Marketing und Vetrieb II: Trendforschung Ideengewinnung Zielgruppenfindung Hakenmodell Lean Startup Markenmanagement
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 7.81 (€ 7.99)¹ (vom 01.12.2018)1
Marketing und Vetrieb II: Trendforschung, Ideengewinnung, Zielgruppenfindung, Hakenmodell, Lean Startup, Markenmanagement (eBook, PDF)
DE NW EB
ISBN: 9783668837386 bzw. 3668837384, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Projektarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Projektarbeit im Fachmodul ´´Marketing und Vertrieb II´´ rund um Trendforschung, Ideengewinnung, Zielgruppenfindung, Hakenmodell, Lean Startup und Markenmanagement. Projektarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Projektarbeit im Fachmodul ´´Marketing und Vertrieb II´´ rund um Trendforschung, Ideengewinnung, Zielgruppenfindung, Hakenmodell, Lean Startup und Markenmanagement. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Projektarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Projektarbeit im Fachmodul ´´Marketing und Vertrieb II´´ rund um Trendforschung, Ideengewinnung, Zielgruppenfindung, Hakenmodell, Lean Startup und Markenmanagement. Projektarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Projektarbeit im Fachmodul ´´Marketing und Vertrieb II´´ rund um Trendforschung, Ideengewinnung, Zielgruppenfindung, Hakenmodell, Lean Startup und Markenmanagement. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
Marketing und Vetrieb II: Trendforschung, Ideengewinnung, Zielgruppenfindung, Hakenmodell, Lean Startup, Markenmanagement - eBook (2018)
DE NW EB
ISBN: 9783668837386 bzw. 3668837384, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Marketing und Vetrieb II: Trendforschung, Ideengewinnung, Zielgruppenfindung, Hakenmodell, Lean Startup, Markenmanagement. Projektarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Projektarbeit im Fachmodul "Marketing und Vertrieb II" rund um Trendforschung, Ideengewinnung, Zielgruppenfindung, Hakenmodell, Lean Startup und Markenmanagement.... eBooks.
Marketing und Vetrieb II: Trendforschung, Ideengewinnung, Zielgruppenfindung, Hakenmodell, Lean Startup, Markenmanagement. Projektarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Projektarbeit im Fachmodul "Marketing und Vertrieb II" rund um Trendforschung, Ideengewinnung, Zielgruppenfindung, Hakenmodell, Lean Startup und Markenmanagement.... eBooks.
3
Marketing und Vetrieb II: Trendforschung, Ideengewinnung, Zielgruppenfindung, Hakenmodell, Lean Startup, Markenmanagement (2018)
DE NW EB DL
ISBN: 9783668837386 bzw. 3668837384, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Marketing und Vetrieb II: Trendforschung, Ideengewinnung, Zielgruppenfindung, Hakenmodell, Lean Startup, Markenmanagement
DE NW EB DL
ISBN: 9783668837386 bzw. 3668837384, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Marketing und Vetrieb II: Trendforschung Ideengewinnung Zielgruppenfindung Hakenmodell Lean Startup Markenmanagement
~DE NW EB DL
ISBN: 9783668837386 bzw. 3668837384, vermutlich in Deutsch, Marketing und Vetrieb II: Trendforschung Ideengewinnung Zielgruppenfindung Hakenmodell Lean Startup Markenmanagement, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Marketing und Vetrieb II: Trendforschung Ideengewinnung Zielgruppenfindung Hakenmodell Lean Startup Markenmanagement
~DE NW EB DL
ISBN: 9783668837386 bzw. 3668837384, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…