Von dem Buch Nachhaltigkeit als Schlüsselfaktor bei Shareholder Value geführten Unternehmen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Felix Eitler: Nachhaltigkeit als Schlüsselfaktor bei Shareholder Value geführten Unternehmen (ISBN: 9783668854710) 2018, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
93%: Felix Eitler: Nachhaltigkeit als Schlüsselfaktor bei Shareholder Value geführten Unternehmen (ISBN: 9783668854703) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nachhaltigkeit als Schlüsselfaktor bei Shareholder Value geführten Unternehmen
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 39.09 (€ 39.99)¹ (vom 03.10.2019)1
Nachhaltigkeit als Schlüsselfaktor bei Shareholder Value geführten Unternehmen (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783668854710 bzw. 3668854718, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Nachhaltigkeit als Schlüsselfaktor bei Shareholder Value geführten Unternehmen Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,0, SRH Fachhochschule Heidelberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Inwiefern können Nachhaltigkeitsbemühungen von Vorteil für Unternehmen sein? Die Thesis beschäftigt sich mit der Frage, warum es für Unternehmen von Vorteil ist, nachhaltig zu wirtschaften, und beleuchtet verschiedene Faktoren, die von entsprechenden Bemühungen berührt werden. Bei der Gründung und dem fortlaufenden Betreiben eines privatwirtschaftlichen, kommerziellen Unternehmens können viele Intentionen eine Rolle spielen. Was sie jedoch alle eint, ist das Streben gemäss des ökonomischen Prinzips. In der praktisch-normativen Betriebswirtschaftslehre steht hier übergreifend die langfristige Gewinnmaximierung im Vordergrund, an welcher sämtliche Entscheidungen ausgerichtet werden. Gemessen an den globalen Netzwerken aus Mitarbeitern, Niederlassungen, Partnern und entsprechenden finanziellen Mitteln sind die Macht und der Einfluss weltweiter Konzerne schon heute grösser als die mancher Staaten. Gleichzeitig wächst mit Grösse der Unternehmen auch die durch die sämtliche Unternehmensaktivitäten umfassende Wertschöpfungskette bedingte Nutzung von Ressourcen jeder Art. In Hinsicht auf die mögliche, zeitlich bedingte Erschöpfung dieser Ressourcen tritt der Gedanke der Nachhaltigkeit ein, welcher es auch zukünftigen Generationen ermöglichen soll, zu wirtschaften und zu konsumieren ohne die Folgen der heutigen Generation kompensieren zu müssen. Um dieses Ziel zu erreichen, sind unternehmensinterne Strategien gefordert, welche das ökonomisch ausgerichtete Wirtschaften mit jenen moralischen und ethischen Anforderungen verbinden. Um die Vereinbarkeit zu ermöglichen, müssen diese Strategien von der Unternehmensführung vor dem Hintergrund verschiedener markt- und wertorientierter Einflüsse und Faktoren evaluiert und festgelegt werden. 09.12.2018, Taschenbuch.
Nachhaltigkeit als Schlüsselfaktor bei Shareholder Value geführten Unternehmen Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,0, SRH Fachhochschule Heidelberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Inwiefern können Nachhaltigkeitsbemühungen von Vorteil für Unternehmen sein? Die Thesis beschäftigt sich mit der Frage, warum es für Unternehmen von Vorteil ist, nachhaltig zu wirtschaften, und beleuchtet verschiedene Faktoren, die von entsprechenden Bemühungen berührt werden. Bei der Gründung und dem fortlaufenden Betreiben eines privatwirtschaftlichen, kommerziellen Unternehmens können viele Intentionen eine Rolle spielen. Was sie jedoch alle eint, ist das Streben gemäss des ökonomischen Prinzips. In der praktisch-normativen Betriebswirtschaftslehre steht hier übergreifend die langfristige Gewinnmaximierung im Vordergrund, an welcher sämtliche Entscheidungen ausgerichtet werden. Gemessen an den globalen Netzwerken aus Mitarbeitern, Niederlassungen, Partnern und entsprechenden finanziellen Mitteln sind die Macht und der Einfluss weltweiter Konzerne schon heute grösser als die mancher Staaten. Gleichzeitig wächst mit Grösse der Unternehmen auch die durch die sämtliche Unternehmensaktivitäten umfassende Wertschöpfungskette bedingte Nutzung von Ressourcen jeder Art. In Hinsicht auf die mögliche, zeitlich bedingte Erschöpfung dieser Ressourcen tritt der Gedanke der Nachhaltigkeit ein, welcher es auch zukünftigen Generationen ermöglichen soll, zu wirtschaften und zu konsumieren ohne die Folgen der heutigen Generation kompensieren zu müssen. Um dieses Ziel zu erreichen, sind unternehmensinterne Strategien gefordert, welche das ökonomisch ausgerichtete Wirtschaften mit jenen moralischen und ethischen Anforderungen verbinden. Um die Vereinbarkeit zu ermöglichen, müssen diese Strategien von der Unternehmensführung vor dem Hintergrund verschiedener markt- und wertorientierter Einflüsse und Faktoren evaluiert und festgelegt werden. 09.12.2018, Taschenbuch.
