Von dem Buch Möglichkeiten und Risiken einer Hochpreisstrategie als Qualitätsindikator beim Kunden. Betrachtung im Falle Porsche haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Möglichkeiten und Risiken einer Hochpreisstrategie als Qualitätsindikator beim Kunden. Betrachtung im Falle Porsche100%: Drexler, Lukas: Möglichkeiten und Risiken einer Hochpreisstrategie als Qualitätsindikator beim Kunden. Betrachtung im Falle Porsche (ISBN: 9783668853157) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Möglichkeiten und Risiken einer Hochpreisstrategie als Qualitätsindikator beim Kunden. Betrachtung im Falle Porsche78%: Lukas Drexler: Möglichkeiten und Risiken einer Hochpreisstrategie als Qualitätsindikator beim Kunden. Betrachtung im Falle Porsche (ISBN: 9783668853140) GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Möglichkeiten und Risiken einer Hochpreisstrategie als Qualitätsindikator beim Kunden. Betrachtung im Falle Porsche
12 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.64 ( 15.99)¹ (vom 02.09.2019)
1
3668853142 - Lukas Drexler: Möglichkeiten und Risiken einer Hochpreisstrategie als Qualitätsindikator beim Kunden. Betrachtung im Falle Porsche
Lukas Drexler

Möglichkeiten und Risiken einer Hochpreisstrategie als Qualitätsindikator beim Kunden. Betrachtung im Falle Porsche (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3668853142 bzw. 9783668853140, in Deutsch, 19 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Diverse im Alltag gebräuchliche Phrasen wie Qualität hat Ihren Preis, lassen eine Beziehung zwischen Qualität und Preis erkennen. Häufig unabhängig von persönlichen Präferenzen und monetären Voraussetzungen ist dies ein wichtiges und immerwährendes Thema. Der Kunde erwartet beim Kauf eines Produktes eine zum Preis äquivalente Qualität. Im Umkehrschluss bedeutet dies eine erhöhte Erwartungshaltung bezüglich des Preises bei der Suche qualitativ hochwertiger Güter. Damit kann man dem Preis eine Informationsfunktion zuordnen. Eine Erklärung warum eine Hochpreisstrategie funktioniert ist, dass der Kunde das eigene Risiko stets geringhalten möchte. Hierbei nutzt er die Informationsfunktion des Preises.Eine Hochpreisstrategie kann somit ein Werkzeug sein, um den Kunden auch von der Qualität zu überzeugen und ihn zum Kauf zu bringen, obwohl er wenig bis gar nichts über das Produkt weiss. Für ein Unternehmen ergeben sich hierbei jedoch Risiken, die bewältigt und Möglichkeiten, die ausgenutzt werden müssen.Als Basis der Arbeit ist es wichtig die Begriffe Qualität und Preis grundlegend zu differenzieren. Danach werde ich den Preis marketingtheoretisch einordnen und diverse Beispiele für Preisstrategien - auch die Hochpreisstrategie - geben. Die Hochpreisstrategie werde ich dann in Beziehung zur Informationsfunktion und der Qualität eines Gutes setzten und die daraus resultierenden Möglichkeiten und Risiken beleuchten. Zuletzt werde ich den Sachverhalt mit Porsche vergleichen und eigene Schlüsse ziehen. 2018, 19 Seiten, eBooks.
2
3668853142 - Lukas Drexler: Möglichkeiten und Risiken einer Hochpreisstrategie als Qualitätsindikator beim Kunden. Betrachtung im Falle Porsche
Lukas Drexler

