Von dem Buch Ziele und Strategien im Marketing haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Ziele und Strategien im Marketing100%: Max Kremnitz: Ziele und Strategien im Marketing (ISBN: 9783668841642) 2018, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ziele und Strategien im Marketing (eBook, PDF)100%: Max Kremnitz: Ziele und Strategien im Marketing (eBook, PDF) (ISBN: 9783668841635) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Ziele und Strategien im Marketing - 5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 9.75 ( 9.99)¹ (vom 02.08.2019)
1
9783668841635 - Ziele und Strategien im Marketing (eBook, PDF)

Ziele und Strategien im Marketing (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668841635 bzw. 3668841632, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 6.82 ( 6.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH Campus Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit gibt einen Überblick über Ziele und Strategien im Marketing. Behandelt werden dabei die folgenden Fragen bzw. Unterpunkte: 1. Warum ist es wichtig Ziele zu formulieren? 2. Typische Unternehmensziele, die in komplementärer, konkurrierender oder indifferenter Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH Campus Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit gibt einen Überblick über Ziele und Strategien im Marketing. Behandelt werden dabei die folgenden Fragen bzw. Unterpunkte: 1. Warum ist es wichtig Ziele zu formulieren? 2. Typische Unternehmensziele, die in komplementärer, konkurrierender oder indifferenter Beziehung zueinander stehen 3. Formulierung von Unternehmenszweck/Mission und Vision 4. Unterscheidung zwischen ökonomischen und psychografischen Marketingzielen und Beispiele für Ziele 5. Marktwahlstrategien und Möglichkeiten 6. Unterscheidung verschiedener Marktbearbeitungsstrategien 7. Was sind Marktteilnehmerstrategien? 8. Klassische Optionen im Rahmen der abnehmergerichteten Strategien 9. Klassische konkurrenzgerichtete Strategien 10. Bestimmung eines Marketingbudgets 11. Wachstumsstrategien nach Ansoff 12. Was ist Marktsegmentierung? 13. Vor- und Nachteile der Massenmarkt- vs. der Segmentierungsstrategie 14. Segmentierungskriterien für Konsumgütermärkte 15. Segmentierungskriterien für Industriegütermärkte 16. Was ist mit Positionierung gemeint? Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783668841642 - Kremnitz, Max: Ziele und Strategien im Marketing
Kremnitz, Max

Ziele und Strategien im Marketing (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668841642 bzw. 3668841640, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 9.75 ( 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 14.11.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Ziele und Strategien im Marketing, Autor: Kremnitz, Max, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 32, Informationen: Paperback, Gewicht: 60 gr, Verkäufer: averdo.
3
3668841640 - Max Kremnitz: Ziele und Strategien im Marketing
Max Kremnitz

Ziele und Strategien im Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668841640 bzw. 9783668841642, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 9.75 ( 9.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 17.07 ( 17.49)¹
unverbindlich
Ziele und Strategien im Marketing ab 9.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe Bd. V450135. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
9783668841635 - Max Kremnitz: Ziele und Strategien im Marketing
Max Kremnitz

Ziele und Strategien im Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668841635 bzw. 3668841632, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 6.82 ( 6.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Ziele und Strategien im Marketing ab 6.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
3668841640 - Ziele und Strategien im Marketing

Ziele und Strategien im Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668841640 bzw. 9783668841642, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 9.75 ( 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Ziele und Strategien im Marketing ab 9.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V450135.
Lade…