Von dem Buch Die Internationalisierung eines Dienstleistungsunternehmens. Eine theoretische und praktische Untersuchung der Managementprozesse haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Internationalisierung eines Dienstleistungsunternehmens. Eine theoretische und praktische Untersuchung der Managementprozesse100%: Marco Harfner: Die Internationalisierung eines Dienstleistungsunternehmens. Eine theoretische und praktische Untersuchung der Managementprozesse (ISBN: 9783668829848) 2018, GRIN, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Internationalisierung eines Dienstleistungsunternehmens. Eine theoretische und praktische Untersuchung der Managementprozesse95%: Marco Harfner: Die Internationalisierung eines Dienstleistungsunternehmens. Eine theoretische und praktische Untersuchung der Managementprozesse (ISBN: 9783668829831) GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Internationalisierung eines Dienstleistungsunternehmens. Eine theoretische und praktische Untersuchung der Managementprozesse
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 44.00 ( 44.99)¹ (vom 02.08.2019)
1
9783668829848 - Harfner, M: Internationalisierung eines Dienstleistungsunter
Harfner, M

Internationalisierung eines Dienstleistungsunter (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668829848 bzw. 3668829845, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 20.12.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Internationalisierung eines Dienstleistungsunternehmens. Eine theoretische und praktische Untersuchung der Managementprozesse, Auflage: 1. Auflage von 2018 // 1. Auflage, Autor: Harfner, Marco, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 100, Gattung: Magisterarbeit, Informationen: PB, Gewicht: 156 gr, Verkäufer: averdo.
2
9783668829848 - Marco Harfner: Die Internationalisierung eines Dienstleistungsunternehmens. Eine theoretische und praktische Untersuchung der Managementprozesse
Marco Harfner

Die Internationalisierung eines Dienstleistungsunternehmens. Eine theoretische und praktische Untersuchung der Managementprozesse (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783668829848 bzw. 3668829845, vermutlich in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 79.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 97.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Magisterarbeit, Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Hohenheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Masterarbeit befasst sich mit der Internationalisierung eines Dienstleistungsunternehmen und der theoretischen und praktischen Untersuchung der Managementprozesse am Beispiel des Unternehmens Chipotle Mexican Grill. Zunächst wird die Theorie des internationalen Dienstleistungsmarketing dargestellt. Es wird der Begriff des ´´internationalen Dienstleistungsmarketing´´ geklärt sowie Grundlagen der Managementprozesse des Dienstleistungsmarketing dargelegt. Im Anschluss werden die marketingstrategischen Instrumente beschrieben, d.h. der Marketingmix des Produktmarketings sowie ergänzende Instrumente des Dienstleistungsmarketing. Im Hauptteil der Arbeit werden zunächst die PEST- und SWOT-Analyse als Methoden zur Analyse der externen und internen Rahmenbedingungen erläutert. Es folgt die Beschreibung der strategischen und operativen Marketingplanung. Diese umfasst die Formulierung von Marketingzielen, Markteintrittsstrategien, Geschäftsfeldstrategien und Wettbewerbsvorteile, kundenbezogene Marktbearbeitung und die praxisbezogene Anwendung der Marketinginstrumente. Nach Erläuterung der Umsetzung der Marketingplanung wird das Marketingcontrolling im Rahmen des Dienstleistungsmarketing näher beschrieben. Taschenbuch, 20.12.2018.
3
9783668829848 - Marco Harfner: Die Internationalisierung eines Dienstleistungsunternehmens. Eine theoretische und praktische Untersuchung der Managementprozesse
Marco Harfner

Die Internationalisierung eines Dienstleistungsunternehmens. Eine theoretische und praktische Untersuchung der Managementprozesse (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783668829848 bzw. 3668829845, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 45.28 ( 46.30)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 48.70 ( 49.80)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Magisterarbeit Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Hohenheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Masterarbeit befasst sich mit der Internationalisierung eines Dienstleistungsunternehmen und der theoretischen und praktischen Untersuchung der Managementprozesse am Beispiel des Unternehmens Chipotle Mexican Grill. Zunächst wird die Theorie des internationalen Dienstleistungsmarketing dargestellt. Es wird der Begriff des ´´internationalen Dienstleistungsmarketing´´ geklärt sowie Grundlagen der Managementprozesse des Dienstleistungsmarketing dargelegt. Im Anschluss werden die marketingstrategischen Instrumente beschrieben, d.h. der Marketingmix des Produktmarketings sowie ergänzende Instrumente des Dienstleistungsmarketing. Im Hauptteil der Arbeit werden zunächst die PEST- und SWOT-Analyse als Methoden zur Analyse der externen und internen Rahmenbedingungen erläutert. Es folgt die Beschreibung der strategischen und operativen Marketingplanung. Diese umfasst die Formulierung von Marketingzielen, Markteintrittsstrategien, Geschäftsfeldstrategien und Wettbewerbsvorteile, kundenbezogene Marktbearbeitung und die praxisbezogene Anwendung der Marketinginstrumente. Nach Erläuterung der Umsetzung der Marketingplanung wird das Marketingcontrolling im Rahmen des Dienstleistungsmarketing näher beschrieben. 20.12.2018, Taschenbuch.
4
9783668829831 - Marco Harfner: Die Internationalisierung eines Dienstleistungsunternehmens. Eine theoretische und praktische Untersuchung der Managementprozesse
Marco Harfner

Die Internationalisierung eines Dienstleistungsunternehmens. Eine theoretische und praktische Untersuchung der Managementprozesse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783668829831 bzw. 3668829837, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Fr. 36.17 ( 36.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783668829831 - Marco Harfner: Die Internationalisierung eines Dienstleistungsunternehmens. Eine theoretische und praktische Untersuchung der Managementprozesse
Marco Harfner

Die Internationalisierung eines Dienstleistungsunternehmens. Eine theoretische und praktische Untersuchung der Managementprozesse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668829831 bzw. 3668829837, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 41.55 ( 42.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…