Von dem Buch Relationship Marketing. Erstellung eines Kundenbindungskonzeptes für den Biolino-Kinderladen (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Relationship Marketing. Erstellung eines Kundenbindungskonzeptes für den Biolino-Kinderladen (Paperback)100%: MARTIN R.: Relationship Marketing. Erstellung eines Kundenbindungskonzeptes für den Biolino-Kinderladen (Paperback) (ISBN: 9783668842014) 2018, GRIN Verlag 0, Germany, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Relationship Marketing. Erstellung eines Kundenbindungskonzeptes für den Biolino-Kinderladen94%: Martin R.: Relationship Marketing. Erstellung eines Kundenbindungskonzeptes für den Biolino-Kinderladen (ISBN: 9783668842007) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Relationship Marketing. Erstellung eines Kundenbindungskonzeptes für den Biolino-Kinderladen (Paperback)
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.64 ( 15.99)¹ (vom 18.12.2018)
1
9783668842014 - MARTIN R.: Relationship Marketing. Erstellung eines Kundenbindungskonzeptes für den Biolino-Kinderladen (Paperback)
Symbolbild
MARTIN R.

Relationship Marketing. Erstellung eines Kundenbindungskonzeptes für den Biolino-Kinderladen (Paperback)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783668842014 bzw. 3668842019, in Deutsch, GRIN Verlag 0, Germany, Taschenbuch, neu.

Fr. 27.63 ( 28.25)¹ + Versand: Fr. 3.27 ( 3.34)¹ = Fr. 30.89 ( 31.59)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: N/A. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Projekt befasst sich mit dem Relationship Marketing und hat das Hauptziel, ein Konzept zur Kundenbindung am Beispiel des Biolino-Kinderladens zu entwickeln. Die Vorgehensweise kann als Vorlage für unzählige Bereiche angewandt werden.Dabei wird der Autor zunächst den Begriff der Kundenbindung und dessen Entwicklung genauer beschreiben. Im Anschluss daran werden Arten der Kundenbindung vorgestellt. Um diese auf Biolino zu übertragen, bedarf es einer Unternehmensvorstellung und der Herausstellung möglicher Anwendungsbereiche für Kundenbindung. Darauf aufbauend wird das Konzept für Biolino erstellt. Auf Grundlage einer eingehenden Analyse erfolgt die Planung der einzusetzenden Instrumente. Nach einer Abbildung der Durchführung und der Kontrollmöglichkeiten zur Entwicklung der Kundenbindung zieht der Autor zum Abschluss sein Fazit und gibt einen Ausblick auf den möglichen Erfolg des entstandenen Konzepts der Kundenbindung.
2
9783668842007 - Martin R.: Relationship Marketing. Erstellung eines Kundenbindungskonzeptes für den Biolino-Kinderladen
Martin R.

Relationship Marketing. Erstellung eines Kundenbindungskonzeptes für den Biolino-Kinderladen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668842007 bzw. 3668842000, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Relationship Marketing. Erstellung eines Kundenbindungskonzeptes für den Biolino-Kinderladen: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Projekt befasst sich mit dem Relationship Marketing und hat das Hauptziel, ein Konzept zur Kundenbindung am Beispiel des Biolino-Kinderladens zu entwickeln. Die Vorgehensweise kann als Vorlage für unzählige Bereiche angewandt werden. Dabei wird der Autor zunächst den Begriff der Kundenbindung und dessen Entwicklung genauer beschreiben. Im Anschluss daran werden Arten der Kundenbindung vorgestellt. Um diese auf Biolino zu übertragen, bedarf es einer Unternehmensvorstellung und der Herausstellung möglicher Anwendungsbereiche für Kundenbindung. Darauf aufbauend wird das Konzept für Biolino erstellt. Auf Grundlage einer eingehenden Analyse erfolgt die Planung der einzusetzenden Instrumente. Nach einer Abbildung der Durchführung und der Kontrollmöglichkeiten zur Entwicklung der Kundenbindung zieht der Autor zum Abschluss sein Fazit und gibt einen Ausblick auf den möglichen Erfolg des entstandenen Konzepts der Kundenbindung. Ebook.
3
9783668842007 - Relationship Marketing. Erstellung eines Kundenbindungskonzeptes für den Biolino-Kinderladen (eBook, PDF)

