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Die Emotionalisierung des Handwerks als Marketingstrategie100%: Isabelle Lemberger: Die Emotionalisierung des Handwerks als Marketingstrategie (ISBN: 9783668844285) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
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Die Emotionalisierung des Handwerks als Marketingstrategie67%: Isabelle Lemberger: Die Emotionalisierung des Handwerks als Marketingstrategie (ISBN: 9783668844278) in Deutsch, auch als eBook.
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Die Emotionalisierung des Handwerks als Marketingstrategie
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9783668844278 - Isabelle Lemberger: Die Emotionalisierung des Handwerks als Marketingstrategie - eBook
Isabelle Lemberger

Die Emotionalisierung des Handwerks als Marketingstrategie - eBook (2018)

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ISBN: 9783668844278 bzw. 3668844275, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

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Die Emotionalisierung des Handwerks als Marketingstrategie. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Universität Passau, Veranstaltung: Textanalytische Methodik, Sprache: Deutsch, Abstract: Was haben die erfolgreichsten Content-Marketing-Kampagnen gemein? Es ist die Essenz von Allem: Das Storytelling. Eines der bekanntesten Beispiele hierfür ist der Werbespot "Heimkommen" von Edeka, bei dem sich der Hauptcharakter, ein alter Mann, nichts sehnlicher wünscht als seine Familie an Weihnachten um sich zu haben. Und dafür täuscht er sogar seinen Tod vor. "Heimkommen" hat sich aufgrund des hohen emotionalen Anteils der Geschichte wie ein Lauffeuer in sämtlichen medialen Kanälen verbreitet. Der Appell an reale Emotionen spielt beim Storytelling eine entscheidende Rolle. Dadurch rückt der eigentliche Grund des Spots, Umsatz und Profit des Unternehmens zu steigern, in den Hintergrund und wird für diese zu einem angenehmen Nebeneffekt. Noch dazu können Unternehmen so ihren Bekanntheits... eBooks.
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9783668844278 - Die Emotionalisierung des Handwerks als Marketingstrategie (eBook, PDF)

Die Emotionalisierung des Handwerks als Marketingstrategie (eBook, PDF) (2017)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Universität Passau, Veranstaltung: Textanalytische Methodik, Sprache: Deutsch, Abstract: Was haben die erfolgreichsten Content-Marketing-Kampagnen gemein? Es ist die Essenz von Allem: Das Storytelling. Eines der bekanntesten Beispiele hierfür ist der Werbespot "Heimkommen" von Edeka, bei dem sich der Hauptcharakter, ein alter Mann, nichts sehnlicher wünscht als Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Universität Passau, Veranstaltung: Textanalytische Methodik, Sprache: Deutsch, Abstract: Was haben die erfolgreichsten Content-Marketing-Kampagnen gemein? Es ist die Essenz von Allem: Das Storytelling. Eines der bekanntesten Beispiele hierfür ist der Werbespot "Heimkommen" von Edeka, bei dem sich der Hauptcharakter, ein alter Mann, nichts sehnlicher wünscht als seine Familie an Weihnachten um sich zu haben. Und dafür täuscht er sogar seinen Tod vor. "Heimkommen" hat sich aufgrund des hohen emotionalen Anteils der Geschichte wie ein Lauffeuer in sämtlichen medialen Kanälen verbreitet. Der Appell an reale Emotionen spielt beim Storytelling eine entscheidende Rolle. Dadurch rückt der eigentliche Grund des Spots, Umsatz und Profit des Unternehmens zu steigern, in den Hintergrund und wird für diese zu einem angenehmen Nebeneffekt. Noch dazu können Unternehmen so ihren Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad rasant erhöhen. In Unternehmen werden Geschichten jedoch nicht nur wegen dem wirtschaftlichen Aspekt eingesetzt, sondern auch "um Traditionen, Werte und Unternehmenskultur zu vermitteln, um Ressourcen zu wecken, aber auch um Konflikte in einer Metapher bildhaft und "unter die Haut gehend" erfahrbar zu machen und Lösungswege aufzuzeigen.? Erzählungen von Mitarbeitern oder Kunden werden oft genutzt, um den Rezipienten die Unternehmenskultur näher zu bringen. Geschichten haben im Gegensatz zu abstrakter Information den Vorteil, verständlicher zu sein, Identität zu stiften und stärker im Gedächtnis zu bleiben. Denn nicht Fakten, sondern Geschichten treiben den Menschen um. Das Unternehmen BAUHAUS setzt in seiner TV-Kampagne "Warum es gut werden muss" auf dieselbe Strategie. Heim- und Handwerker sollen wissen, dass BAUHAUS die erste Adresse ist "wenn?s gut werden soll". Aber "warum muss es eigentlich gut werden?" Genau diese Frage will BAUHAUS in seinen neuen TV-Spots beantworten. Und stiess dabei auf viele unterschiedliche Antwortmöglichkeiten. Die Beweggründe für die Geschichten sind ebenso vielseitig und individuell wie die Kunden des Fachmarkts. Darum begleitet das Team echte BAUHAUS Kunden bei der Verwirklichung ihrer langjährigen Träume mit der Kamera und zeichnet die Erlebnisse und Fortschritte für die Rezipienten auf. Im Folgenden wird mit "BAUHAUS Commercial Werbung Herbst 2017? ein weiterer Werbespot dieser Kampagne untersucht, welcher nicht nur auf einer Entstehungsgeschichte beruht, sondern viele der Kunden vereint. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
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9783668844278 - Isabelle Lemberger: Die Emotionalisierung des Handwerks als Marketingstrategie - BAUHAUS Commercial Herbst 2017
Isabelle Lemberger

