Von dem Buch Die Bereitschaft der Verbraucher zur Nutzung des digitalen Sprachassistenten Alexa beim Kauf von high- und low-interest-Produkten : Eine quantitative Analyse mittels Verbraucherbefragung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Bereitschaft der Verbraucher zur Nutzung des digitalen Sprachassistenten Alexa beim Kauf von high- und low-interest-Produkten : Eine quantitative Analyse mittels Verbraucherbefragung100%: Lilly Sarisakal: Die Bereitschaft der Verbraucher zur Nutzung des digitalen Sprachassistenten Alexa beim Kauf von high- und low-interest-Produkten : Eine quantitative Analyse mittels Verbraucherbefragung (ISBN: 9783668829923) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Bereitschaft der Verbraucher zur Nutzung des digitalen Sprachassistenten Alexa beim Kauf von high- und low-interest-Produkten87%: Lilly Sarisakal: Die Bereitschaft der Verbraucher zur Nutzung des digitalen Sprachassistenten Alexa beim Kauf von high- und low-interest-Produkten (ISBN: 9783668829916) 2018, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Bereitschaft der Verbraucher zur Nutzung des digitalen Sprachassistenten Alexa beim Kauf von high- und low-interest-Produkten : Eine quantitative Analyse mittels Verbraucherbefragung
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 24.44 ( 24.99)¹ (vom 01.12.2018)
1
9783668829923 - Lilly Sarisakal: Die Bereitschaft der Verbraucher zur Nutzung des digitalen Sprachassistenten Alexa beim Kauf von high- und low-interest-Produkten : Eine quantitative Analyse mittels Verbraucherbefragung
Lilly Sarisakal

Die Bereitschaft der Verbraucher zur Nutzung des digitalen Sprachassistenten Alexa beim Kauf von high- und low-interest-Produkten : Eine quantitative Analyse mittels Verbraucherbefragung (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668829923 bzw. 3668829926, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 27.33 ( 27.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware -Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll untersucht werden, ob die Nutzer des digitalen Sprachassistenten Alexa eher zum Kauf von high-interest oder low-interest Produkten tendieren. Hierfür wird zunächst der Begriff des digitalen Sprachassistenten definiert. Anschliessend werden die Nutzung und Funktionen des Sprachassistenten Alexa von Amazon erörtert, sowie dessen Vor- und Nachteile. Darauffolgend wird eine statistische Untersuchung ausgewertet und auf Basis deren eine Empfehlung für Anbieter generiert.Künstliche Intelligenz beeinflusst das Konsumenten-Verhalten mehr, als viele annehmen. Die intelligenten Systeme verarbeiten die digitalen Fussabdrücke der Verbraucher, deren Bewegungen im Geschäft oder auch individuelle Merkmale, wie Treuekarten. Und das geschieht jederzeit, egal ob online oder beim direkten Einkauf im Ladengeschäft. Das Ziel dabei ist es, den Konsumenten besser zu verstehen, um seine aktuellen und zukünftigen Präferenzen bestimmen zu können. Zudem streben die Anbieter ein möglichst personalisiertes Einkaufserlebnis an, um den potenziellen Kunden zum Kauf zu inspirieren.Künstliche Intelligenz wird häufig mit KI oder im Englischen mit AI, was ein Akronym für 'Artificial Intelligence' ist, abgekürzt. Sie ist ein Teilgebiet der Informatik und beschäftigt sich überwiegend mit dem automatisieren intelligenten Verhaltens. In der Entwicklung der künstlichen Intelligenz waren die Fortschritte in den vergangenen zwanzig Jahren bemerkenswert. Im Jahr 1997 schlug der von IBM entwickelte Rechner 'Deep Blue' den zu dieser Zeit amtierenden Weltmeister im Schach. Das vom selben Hersteller weiterentwickelte System 'Watson' schlug vierzehn Jahre später zwei menschliche Gegner in einer Quizshow. Anfang des Jahres 2017 gewann schliesslich eine neuartige künstliche Intelligenz mit dem Namen 'Libratus' durch kontinuierliches Lernen einen drei Wochen andauernden Poker-Wettkampf gegen vier der weltweit besten Spieler. Diese Beispiele zeigen, dass Maschinen, welche mit künstlicher Intelligenz versehen sind, uns Menschen heute schon in vielen kognitiven Bereichen überlegen sind.Künstliche Intelligenz wird mittlerweile auch in vielen weiteren Bereichen eingesetzt, welche den Verbrauchern einen vereinfachenden Nutzen bieten. Es stellt sich die Frage, wozu künstliche Intelligenz, vor allem im Handel, in Zukunft noch verwendet werden wird. Für Anbieter gibt es bereits diverse Anwendungsfelder, wie beispielsweise KI-gestützte Preisoptimierung, Kundenservice oder Einkaufsplanung. 60 pp. Deutsch, Books.
2
9783668829923 - Lilly Sarisakal: Die Bereitschaft Der Verbraucher Zur Nutzung Des Digitalen Sprachassistenten Alexa Beim Kauf Von High- Und Low-Interest-Produkten (Paperback)
Symbolbild
Lilly Sarisakal

