Von dem Buch Kundebindung im E-Commerce haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kundebindung im E-Commerce100%: Meyer, Matthias: Kundebindung im E-Commerce (ISBN: 9783668830868) GRIN Verlag, United States, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kundebindung im E-Commerce82%: Matthias Meyer: Kundebindung im E-Commerce (ISBN: 9783668830851) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kundebindung im E-Commerce - 8 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.60 ( 15.99)¹ (vom 22.12.2018)
1
9783668830868 - Matthias Meyer: Kundebindung Im E-Commerce (Paperback)
Symbolbild
Matthias Meyer

Kundebindung Im E-Commerce (Paperback) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW FE

ISBN: 9783668830868 bzw. 366883086X, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 27.39 ( 28.07)¹ + Versand: Fr. 3.26 ( 3.34)¹ = Fr. 30.65 ( 31.41)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Veranstaltung: Anwendungsorientiertes Modul 2 (M&W) Kundenbeziehungsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung: "Wir stehen vor einer Zeitenwende. Die digitale Revolution wird unser gesamtes Kommunikationsverhalten verändern, nicht nur das Medium Fernsehen. Die einzigen offenen Fragen sind, in welchem Zeitraum das passiert." Gerhard Zeiler, ein österreichischer Medien Manager der damals als Generalintendant für das ORF arbeitete sah bereits 1994 die digitale Revolution voraus. Der Grossteil der deutschen Industrie und Unternehmen brauchte jedoch für diese Erkenntnis deutlich länger. Mittlerweile wurde erkannt, dass die digitale Revolution fast alle gesellschaftlichen Bereiche deutlich verändert hat und in rasantem Tempo noch weiter verändern wird. Wer sich also der sogenannten "vierten Industriellen Revolution" nicht schnellstmöglich anpasst, der wird sich nicht mehr lange auf dem Markt behaupten können. Heutzutage wird alles digitalisiert was digitalisiert werden kann. Die Konsumenten werden durchgehend mit neuen Informationen gefüttert, so dass sich bei dem ein oder anderen durch den Überfluss in einigen Situationen eine gewisse Skepsis entwickelt, wenn Angebote zu gut scheinen um Wahr zu sein. Doch auch ein rund um gutes Produkt oder eine Dienstleistung reichen heutzutage ebenfalls oft nicht mehr aus, um potentielle Kunden zum tatsächlichen Kauf zu überzeugen. Die Standards der Firmen passen sich ständig den neuen Gegebenheiten an, wodurch es für Kunden schwer ist überhaupt noch einen Unterschied zu erkennen. Denn das breite Angebot an Kommunikationskanälen egal ob Offline über klassische Werbetafeln oder Online über Pop-Ups, überreizt die Kunden ständig mit einer riesigen Menge an Informationen. Hier spricht man auch vom sogenannten "Informations-Overkill." Dabei ist die D.
2
9783668830851 - Matthias Meyer: Kundebindung im E-Commerce
Matthias Meyer

Kundebindung im E-Commerce (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668830851 bzw. 3668830851, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kundebindung im E-Commerce: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Veranstaltung: Anwendungsorientiertes Modul 2 (M&W) Kundenbeziehungsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung:`Wir stehen vor einer Zeitenwende. Die digitale Revolution wird unser gesamtes Kommunikationsverhalten verändern, nicht nur das Medium Fernsehen. Die einzigen offenen Fragen sind, in welchem Zeitraum das passiert.` Gerhard Zeiler, ein österreichischer Medien Manager der damals als Generalintendant für das ORF arbeitete sah bereits 1994 die digitale Revolution voraus. Der Grossteil der deutschen Industrie und Unternehmen brauchte jedoch für diese Erkenntnis deutlich länger. Mittlerweile wurde erkannt, dass die digitale Revolution fast alle gesellschaftlichen Bereiche deutlich verändert hat und in rasantem Tempo noch weiter verändern wird. Wer sich also der sogenannten `vierten Industriellen Revolution` nicht schnellstmöglich anpasst, der wird sich nicht mehr lange auf dem Markt behaupten können. Heutzutage wird alles digitalisiert was digitalisiert werden kann. Die Konsumenten werden durchgehend mit neuen Informationen gefüttert, so dass sich bei dem ein oder anderen durch den Überfluss in einigen Situationen eine gewisse Skepsis entwickelt, wenn Angebote zu gut scheinen um Wahr zu sein. Doch auch ein rund um gutes Produkt oder eine Dienstleistung reichen heutzutage ebenfalls oft nicht mehr aus, um potentielle Kunden zum tatsächlichen Kauf zu überzeugen. Die Standards der Firmen passen sich ständig den neuen Gegebenheiten an, wodurch es für Kunden schwer ist überhaupt noch einen Unterschied zu erkennen. Denn das breite Angebot an Kommunikationskanälen egal ob Offline über klassische Werbetafeln oder Online über Pop-Ups, überreizt die Kunden ständig mit einer riesigen Menge an Informationen. Hier spricht man auch vom sogenannten `Informations-Overkill`. Dabei ist die Distanz welche die Informationen zurücklegen müssen nebensächlich geworden. Im Gegensatz zu 1994 ist die Welt mittlerweile so stark international vernetzt, dass es zumindest in dieser Hinsicht kaum Grenzen gibt, man denke an Streamingdienste wie Netflix oder Amazon Prime Video. Diese und viele weitere onlinebasierte Kommunikationskanäle lösen die klassischen Medien wie Radio, Print und eben TV immer mehr ab. Die Nachfrage nach Onlinekommunikation dagegen wächst stetig an. Die Firma ... Um dies erfolgreich umzusetzen muss ein ganzheitliches crossmediales Kommunikationskonzept entwickelt werden, welches als Basis für alle Marketingaktivitäten dient. Dadurch soll die Reaktanz der skeptischen Kunden in Akzeptanz umgewandelt werden. Ebook.
3
9783668830868 - Meyer, Matthias: Kundebindung im E-Commerce
Meyer, Matthias