Möglichkeiten und Risiken einer Hochpreisstrategie als Qualitätsindikator beim Kunden. Betrachtung im Falle Porsche (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3668853142 bzw. 9783668853140, in Deutsch, 19 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Diverse im Alltag gebräuchliche Phrasen wie Qualität hat Ihren Preis, lassen eine Beziehung zwischen Qualität und Preis erkennen. Häufig unabhängig von persönlichen Präferenzen und monetären Voraussetzungen ist dies ein wichtiges und immerwährendes Thema. Der Kunde erwartet beim Kauf eines Produktes eine zum Preis äquivalente Qualität. Im Umkehrschluss bedeutet dies eine erhöhte Erwartungshaltung bezüglich des Preises bei der Suche qualitativ hochwertiger Güter. Damit kann man dem Preis eine Informationsfunktion zuordnen. Eine Erklärung warum eine Hochpreisstrategie funktioniert ist, dass der Kunde das eigene Risiko stets geringhalten möchte. Hierbei nutzt er die Informationsfunktion des Preises.Eine Hochpreisstrategie kann somit ein Werkzeug sein, um den Kunden auch von der Qualität zu überzeugen und ihn zum Kauf zu bringen, obwohl er wenig bis gar nichts über das Produkt weiss. Für ein Unternehmen ergeben sich hierbei jedoch Risiken, die bewältigt und Möglichkeiten, die ausgenutzt werden müssen.Als Basis der Arbeit ist es wichtig die Begriffe Qualität und Preis grundlegend zu differenzieren. Danach werde ich den Preis marketingtheoretisch einordnen und diverse Beispiele für Preisstrategien - auch die Hochpreisstrategie - geben. Die Hochpreisstrategie werde ich dann in Beziehung zur Informationsfunktion und der Qualität eines Gutes setzten und die daraus resultierenden Möglichkeiten und Risiken beleuchten. Zuletzt werde ich den Sachverhalt mit Porsche vergleichen und eigene Schlüsse ziehen. 2018, 19 Seiten, eBooks.
3
9783668853157 - Lukas Drexler: M glichkeiten Und Risiken Einer Hochpreisstrategie ALS Qualit tsindikator Beim Kunden. Betrachtung Im Falle Porsche (Paperback)
Symbolbild
Lukas Drexler

M glichkeiten Und Risiken Einer Hochpreisstrategie ALS Qualit tsindikator Beim Kunden. Betrachtung Im Falle Porsche (Paperback) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783668853157 bzw. 3668853150, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 28.18 ( 28.82)¹ + Versand: Fr. 3.25 ( 3.32)¹ = Fr. 31.43 ( 32.14)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Diverse im Alltag gebräuchliche Phrasen wie "Qualität hat Ihren Preis", lassen eine Beziehung zwischen Qualität und Preis erkennen. Häufig unabhängig von persönlichen Präferenzen und monetären Voraussetzungen ist dies ein wichtiges und immerwährendes Thema. Der Kunde erwartet beim Kauf eines Produktes eine zum Preis äquivalente Qualität. Im Umkehrschluss bedeutet dies eine erhöhte Erwartungshaltung bezüglich des Preises bei der Suche qualitativ hochwertiger Güter. Damit kann man dem Preis eine Informationsfunktion zuordnen. Eine Erklärung warum eine Hochpreisstrategie funktioniert ist, dass der Kunde das eigene Risiko stets geringhalten möchte. Hierbei nutzt er die Informationsfunktion des Preises. Eine Hochpreisstrategie kann somit ein Werkzeug sein, um den Kunden auch von der Qualität zu überzeugen und ihn zum Kauf zu bringen, obwohl er wenig bis gar nichts über das Produkt weiss. Für ein Unternehmen ergeben sich hierbei jedoch Risiken, die bewältigt und Möglichkeiten, die ausgenutzt werden müssen. Als Basis der Arbeit ist es wichtig die Begriffe Qualität und Preis grundlegend zu differenzieren. Danach werde ich den Preis marketingtheoretisch einordnen und diverse Beispiele für Preisstrategien - auch die Hochpreisstrategie - geben. Die Hochpreisstrategie werde ich dann in Beziehung zur Informationsfunktion und der Qualität eines Gutes setzten und die daraus resultierenden Möglichkeiten und Risiken beleuchten. Zuletzt werde ich den Sachverhalt mit Porsche vergleichen und eigene Schlüsse ziehen.
4
9783668853157 - Drexler, Lukas: Möglichkeiten und Risiken einer Hochpreisstrategie als Qualitätsindikator beim Kunden. Betrachtung im Falle Porsche
Drexler, Lukas

