Von dem Buch Das Konzept des Task-Based Language Learning. Möglichkeiten der Adaption im Web 2.0 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das Konzept des Task-Based Language Learning. Möglichkeiten der Adaption im Web 2.0100%: Enneriema Aunerz: Das Konzept des Task-Based Language Learning. Möglichkeiten der Adaption im Web 2.0 (ISBN: 9783668837256) 2018, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Konzept des Task-Based Language Learning. Möglichkeiten der Adaption im Web 2.093%: Enneriema Aunerz: Das Konzept des Task-Based Language Learning. Möglichkeiten der Adaption im Web 2.0 (ISBN: 9783668837249) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das Konzept des Task-Based Language Learning. Möglichkeiten der Adaption im Web 2.0
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.66 ( 14.99)¹ (vom 02.08.2019)
1
9783668837249 - Enneriema Aunerz: Das Konzept des Task-Based Language Learning. Möglichkeiten der Adaption im Web 2.0 - eBook
Enneriema Aunerz

Das Konzept des Task-Based Language Learning. Möglichkeiten der Adaption im Web 2.0 - eBook (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668837249 bzw. 3668837244, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Das Konzept des Task-Based Language Learning. Möglichkeiten der Adaption im Web 2.0. Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache, Note: 2,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena (DaF DaZ), Veranstaltung: Mediendidaktik und Medienforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Verschiedene Entwicklungen der jüngsten Vergangenheit zeigten, dass sich Fremdsprachenunterricht vermehrt an aufgabenorientierten Ansätzen der Didaktik orientiert. Im 21. Jahrhundert kommen Lehrkräfte, die Wissen und Kompetenzen vermitteln wollen, ausserdem nicht mehr am Internet vorbei. Es ist wichtig, Lerner in ihrer Lebenswelt abzuholen und sich auch im Klassenraum nicht gegenüber modernen Medien zu verschliessen. Die vorliegende Arbeit befasst sich deshalb mit der Frage, inwieweit sich Task-Based Language Learning (TBLL) bei Web 2.0-Aufgaben nutzen lässt, um Lernerfolge zu erzielen. Die eindeutigen Begriffe der englischen Literatur wurden dabei übernommen.Zunächst wird die Theorie des TBLL-Ansatzes allgemein eingeführt und seine Entwicklung dargestellt. Danach werden die Kon... eBooks.
2
9783668837249 - Enneriema Aunerz: Das Konzept des Task-Based Language Learning. Möglichkeiten der Adaption im Web 2.0
Enneriema Aunerz

Das Konzept des Task-Based Language Learning. Möglichkeiten der Adaption im Web 2.0 (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668837249 bzw. 3668837244, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Konzept des Task-Based Language Learning. Möglichkeiten der Adaption im Web 2.0: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache, Note: 2,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena (DaF DaZ), Veranstaltung: Mediendidaktik und Medienforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Verschiedene Entwicklungen der jüngsten Vergangenheit zeigten, dass sich Fremdsprachenunterricht vermehrt an aufgabenorientierten Ansätzen der Didaktik orientiert. Im 21. Jahrhundert kommen Lehrkräfte, die Wissen und Kompetenzen vermitteln wollen, ausserdem nicht mehr am Internet vorbei. Es ist wichtig, Lerner in ihrer Lebenswelt abzuholen und sich auch im Klassenraum nicht gegenüber modernen Medien zu verschliessen. Die vorliegende Arbeit befasst sich deshalb mit der Frage, inwieweit sich Task-Based Language Learning (TBLL) bei Web 2.0-Aufgaben nutzen lässt, um Lernerfolge zu erzielen. Die eindeutigen Begriffe der englischen Literatur wurden dabei übernommen.Zunächst wird die Theorie des TBLL-Ansatzes allgemein eingeführt und seine Entwicklung dargestellt. Danach werden die Konzepte der Aufgabenorientierung erläutert. Anschliessend wird gezeigt, wie sich Task-Based Language Learning durch die Nutzung digitaler Medien verändert hat. Den praktischen Teil der Arbeit stellt die Betrachtung von `PASCH-Global` dar einer Anwendung, die als interaktiver Weblog für Deutschlernende weltweit zur Verfügung steht. Es wird beschrieben, wie die Onlineschülerzeitung im Fremdsprachenunterricht genutzt werden kann und wie dadurch Kompetenzen geschult und die Fertigkeiten Lesen und Schreiben verbessert werden können. Am Ende der Ausführungen werden die Ergebnisse zusammengefasst und ein Ausblick in den künftigen Fremdsprachenunterricht gegeben. Ebook.
3
9783668837249 - Das Konzept des Task-Based Language Learning. Möglichkeiten der Adaption im Web 2.0 (eBook, PDF)

