Von dem Buch Implementierung der Neuromarketingforschung in die Markenführung. Grundlagen, Erkenntnisse und Anwendungsmöglichkeiten haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Kayley White: Implementierung der Neuromarketingforschung in die Markenführung. Grundlagen, Erkenntnisse und Anwendungsmöglichkeiten (ISBN: 9783668859265) 2018, GRIN Verlag, Germany, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Kayley White: Implementierung der Neuromarketingforschung in die Markenführung. Grundlagen, Erkenntnisse und Anwendungsmöglichkeiten (ISBN: 9783668859258) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Implementierung der Neuromarketingforschung in die Markenführung. Grundlagen, Erkenntnisse und Anwendungsmöglichkeiten
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 39.11 (€ 39.99)¹ (vom 11.02.2019)1
Symbolbild
Implementierung der Neuromarketingforschung in die Markenführung. Grundlagen, Erkenntnisse und Anwendungsmöglichkeiten (Paperback) (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783668859265 bzw. 3668859264, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Ausarbeitung werden die Grundlagen, Erkenntnisse und Anwendungsmöglichkeiten der Neuromarketingforschung für die Markenführung analysiert. Den Grundlagen entsprechend liegt der Fokus dieser Arbeit auf den Erkenntnissen und Anwendungsmöglichkeiten der Neuromarketingforschung für die identitätsorientierte Markenführung. Es sollen die für die Markenführung relevanten Forschungsergebnisse dokumentiert werden und ob oder inwiefern diese in die Markenführung implementiert werden mentsprechend sollen im Verlauf dieser Arbeit die folgenden Forschungsfragen beantwortet werden: Welche Erkenntnisse im Rahmen der Untersuchungen des Neuromarketings konnten in Bezug auf die Markenführung erarbeitet werden? Welche Anwendungsmöglichkeiten ergeben sich aus den Erkenntnissen der Neuromarketingforschung für die Markenführung?
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Ausarbeitung werden die Grundlagen, Erkenntnisse und Anwendungsmöglichkeiten der Neuromarketingforschung für die Markenführung analysiert. Den Grundlagen entsprechend liegt der Fokus dieser Arbeit auf den Erkenntnissen und Anwendungsmöglichkeiten der Neuromarketingforschung für die identitätsorientierte Markenführung. Es sollen die für die Markenführung relevanten Forschungsergebnisse dokumentiert werden und ob oder inwiefern diese in die Markenführung implementiert werden mentsprechend sollen im Verlauf dieser Arbeit die folgenden Forschungsfragen beantwortet werden: Welche Erkenntnisse im Rahmen der Untersuchungen des Neuromarketings konnten in Bezug auf die Markenführung erarbeitet werden? Welche Anwendungsmöglichkeiten ergeben sich aus den Erkenntnissen der Neuromarketingforschung für die Markenführung?
2
Implementierung der Neuromarketingforschung in die Markenführung. Grundlagen, Erkenntnisse und Anwendungsmöglichkeiten
DE PB NW
ISBN: 9783668859258 bzw. 3668859256, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Implementierung der Neuromarketingforschung in die Markenführung. Grundlagen, Erkenntnisse und Anwendungsmöglichkeiten ab 29.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
3
Implementierung der Neuromarketingforschung in die Markenführung. Grundlagen, Erkenntnisse und Anwendungsmöglichkeiten (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783668859265 bzw. 3668859264, in Deutsch, 84 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-11-07, Studio: GRIN Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-11-07, Studio: GRIN Verlag.
4
Implementierung der Neuromarketingforschung in die Markenführung. Grundlagen, Erkenntnisse und Anwendungsmöglichkeiten
DE NW
ISBN: 3668859264 bzw. 9783668859265, in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Implementierung der Neuromarketingforschung in die Markenführung. Grundlagen, Erkenntnisse und Anwendungsmöglichkeiten
DE NW EB DL
ISBN: 9783668859258 bzw. 3668859256, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…