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Einsatzmöglichkeiten der Bedürfnispyramide von Maslow zur Kundenansprache im Marketing sowie Zeitmanagement im wissenschaftlichen Arbeiten100%: Sophia Gesing: Einsatzmöglichkeiten der Bedürfnispyramide von Maslow zur Kundenansprache im Marketing sowie Zeitmanagement im wissenschaftlichen Arbeiten (ISBN: 9783668842663) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
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Einsatzmöglichkeiten der Bedürfnispyramide von Maslow zur Kundenansprache im Marketing sowie Zeitmanagement im wissenschaftlichen Arbeiten96%: Sophia Gesing: Einsatzmöglichkeiten der Bedürfnispyramide von Maslow zur Kundenansprache im Marketing sowie Zeitmanagement im wissenschaftlichen Arbeiten (ISBN: 9783668842656) 2013, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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Einsatzmöglichkeiten der Bedürfnispyramide von Maslow zur Kundenansprache im Marketing sowie Zeitmanagement im wissenschaftlichen Arbeiten
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9783668842663 - Einsatzmöglichkeiten der Bedürfnispyramide von Maslow zur Kundenansprache im Marketing sowie Zeitmanagement im wissenschaftlichen Arbeiten

Einsatzmöglichkeiten der Bedürfnispyramide von Maslow zur Kundenansprache im Marketing sowie Zeitmanagement im wissenschaftlichen Arbeiten (2013)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, International School of Management, Standort Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Analysiert man verschiedene Werbesprüche von erfolgreichen Unternehmen, fällt auf, dass eine Vielzahl dieser Slogans auf menschliche Bedürfnisse abzielt. "AEG - Aus Erfahrung Gut" verspricht z.B. Sicherheit und Vertrauen in Qualität, "Weil ich es mir wert bin." (L Oreal) vermittelt Selbstwertschätzung und "Red Bull verleiht Flügel" zielt auf Freiheit und Unabhängigkeit ab.Die Kundenansprache im Marketing orientiert sich somit vor allem an den Bedürfnissen der Menschen. Durch zunehmenden Wettbewerbsdruck gilt es, Produkte individueller und bedürfnisgerechter zu gestalten. Gerade in Zeiten der Globalisierung und Internationalisierung vieler Märkte, kommt der gezielten Kundenansprache und Bedürfnisanalyse eine Schlüsselfunktion zu.Die Fülle an unterschiedlichen Bedürfnissen analysierte und klassifizierte Abraham Maslow 1943 und stellte sie in einem Pyramidenmodell dar. Kann diese Pyramide zur Kundenansprache im Marketing eingesetzt werden? Dies gilt es im Folgenden zu analysieren. Dabei wird auf die Beeinflussung der Bedürfnisse durch gezieltes Stimulieren und Befriedigen eingegangen sowie die Grenzen des Modells aufgezeigt und ein Fazit gezogen.Die gewonnen Erkenntnisse dienen einer effizienteren und erfolgreicheren Vorgehensweise bei der Kundenansprache im Marketing, um Kunden zum Kauf zu bewegen und somit das Umsatzvolumen eines Unternehmens zu steigern.
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9783668842656 - Sophia Gesing: Einsatzmöglichkeiten der Bedürfnispyramide von Maslow zur Kundenansprache im Marketing sowie Zeitmanagement im wissenschaftlichen Arbeiten
Sophia Gesing

Einsatzmöglichkeiten der Bedürfnispyramide von Maslow zur Kundenansprache im Marketing sowie Zeitmanagement im wissenschaftlichen Arbeiten (2013)

