Fussball als Wirtschaftsfaktor - 7 Angebote vergleichen
Preise | 2019 | 2023 |
---|---|---|
Schnitt | Fr. 17.99 (€ 18.39)¹ | Fr. 18.53 (€ 18.95)¹ |
Nachfrage |
1
Fussball als Wirtschaftsfaktor (2015)
DE NW
ISBN: 9783668859043 bzw. 3668859043, in Deutsch, GRIN, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die Modernisierung des Fussballs haben sich die Fussballvereine in den vergangenen Jahren zu wichtigen und gleichzeitig auch zu internationalen Wirtschaftsunternehmen gewandelt. Der Profifussball wächst schneller und trägt mehr zum Bruttoinlandsprodukt bei als die meisten anderen marktführenden Industrien in Deutschland wie der zivile Luftverkehr oder die Textil- und Modebranche. Die Wertschöpfung des Profifussballs erlebt ein rasantes Wachstum. Seine Wertschöpfung betrug in der Saison 2013/2014 in Deutschland 7,9 Milliarden Euro. Somit ist sie seit der Saison 2007/2008 um 50% gestiegen. Auch der Staat profitiert von den Steuern und Abgaben, die durch den Fussball zufliessen. Aufgrund der zunehmenden wirtschaftlichen Bedeutung des Profifussballs sind die Fussballunternehmen teuereren Rahmenbedingungen gesetzt wie die Finanzierung von Transfers oder der Bau oder die Sanierung von Stadien. Um die Wirtschaftskraft fortzusetzen und mit den national und sowie international umsatzstarken Vereinen mitzuhalten, setzen die Vereine als zusätzliche Einnahmequelle unter anderem auf das Sponsoring. 21.0 x 14.8 x 0.3 cm, Buch.
2
Symbolbild
Fussball ALS Wirtschaftsfaktor (Paperback) (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783668859043 bzw. 3668859043, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die Modernisierung des Fussballs haben sich die Fussballvereine in den vergangenen Jahren zu wichtigen und gleichzeitig auch zu internationalen Wirtschaftsunternehmen gewandelt. Der Profifussball wächst schneller und trägt mehr zum Bruttoinlandsprodukt bei als die meisten anderen marktführenden Industrien in Deutschland wie der zivile Luftverkehr oder die Textil- und Modebranche. Die Wertschöpfung des Profifussballs erlebt ein rasantes Wachstum. Seine Wertschöpfung betrug in der Saison 2013/2014 in Deutschland 7,9 Milliarden Euro. Somit ist sie seit der Saison 2007/2008 um 50% gestiegen. Auch der Staat profitiert von den Steuern und Abgaben, die durch den Fussball zufliessen. Aufgrund der zunehmenden wirtschaftlichen Bedeutung des Profifussballs sind die Fussballunternehmen teuereren Rahmenbedingungen gesetzt wie die Finanzierung von Transfers oder der Bau oder die Sanierung von Stadien. Um die Wirtschaftskraft fortzusetzen und mit den national und sowie international umsatzstarken Vereinen mitzuhalten, setzen die Vereine als zusätzliche Einnahmequelle unter anderem auf das Sponsoring.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die Modernisierung des Fussballs haben sich die Fussballvereine in den vergangenen Jahren zu wichtigen und gleichzeitig auch zu internationalen Wirtschaftsunternehmen gewandelt. Der Profifussball wächst schneller und trägt mehr zum Bruttoinlandsprodukt bei als die meisten anderen marktführenden Industrien in Deutschland wie der zivile Luftverkehr oder die Textil- und Modebranche. Die Wertschöpfung des Profifussballs erlebt ein rasantes Wachstum. Seine Wertschöpfung betrug in der Saison 2013/2014 in Deutschland 7,9 Milliarden Euro. Somit ist sie seit der Saison 2007/2008 um 50% gestiegen. Auch der Staat profitiert von den Steuern und Abgaben, die durch den Fussball zufliessen. Aufgrund der zunehmenden wirtschaftlichen Bedeutung des Profifussballs sind die Fussballunternehmen teuereren Rahmenbedingungen gesetzt wie die Finanzierung von Transfers oder der Bau oder die Sanierung von Stadien. Um die Wirtschaftskraft fortzusetzen und mit den national und sowie international umsatzstarken Vereinen mitzuhalten, setzen die Vereine als zusätzliche Einnahmequelle unter anderem auf das Sponsoring.
