, GRIN, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
95%: Marco Harfner: Die Internationalisierung eines Dienstleistungsunternehmens. Eine theoretische und praktische Untersuchung der Managementprozesse (ISBN: 9783668829831) GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Internationalisierung eines Dienstleistungsunternehmens. Eine theoretische und praktische Untersuchung der Managementprozesse
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 44.00 (€ 44.99)¹ (vom 02.08.2019)1
Internationalisierung eines Dienstleistungsunter (2018)
~DE PB NW
ISBN: 9783668829848 bzw. 3668829845, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 20.12.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Internationalisierung eines Dienstleistungsunternehmens. Eine theoretische und praktische Untersuchung der Managementprozesse, Auflage: 1. Auflage von 2018 // 1. Auflage, Autor: Harfner, Marco, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 100, Gattung: Magisterarbeit, Informationen: PB, Gewicht: 156 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 20.12.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Internationalisierung eines Dienstleistungsunternehmens. Eine theoretische und praktische Untersuchung der Managementprozesse, Auflage: 1. Auflage von 2018 // 1. Auflage, Autor: Harfner, Marco, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 100, Gattung: Magisterarbeit, Informationen: PB, Gewicht: 156 gr, Verkäufer: averdo.
2
Die Internationalisierung eines Dienstleistungsunternehmens. Eine theoretische und praktische Untersuchung der Managementprozesse (2018)
~DE PB NW
ISBN: 9783668829848 bzw. 3668829845, vermutlich in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Magisterarbeit, Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Hohenheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Masterarbeit befasst sich mit der Internationalisierung eines Dienstleistungsunternehmen und der theoretischen und praktischen Untersuchung der Managementprozesse am Beispiel des Unternehmens Chipotle Mexican Grill. Zunächst wird die Theorie des internationalen Dienstleistungsmarketing dargestellt. Es wird der Begriff des ´´internationalen Dienstleistungsmarketing´´ geklärt sowie Grundlagen der Managementprozesse des Dienstleistungsmarketing dargelegt. Im Anschluss werden die marketingstrategischen Instrumente beschrieben, d.h. der Marketingmix des Produktmarketings sowie ergänzende Instrumente des Dienstleistungsmarketing. Im Hauptteil der Arbeit werden zunächst die PEST- und SWOT-Analyse als Methoden zur Analyse der externen und internen Rahmenbedingungen erläutert. Es folgt die Beschreibung der strategischen und operativen Marketingplanung. Diese umfasst die Formulierung von Marketingzielen, Markteintrittsstrategien, Geschäftsfeldstrategien und Wettbewerbsvorteile, kundenbezogene Marktbearbeitung und die praxisbezogene Anwendung der Marketinginstrumente. Nach Erläuterung der Umsetzung der Marketingplanung wird das Marketingcontrolling im Rahmen des Dienstleistungsmarketing näher beschrieben. Taschenbuch, 20.12.2018.
Magisterarbeit, Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Hohenheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Masterarbeit befasst sich mit der Internationalisierung eines Dienstleistungsunternehmen und der theoretischen und praktischen Untersuchung der Managementprozesse am Beispiel des Unternehmens Chipotle Mexican Grill. Zunächst wird die Theorie des internationalen Dienstleistungsmarketing dargestellt. Es wird der Begriff des ´´internationalen Dienstleistungsmarketing´´ geklärt sowie Grundlagen der Managementprozesse des Dienstleistungsmarketing dargelegt. Im Anschluss werden die marketingstrategischen Instrumente beschrieben, d.h. der Marketingmix des Produktmarketings sowie ergänzende Instrumente des Dienstleistungsmarketing. Im Hauptteil der Arbeit werden zunächst die PEST- und SWOT-Analyse als Methoden zur Analyse der externen und internen Rahmenbedingungen erläutert. Es folgt die Beschreibung der strategischen und operativen Marketingplanung. Diese umfasst die Formulierung von Marketingzielen, Markteintrittsstrategien, Geschäftsfeldstrategien und Wettbewerbsvorteile, kundenbezogene Marktbearbeitung und die praxisbezogene Anwendung der Marketinginstrumente. Nach Erläuterung der Umsetzung der Marketingplanung wird das Marketingcontrolling im Rahmen des Dienstleistungsmarketing näher beschrieben. Taschenbuch, 20.12.2018.