Kundebindung im E-Commerce (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668830868 bzw. 366883086X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Veranstaltung: Anwendungsorientiertes Modul 2 (M&W) Kundenbeziehungsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung: "Wir stehen vor einer Zeitenwende. Die digitale Revolution wird unser gesamtes Kommunikationsverhalten verändern, nicht nur das Medium Fernsehen. Die einzigen offenen Fragen sind, in welchem Zeitraum das passiert." Gerhard Zeiler, ein österreichischer Medien Manager der damals als Generalintendant für das ORF arbeitete sah bereits 1994 die digitale Revolution voraus. Der Grossteil der deutschen Industrie und Unternehmen brauchte jedoch für diese Erkenntnis deutlich länger. Mittlerweile wurde erkannt, dass die digitale Revolution fast alle gesellschaftlichen Bereiche deutlich verändert hat und in rasantem Tempo noch weiter verändern wird. Wer sich also der sogenannten "vierten Industriellen Revolution" nicht schnellstmöglich anpasst, der wird sich nicht mehr lange auf dem Markt behaupten können. Heutzutage wird alles digitalisiert was digitalisiert werden kann. Die Konsumenten werden durchgehend mit neuen Informationen gefüttert, so dass sich bei dem ein oder anderen durch den Überfluss in einigen Situationen eine gewisse Skepsis entwickelt, wenn Angebote zu gut scheinen um Wahr zu sein. Doch auch ein rund um gutes Produkt oder eine Dienstleistung reichen heutzutage ebenfalls oft nicht mehr aus, um potentielle Kunden zum tatsächlichen Kauf zu überzeugen. Die Standards der Firmen passen sich ständig den neuen Gegebenheiten an, wodurch es für Kunden schwer ist überhaupt noch einen Unterschied zu erkennen. Denn das breite Angebot an Kommunikationskanälen egal ob Offline über klassische Werbetafeln oder Online über Pop-Ups, überreizt die Kunden ständig mit einer riesigen Menge an Informationen. Hier spricht man auch vom sogenannten "Informations-Overkill". Dabei ist die Distanz welche die Informationen zurücklegen müssen nebensächlich geworden. Im Gegensatz zu 1994 ist die Welt mittlerweile so stark international vernetzt, dass es zumindest in dieser Hinsicht kaum Grenzen gibt, man denke an Streamingdienste wie Netflix oder Amazon Prime Video. Diese und viele weitere onlinebasierte Kommunikationskanäle lösen die klassischen Medien wie Radio, Print und eben TV immer mehr ab. Die Nachfrage nach Onlinekommunikation dagegen wächst stetig an. Die Firma ... Um dies erfolgreich umzusetzen muss ein ganzheitliches crossmediales Kommunikationskonzept entwickelt werden, welches als Basis für alle Marketingaktivitäten dient. Dadurch soll die Reaktanz der skeptischen Kunden in Akzeptanz umgewandelt werden. Versandfertig in 6-10 Tagen, Taschenbuch, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783668830851 - Matthias Meyer: Kundebindung im E-Commerce - eBook
Matthias Meyer

Kundebindung im E-Commerce - eBook (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668830851 bzw. 3668830851, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Kundebindung im E-Commerce. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Veranstaltung: Anwendungsorientiertes Modul 2 (M&W) Kundenbeziehungsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung:"Wir stehen vor einer Zeitenwende. Die digitale Revolution wird unser gesamtes Kommunikationsverhalten verändern, nicht nur das Medium Fernsehen. Die einzigen offenen Fragen sind, in welchem Zeitraum das passiert." Gerhard Zeiler, ein österreichischer Medien Manager der damals als Generalintendant für das ORF arbeitete sah bereits 1994 die digitale Revolution voraus. Der Grossteil der deutschen Industrie und Unternehmen brauchte jedoch für diese Erkenntnis deutlich länger. Mittlerweile wurde erkannt, dass die digitale Revolution fast alle gesellschaftlichen Bereiche deutlich verändert hat und in rasantem Tempo noch weiter verändern wird. Wer sich also der sogenannten "vierten Industriellen Revolution" nicht schnellstmöglich anpasst, d... eBooks.
5
9783668830868 - Meyer, Matthias: Kundebindung im E-Commerce
Meyer, Matthias

Kundebindung im E-Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668830868 bzw. 366883086X, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 12.11.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kundebindung im E-Commerce, Auflage: 1. Auflage von 2018 // 1. Auflage, Autor: Meyer, Matthias, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 32, Informationen: PB, Gewicht: 60 gr, Verkäufer: averdo.
6
9783668830851 - Matthias Meyer: Kundebindung im E-Commerce
Matthias Meyer

Kundebindung im E-Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668830851 bzw. 3668830851, vermutlich in Deutsch, Kundebindung im E-Commerce, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Kundebindung im E-Commerce ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783668830868 - Matthias Meyer: Kundebindung im E-Commerce
Matthias Meyer

Kundebindung im E-Commerce (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783668830868 bzw. 366883086X, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783668830851 - Kundebindung im E-Commerce

Kundebindung im E-Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668830851 bzw. 3668830851, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Kundebindung im E-Commerce ab 14.99 EURO.
Lade…