3
Fussball als Wirtschaftsfaktor (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783668859043 bzw. 3668859043, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die Modernisierung des Fussballs haben sich die Fussballvereine in den vergangenen Jahren zu wichtigen und gleichzeitig auch zu internationalen Wirtschaftsunternehmen gewandelt. Der Profifussball wächst schneller und trägt mehr zum Bruttoinlandsprodukt bei als die meisten anderen marktführenden Industrien in Deutschland wie der zivile Luftverkehr oder die Textil- und Modebranche. Die Wertschöpfung des Profifussballs erlebt ein rasantes Wachstum. Seine Wertschöpfung betrug in der Saison 2013/2014 in Deutschland 7,9 Milliarden Euro. Somit ist sie seit der Saison 2007/2008 um 50% gestiegen. Auch der Staat profitiert von den Steuern und Abgaben, die durch den Fussball zufliessen. Aufgrund der zunehmenden wirtschaftlichen Bedeutung des Profifussballs sind die Fussballunternehmen teuereren Rahmenbedingungen gesetzt wie die Finanzierung von Transfers oder der Bau oder die Sanierung von Stadien. Um die Wirtschaftskraft fortzusetzen und mit den national und sowie international umsatzstarken Vereinen mitzuhalten, setzen die Vereine als zusätzliche Einnahmequelle unter anderem auf das Sponsoring. 2018. 32 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die Modernisierung des Fussballs haben sich die Fussballvereine in den vergangenen Jahren zu wichtigen und gleichzeitig auch zu internationalen Wirtschaftsunternehmen gewandelt. Der Profifussball wächst schneller und trägt mehr zum Bruttoinlandsprodukt bei als die meisten anderen marktführenden Industrien in Deutschland wie der zivile Luftverkehr oder die Textil- und Modebranche. Die Wertschöpfung des Profifussballs erlebt ein rasantes Wachstum. Seine Wertschöpfung betrug in der Saison 2013/2014 in Deutschland 7,9 Milliarden Euro. Somit ist sie seit der Saison 2007/2008 um 50% gestiegen. Auch der Staat profitiert von den Steuern und Abgaben, die durch den Fussball zufliessen. Aufgrund der zunehmenden wirtschaftlichen Bedeutung des Profifussballs sind die Fussballunternehmen teuereren Rahmenbedingungen gesetzt wie die Finanzierung von Transfers oder der Bau oder die Sanierung von Stadien. Um die Wirtschaftskraft fortzusetzen und mit den national und sowie international umsatzstarken Vereinen mitzuhalten, setzen die Vereine als zusätzliche Einnahmequelle unter anderem auf das Sponsoring. 2018. 32 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
Fussball als Wirtschaftsfaktor (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783668859043 bzw. 3668859043, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 05.11.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Fussball als Wirtschaftsfaktor, Titelzusatz: Wie hat sich der Fussball zum Millionengeschäft entwickelt & welche Faktoren spielen eine Rolle?, Autor: Anonym, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 32, Informationen: Paperback, Gewicht: 60 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 05.11.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Fussball als Wirtschaftsfaktor, Titelzusatz: Wie hat sich der Fussball zum Millionengeschäft entwickelt & welche Faktoren spielen eine Rolle?, Autor: Anonym, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 32, Informationen: Paperback, Gewicht: 60 gr, Verkäufer: averdo.
5
Fussball als Wirtschaftsfaktor
DE HC NW FE
ISBN: 9783668859043 bzw. 3668859043, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 3 days.
Fussball als Wirtschaftsfaktor ab 18.95 € als Taschenbuch: Wie hat sich der Fussball zum Millionengeschäft entwickelt & welche Faktoren spielen eine Rolle?. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Fussball als Wirtschaftsfaktor ab 18.95 € als Taschenbuch: Wie hat sich der Fussball zum Millionengeschäft entwickelt & welche Faktoren spielen eine Rolle?. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
Fussball als Wirtschaftsfaktor
DE PB NW
ISBN: 3668859043 bzw. 9783668859043, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Fussball als Wirtschaftsfaktor ab 15.99 € als Taschenbuch: Wie hat sich der Fussball zum Millionengeschäft entwickelt & welche Faktoren spielen eine Rolle?. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
Fussball als Wirtschaftsfaktor: Wie hat sich der Fussball zum Millionengeschäft entwickelt & welche Faktoren spielen eine Rolle? (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783668859043 bzw. 3668859043, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-11-05, Studio: GRIN Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-11-05, Studio: GRIN Verlag.
Lade…