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Einsatzmöglichkeiten der Bedürfnispyramide von Maslow zur Kundenansprache im Marketing sowie Zeitmanagement im wissenschaftlichen Arbeiten: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, International School of Management, Standort Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Analysiert man verschiedene Werbesprüche von erfolgreichen Unternehmen, fällt auf, dass eine Vielzahl dieser Slogans auf menschliche Bedürfnisse abzielt. `AEG - Aus Erfahrung Gut` verspricht z.B. Sicherheit und Vertrauen in Qualität, `Weil ich es mir wert bin.` (L¿Oreal) vermittelt Selbstwertschätzung und `Red Bull verleiht Flügel` zielt auf Freiheit und Unabhängigkeit ab. Die Kundenansprache im Marketing orientiert sich somit vor allem an den Bedürfnissen der Menschen. Durch zunehmenden Wettbewerbsdruck gilt es, Produkte individueller und bedürfnisgerechter zu gestalten. Gerade in Zeiten der Globalisierung und Internationalisierung vieler Märkte, kommt der gezielten Kundenansprache und Bedürfnisanalyse eine Schlüsselfunktion zu. Die Fülle an unterschiedlichen Bedürfnissen analysierte und klassifizierte Abraham Maslow 1943 und stellte sie in einem Pyramidenmodell dar. Kann diese Pyramide zur Kundenansprache im Marketing eingesetzt werden Dies gilt es im Folgenden zu analysieren. Dabei wird auf die Beeinflussung der Bedürfnisse durch gezieltes Stimulieren und Befriedigen eingegangen sowie die Grenzen des Modells aufgezeigt und ein Fazit gezogen. Die gewonnen Erkenntnisse dienen einer effizienteren und erfolgreicheren Vorgehensweise bei der Kundenansprache im Marketing, um Kunden zum Kauf zu bewegen und somit das Umsatzvolumen eines Unternehmens zu steigern. Ebook.
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9783668842656 - Einsatzmöglichkeiten der Bedürfnispyramide von Maslow zur Kundenansprache im Marketing sowie Zeitmanagement im wissenschaftlichen Arbeiten (eBook, PDF)

Einsatzmöglichkeiten der Bedürfnispyramide von Maslow zur Kundenansprache im Marketing sowie Zeitmanagement im wissenschaftlichen Arbeiten (eBook, PDF) (2013)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, International School of Management, Standort Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: "Just do it.? (Nike) Ein Slogan, als "Werbeanker" von Unternehmen ausgeworfen, ist ein wirkungsvolles Mittel der Kundenansprache. Der Käufer nimmt einen Reiz wahr, verarbeitet diesen Stimulus und reagiert. Das Marketing versucht mit absatzpolitischen Instrumenten Einfluss auf den Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, International School of Management, Standort Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: "Just do it.? (Nike) Ein Slogan, als "Werbeanker" von Unternehmen ausgeworfen, ist ein wirkungsvolles Mittel der Kundenansprache. Der Käufer nimmt einen Reiz wahr, verarbeitet diesen Stimulus und reagiert. Das Marketing versucht mit absatzpolitischen Instrumenten Einfluss auf den Entscheidungs- und Verarbeitungsprozess des Verbrauchers zu nehmen und als Reaktion auf gesendete Stimuli den Kauf zu evozieren. Analysiert man verschiedene Werbesprüche von erfolgreichen Unternehmen, fällt auf, dass eine Vielzahl dieser Slogans auf menschliche Bedürfnisse abzielt. "AEG ? Aus Erfahrung Gut" verspricht z.B. Sicherheit und Vertrauen in Qualität, "Weil ich es mir wert bin.? (L´Oreal) vermittelt Selbstwertschätzung und "Red Bull verleiht Flügel" zielt auf Freiheit und Unabhängigkeit ab. Die Kundenansprache im Marketing orientiert sich somit vor allem an den Bedürfnissen der Menschen. Durch zunehmenden Wettbewerbsdruck gilt es, Produkte individueller und bedürfnisgerechter zu gestalten. Gerade in Zeiten der Globalisierung und Internationalisierung vieler Märkte, kommt der gezielten Kundenansprache und Bedürfnisanalyse eine Schlüsselfunktion zu. Die Fülle an unterschiedlichen Bedürfnissen analysierte und klassifizierte Abraham Maslow 1943 und stellte sie in einem Pyramidenmodell dar. Kann diese Pyramide zur Kundenansprache im Marketing eingesetzt werden? Dies gilt es im Folgenden zu analysieren. Dabei wird auf die Beeinflussung der Bedürfnisse durch gezieltes Stimulieren und Befriedigen eingegangen sowie die Grenzen des Modells aufgezeigt und ein Fazit gezogen. Die gewonnen Erkenntnisse dienen einer effizienteren und erfolgreicheren Vorgehensweise bei der Kundenansprache im Marketing, um Kunden zum Kauf zu bewegen und somit das Umsatzvolumen eines Unternehmens zu steigern. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
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9783668842663 - Sophia Gesing: Einsatzmöglichkeiten der Bedürfnispyramide von Maslow zur Kundenansprache im Marketing sowie Zeitmanagement im wissenschaftlichen Arbeiten
Sophia Gesing