Die Emotionalisierung des Handwerks als Marketingstrategie - BAUHAUS Commercial Herbst 2017 (2017)

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ISBN: 9783668844278 bzw. 3668844275, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Die Emotionalisierung des Handwerks als Marketingstrategie: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Universität Passau, Veranstaltung: Textanalytische Methodik, Sprache: Deutsch, Abstract: Was haben die erfolgreichsten Content-Marketing-Kampagnen gemein Es ist die Essenz von Allem: Das Storytelling. Eines der bekanntesten Beispiele hierfür ist der Werbespot `Heimkommen` von Edeka, bei dem sich der Hauptcharakter, ein alter Mann, nichts sehnlicher wünscht als seine Familie an Weihnachten um sich zu haben. Und dafür täuscht er sogar seinen Tod vor. `Heimkommen` hat sich aufgrund des hohen emotionalen Anteils der Geschichte wie ein Lauffeuer in sämtlichen medialen Kanälen verbreitet. Der Appell an reale Emotionen spielt beim Storytelling eine entscheidende Rolle. Dadurch rückt der eigentliche Grund des Spots, Umsatz und Profit des Unternehmens zu steigern, in den Hintergrund und wird für diese zu einem angenehmen Nebeneffekt. Noch dazu können Unternehmen so ihren Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad rasant erhöhen. In Unternehmen werden Geschichten jedoch nicht nur wegen dem wirtschaftlichen Aspekt eingesetzt, sondern auch `um Traditionen, Werte und Unternehmenskultur zu vermitteln, um Ressourcen zu wecken, aber auch um Konflikte in einer Metapher bildhaft und `unter die Haut gehend` erfahrbar zu machen und Lösungswege aufzuzeigen.` Erzählungen von Mitarbeitern oder Kunden werden oft genutzt, um den Rezipienten die Unternehmenskultur näher zu bringen. Geschichten haben im Gegensatz zu abstrakter Information den Vorteil, verständlicher zu sein, Identität zu stiften und stärker im Gedächtnis zu bleiben. Denn nicht Fakten, sondern Geschichten treiben den Menschen um. Das Unternehmen BAUHAUS setzt in seiner TV-Kampagne `Warum es gut werden muss` auf dieselbe Strategie. Heim- und Handwerker sollen wissen, dass BAUHAUS die erste Adresse ist `wenn`s gut werden soll`. Aber `warum muss es eigentlich gut werden ` Genau diese Frage will BAUHAUS in seinen neuen TV-Spots beantworten. Und stiess dabei auf viele unterschiedliche Antwortmöglichkeiten. Die Beweggründe für die Geschichten sind ebenso vielseitig und individuell wie die Kunden des Fachmarkts. Darum begleitet das Team echte BAUHAUS Kunden bei der Verwirklichung ihrer langjährigen Träume mit der Kamera und zeichnet die Erlebnisse und Fortschritte für die Rezipienten auf. Im Folgenden wird mit `BAUHAUS Commercial Werbung Herbst 2017` ein weiterer Werbespot dieser Kampagne untersucht, welcher nicht nur auf einer Entstehungsgeschichte beruht, sondern viele der Kunden vereint. Ebook.
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3668844283 - Isabelle Lemberger: Die Emotionalisierung des Handwerks als Marketingstrategie
Isabelle Lemberger

Die Emotionalisierung des Handwerks als Marketingstrategie (2017)

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9783668844278 - Isabelle Lemberger: Die Emotionalisierung des Handwerks als Marketingstrategie
Isabelle Lemberger

Die Emotionalisierung des Handwerks als Marketingstrategie (2017)

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9783668844285 - Lemberger, Isabelle: Die Emotionalisierung des Handwerks als Marketingstrategie
Lemberger, Isabelle

Die Emotionalisierung des Handwerks als Marketingstrategie (2018)

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ISBN: 9783668844285 bzw. 3668844283, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

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Erscheinungsdatum: 19.11.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Emotionalisierung des Handwerks als Marketingstrategie, Titelzusatz: 'BAUHAUS' Commercial Herbst 2017, Autor: Lemberger, Isabelle, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 44 gr, Verkäufer: averdo.
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3668844283 - Die Emotionalisierung des Handwerks als Marketingstrategie

Die Emotionalisierung des Handwerks als Marketingstrategie (2017)

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9783668844278 - Die Emotionalisierung des Handwerks als Marketingstrategie

Die Emotionalisierung des Handwerks als Marketingstrategie (2017)

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