Von dem Buch Handlungsorientierter Unterricht an berufsbildenden Schulen aus der Perspektive von Schülerinnen und Schülern haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Handlungsorientierter Unterricht an berufsbildenden Schulen aus der Perspektive von Schülerinnen und Schülern100%: Björn Arne Schnurr: Handlungsorientierter Unterricht an berufsbildenden Schulen aus der Perspektive von Schülerinnen und Schülern (ISBN: 9783668853683) 2018, GRIN, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Handlungsorientierter Unterricht an berufsbildenden Schulen aus der Perspektive von Schülerinnen und Schülern91%: Björn Arne Schnurr: Handlungsorientierter Unterricht an berufsbildenden Schulen aus der Perspektive von Schülerinnen und Schülern (ISBN: 9783668853676) 2015, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Handlungsorientierter Unterricht an berufsbildenden Schulen aus der Perspektive von Schülerinnen und Schülern
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.66 ( 14.99)¹ (vom 02.09.2019)
1
9783668853676 - Björn Arne Schnurr: Handlungsorientierter Unterricht an berufsbildenden Schulen aus der Perspektive von Schülerinnen und Schülern - eBook
Björn Arne Schnurr

Handlungsorientierter Unterricht an berufsbildenden Schulen aus der Perspektive von Schülerinnen und Schülern - eBook (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668853676 bzw. 3668853673, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Handlungsorientierter Unterricht an berufsbildenden Schulen aus der Perspektive von Schülerinnen und Schülern. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,3, Universität Hamburg (IBW / Institut für Berufs- und Wirtschaftspädagogogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Schülerperspektive auf Handlungsorientierung in der beruflichen Bildung. Wie nehmen Schülerinnen und Schüler Handlungsorientierten Unterricht wahr, welche Vorteile bzw. welche Nachteile sehen sie für sich und wie fühlen sie sich dadurch auf den Beruf vorbereitet? Die Arbeit beleuchtet die Schülerperspektive weil der Eindruck entsteht, dass diese in der wissenschaftlichen Diskussion zu wenig Berücksichtigung findet, dabei sind doch die Schülerinnen und Schüler die Rezipienten der Handlungsorientierung. Die Arbeit umfasst hierzu eine empirische UntersuchungDazu werden zunächst die Verwandtschaft von Handeln und Denken erklärt (Kapitel 2) um einen entscheidenden Grundgedanken der Handlungsorientierung zu erläutern und verständlich zu machen. Im nächsten Abschnitt (Kapitel 3)... eBooks.
2
9783668853683 - Björn Arne Schnurr: Handlungsorientierter Unterricht an berufsbildenden Schulen aus der Perspektive von Schülerinnen und Schülern
Björn Arne Schnurr