Einsatzmöglichkeiten der Bedürfnispyramide von Maslow zur Kundenansprache im Marketing sowie Zeitmanagement im wissenschaftlichen Arbeiten (2013)

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Einsatzmöglichkeiten der Bedürfnispyramide von Maslow zur Kundenansprache im Marketing sowie Zeitmanagement im wissenschaftlichen Arbeiten: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, International School of Management, Standort Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Analysiert man verschiedene Werbesprüche von erfolgreichen Unternehmen, fällt auf, dass eine Vielzahl dieser Slogans auf menschliche Bedürfnisse abzielt. `AEG - Aus Erfahrung Gut` verspricht z.B. Sicherheit und Vertrauen in Qualität, `Weil ich es mir wert bin.` (L Oreal) vermittelt Selbstwertschätzung und `Red Bull verleiht Flügel` zielt auf Freiheit und Unabhängigkeit ab.Die Kundenansprache im Marketing orientiert sich somit vor allem an den Bedürfnissen der Menschen. Durch zunehmenden Wettbewerbsdruck gilt es, Produkte individueller und bedürfnisgerechter zu gestalten. Gerade in Zeiten der Globalisierung und Internationalisierung vieler Märkte, kommt der gezielten Kundenansprache und Bedürfnisanalyse eine Schlüsselfunktion zu. Die Fülle an unterschiedlichen Bedürfnissen analysierte und klassifizierte Abraham Maslow 1943 und stellte sie in einem Pyramidenmodell dar. Kann diese Pyramide zur Kundenansprache im Marketing eingesetzt werden Dies gilt es im Folgenden zu analysieren. Dabei wird auf die Beeinflussung der Bedürfnisse durch gezieltes Stimulieren und Befriedigen eingegangen sowie die Grenzen des Modells aufgezeigt und ein Fazit gezogen. Die gewonnen Erkenntnisse dienen einer effizienteren und erfolgreicheren Vorgehensweise bei der Kundenansprache im Marketing, um Kunden zum Kauf zu bewegen und somit das Umsatzvolumen eines Unternehmens zu steigern. Taschenbuch.
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9783668842663 - Gesing, S: Einsatzmöglichkeiten der Bedürfnispyramide von Ma
Gesing, S

Einsatzmöglichkeiten der Bedürfnispyramide von Ma (2018)

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Erscheinungsdatum: 18.11.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Einsatzmöglichkeiten der Bedürfnispyramide von Maslow zur Kundenansprache im Marketing sowie Zeitmanagement im wissenschaftlichen Arbeiten, Autor: Gesing, Sophia, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 32, Informationen: Paperback, Gewicht: 60 gr, Verkäufer: averdo.
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9783668842656 - Sophia Gesing: Einsatzmöglichkeiten der Bedürfnispyramide von Maslow zur Kundenansprache im Marketing sowie Zeitmanagement im wissenschaftlichen Arbeiten
Sophia Gesing

Einsatzmöglichkeiten der Bedürfnispyramide von Maslow zur Kundenansprache im Marketing sowie Zeitmanagement im wissenschaftlichen Arbeiten

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9783668842656 - Sophia Gesing: Einsatzmöglichkeiten der Bedürfnispyramide von Maslow zur Kundenansprache im Marketing sowie Zeitmanagement im wissenschaftlichen Arbeiten
Sophia Gesing

Einsatzmöglichkeiten der Bedürfnispyramide von Maslow zur Kundenansprache im Marketing sowie Zeitmanagement im wissenschaftlichen Arbeiten

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3668842663 - Sophia Gesing: Einsatzmöglichkeiten der Bedürfnispyramide von Maslow zur Kundenansprache im Marketing sowie Zeitmanagement im wissenschaftlichen Arbeiten
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Einsatzmöglichkeiten der Bedürfnispyramide von Maslow zur Kundenansprache im Marketing sowie Zeitmanagement im wissenschaftlichen Arbeiten

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