Die Bereitschaft Der Verbraucher Zur Nutzung Des Digitalen Sprachassistenten Alexa Beim Kauf Von High- Und Low-Interest-Produkten (Paperback) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783668829923 bzw. 3668829926, in Deutsch, Bod Third Party Titles, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 42.60 ( 43.56)¹ + Versand: Fr. 3.31 ( 3.38)¹ = Fr. 45.90 ( 46.94)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll untersucht werden, ob die Nutzer des digitalen Sprachassistenten Alexa eher zum Kauf von high-interest oder low-interest Produkten tendieren. Hierfür wird zunächst der Begriff des digitalen Sprachassistenten definiert. Anschliessend werden die Nutzung und Funktionen des Sprachassistenten Alexa von Amazon erörtert, sowie dessen Vor- und Nachteile. Darauffolgend wird eine statistische Untersuchung ausgewertet und auf Basis deren eine Empfehlung für Anbieter generiert. Künstliche Intelligenz beeinflusst das Konsumenten-Verhalten mehr, als viele annehmen. Die intelligenten Systeme verarbeiten die digitalen Fussabdrücke der Verbraucher, deren Bewegungen im Geschäft oder auch individuelle Merkmale, wie Treuekarten. Und das geschieht jederzeit, egal ob online oder beim direkten Einkauf im Ladengeschäft. Das Ziel dabei ist es, den Konsumenten besser zu verstehen, um seine aktuellen und zukünftigen Präferenzen bestimmen zu können. Zudem streben die Anbieter ein möglichst personalisiertes Einkaufserlebnis an, um den potenziellen Kunden zum Kauf zu inspirieren. Künstliche Intelligenz wird häufig mit KI oder im Englischen mit AI, was ein Akronym für "Artificial Intelligence" ist, abgekürzt. Sie ist ein Teilgebiet der Informatik und beschäftigt sich überwiegend mit dem automatisieren intelligenten Verhaltens. In der Entwicklung der künstlichen Intelligenz waren die Fortschritte in den vergangenen zwanzig Jahren bemerkenswert. Im Jahr 1997 schlug der von IBM entwickelte Rechner "Deep Blue" den zu dieser Zeit amtierenden Weltmeister im Schach. Das vom selben Hersteller weiterentwickelte System "Watson" schlug vierzehn Jahre später zwei menschliche Gegner in einer Quizshow. Anfang des Jahres 2017 gewann schliesslich eine neuartige künstliche Intelligenz mit dem Namen "Libra.
3
9783668829916 - Lilly Sarisakal: Die Bereitschaft der Verbraucher zur Nutzung des digitalen Sprachassistenten Alexa beim Kauf von high- und low-interest-Produkten
Lilly Sarisakal

