Von dem Buch Internet der Dinge. Zukunftsweisende CRM-Strategien für BSH Home Connect haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Iris Reichelt: Internet der Dinge. Zukunftsweisende CRM-Strategien für BSH Home Connect (ISBN: 9783668859487) 2018, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
89%: Iris Reichelt: Internet der Dinge. Zukunftsweisende CRM-Strategien für BSH Home Connect (ISBN: 9783668859470) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Internet der Dinge. Zukunftsweisende CRM-Strategien für BSH Home Connect
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.64 (€ 15.99)¹ (vom 03.10.2019)1
Internet der Dinge. Zukunftsweisende CRM-Strategien für BSH Home Connect - eBook (2017)
DE NW EB
ISBN: 9783668859470 bzw. 3668859477, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Internet der Dinge. Zukunftsweisende CRM-Strategien für BSH Home Connect. Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Fresenius München, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Kundenbindungsstrategien sind nötig, damit sich ein Unternehmen auch zu Zeiten des Megatrends "Internet der Dinge" behaupten kann? Am Beispiel der BSH Haushaltsgeräte GmbH wird gezeigt, wie das Unternehmen seine Marktführerschaft im Bereich Haushaltsgrossgeräte zu sichern versucht. Dazu wird zuerst die BSH Haushaltsgeräte GmbH auf der Basis ihrer strategischen Schwerpunkte im Hinblick auf den Megatrend Digitalisierung analysiert und in den Markt eingeordnet. Anschliessend wird eine kurze Einführung zum Thema Customer-Relationship-Management (CRM) gegeben. Um eine geeignete CRM Strategie für die BSH Hausgeräte GmbH zu entwickeln, wurden verschiedene Personen anhand einer Umfrage zum Thema Smart Home in Deutschland befragt und quantitativ analysiert. Auf der Basis der Ergebnisse der quantitativen Studie werden zukunftsweisende... eBooks.
Internet der Dinge. Zukunftsweisende CRM-Strategien für BSH Home Connect. Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Fresenius München, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Kundenbindungsstrategien sind nötig, damit sich ein Unternehmen auch zu Zeiten des Megatrends "Internet der Dinge" behaupten kann? Am Beispiel der BSH Haushaltsgeräte GmbH wird gezeigt, wie das Unternehmen seine Marktführerschaft im Bereich Haushaltsgrossgeräte zu sichern versucht. Dazu wird zuerst die BSH Haushaltsgeräte GmbH auf der Basis ihrer strategischen Schwerpunkte im Hinblick auf den Megatrend Digitalisierung analysiert und in den Markt eingeordnet. Anschliessend wird eine kurze Einführung zum Thema Customer-Relationship-Management (CRM) gegeben. Um eine geeignete CRM Strategie für die BSH Hausgeräte GmbH zu entwickeln, wurden verschiedene Personen anhand einer Umfrage zum Thema Smart Home in Deutschland befragt und quantitativ analysiert. Auf der Basis der Ergebnisse der quantitativen Studie werden zukunftsweisende... eBooks.
2
Internet der Dinge. Zukunftsweisende CRM-Strategien für BSH Home Connect (2017)
DE NW EB DL
ISBN: 9783668859470 bzw. 3668859477, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Internet der Dinge. Zukunftsweisende CRM-Strategien für BSH Home Connect: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Fresenius München, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Kundenbindungsstrategien sind nötig, damit sich ein Unternehmen auch zu Zeiten des Megatrends `Internet der Dinge` behaupten kann Am Beispiel der BSH Haushaltsgeräte GmbH wird gezeigt, wie das Unternehmen seine Marktführerschaft im Bereich Haushaltsgrossgeräte zu sichern versucht. Dazu wird zuerst die BSH Haushaltsgeräte GmbH auf der Basis ihrer strategischen Schwerpunkte im Hinblick auf den Megatrend Digitalisierung analysiert und in den Markt eingeordnet. Anschliessend wird eine kurze Einführung zum Thema Customer-Relationship-Management (CRM) gegeben. Um eine geeignete CRM Strategie für die BSH Hausgeräte GmbH zu entwickeln, wurden verschiedene Personen anhand einer Umfrage zum Thema Smart Home in Deutschland befragt und quantitativ analysiert. Auf der Basis der Ergebnisse der quantitativen Studie werden zukunftsweisende CRM Massnahmen für die BSH Hausgeräte GmbH entwickelt. Diese sollen dazu beitragen, dass die BSH Hausgeräte GmbH noch in ferner Zukunft durch eine effiziente Kundenbindung ihre Marktführerschaft erhält und somit trotz des neuen Megatrends `Internet der Dinge` wettbewerbsfähig bleibt. Ebook.
Internet der Dinge. Zukunftsweisende CRM-Strategien für BSH Home Connect: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Fresenius München, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Kundenbindungsstrategien sind nötig, damit sich ein Unternehmen auch zu Zeiten des Megatrends `Internet der Dinge` behaupten kann Am Beispiel der BSH Haushaltsgeräte GmbH wird gezeigt, wie das Unternehmen seine Marktführerschaft im Bereich Haushaltsgrossgeräte zu sichern versucht. Dazu wird zuerst die BSH Haushaltsgeräte GmbH auf der Basis ihrer strategischen Schwerpunkte im Hinblick auf den Megatrend Digitalisierung analysiert und in den Markt eingeordnet. Anschliessend wird eine kurze Einführung zum Thema Customer-Relationship-Management (CRM) gegeben. Um eine geeignete CRM Strategie für die BSH Hausgeräte GmbH zu entwickeln, wurden verschiedene Personen anhand einer Umfrage zum Thema Smart Home in Deutschland befragt und quantitativ analysiert. Auf der Basis der Ergebnisse der quantitativen Studie werden zukunftsweisende CRM Massnahmen für die BSH Hausgeräte GmbH entwickelt. Diese sollen dazu beitragen, dass die BSH Hausgeräte GmbH noch in ferner Zukunft durch eine effiziente Kundenbindung ihre Marktführerschaft erhält und somit trotz des neuen Megatrends `Internet der Dinge` wettbewerbsfähig bleibt. Ebook.
3
Internet der Dinge. Zukunftsweisende CRM-Strate (2018)
~DE PB NW
ISBN: 9783668859487 bzw. 3668859485, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 03.12.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Internet der Dinge. Zukunftsweisende CRM-Strategien für BSH Home Connect, Autor: Reichelt, Iris, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 55 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 03.12.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Internet der Dinge. Zukunftsweisende CRM-Strategien für BSH Home Connect, Autor: Reichelt, Iris, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 55 gr, Verkäufer: averdo.
4
Internet der Dinge. Zukunftsweisende CRM-Strategien für BSH Home Connect
~DE PB NW
ISBN: 3668859485 bzw. 9783668859487, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Internet der Dinge. Zukunftsweisende CRM-Strategien für BSH Home Connect ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
Internet der Dinge. Zukunftsweisende CRM-Strategien für BSH Home Connect
~DE NW EB DL
ISBN: 9783668859470 bzw. 3668859477, vermutlich in Deutsch, Internet der Dinge. Zukunftsweisende CRM-Strategien für BSH Home Connect, neu, E-Book, elektronischer Download.
Internet der Dinge. Zukunftsweisende CRM-Strategien für BSH Home Connect ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Lade…