Möglichkeiten und Risiken einer Hochpreisstrategie als Qualitätsindikator beim Kunden. Betrachtung im Falle Porsche (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668853157 bzw. 3668853150, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Diverse im Alltag gebräuchliche Phrasen wie "Qualität hat Ihren Preis", lassen eine Beziehung zwischen Qualität und Preis erkennen. Häufig unabhängig von persönlichen Präferenzen und monetären Voraussetzungen ist dies ein wichtiges und immerwährendes Thema. Der Kunde erwartet beim Kauf eines Produktes eine zum Preis äquivalente Qualität. Im Umkehrschluss bedeutet dies eine erhöhte Erwartungshaltung bezüglich des Preises bei der Suche qualitativ hochwertiger Güter. Damit kann man dem Preis eine Informationsfunktion zuordnen. Eine Erklärung warum eine Hochpreisstrategie funktioniert ist, dass der Kunde das eigene Risiko stets geringhalten möchte. Hierbei nutzt er die Informationsfunktion des Preises. Eine Hochpreisstrategie kann somit ein Werkzeugsein, um den Kunden auch von der Qualität zu überzeugen und ihn zum Kauf zu bringen, obwohl er wenig bis gar nichts über das Produkt weiss. Für ein Unternehmen ergeben sich hierbei jedoch Risiken, die bewältigt und Möglichkeiten, die ausgenutzt werden müssen. Als Basis der Arbeit ist es wichtig die Begriffe Qualität und Preis grundlegend zu differenzieren. Danach werde ich den Preis marketingtheoretisch einordnen und diverse Beispiele für Preisstrategien - auch die Hochpreisstrategie - geben. Die Hochpreisstrategie werde ich dann in Beziehung zur Informationsfunktion und der Qualität eines Gutes setzten und die daraus resultierenden Möglichkeiten und Risiken beleuchten. Zuletzt werde ich den Sachverhalt mit Porsche vergleichen und eigene Schlüsse ziehen. 2018. 24 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
5
9783668853157 - Lukas Drexler: Möglichkeiten und Risiken einer Hochpreisstrategie als Qualitätsindikator beim Kunden. Betrachtung im Falle Porsche
Lukas Drexler

Möglichkeiten und Risiken einer Hochpreisstrategie als Qualitätsindikator beim Kunden. Betrachtung im Falle Porsche (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783668853157 bzw. 3668853150, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 16.42 ( 16.79)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 19.35 ( 19.79)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, SuperBookDealsEU.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Diverse im Alltag gebräuchliche Phrasen wie "Qualität hat Ihren Preis", lassen eine Beziehung zwischen Qualität und Preis erkennen. Häufig unabhängig von persönlichen Präferenzen und monetären Voraussetzungen ist dies ein wichtiges und immerwährendes Thema. Der Kunde erwartet beim Kauf eines Produktes eine zum Preis äquivalente Qualität. Im Umkehrschluss bedeutet dies eine erhöhte Erwartungshaltung bezüglich des Preises bei der Suche qualitativ hochwertiger Güter. Damit kann man dem Preis eine Informationsfunktion zuordnen. Eine Erklärung warum eine Hochpreisstrategie funktioniert ist, dass der Kunde das eigene Risiko stets geringhalten möchte. Hierbei nutzt er die Informationsfunktion des Preises. Eine Hochpreisstrategie kann somit ein Werkzeug sein, um den Kunden auch von der Qualität zu überzeugen und ihn zum Kauf zu bringen, obwohl er wenig bis gar nichts über das Produkt weiss. Für ein Unternehmen ergeben sich hierbei jedoch Risiken, die bewältigt und Möglichkeiten, die ausgenutzt werden müssen. Als Basis der Arbeit ist es wichtig die Begriffe Qualität und Preis grundlegend zu differenzieren. Danach werde ich den Preis marketingtheoretisch einordnen und diverse Beispiele für Preisstrategien - auch die Hochpreisstrategie - geben. Die Hochpreisstrategie werde ich dann in Beziehung zur Informationsfunktion und der Qualität eines Gutes setzten und die daraus resultierenden Möglichkeiten und Risiken beleuchten. Zuletzt werde ich den Sachverhalt mit Porsche vergleichen und eigene Schlüsse ziehen. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-12-06, Studio: GRIN Verlag, Verkaufsrang: 2260065.
6
9783668853157 - Lukas Drexler: Möglichkeiten und Risiken einer Hochpreisstrategie als Qualitätsindikator beim Kunden. Betrachtung im Falle Porsche
Lukas Drexler

