Umsetzung der Strategie von Unternehmen U4 im Bereich Einkauf
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.60 (€ 15.99)¹ (vom 11.03.2019)1
Symbolbild
Umsetzung der Strategie von Unternehmen U4 im Bereich Einkauf (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783668878662 bzw. 3668878668, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieses Assignments ist es, einen Überblick über das Thema Einkauf in einem Unternehmen zu gewähren, was in der Anwendung und Umsetzung der Strategie eines virtuellen Unternehmens im Zuge eines Planspiels geschieht. Unternehmen konzentrieren sich in Zeiten der immer weiterreichenden Globalisierung zunehmend auf ihre Kernkompetenzen um sich inmitten einer stetig wachsenden Anzahl von Konkurrenten am Markt durchzusetzen. Dieser Fokus auf die Kernkompetenzen der Unternehmen bündelt deren Kapazitäten und sorgt dafür, dass der Anteil der vom jeweiligen Unternehmen zugekauften Waren und Dienstleistungen steigt und somit oft den grössten Kostenblock in einem Unternehmen bildet. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-11-29, Studio: GRIN Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieses Assignments ist es, einen Überblick über das Thema Einkauf in einem Unternehmen zu gewähren, was in der Anwendung und Umsetzung der Strategie eines virtuellen Unternehmens im Zuge eines Planspiels geschieht. Unternehmen konzentrieren sich in Zeiten der immer weiterreichenden Globalisierung zunehmend auf ihre Kernkompetenzen um sich inmitten einer stetig wachsenden Anzahl von Konkurrenten am Markt durchzusetzen. Dieser Fokus auf die Kernkompetenzen der Unternehmen bündelt deren Kapazitäten und sorgt dafür, dass der Anteil der vom jeweiligen Unternehmen zugekauften Waren und Dienstleistungen steigt und somit oft den grössten Kostenblock in einem Unternehmen bildet. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-11-29, Studio: GRIN Verlag.
2
Umsetzung der Strategie von Unternehmen U4 im Bereich Einkauf (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783668878662 bzw. 3668878668, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 29.11.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Umsetzung der Strategie von Unternehmen U4 im Bereich Einkauf, Autor: Seitz, René, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 44 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 29.11.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Umsetzung der Strategie von Unternehmen U4 im Bereich Einkauf, Autor: Seitz, René, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 44 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…