2
Nachhaltigkeit als Schlüsselfaktor bei Shareholder Value geführten Unternehmen (2018)
~DE PB NW
ISBN: 9783668854710 bzw. 3668854718, vermutlich in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Nachhaltigkeit als Schlüsselfaktor bei Shareholder Value geführten Unternehmen, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,0, SRH Fachhochschule Heidelberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Inwiefern können Nachhaltigkeitsbemühungen von Vorteil für Unternehmen sein? Die Thesis beschäftigt sich mit der Frage, warum es für Unternehmen von Vorteil ist, nachhaltig zu wirtschaften, und beleuchtet verschiedene Faktoren, die von entsprechenden Bemühungen berührt werden. Bei der Gründung und dem fortlaufenden Betreiben eines privatwirtschaftlichen, kommerziellen Unternehmens können viele Intentionen eine Rolle spielen. Was sie jedoch alle eint, ist das Streben gemäss des ökonomischen Prinzips. In der praktisch-normativen Betriebswirtschaftslehre steht hier übergreifend die langfristige Gewinnmaximierung im Vordergrund, an welcher sämtliche Entscheidungen ausgerichtet werden. Gemessen an den globalen Netzwerken aus Mitarbeitern, Niederlassungen, Partnern und entsprechenden finanziellen Mitteln sind die Macht und der Einfluss weltweiter Konzerne schon heute grösser als die mancher Staaten. Gleichzeitig wächst mit Grösse der Unternehmen auch die durch die sämtliche Unternehmensaktivitäten umfassende Wertschöpfungskette bedingte Nutzung von Ressourcen jeder Art. In Hinsicht auf die mögliche, zeitlich bedingte Erschöpfung dieser Ressourcen tritt der Gedanke der Nachhaltigkeit ein, welcher es auch zukünftigen Generationen ermöglichen soll, zu wirtschaften und zu konsumieren ohne die Folgen der heutigen Generation kompensieren zu müssen. Um dieses Ziel zu erreichen, sind unternehmensinterne Strategien gefordert, welche das ökonomisch ausgerichtete Wirtschaften mit jenen moralischen und ethischen Anforderungen verbinden. Um die Vereinbarkeit zu ermöglichen, müssen diese Strategien von der Unternehmensführung vor dem Hintergrund verschiedener markt- und wertorientierter Einflüsse und Faktoren evaluiert und festgelegt werden. Taschenbuch, 09.12.2018.
Nachhaltigkeit als Schlüsselfaktor bei Shareholder Value geführten Unternehmen, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,0, SRH Fachhochschule Heidelberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Inwiefern können Nachhaltigkeitsbemühungen von Vorteil für Unternehmen sein? Die Thesis beschäftigt sich mit der Frage, warum es für Unternehmen von Vorteil ist, nachhaltig zu wirtschaften, und beleuchtet verschiedene Faktoren, die von entsprechenden Bemühungen berührt werden. Bei der Gründung und dem fortlaufenden Betreiben eines privatwirtschaftlichen, kommerziellen Unternehmens können viele Intentionen eine Rolle spielen. Was sie jedoch alle eint, ist das Streben gemäss des ökonomischen Prinzips. In der praktisch-normativen Betriebswirtschaftslehre steht hier übergreifend die langfristige Gewinnmaximierung im Vordergrund, an welcher sämtliche Entscheidungen ausgerichtet werden. Gemessen an den globalen Netzwerken aus Mitarbeitern, Niederlassungen, Partnern und entsprechenden finanziellen Mitteln sind die Macht und der Einfluss weltweiter Konzerne schon heute grösser als die mancher Staaten. Gleichzeitig wächst mit Grösse der Unternehmen auch die durch die sämtliche Unternehmensaktivitäten umfassende Wertschöpfungskette bedingte Nutzung von Ressourcen jeder Art. In Hinsicht auf die mögliche, zeitlich bedingte Erschöpfung dieser Ressourcen tritt der Gedanke der Nachhaltigkeit ein, welcher es auch zukünftigen Generationen ermöglichen soll, zu wirtschaften und zu konsumieren ohne die Folgen der heutigen Generation kompensieren zu müssen. Um dieses Ziel zu erreichen, sind unternehmensinterne Strategien gefordert, welche das ökonomisch ausgerichtete Wirtschaften mit jenen moralischen und ethischen Anforderungen verbinden. Um die Vereinbarkeit zu ermöglichen, müssen diese Strategien von der Unternehmensführung vor dem Hintergrund verschiedener markt- und wertorientierter Einflüsse und Faktoren evaluiert und festgelegt werden. Taschenbuch, 09.12.2018.
3
Nachhaltigkeit als Schlüsselfaktor bei Shareholde (2018)
~DE PB NW
ISBN: 9783668854710 bzw. 3668854718, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 09.12.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Nachhaltigkeit als Schlüsselfaktor bei Shareholder Value geführten Unternehmen, Autor: Eitler, Felix, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 72, Informationen: Paperback, Gewicht: 116 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 09.12.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Nachhaltigkeit als Schlüsselfaktor bei Shareholder Value geführten Unternehmen, Autor: Eitler, Felix, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 72, Informationen: Paperback, Gewicht: 116 gr, Verkäufer: averdo.
4
Nachhaltigkeit als Schlüsselfaktor bei Shareholder Value geführten Unternehmen
DE PB NW
ISBN: 9783668854703 bzw. 366885470X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Nachhaltigkeit als Schlüsselfaktor bei Shareholder Value geführten Unternehmen
DE NW EB
ISBN: 9783668854703 bzw. 366885470X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Nachhaltigkeit als Schlüsselfaktor bei Shareholder Value geführten Unternehmen
~DE PB NW
ISBN: 3668854718 bzw. 9783668854710, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…