Handlungsorientierter Unterricht an berufsbildenden Schulen aus der Perspektive von Schülerinnen und Schülern (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783668853683 bzw. 3668853681, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.16 ( 15.50)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 18.58 ( 19.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Handlungsorientierter Unterricht an berufsbildenden Schulen aus der Perspektive von Schülerinnen und Schülern Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,3, Universität Hamburg (IBW / Institut für Berufs- und Wirtschaftspädagogogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Schülerperspektive auf Handlungsorientierung in der beruflichen Bildung. Wie nehmen Schülerinnen und Schüler Handlungsorientierten Unterricht wahr, welche Vorteile bzw. welche Nachteile sehen sie für sich und wie fühlen sie sich dadurch auf den Beruf vorbereitet? Die Arbeit beleuchtet die Schülerperspektive weil der Eindruck entsteht, dass diese in der wissenschaftlichen Diskussion zu wenig Berücksichtigung findet, dabei sind doch die Schülerinnen und Schüler die Rezipienten der Handlungsorientierung. Die Arbeit umfasst hierzu eine empirische Untersuchung Dazu werden zunächst die Verwandtschaft von Handeln und Denken erklärt (Kapitel 2) um einen entscheidenden Grundgedanken der Handlungsorientierung zu erläutern und verständlich zu machen. Im nächsten Abschnitt (Kapitel 3) werden verschiedene gegenwärtige Definitionen handlungsorientierten Unterrichts vorgestellt und die Gemeinsamkeiten dieser Definitionen hervorgehoben. In Kapitel 4 werden drei verschiedene Begründungen handlungsorientierten Unterrichts nach Gudjons beschrieben um zu verdeutlichen warum handlungsorientiert unterrichtet werden sollte. Kapitel 5 beschreibt fünf ausgewählte Merkmale handlungsorientierten Unterrichts, welche im empirischen Teil dieser Arbeit noch zum Tragen kommen. Im sechsten Kapitel wird dann auf Handlungsorientierung in der beruflichen Bildung eingegangen. Es wird erläutert, welche Ziele von der Berufsschule verfolgt werden und wie diese erreicht werden sollen. Das darauf folgende Kapitel (7) beschreibt die im Rahmen dieser Arbeit durchgeführte empirische Untersuchung und erläutert welche Ideen und Überlegungen dieser zugrunde liegen und vorausgegangen sind. Im achten Abschnitt werden die Ergebnisse der Untersuchung visuell und deskriptiv dargestellt und anschliessend analysiert. 08.11.2018, Taschenbuch.
3
9783668853683 - Björn Arne Schnurr: Handlungsorientierter Unterricht an berufsbildenden Schulen aus der Perspektive von Schülerinnen und Schülern
Björn Arne Schnurr

Handlungsorientierter Unterricht an berufsbildenden Schulen aus der Perspektive von Schülerinnen und Schülern (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783668853683 bzw. 3668853681, vermutlich in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 47.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Handlungsorientierter Unterricht an berufsbildenden Schulen aus der Perspektive von Schülerinnen und Schülern, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,3, Universität Hamburg (IBW / Institut für Berufs- und Wirtschaftspädagogogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Schülerperspektive auf Handlungsorientierung in der beruflichen Bildung. Wie nehmen Schülerinnen und Schüler Handlungsorientierten Unterricht wahr, welche Vorteile bzw. welche Nachteile sehen sie für sich und wie fühlen sie sich dadurch auf den Beruf vorbereitet? Die Arbeit beleuchtet die Schülerperspektive weil der Eindruck entsteht, dass diese in der wissenschaftlichen Diskussion zu wenig Berücksichtigung findet, dabei sind doch die Schülerinnen und Schüler die Rezipienten der Handlungsorientierung. Die Arbeit umfasst hierzu eine empirische Untersuchung Dazu werden zunächst die Verwandtschaft von Handeln und Denken erklärt (Kapitel 2) um einen entscheidenden Grundgedanken der Handlungsorientierung zu erläutern und verständlich zu machen. Im nächsten Abschnitt (Kapitel 3) werden verschiedene gegenwärtige Definitionen handlungsorientierten Unterrichts vorgestellt und die Gemeinsamkeiten dieser Definitionen hervorgehoben. In Kapitel 4 werden drei verschiedene Begründungen handlungsorientierten Unterrichts nach Gudjons beschrieben um zu verdeutlichen warum handlungsorientiert unterrichtet werden sollte. Kapitel 5 beschreibt fünf ausgewählte Merkmale handlungsorientierten Unterrichts, welche im empirischen Teil dieser Arbeit noch zum Tragen kommen. Im sechsten Kapitel wird dann auf Handlungsorientierung in der beruflichen Bildung eingegangen. Es wird erläutert, welche Ziele von der Berufsschule verfolgt werden und wie diese erreicht werden sollen. Das darauf folgende Kapitel (7) beschreibt die im Rahmen dieser Arbeit durchgeführte empirische Untersuchung und erläutert welche Ideen und Überlegungen dieser zugrunde liegen und vorausgegangen sind. Im achten Abschnitt werden die Ergebnisse der Untersuchung visuell und deskriptiv dargestellt und anschliessend analysiert. Taschenbuch, 08.11.2018.
4
9783668853676 - Björn Arne Schnurr: Handlungsorientierter Unterricht an berufsbildenden Schulen aus der Perspektive von Schülerinnen und Schülern
Björn Arne Schnurr