Die Bereitschaft der Verbraucher zur Nutzung des digitalen Sprachassistenten Alexa beim Kauf von high- und low-interest-Produkten (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783668829916 bzw. 3668829918, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll untersucht werden, ob die Nutzer des digitalen Sprachassistenten Alexa eher zum Kauf von high-interest oder low-interest Produkten ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll untersucht werden, ob die Nutzer des digitalen Sprachassistenten Alexa eher zum Kauf von high-interest oder low-interest Produkten tendieren. Hierfür wird zunächst der Begriff des digitalen Sprachassistenten definiert. Anschliessend werden die Nutzung und Funktionen des Sprachassistenten Alexa von Amazon erörtert, sowie dessen Vor- und Nachteile. Darauffolgend wird eine statistische Untersuchung ausgewertet und auf Basis deren eine Empfehlung für Anbieter generiert. Künstliche Intelligenz beeinflusst das Konsumenten-Verhalten mehr, als viele annehmen. Die intelligenten Systeme verarbeiten die digitalen Fussabdrücke der Verbraucher, deren Bewegungen im Geschäft oder auch individuelle Merkmale, wie Treuekarten. Und das geschieht jederzeit, egal ob online oder beim direkten Einkauf im Ladengeschäft. Das Ziel dabei ist es, den Konsumenten besser zu verstehen, um seine aktuellen und zukünftigen Präferenzen bestimmen zu können. Zudem streben die Anbieter ein möglichst personalisiertes Einkaufserlebnis an, um den potenziellen Kunden zum Kauf zu inspirieren. Künstliche Intelligenz wird häufig mit KI oder im Englischen mit AI, was ein Akronym für Artificial Intelligence ist, abgekürzt. Sie ist ein Teilgebiet der Informatik und beschäftigt sich überwiegend mit dem automatisieren intelligenten Verhaltens. In der Entwicklung der künstlichen Intelligenz waren die Fortschritte in den vergangenen zwanzig Jahren bemerkenswert. Im Jahr 1997 schlug der von IBM entwickelte Rechner Deep Blue den zu dieser Zeit amtierenden Weltmeister im Schach. Das vom selben Hersteller weiterentwickelte System Watson schlug vierzehn Jahre später zwei menschliche Gegner in einer Quizshow. Anfang des Jahres 2017 gewann schliesslich eine neuartige künstliche Intelligenz mit dem Namen Libratus durch kontinuierliches Lernen einen drei Wochen andauernden Poker-Wettkampf gegen vier der weltweit besten Spieler. Diese Beispiele zeigen, dass Maschinen, welche mit künstlicher Intelligenz versehen sind, uns Menschen heute schon in vielen kognitiven Bereichen überlegen sind. Künstliche Intelligenz wird mittlerweile auch in vielen weiteren Bereichen eingesetzt, welche den Verbrauchern einen vereinfachenden Nutzen bieten. Es stellt sich die Frage, wozu künstliche Intelligenz, vor allem im Handel, in Zukunft noch verwendet werden wird. Für Anbieter gibt es bereits diverse Anwendungsfelder, wie beispielsweise KI-gestützte Preisoptimierung, Kundenservice oder Einkaufsplanung. 07.11.2018, PDF.
4
9783668829923 - Sarisakal, Lilly: Die Bereitschaft der Verbraucher zur Nutzung des digitalen Sprachassistenten Alexa beim Kauf von high- und low-interest-Produkten
Sarisakal, Lilly

