Von dem Buch Analyse eines Stadtmarketingprozesses haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Analyse eines Stadtmarketingprozesses100%: Kögler, Elke: Analyse eines Stadtmarketingprozesses (ISBN: 9783668859647) GRIN Verlag, United States, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Analyse eines Stadtmarketingprozesses100%: Elke Kögler: Analyse eines Stadtmarketingprozesses (ISBN: 9783668859630) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Analyse eines Stadtmarketingprozesses - 6 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 24.44 ( 24.99)¹ (vom 03.10.2019)
1
9783668859647 - Elke Kögler: Analyse Eines Stadtmarketingprozesses (Paperback)
Symbolbild
Elke Kögler

Analyse Eines Stadtmarketingprozesses (Paperback) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783668859647 bzw. 3668859647, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 45.19 ( 46.21)¹ + Versand: Fr. 3.30 ( 3.37)¹ = Fr. 48.48 ( 49.58)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bachelor-Arbeit "Analyse eines Stadtmarketingprozesses dargestellt am Beispiel der Stadt Teltow" beschreibt den Verlauf des Kommunikationsverfahrens in einer Stadt, welche im sogenannten Speckgürtel südlich von Berlin liegt. Zunächst gibt diese eine theoretische Einführung in das Thema. Darauf aufbauend wird im Analyseteil das Verfahren in Teltow dokumentiert und bewertet sowie ein Ausblick gegeben. Der Verfasser hat die Vorgänge journalistisch begleitet. Als Materialien sind neben Fachliteratur und Protokollen sämtliche Arbeitsergebnisse wie Analysen, Leitbild oder Massnahmenkatalog verwendet worden. Es zeigt sich, dass die Dominanz einzelner Akteure - aufgrund ihrer fehlenden Kooperationsbereitschaft - den Prozess der pluralistischen Willensbildung verzögert und zum Stagnieren bringt. Mit der Durchführung von Stadtmarketingprozessen wollen die unterschiedlichen lokalen Interessensträger die Attraktivität ihrer Kommune steigern. Die Zufriedenheit der Bürger soll damit erhöht und Investoren müssen gewonnen werden. Stadtmarketing hat das Ziel, ein Netzwerk zwischen allen Anspruchsgruppen aus Gesellschaft, Wirtschaft und Politik - die sich auf kommunikativer Ebene im Einklang befinden - aufzubauen.
2
9783668859647 - Kögler, Elke: Analyse eines Stadtmarketingprozesses
Kögler, Elke

Analyse eines Stadtmarketingprozesses (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668859647 bzw. 3668859647, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bachelor-Arbeit "Analyse eines Stadtmarketingprozesses dargestellt am Beispiel der Stadt Teltow" beschreibt den Verlauf des Kommunikationsverfahrens in einer Stadt, welche im sogenannten Speckgürtel südlich von Berlin liegt. Zunächst gibt diese eine theoretische Einführung in das Thema. Darauf aufbauend wird im Analyseteil das Verfahren in Teltow dokumentiert und bewertet sowie ein Ausblick gegeben. Der Verfasser hat die Vorgänge journalistisch begleitet. Als Materialien sind neben Fachliteratur und Protokollen sämtliche Arbeitsergebnisse wie Analysen, Leitbild oder Massnahmenkatalog verwendet worden. Es zeigt sich, dass die Dominanz einzelner Akteure - aufgrund ihrer fehlenden Kooperationsbereitschaft - den Prozess der pluralistischen Willensbildung verzögert und zumStagnieren bringt. Mit der Durchführung von Stadtmarketingprozessen wollen die unterschiedlichen lokalen Interessensträger die Attraktivität ihrer Kommune steigern. Die Zufriedenheit der Bürger soll damit erhöht und Investoren müssen gewonnen werden. Stadtmarketing hat das Ziel, ein Netzwerk zwischen allen Anspruchsgruppen aus Gesellschaft, Wirtschaft und Politik - die sich auf kommunikativer Ebene im Einklang befinden - aufzubauen. 2019. 64 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783668859647 - Kögler, Elke: Analyse eines Stadtmarketingprozesses
Kögler, Elke

Analyse eines Stadtmarketingprozesses

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668859647 bzw. 3668859647, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 20.02.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Analyse eines Stadtmarketingprozesses, Titelzusatz: Die Stadt Teltow, Auflage: 1. Auflage von 2019 // 1. Auflage, Autor: Kögler, Elke, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 64, Informationen: PB, Gewicht: 105 gr, Verkäufer: averdo.
4
9783668859630 - Elke Kögler: Analyse eines Stadtmarketingprozesses
Elke Kögler

Analyse eines Stadtmarketingprozesses

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668859630 bzw. 3668859639, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 23.95 ( 24.49)¹
unverbindlich
Analyse eines Stadtmarketingprozesses ab 16.99 € als pdf eBook: Die Stadt Teltow. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783668859630 - Analyse eines Stadtmarketingprozesses

Analyse eines Stadtmarketingprozesses

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668859630 bzw. 3668859639, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Analyse eines Stadtmarketingprozesses ab 16.99 EURO Die Stadt Teltow.
6
9783668859647 - Kögler, Elke: Analyse eines Stadtmarketingprozesses
Symbolbild
Kögler, Elke

Analyse eines Stadtmarketingprozesses (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783668859647 bzw. 3668859647, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 30.94 ( 31.64)¹ + Versand: Fr. 4.55 ( 4.65)¹ = Fr. 35.49 ( 36.29)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Lade…