Das Konzept des Task-Based Language Learning. Möglichkeiten der Adaption im Web 2.0 (eBook, PDF) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668837249 bzw. 3668837244, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 2,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena (DaF DaZ), Veranstaltung: Mediendidaktik und Medienforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Verschiedene Entwicklungen der jüngsten Vergangenheit zeigten, dass sich Fremdsprachenunterricht vermehrt an aufgabenorientierten Ansätzen der Didaktik orientiert. Im 21. Jahrhundert kommen Lehrkräfte, die Wissen und Kompetenzen vermitteln wollen, ausserdem nicht Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 2,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena (DaF DaZ), Veranstaltung: Mediendidaktik und Medienforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Verschiedene Entwicklungen der jüngsten Vergangenheit zeigten, dass sich Fremdsprachenunterricht vermehrt an aufgabenorientierten Ansätzen der Didaktik orientiert. Im 21. Jahrhundert kommen Lehrkräfte, die Wissen und Kompetenzen vermitteln wollen, ausserdem nicht mehr am Internet vorbei. Es ist wichtig, Lerner in ihrer Lebenswelt abzuholen und sich auch im Klassenraum nicht gegenüber modernen Medien zu verschliessen. Die vorliegende Arbeit befasst sich deshalb mit der Frage, inwieweit sich Task-Based Language Learning (TBLL) bei Web 2.0-Aufgaben nutzen lässt, um Lernerfolge zu erzielen. Die eindeutigen Begriffe der englischen Literatur wurden dabei übernommen. Zunächst wird die Theorie des TBLL-Ansatzes allgemein eingeführt und seine Entwicklung dargestellt. Danach werden die Konzepte der Aufgabenorientierung erläutert. Anschliessend wird gezeigt, wie sich Task-Based Language Learning durch die Nutzung digitaler Medien verändert hat. Den praktischen Teil der Arbeit stellt die Betrachtung von "PASCH-Global" dar; einer Anwendung, die als interaktiver Weblog für Deutschlernende weltweit zur Verfügung steht. Es wird beschrieben, wie die Onlineschülerzeitung im Fremdsprachenunterricht genutzt werden kann und wie dadurch Kompetenzen geschult und die Fertigkeiten Lesen und Schreiben verbessert werden können. Am Ende der Ausführungen werden die Ergebnisse zusammengefasst und ein Ausblick in den künftigen Fremdsprachenunterricht gegeben. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783668837256 - Aunerz, E: Konzept des Task-Based Language Learning. Möglich
Aunerz, E

Konzept des Task-Based Language Learning. Möglich (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668837256 bzw. 3668837252, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 13.11.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Das Konzept des Task-Based Language Learning. Möglichkeiten der Adaption im Web 2.0, Autor: Aunerz, Enneriema, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 55 gr, Verkäufer: averdo.
5
3668837252 - Enneriema Aunerz: Das Konzept des Task-Based Language Learning. Möglichkeiten der Adaption im Web 2.0
Enneriema Aunerz

Das Konzept des Task-Based Language Learning. Möglichkeiten der Adaption im Web 2.0

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668837252 bzw. 9783668837256, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.99 ( 22.49)¹
unverbindlich
Das Konzept des Task-Based Language Learning. Möglichkeiten der Adaption im Web 2.0 ab 14.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe Bd. V449851. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Sprachwissenschaft,.
6
9783668837249 - Enneriema Aunerz: Das Konzept des Task-Based Language Learning. Möglichkeiten der Adaption im Web 2.0
Enneriema Aunerz

Das Konzept des Task-Based Language Learning. Möglichkeiten der Adaption im Web 2.0

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668837249 bzw. 3668837244, vermutlich in Deutsch, Das Konzept des Task-Based Language Learning. Möglichkeiten der Adaption im Web 2.0, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Das Konzept des Task-Based Language Learning. Möglichkeiten der Adaption im Web 2.0 ab 12.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Fremdsprachen,.
7
3668837252 - Das Konzept des Task-Based Language Learning. Möglichkeiten der Adaption im Web 2.0

Das Konzept des Task-Based Language Learning. Möglichkeiten der Adaption im Web 2.0

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668837252 bzw. 9783668837256, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Das Konzept des Task-Based Language Learning. Möglichkeiten der Adaption im Web 2.0 ab 14.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V449851.
Lade…