Die Bereitschaft der Verbraucher zur Nutzung des digitalen Sprachassistenten Alexa beim Kauf von high- und low-interest-Produkten (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668829923 bzw. 3668829926, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll untersucht werden, ob die Nutzer des digitalen Sprachassistenten Alexa eher zum Kauf von high-interest oder low-interest Produkten tendieren. Hierfür wird zunächst der Begriff des digitalen Sprachassistenten definiert. Anschliessend werden die Nutzung und Funktionen des Sprachassistenten Alexa von Amazon erörtert, sowie dessen Vor- und Nachteile. Darauffolgend wird eine statistische Untersuchung ausgewertet und auf Basis deren eine Empfehlung für Anbieter generiert. Künstliche Intelligenz beeinflusst das Konsumenten-Verhalten mehr, als viele annehmen. Die intelligenten Systeme verarbeiten die digitalen Fussabdrücke der Verbraucher, deren Bewegungen im Geschäft oder auch individuelle Merkmale, wie Treuekarten. Und das geschieht jederzeit, egal ob online oder beim direkten Einkauf im Ladengeschäft. Das Ziel dabei ist es, den Konsumenten besser zu verstehen, um seine aktuellen und zukünftigen Präferenzen bestimmen zu können. Zudem streben die Anbieter ein möglichst personalisiertes Einkaufserlebnis an, um den potenziellen Kunden zum Kauf zu inspirieren. Künstliche Intelligenz wird häufig mit KI oder im Englischen mit AI, was ein Akronym für "Artificial Intelligence" ist, abgekürzt. Sie ist ein Teilgebiet der Informatik und beschäftigt sich überwiegend mit dem automatisieren intelligenten Verhaltens. In der Entwicklung der künstlichen Intelligenz waren die Fortschritte in den vergangenen zwanzig Jahren bemerkenswert. Im Jahr 1997 schlug der von IBM entwickelte Rechner "Deep Blue" den zu dieser Zeit amtierenden Weltmeister im Schach. Das vom selben Hersteller weiterentwickelte System "Watson" schlug vierzehn Jahre später zwei menschliche Gegner in einer Quizshow. Anfang des Jahres 2017 gewann schliesslich eine neuartige künstliche Intelligenz mit dem Namen "Libratus" durch kontinuierliches Lernen einen drei Wochen andauernden Poker-Wettkampf gegen vier der weltweit besten Spieler. Diese Beispiele zeigen, dass Maschinen, welche mit künstlicher Intelligenz versehen sind, uns Menschen heute schon in vielen kognitiven Bereichen überlegen sind. Künstliche Intelligenz wird mittlerweile auch in vielen weiteren Bereichen eingesetzt, welche den Verbrauchern einen vereinfachenden Nutzen bieten. Es stellt sich die Frage, wozu künstliche Intelligenz, vor allem im Handel, in Zukunft noch verwendet werden wird. Für Anbieter gibt es bereits diverse Anwendungsfelder, wie beispielsweise KI-gestützte Preisoptimierung, Kundenservice oder Einkaufsplanung. 1 Farbabb. Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
5
9783668829916 - Lilly Sarisakal: Die Bereitschaft der Verbraucher zur Nutzung des digitalen Sprachassistenten Alexa beim Kauf von high- und low-interest-Produkten
Lilly Sarisakal

Die Bereitschaft der Verbraucher zur Nutzung des digitalen Sprachassistenten Alexa beim Kauf von high- und low-interest-Produkten (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668829916 bzw. 3668829918, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 21.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 39.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll untersucht werden, ob die Nutzer des digitalen Sprachassistenten Alexa eher zum Kauf von high-interest oder low-interest Produkten ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll untersucht werden, ob die Nutzer des digitalen Sprachassistenten Alexa eher zum Kauf von high-interest oder low-interest Produkten tendieren. Hierfür wird zunächst der Begriff des digitalen Sprachassistenten definiert. Anschliessend werden die Nutzung und Funktionen des Sprachassistenten Alexa von Amazon erörtert, sowie dessen Vor- und Nachteile. Darauffolgend wird eine statistische Untersuchung ausgewertet und auf Basis deren eine Empfehlung für Anbieter generiert. Künstliche Intelligenz beeinflusst das Konsumenten-Verhalten mehr, als viele annehmen. Die intelligenten Systeme verarbeiten die digitalen Fussabdrücke der Verbraucher, deren Bewegungen im Geschäft oder auch individuelle Merkmale, wie Treuekarten. Und das geschieht jederzeit, egal ob online oder beim direkten Einkauf im Ladengeschäft. Das Ziel dabei ist es, den Konsumenten besser zu verstehen, um seine aktuellen und zukünftigen Präferenzen bestimmen zu können. Zudem streben die Anbieter ein möglichst personalisiertes Einkaufserlebnis an, um den potenziellen Kunden zum Kauf zu inspirieren. Künstliche Intelligenz wird häufig mit KI oder im Englischen mit AI, was ein Akronym für Artificial Intelligence ist, abgekürzt. Sie ist ein Teilgebiet der Informatik und beschäftigt sich überwiegend mit dem automatisieren intelligenten Verhaltens. In der Entwicklung der künstlichen Intelligenz waren die Fortschritte in den vergangenen zwanzig Jahren bemerkenswert. Im Jahr 1997 schlug der von IBM entwickelte Rechner Deep Blue den zu dieser Zeit amtierenden Weltmeister im Schach. Das vom selben Hersteller weiterentwickelte System Watson schlug vierzehn Jahre später zwei menschliche Gegner in einer Quizshow. Anfang des Jahres 2017 gewann schliesslich eine neuartige künstliche Intelligenz mit dem Namen Libratus durch kontinuierliches Lernen einen drei Wochen andauernden Poker-Wettkampf gegen vier der weltweit besten Spieler. Diese Beispiele zeigen, dass Maschinen, welche mit künstlicher Intelligenz versehen sind, uns Menschen heute schon in vielen kognitiven Bereichen überlegen sind. Künstliche Intelligenz wird mittlerweile auch in vielen weiteren Bereichen eingesetzt, welche den Verbrauchern einen vereinfachenden Nutzen bieten. Es stellt sich die Frage, wozu künstliche Intelligenz, vor allem im Handel, in Zukunft noch verwendet werden wird. Für Anbieter gibt es bereits diverse Anwendungsfelder, wie beispielsweise KI-gestützte Preisoptimierung, Kundenservice oder Einkaufsplanung. PDF, 07.11.2018.
6
3668829926 - Lilly Sarisakal: Die Bereitschaft der Verbraucher zur Nutzung des digitalen Sprachassistenten Alexa beim Kauf von high- und low-interest-Produkten
Lilly Sarisakal