Handlungsorientierter Unterricht an berufsbildenden Schulen aus der Perspektive von Schülerinnen und Schülern (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668853676 bzw. 3668853673, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Handlungsorientierter Unterricht an berufsbildenden Schulen aus der Perspektive von Schülerinnen und Schülern: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,3, Universität Hamburg (IBW / Institut für Berufs- und Wirtschaftspädagogogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Schülerperspektive auf Handlungsorientierung in der beruflichen Bildung. Wie nehmen Schülerinnen und Schüler Handlungsorientierten Unterricht wahr, welche Vorteile bzw. welche Nachteile sehen sie für sich und wie fühlen sie sich dadurch auf den Beruf vorbereitet Die Arbeit beleuchtet die Schülerperspektive weil der Eindruck entsteht, dass diese in der wissenschaftlichen Diskussion zu wenig Berücksichtigung findet, dabei sind doch die Schülerinnen und Schüler die Rezipienten der Handlungsorientierung. Die Arbeit umfasst hierzu eine empirische Untersuchung Dazu werden zunächst die Verwandtschaft von Handeln und Denken erklärt (Kapitel 2) um einen entscheidenden Grundgedanken der Handlungsorientierung zu erläutern und verständlich zu machen. Im nächsten Abschnitt (Kapitel 3) werden verschiedene gegenwärtige Definitionen handlungsorientierten Unterrichts vorgestellt und die Gemeinsamkeiten dieser Definitionen hervorgehoben. In Kapitel 4 werden drei verschiedene Begründungen handlungsorientierten Unterrichts nach Gudjons beschrieben um zu verdeutlichen warum handlungsorientiert unterrichtet werden sollte. Kapitel 5 beschreibt fünf ausgewählte Merkmale handlungsorientierten Unterrichts, welche im empirischen Teil dieser Arbeit noch zum Tragen kommen. Im sechsten Kapitel wird dann auf Handlungsorientierung in der beruflichen Bildung eingegangen. Es wird erläutert, welche Ziele von der Berufsschule verfolgt werden und wie diese erreicht werden sollen. Das darauf folgende Kapitel (7) beschreibt die im Rahmen dieser Arbeit durchgeführte empirische Untersuchung und erläutert welche Ideen und Überlegungen dieser zugrunde liegen und vorausgegangen sind. Im achten Abschnitt werden die Ergebnisse der Untersuchung visuell und deskriptiv dargestellt und anschliessend analysiert. Ebook.
5
9783668853683 - Schnurr, B: Handlungsorientierter Unterricht an berufsbilden
Schnurr, B

Handlungsorientierter Unterricht an berufsbilden (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668853683 bzw. 3668853681, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 08.11.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Handlungsorientierter Unterricht an berufsbildenden Schulen aus der Perspektive von Schülerinnen und Schülern, Autor: Schnurr, Björn Arne, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 48, Informationen: Paperback, Gewicht: 83 gr, Verkäufer: averdo.
6
9783668853676 - Björn Arne Schnurr: Handlungsorientierter Unterricht an berufsbildenden Schulen aus der Perspektive von Schülerinnen und Schülern
Björn Arne Schnurr

Handlungsorientierter Unterricht an berufsbildenden Schulen aus der Perspektive von Schülerinnen und Schülern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668853676 bzw. 3668853673, vermutlich in Deutsch, Handlungsorientierter Unterricht an berufsbildenden Schulen aus der Perspektive von Schülerinnen und Schülern, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Handlungsorientierter Unterricht an berufsbildenden Schulen aus der Perspektive von Schülerinnen und Schülern ab 12.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
7
9783668853676 - Handlungsorientierter Unterricht an berufsbildenden Schulen aus der Perspektive von Schülerinnen und Schülern

Handlungsorientierter Unterricht an berufsbildenden Schulen aus der Perspektive von Schülerinnen und Schülern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668853676 bzw. 3668853673, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…