Möglichkeiten und Risiken einer Hochpreisstrategie als Qualitätsindikator beim Kunden. Betrachtung im Falle Porsche (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668853157 bzw. 3668853150, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Diverse im Alltag gebräuchliche Phrasen wie "Qualität hat Ihren Preis", lassen eine Beziehung zwischen Qualität und Preis erkennen. Häufig unabhängig von persönlichen Präferenzen und monetären Voraussetzungen ist dies ein wichtiges und immerwährendes Thema. Der Kunde erwartet beim Kauf eines Produktes eine zum Preis äquivalente Qualität. Im Umkehrschluss bedeutet dies eine erhöhte Erwartungshaltung bezüglich des Preises bei der Suche qualitativ hochwertiger Güter. Damit kann man dem Preis eine Informationsfunktion zuordnen. Eine Erklärung warum eine Hochpreisstrategie funktioniert ist, dass der Kunde das eigene Risiko stets geringhalten möchte. Hierbei nutzt er die Informationsfunktion des Preises. Eine Hochpreisstrategie kann somit ein Werkzeug sein, um den Kunden auch von der Qualität zu überzeugen und ihn zum Kauf zu bringen, obwohl er wenig bis gar nichts über das Produkt weiss. Für ein Unternehmen ergeben sich hierbei jedoch Risiken, die bewältigt und Möglichkeiten, die ausgenutzt werden müssen. Als Basis der Arbeit ist es wichtig die Begriffe Qualität und Preis grundlegend zu differenzieren. Danach werde ich den Preis marketingtheoretisch einordnen und diverse Beispiele für Preisstrategien - auch die Hochpreisstrategie - geben. Die Hochpreisstrategie werde ich dann in Beziehung zur Informationsfunktion und der Qualität eines Gutes setzten und die daraus resultierenden Möglichkeiten und Risiken beleuchten. Zuletzt werde ich den Sachverhalt mit Porsche vergleichen und eigene Schlüsse ziehen. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-12-06, Studio: GRIN Verlag, Verkaufsrang: 2260065.
7
9783668853140 - Lukas Drexler: Möglichkeiten und Risiken einer Hochpreisstrategie als Qualitätsindikator beim Kunden. Betrachtung im Falle Porsche
Lukas Drexler

Möglichkeiten und Risiken einer Hochpreisstrategie als Qualitätsindikator beim Kunden. Betrachtung im Falle Porsche (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668853140 bzw. 3668853142, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Möglichkeiten und Risiken einer Hochpreisstrategie als Qualitätsindikator beim Kunden. Betrachtung im Falle Porsche: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Diverse im Alltag gebräuchliche Phrasen wie `Qualität hat Ihren Preis`, lassen eine Beziehung zwischen ... Ebook.
8
9783668853157 - Drexler, L: Möglichkeiten und Risiken einer Hochpreisstrateg
Drexler, L

Möglichkeiten und Risiken einer Hochpreisstrateg (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668853157 bzw. 3668853150, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 06.12.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Möglichkeiten und Risiken einer Hochpreisstrategie als Qualitätsindikator beim Kunden. Betrachtung im Falle Porsche, Autor: Drexler, Lukas, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 54 gr, Verkäufer: averdo.
9
9783668853140 - Lukas Drexler: Möglichkeiten und Risiken einer Hochpreisstrategie als Qualitätsindikator beim Kunden. Betrachtung im Falle Porsche
Lukas Drexler

Möglichkeiten und Risiken einer Hochpreisstrategie als Qualitätsindikator beim Kunden. Betrachtung im Falle Porsche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668853140 bzw. 3668853142, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Möglichkeiten und Risiken einer Hochpreisstrategie als Qualitätsindikator beim Kunden. Betrachtung im Falle Porsche* / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
10
9783668853140 - Lukas Drexler: Möglichkeiten und Risiken einer Hochpreisstrategie als Qualitätsindikator beim Kunden. Betrachtung im Falle Porsche
Lukas Drexler

Möglichkeiten und Risiken einer Hochpreisstrategie als Qualitätsindikator beim Kunden. Betrachtung im Falle Porsche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668853140 bzw. 3668853142, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…