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Customer-Relationship-Management in Zeiten Des Globalen Wettbewerbs (Paperback)100%: Emma Sophie Moser: Customer-Relationship-Management in Zeiten Des Globalen Wettbewerbs (Paperback) (ISBN: 9783668847934) 2018, GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
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Customer-Relationship-Management in Zeiten des globalen Wettbewerbs93%: Emma Sophie Moser: Customer-Relationship-Management in Zeiten des globalen Wettbewerbs (ISBN: 9783668847927) 2015, in Deutsch, auch als eBook.
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Customer-Relationship-Management in Zeiten Des Globalen Wettbewerbs (Paperback)
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9783668847934 - Emma Sophie Moser: Customer-Relationship-Management in Zeiten Des Globalen Wettbewerbs (Paperback)
Symbolbild
Emma Sophie Moser

Customer-Relationship-Management in Zeiten Des Globalen Wettbewerbs (Paperback) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783668847934 bzw. 3668847932, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, FH Kärnten, Standort Villach, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit erfolgreichem Customer Relationship Management in Zeiten des globalen Wettbewerbs. In Zeiten von "Geiz ist Geil," globalem Wettbewerb, immer kürzeren Produktlebenszyklen und der einfachen Austausch- bzw. Vergleichbarkeit von Produkten und Dienstleistungen, wächst der Druck auf Unternehmen wettbewerbsfähig und langfristig erfolgreich zu bleiben. Aufgrund des sich ändernden Marktverhaltens wird eine kunden- und marktorientierte Ausrichtung des Unternehmens immer wichtiger und Faktoren wie Kundenbindung, Kundenzufriedenheit oder rentable Kundenbeziehungen fliessen in die strategische Unternehmensausrichtungen ein. Hierbei leistet das Konzept des Customer Relationship Management (CRM) Unterstützung und bringt uns zur folgender Forschungsfrage: Wie werden wirkungsvolle Kundenbindungsstrategien entwickelt und umgesetzt? Anhand dieser Arbeit sollen die Faktoren für echte Kundenbindung herauskristallisiert und ein How-to für die Entwicklung einer Kundenbindungsstrategie ausgearbeitet werden.
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9783668847934 - Emma Sophie Moser: Customer-Relationship-Management in Zeiten des globalen Wettbewerbs
Emma Sophie Moser

Customer-Relationship-Management in Zeiten des globalen Wettbewerbs (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668847934 bzw. 3668847932, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, FH Kärnten, Standort Villach, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit erfolgreichem Customer Relationship Management in Zeiten des globalen Wettbewerbs. In Zeiten von "Geiz ist Geil", globalem Wettbewerb, immer kürzeren Produktlebenszyklen und der einfachen Austausch- bzw. Vergleichbarkeit von Produkten und Dienstleistungen, wächst der Druck auf Unternehmen wettbewerbsfähig und langfristig erfolgreich zu bleiben. Aufgrund des sich ändernden Marktverhaltens wird eine kunden- und marktorientierte Ausrichtung des Unternehmens immer wichtiger und Faktoren wie Kundenbindung, Kundenzufriedenheit oder rentable Kundenbeziehungen fliessen in die strategische Unternehmensausrichtungen ein. Hierbei leistet das Konzept des Customer Relationship Management (CRM) Unterstützung und bringt uns zur folgender Forschungsfrage: Wie werden wirkungsvolle Kundenbindungsstrategien entwickelt und umgesetzt? Anhand dieser Arbeit sollen die Faktoren für echte Kundenbindung herauskristallisiert und ein How-to für die Entwicklung einer Kundenbindungsstrategie ausgearbeitet werden. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-10-27, Studio: GRIN Verlag.
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9783668847927 - Emma Sophie Moser: Customer-Relationship-Management in Zeiten des globalen Wettbewerbs
Emma Sophie Moser

Customer-Relationship-Management in Zeiten des globalen Wettbewerbs (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668847927 bzw. 3668847924, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Customer-Relationship-Management in Zeiten des globalen Wettbewerbs: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, FH Kärnten, Standort Villach, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit erfolgreichem Customer Relationship Management in Zeiten des globalen Wettbewerbs. In Zeiten von `Geiz ist Geil`, globalem Wettbewerb, immer kürzeren Produktlebenszyklen und der einfachen Austausch- bzw. Vergleichbarkeit von Produkten und Dienstleistungen, wächst der Druck auf Unternehmen wettbewerbsfähig und langfristig erfolgreich zu bleiben. Aufgrund des sich ändernden Marktverhaltens wird eine kunden- und marktorientierte Ausrichtung des Unternehmens immer wichtiger und Faktoren wie Kundenbindung, Kundenzufriedenheit oder rentable Kundenbeziehungen fliessen in die strategische Unternehmensausrichtungen ein. Hierbei leistet das Konzept des Customer Relationship Management (CRM) Unterstützung und bringt uns zur folgender Forschungsfrage: Wie werden wirkungsvolle Kundenbindungsstrategien entwickelt und umgesetzt Anhand dieser Arbeit sollen die Faktoren für echte Kundenbindung herauskristallisiert und ein How-to für die Entwicklung einer Kundenbindungsstrategie ausgearbeitet werden. Ebook.
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9783668847934 - Moser, E: Customer-Relationship-Management in Zeiten des glo
Moser, E

Customer-Relationship-Management in Zeiten des glo (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668847934 bzw. 3668847932, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

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Erscheinungsdatum: 27.10.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Customer-Relationship-Management in Zeiten des globalen Wettbewerbs, Autor: Moser, Emma Sophie, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 36, Informationen: Paperback, Gewicht: 66 gr, Verkäufer: averdo.
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9783668847927 - Emma Sophie Moser: Customer-Relationship-Management in Zeiten des globalen Wettbewerbs
Emma Sophie Moser

Customer-Relationship-Management in Zeiten des globalen Wettbewerbs

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668847927 bzw. 3668847924, vermutlich in Deutsch, Customer-Relationship-Management in Zeiten des globalen Wettbewerbs, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Customer-Relationship-Management in Zeiten des globalen Wettbewerbs ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
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9783668847927 - Customer-Relationship-Management in Zeiten des globalen Wettbewerbs

Customer-Relationship-Management in Zeiten des globalen Wettbewerbs

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ISBN: 9783668847927 bzw. 3668847924, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

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