Die Bereitschaft der Verbraucher zur Nutzung des digitalen Sprachassistenten Alexa beim Kauf von high- und low-interest-Produkten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3668829926 bzw. 9783668829923, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 31.77 ( 32.49)¹
unverbindlich
Die Bereitschaft der Verbraucher zur Nutzung des digitalen Sprachassistenten Alexa beim Kauf von high- und low-interest-Produkten ab 24.99 € als Taschenbuch: Eine quantitative Analyse mittels Verbraucherbefragung Akademische Schriftenreihe Bd. V446374. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Psychologie,.
7
3668829926 - Die Bereitschaft der Verbraucher zur Nutzung des digitalen Sprachassistenten Alexa beim Kauf von high- und low-interest-Produkten

Die Bereitschaft der Verbraucher zur Nutzung des digitalen Sprachassistenten Alexa beim Kauf von high- und low-interest-Produkten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3668829926 bzw. 9783668829923, in Deutsch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Bereitschaft der Verbraucher zur Nutzung des digitalen Sprachassistenten Alexa beim Kauf von high- und low-interest-Produkten ab 24.99 EURO Eine quantitative Analyse mittels Verbraucherbefragung Akademische Schriftenreihe Bd. V446374.
8
9783668829916 - Lilly Sarisakal: Die Bereitschaft der Verbraucher zur Nutzung des digitalen Sprachassistenten Alexa beim Kauf von high- und low-interest-Produkten
Lilly Sarisakal

Die Bereitschaft der Verbraucher zur Nutzung des digitalen Sprachassistenten Alexa beim Kauf von high- und low-interest-Produkten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783668829916 bzw. 3668829918, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Fr. 18.57 ( 18.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die Bereitschaft der Verbraucher zur Nutzung des digitalen Sprachassistenten Alexa beim Kauf von high- und low-interest-Produkten - Eine quantitative Analyse mittels Verbraucherbefragung. 1. Auflage: ab 18.99 €.
9
9783668829923 - Lilly Sarisakal: Die Bereitschaft der Verbraucher zur Nutzung des digitalen Sprachassistenten Alexa beim Kauf von high- und low-interest-Produkten: Eine quantitative Analyse mittels Verbraucherbefragung
Lilly Sarisakal

Die Bereitschaft der Verbraucher zur Nutzung des digitalen Sprachassistenten Alexa beim Kauf von high- und low-interest-Produkten: Eine quantitative Analyse mittels Verbraucherbefragung (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668829923 bzw. 3668829926, in Deutsch, 60 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-10-24, Studio: GRIN Verlag.
Lade…