Von dem Buch Einfluss (in)konsistenter Informationen bei der Entstehung von Unternehmensreputation haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Einfluss (in)konsistenter Informationen bei der Entstehung von Unternehmensreputation100%: Kevin Gerlach: Einfluss (in)konsistenter Informationen bei der Entstehung von Unternehmensreputation (ISBN: 9783668867390) 2018, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Einfluss (in)konsistenter Informationen bei der Entstehung von Unternehmensreputation100%: Kevin Gerlach: Einfluss (in)konsistenter Informationen bei der Entstehung von Unternehmensreputation (ISBN: 9783668867383) GRIN Verlag, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Einfluss (in)konsistenter Informationen bei der Entstehung von Unternehmensreputation
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 39.14 ( 39.99)¹ (vom 03.10.2019)
1
3668867380 - Kevin Gerlach: Einfluss (in)konsistenter Informationen bei der Entstehung von Unternehmensreputation
Kevin Gerlach

Einfluss (in)konsistenter Informationen bei der Entstehung von Unternehmensreputation (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3668867380 bzw. 9783668867383, in Deutsch, 77 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, eine Antwort auf die Frage zu finden, welche Informationen Startups für den erfolgreichen Aufbau von Unternehmensreputation kommunizieren sollten. Die Arbeit soll dabei nicht nur wissenschaftlichen Mehrwert, sondern auch für die Praxis relevante Erkenntnisse liefern. Damit können Startups Handlungsempfehlungen an die Hand gegeben werden, die diese für den Aufbau einer positiven, glaubwürdigen Reputation in ihrem relevanten Marktumfeld nutzen können. Die Forschung hat sich in der Vergangenheit dem Thema Unternehmensreputation ausführlich, oft mit Fokus auf etablierte Unternehmen, gewidmet und die Relevanz einer guten Reputation hervorgehoben. Unternehmen, die gerade erst auf den Markt kommen, stehen hingegen noch vor der Herausforderung, eine positive Reputation aufzubauen. Hier ermöglicht der aktuelle Stand der Forschung jedoch noch keine Empfehlung, welche Informationen konkret initial kommuniziert werden sollten. Dabei spielt die erste verfügbare Information eine besonders wichtige Rolle. Sie dient potentiellen Stakeholdern als erster Anker, welcher als Referenz für die weitere Informationsverarbeitung herangezogen wird. Aufbauend darauf können Unternehmen dann konsistent weiter diese erste Information kommunizieren oder inkonsistente, zusätzliche Informationen ergänzen.Die Arbeit untersucht einerseits, welche Initialinformation einen geeigneten Anker kreieren kann und anderseits, wie sich konsistente und inkonsistente Folgeinformationen auf die Reputation auswirken. Die Literatur zu Anchoring, Informationsintegrationstheorie, Elaboration Likelihood Model sowie Schematheorie bilden dabei die Grundlage für erste Hypothesen. Im Anschluss durchgeführte qualitative Experteninterviews haben diese ergänzt, hinterfragt und zu weiteren Erkenntnissen geführt. Die Ergebnisse der Interviews legen nahe, dass bei der Initialinformation vor allem der Mehrwert des Unternehmens im Vordergrund stehen sollte, dieser positiv formuliert sein und im richtigen Kontext veröffentlicht werden sollte. Ausserdem kann abgeleitet werden, dass die Folgekommunikation zunächst eher konsistent sein sollte. Inkonsistente Informationen können dann eine Möglichkeit sein, sobald das Unternehmen solide in den Köpfen verankert ist und ein vollständigeres Bild gezeigt werden soll. 2019, 77 Seiten, eBooks.
2
9783668867383 - Kevin Gerlach: Einfluss (in)konsistenter Informationen bei der Entstehung von Unternehmensreputation
Kevin Gerlach

Einfluss (in)konsistenter Informationen bei der Entstehung von Unternehmensreputation (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668867383 bzw. 3668867380, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Einfluss (in)konsistenter Informationen bei der Entstehung von Unternehmensreputation: Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, eine Antwort auf die Frage zu finden, welche Informationen Startups für den erfolgreichen Aufbau von ... Ebook.
3
9783668867390 - Gerlach, K: Einfluss (in)konsistenter Informationen bei der
Gerlach, K

Einfluss (in)konsistenter Informationen bei der (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668867390 bzw. 3668867399, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 29.11.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Einfluss (in)konsistenter Informationen bei der Entstehung von Unternehmensreputation, Autor: Gerlach, Kevin, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 84, Informationen: Paperback, Gewicht: 133 gr, Verkäufer: averdo.
4
3668867399 - Kevin Gerlach: Einfluss (in)konsistenter Informationen bei der Entstehung von Unternehmensreputation
Kevin Gerlach

Einfluss (in)konsistenter Informationen bei der Entstehung von Unternehmensreputation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668867399 bzw. 9783668867390, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 46.48 ( 47.49)¹
unverbindlich
Einfluss (in)konsistenter Informationen bei der Entstehung von Unternehmensreputation ab 39.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
9783668867383 - Kevin Gerlach: Einfluss (in)konsistenter Informationen bei der Entstehung von Unternehmensreputation
Kevin Gerlach

Einfluss (in)konsistenter Informationen bei der Entstehung von Unternehmensreputation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783668867383 bzw. 3668867380, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Einfluss (in)konsistenter Informationen bei der Entstehung von Unternehmensreputation* - 1. Auflage / pdf eBook für 29.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
6
3668867399 - Einfluss (in)konsistenter Informationen bei der Entstehung von Unternehmensreputation

Einfluss (in)konsistenter Informationen bei der Entstehung von Unternehmensreputation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668867399 bzw. 9783668867390, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Einfluss (in)konsistenter Informationen bei der Entstehung von Unternehmensreputation ab 39.99 EURO.
7
9783668867383 - Kevin Gerlach: Einfluss (in)konsistenter Informationen bei der Entstehung von Unternehmensreputation
Kevin Gerlach

Einfluss (in)konsistenter Informationen bei der Entstehung von Unternehmensreputation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783668867383 bzw. 3668867380, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Einfluss (in)konsistenter Informationen bei der Entstehung von Unternehmensreputation - 1. Auflage: ab 29.99 €.
Lade…