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Die Mehrmarkenstrategie des Volkswagenkonzerns100%: Pedro Versteegen: Die Mehrmarkenstrategie des Volkswagenkonzerns (ISBN: 9783668858671) 2018, in Deutsch, Taschenbuch.
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Die Mehrmarkenstrategie des Volkswagenkonzerns93%: Pedro Versteegen: Die Mehrmarkenstrategie des Volkswagenkonzerns (ISBN: 9783668858664) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
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Die Mehrmarkenstrategie des Volkswagenkonzerns - 7 Angebote vergleichen

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9783668858664 - Pedro Versteegen: Die Mehrmarkenstrategie des Volkswagenkonzerns - eBook
Pedro Versteegen

Die Mehrmarkenstrategie des Volkswagenkonzerns - eBook (2018)

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ISBN: 9783668858664 bzw. 3668858667, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

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Die Mehrmarkenstrategie des Volkswagenkonzerns. Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Volkswagen Konzern wurde am 28. Mai 1937 unter dem Namen "Gesellschaft zur Vorbereitung des Deutschen Volkswagens" in Berlin gegründet und hat heute ihren Sitz in Wolfsburg. Im Jahr 2017 setzt sich der Volkswagen Konzern aus 12 Marken und beschäftigt weltweit 642.000 Mitarbeiter an 120 Produktionsstandorten, auf Fünf Kontinenten unserer Erde, die pro Tag 44.000 Fahrzeuge zusammen herstellen. Im Jahr 2017 lieferte VW so 10,471 Millionen Fahrzeuge aus und erzielte einen Umsatz von 231 Milliarden Euro. Dabei hält das Unternehmen einen Pkw-Weltmarktanteil von 12,1 Prozent.Zur Vermarktung und Positionierung ihrer Fahrzeuge auf dem Markt verfolgt Volkswagen eine Mehrmarkenstrategie.Im Rahmen dieser Fallstudie geht es zunächst um die Beschreibung, der von Volkswagen verfolgten Markenstrategie und deren Merkmale, Vor- und Nachteile, sowie... eBooks.
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9783668858671 - Die Mehrmarkenstrategie des Volkswagenkonzerns

Die Mehrmarkenstrategie des Volkswagenkonzerns (2018)

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ISBN: 9783668858671 bzw. 3668858675, in Deutsch, GRIN, neu.

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Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Volkswagen Konzern wurde am 28. Mai 1937 unter dem Namen ¿Gesellschaft zur Vorbereitung des Deutschen Volkswagens¿ in Berlin gegründet und hat heute ihren Sitz in Wolfsburg. Im Jahr 2017 setzt sich der Volkswagen Konzern aus 12 Marken und beschäftigt weltweit 642.000 Mitarbeiter an 120 Produktionsstandorten, auf Fünf Kontinenten unserer Erde, die pro Tag 44.000 Fahrzeuge zusammen herstellen. Im Jahr 2017 lieferte VW so 10,471 Millionen Fahrzeuge aus und erzielte einen Umsatz von 231 Milliarden Euro. Dabei hält das Unternehmen einen Pkw-Weltmarktanteil von 12,1 Prozent. Zur Vermarktung und Positionierung ihrer Fahrzeuge auf dem Markt verfolgt Volkswagen eine Mehrmarkenstrategie. Im Rahmen dieser Fallstudie geht es zunächst um die Beschreibung, der von Volkswagen verfolgten Markenstrategie und deren Merkmale, Vor- und Nachteile, sowie Anforderungen. Im zweiten Teil wird das aktuelle Markenportfolio der Volkswagen AG, beschränkt auf die Pkw-Marken vorgestellt. Zwei dieser Marken werden im Anschluss genauer beschrieben und deren Markenpositionierungsmodell genauer untersucht. Zum Schluss wird, aus den im Verlauf der Fallstudie gesammelten Erkenntnissen eine Expertenempfehlung entwickelt, die sich auf das zukünftige Markenstrategische Vorgehen der Volkswagen AG beziehen soll. Pedro Versteegen, 21.0 x 14.8 x 0.3 cm, Buch.
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9783668858664 - Pedro Versteegen: Die Mehrmarkenstrategie des Volkswagenkonzerns - Empfehlung zum markenstrategischen Vorgehen
Pedro Versteegen

Die Mehrmarkenstrategie des Volkswagenkonzerns - Empfehlung zum markenstrategischen Vorgehen (2018)