3
Die Internationalisierung eines Dienstleistungsunternehmens. Eine theoretische und praktische Untersuchung der Managementprozesse (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783668829848 bzw. 3668829845, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Magisterarbeit Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Hohenheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Masterarbeit befasst sich mit der Internationalisierung eines Dienstleistungsunternehmen und der theoretischen und praktischen Untersuchung der Managementprozesse am Beispiel des Unternehmens Chipotle Mexican Grill. Zunächst wird die Theorie des internationalen Dienstleistungsmarketing dargestellt. Es wird der Begriff des ´´internationalen Dienstleistungsmarketing´´ geklärt sowie Grundlagen der Managementprozesse des Dienstleistungsmarketing dargelegt. Im Anschluss werden die marketingstrategischen Instrumente beschrieben, d.h. der Marketingmix des Produktmarketings sowie ergänzende Instrumente des Dienstleistungsmarketing. Im Hauptteil der Arbeit werden zunächst die PEST- und SWOT-Analyse als Methoden zur Analyse der externen und internen Rahmenbedingungen erläutert. Es folgt die Beschreibung der strategischen und operativen Marketingplanung. Diese umfasst die Formulierung von Marketingzielen, Markteintrittsstrategien, Geschäftsfeldstrategien und Wettbewerbsvorteile, kundenbezogene Marktbearbeitung und die praxisbezogene Anwendung der Marketinginstrumente. Nach Erläuterung der Umsetzung der Marketingplanung wird das Marketingcontrolling im Rahmen des Dienstleistungsmarketing näher beschrieben. 20.12.2018, Taschenbuch.
Magisterarbeit Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Hohenheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Masterarbeit befasst sich mit der Internationalisierung eines Dienstleistungsunternehmen und der theoretischen und praktischen Untersuchung der Managementprozesse am Beispiel des Unternehmens Chipotle Mexican Grill. Zunächst wird die Theorie des internationalen Dienstleistungsmarketing dargestellt. Es wird der Begriff des ´´internationalen Dienstleistungsmarketing´´ geklärt sowie Grundlagen der Managementprozesse des Dienstleistungsmarketing dargelegt. Im Anschluss werden die marketingstrategischen Instrumente beschrieben, d.h. der Marketingmix des Produktmarketings sowie ergänzende Instrumente des Dienstleistungsmarketing. Im Hauptteil der Arbeit werden zunächst die PEST- und SWOT-Analyse als Methoden zur Analyse der externen und internen Rahmenbedingungen erläutert. Es folgt die Beschreibung der strategischen und operativen Marketingplanung. Diese umfasst die Formulierung von Marketingzielen, Markteintrittsstrategien, Geschäftsfeldstrategien und Wettbewerbsvorteile, kundenbezogene Marktbearbeitung und die praxisbezogene Anwendung der Marketinginstrumente. Nach Erläuterung der Umsetzung der Marketingplanung wird das Marketingcontrolling im Rahmen des Dienstleistungsmarketing näher beschrieben. 20.12.2018, Taschenbuch.
4
Die Internationalisierung eines Dienstleistungsunternehmens. Eine theoretische und praktische Untersuchung der Managementprozesse
DE NW FE EB
ISBN: 9783668829831 bzw. 3668829837, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Die Internationalisierung eines Dienstleistungsunternehmens. Eine theoretische und praktische Untersuchung der Managementprozesse
DE PB NW
ISBN: 9783668829831 bzw. 3668829837, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…