Relationship Marketing. Erstellung eines Kundenbindungskonzeptes für den Biolino-Kinderladen (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668842007 bzw. 3668842000, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Projekt befasst sich mit dem Relationship Marketing und hat das Hauptziel, ein Konzept zur Kundenbindung am Beispiel des Biolino-Kinderladens zu entwickeln. Die Vorgehensweise kann als Vorlage für unzählige Bereiche angewandt werden. Dabei wird der Autor zunächst den Begriff der Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Projekt befasst sich mit dem Relationship Marketing und hat das Hauptziel, ein Konzept zur Kundenbindung am Beispiel des Biolino-Kinderladens zu entwickeln. Die Vorgehensweise kann als Vorlage für unzählige Bereiche angewandt werden. Dabei wird der Autor zunächst den Begriff der Kundenbindung und dessen Entwicklung genauer beschreiben. Im Anschluss daran werden Arten der Kundenbindung vorgestellt. Um diese auf Biolino zu übertragen, bedarf es einer Unternehmensvorstellung und der Herausstellung möglicher Anwendungsbereiche für Kundenbindung. Darauf aufbauend wird das Konzept für Biolino erstellt. Auf Grundlage einer eingehenden Analyse erfolgt die Planung der einzusetzenden Instrumente. Nach einer Abbildung der Durchführung und der Kontrollmöglichkeiten zur Entwicklung der Kundenbindung zieht der Autor zum Abschluss sein Fazit und gibt einen Ausblick auf den möglichen Erfolg des entstandenen Konzepts der Kundenbindung. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783668842007 - Martin R.: Relationship Marketing. Erstellung eines Kundenbindungskonzeptes für den Biolino-Kinderladen - eBook
Martin R.

Relationship Marketing. Erstellung eines Kundenbindungskonzeptes für den Biolino-Kinderladen - eBook (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668842007 bzw. 3668842000, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Relationship Marketing. Erstellung eines Kundenbindungskonzeptes für den Biolino-Kinderladen. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Projekt befasst sich mit dem Relationship Marketing und hat das Hauptziel, ein Konzept zur Kundenbindung am Beispiel des Biolino-Kinderladens zu entwickeln. Die Vorgehensweise kann als Vorlage für unzählige Bereiche angewandt werden.Dabei wird der Autor zunächst den Begriff der Kundenbindung und dessen Entwicklung genauer beschreiben. Im Anschluss daran werden Arten der Kundenbindung vorgestellt. Um diese auf Biolino zu übertragen, bedarf es einer Unternehmensvorstellung und der Herausstellung möglicher Anwendungsbereiche für Kundenbindung. Darauf aufbauend wird das Konzept für Biolino erstellt. Auf Grundlage einer eingehenden Analyse erfolgt die Planung der einzusetzenden Instrumente. Nach einer Abbildung der Durchführung und der Kontrollmöglichkeiten zur Entwicklung der Kundenbindung zieht der... eBooks.
5
9783668842007 - Martin R.: Relationship Marketing. Erstellung eines Kundenbindungskonzeptes für den Biolino-Kinderladen
Martin R.

Relationship Marketing. Erstellung eines Kundenbindungskonzeptes für den Biolino-Kinderladen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668842007 bzw. 3668842000, vermutlich in Deutsch, Relationship Marketing. Erstellung eines Kundenbindungskonzeptes für den Biolino-Kinderladen, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783668842014 - Martin R.: Relationship Marketing. Erstellung eines Kundenbindungskonzeptes für den Biolino-Kinderladen
Martin R.

Relationship Marketing. Erstellung eines Kundenbindungskonzeptes für den Biolino-Kinderladen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668842014 bzw. 3668842019, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-11-14, Studio: Grin Verlag.
7
9783668842007 - Relationship Marketing. Erstellung eines Kundenbindungskonzeptes für den Biolino-Kinderladen

Relationship Marketing. Erstellung eines Kundenbindungskonzeptes für den Biolino-Kinderladen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668842007 bzw. 3668842000, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Relationship Marketing. Erstellung eines Kundenbindungskonzeptes für den Biolino-Kinderladen ab 14.99 EURO.
Lade…