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Die Mehrmarkenstrategie des Volkswagenkonzerns: Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Volkswagen Konzern wurde am 28. Mai 1937 unter dem Namen `Gesellschaft zur Vorbereitung des Deutschen Volkswagens` in Berlin gegründet und hat heute ihren Sitz in Wolfsburg. Im Jahr 2017 setzt sich der Volkswagen Konzern aus 12 Marken und beschäftigt weltweit 642.000 Mitarbeiter an 120 Produktionsstandorten, auf Fünf Kontinenten unserer Erde, die pro Tag 44.000 Fahrzeuge zusammen herstellen. Im Jahr 2017 lieferte VW so 10,471 Millionen Fahrzeuge aus und erzielte einen Umsatz von 231 Milliarden Euro. Dabei hält das Unternehmen einen Pkw-Weltmarktanteil von 12,1 Prozent. Zur Vermarktung und Positionierung ihrer Fahrzeuge auf dem Markt verfolgt Volkswagen eine Mehrmarkenstrategie. Im Rahmen dieser Fallstudie geht es zunächst um die Beschreibung, der von Volkswagen verfolgten Markenstrategie und deren Merkmale, Vor- und Nachteile, sowie Anforderungen. Im zweiten Teil wird das aktuelle Markenportfolio der Volkswagen AG, beschränkt auf die Pkw-Marken vorgestellt. Zwei dieser Marken werden im Anschluss genauer beschrieben und deren Markenpositionierungsmodell genauer untersucht. Zum Schluss wird, aus den im Verlauf der Fallstudie gesammelten Erkenntnissen eine Expertenempfehlung entwickelt, die sich auf das zukünftige Markenstrategische Vorgehen der Volkswagen AG beziehen soll. Ebook.
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9783668858664 - Die Mehrmarkenstrategie des Volkswagenkonzerns (eBook, PDF)

Die Mehrmarkenstrategie des Volkswagenkonzerns (eBook, PDF) (2018)

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Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Volkswagen Konzern wurde am 28. Mai 1937 unter dem Namen "Gesellschaft zur Vorbereitung des Deutschen Volkswagens" in Berlin gegründet und hat heute ihren Sitz in Wolfsburg. Im Jahr 2017 setzt sich der Volkswagen Konzern aus 12 Marken und beschäftigt weltweit 642.000 Mitarbeiter an 120 Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Volkswagen Konzern wurde am 28. Mai 1937 unter dem Namen "Gesellschaft zur Vorbereitung des Deutschen Volkswagens" in Berlin gegründet und hat heute ihren Sitz in Wolfsburg. Im Jahr 2017 setzt sich der Volkswagen Konzern aus 12 Marken und beschäftigt weltweit 642.000 Mitarbeiter an 120 Produktionsstandorten, auf Fünf Kontinenten unserer Erde, die pro Tag 44.000 Fahrzeuge zusammen herstellen. Im Jahr 2017 lieferte VW so 10,471 Millionen Fahrzeuge aus und erzielte einen Umsatz von 231 Milliarden Euro. Dabei hält das Unternehmen einen Pkw-Weltmarktanteil von 12,1 Prozent. Zur Vermarktung und Positionierung ihrer Fahrzeuge auf dem Markt verfolgt Volkswagen eine Mehrmarkenstrategie. Im Rahmen dieser Fallstudie geht es zunächst um die Beschreibung, der von Volkswagen verfolgten Markenstrategie und deren Merkmale, Vor- und Nachteile, sowie Anforderungen. Im zweiten Teil wird das aktuelle Markenportfolio der Volkswagen AG, beschränkt auf die Pkw-Marken vorgestellt. Zwei dieser Marken werden im Anschluss genauer beschrieben und deren Markenpositionierungsmodell genauer untersucht. Zum Schluss wird, aus den im Verlauf der Fallstudie gesammelten Erkenntnissen eine Expertenempfehlung entwickelt, die sich auf das zukünftige Markenstrategische Vorgehen der Volkswagen AG beziehen soll. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
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9783668858664 - Pedro Versteegen: Die Mehrmarkenstrategie des Volkswagenkonzerns
Pedro Versteegen

Die Mehrmarkenstrategie des Volkswagenkonzerns

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9783668858664 - Die Mehrmarkenstrategie des Volkswagenkonzerns

Die Mehrmarkenstrategie des Volkswagenkonzerns

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Die Mehrmarkenstrategie des Volkswagenkonzerns ab 14.99 EURO Empfehlung zum markenstrategischen Vorgehen.
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9783668858671 - Pedro Versteegen: Die Mehrmarkenstrategie des Volkswagenkonzerns: Empfehlung zum markenstrategischen Vorgehen (Paperback)
Symbolbild
Pedro Versteegen

Die Mehrmarkenstrategie des Volkswagenkonzerns: Empfehlung zum markenstrategischen Vorgehen (Paperback) (2018)

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