Von dem Buch SWOT-Analyse der TSG Hoffenheim, Merchandising und Licensing eines Golfclubs, Digitalisierung und Sponsoring haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

SWOT-Analyse der TSG Hoffenheim, Merchandising und Licensing eines Golfclubs, Digitalisierung und Sponsoring100%: Lucia Stürzl: SWOT-Analyse der TSG Hoffenheim, Merchandising und Licensing eines Golfclubs, Digitalisierung und Sponsoring (ISBN: 9783668837812) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
SWOT-Analyse der TSG Hoffenheim, Merchandising und Licensing eines Golfclubs, Digitalisierung und Sponsoring96%: Lucia Stürzl: SWOT-Analyse der TSG Hoffenheim, Merchandising und Licensing eines Golfclubs, Digitalisierung und Sponsoring (ISBN: 9783668837805) 2017, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

SWOT-Analyse der TSG Hoffenheim, Merchandising und Licensing eines Golfclubs, Digitalisierung und Sponsoring
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 5.86 ( 5.99)¹ (vom 01.12.2018)
1
9783668837805 - SWOT-Analyse der TSG Hoffenheim, Merchandising und Licensing eines Golfclubs, Digitalisierung und Sponsoring (eBook, PDF)

SWOT-Analyse der TSG Hoffenheim, Merchandising und Licensing eines Golfclubs, Digitalisierung und Sponsoring (eBook, PDF) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668837805 bzw. 3668837805, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 4.88 ( 4.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Lösung einer Einsendeaufgabe im Fachmodul ´´Sportmarketing´´ mit SWOT-Analyse der TSG Hoffenheim, Merchandising und Licensing eines Golfclubs sowie Digitalisierung und Sponsoring. Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Lösung einer Einsendeaufgabe im Fachmodul ´´Sportmarketing´´ mit SWOT-Analyse der TSG Hoffenheim, Merchandising und Licensing eines Golfclubs sowie Digitalisierung und Sponsoring. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
3668837813 - Lucia Stürzl: SWOT-Analyse der TSG Hoffenheim, Merchandising und Licensing eines Golfclubs, Digitalisierung und Sponsoring
Lucia Stürzl

SWOT-Analyse der TSG Hoffenheim, Merchandising und Licensing eines Golfclubs, Digitalisierung und Sponsoring

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3668837813 bzw. 9783668837812, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 5.86 ( 5.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 13.19 ( 13.49)¹
unverbindlich
SWOT-Analyse der TSG Hoffenheim, Merchandising und Licensing eines Golfclubs, Digitalisierung und Sponsoring ab 5.99 € als Taschenbuch: Sportmarketing Akademische Schriftenreihe Bd. V446182. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
3
9783668837812 - Stürzl, Lucia: SWOT-Analyse der TSG Hoffenheim, Merchandising und Licensing eines Golfclubs, Digitalisierung und Sponsoring
Stürzl, Lucia

SWOT-Analyse der TSG Hoffenheim, Merchandising und Licensing eines Golfclubs, Digitalisierung und Sponsoring (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668837812 bzw. 3668837813, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 5.86 ( 5.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Lösung einer Einsendeaufgabe im Fachmodul "Sportmarketing" mit SWOT-Analyse der TSG Hoffenheim, Merchandising und Licensing eines Golfclubs sowie Digitalisierung und Sponsoring. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783668837805 - Lucia Stürzl: SWOT-Analyse der TSG Hoffenheim, Merchandising und Licensing eines Golfclubs, Digitalisierung und Sponsoring
Lucia Stürzl

SWOT-Analyse der TSG Hoffenheim, Merchandising und Licensing eines Golfclubs, Digitalisierung und Sponsoring

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668837805 bzw. 3668837805, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 4.88 ( 4.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
SWOT-Analyse der TSG Hoffenheim, Merchandising und Licensing eines Golfclubs, Digitalisierung und Sponsoring ab 4.99 € als pdf eBook: Sportmarketing. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
3668837813 - SWOT-Analyse der TSG Hoffenheim, Merchandising und Licensing eines Golfclubs, Digitalisierung und Sponsoring

SWOT-Analyse der TSG Hoffenheim, Merchandising und Licensing eines Golfclubs, Digitalisierung und Sponsoring

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3668837813 bzw. 9783668837812, in Deutsch, neu.

Fr. 5.86 ( 5.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783668837805 - SWOT-Analyse der TSG Hoffenheim, Merchandising und Licensing eines Golfclubs, Digitalisierung und Sponsoring

SWOT-Analyse der TSG Hoffenheim, Merchandising und Licensing eines Golfclubs, Digitalisierung und Sponsoring

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668837805 bzw. 3668837805, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 4.88 ( 4.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783668837812 - Lucia Stürzl: SWOT-Analyse der TSG Hoffenheim, Merchandising und Licensing eines Golfclubs, Digitalisierung und Sponsoring: Sportmarketing
Symbolbild
Lucia Stürzl

SWOT-Analyse der TSG Hoffenheim, Merchandising und Licensing eines Golfclubs, Digitalisierung und Sponsoring: Sportmarketing (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668837812 bzw. 3668837813, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 5.86 ( 5.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-10-23, Studio: GRIN Verlag.
Lade…