Von dem Buch Social Media in der politischen Kommunikation haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Social Media in der politischen Kommunikation100%: Social Media in der politischen Kommunikation (ISBN: 9783668879195) 2018, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Media in Education (ebook)30%: Social Media in Education (ebook) (ISBN: 9781522556534) in Englisch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Social Media in der politischen Kommunikation - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 34.15 ( 34.99)¹ (vom 10.03.2019)
1
9783668879195 - Social Media in der politischen Kommunikation (eBook, PDF)

Social Media in der politischen Kommunikation (eBook, PDF) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668879195 bzw. 3668879192, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 34.15 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 2,0, Georg-August-Universität Göttingen (Politikwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die politische Kommunikation steht vor den Herausforderungen der Digitalisierung und des technologischen Wandels. Die Massenmedien verlieren durch die Sozialen Netzwerke und deren vom Nutzer generierten Inhalte ihre Vormachtstellung in der politischen Meinungsbildung und Information, dies Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 2,0, Georg-August-Universität Göttingen (Politikwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die politische Kommunikation steht vor den Herausforderungen der Digitalisierung und des technologischen Wandels. Die Massenmedien verlieren durch die Sozialen Netzwerke und deren vom Nutzer generierten Inhalte ihre Vormachtstellung in der politischen Meinungsbildung und Information, dies führt zu neuen Kommunikationsmustern und Instrumenten. Diese Tendenzen zeigen sich auch im politischen Wahlkampf, der Königsdisziplin der politischen Kommunikation. Das Überwandern der politischen Informationsbeschaffung von der Offline- in die Onlinewelt und vor allem in die Sozialen Netzwerke, scheint die Akteure zu zwingen diesem medialen Trend zu folgen, um den Kontakt zu den WählerInnen nicht zu verlieren. Bereits seit 2009 werden in Deutschland Soziale Netzwerke genutzt, um den Wahlkampf zu ergänzen. Vorreiter war Facebook, welches noch immer das meist genutzte Instrument für Abgeordnete in der politischen Kommunikation in den Sozialen Netzwerken darstellt. Dicht darauf folgt Twitter. Seit 2010 integriert sich Instagram in die Welt der Sozialen Netzwerke, im Wahlkampf 2013 noch unbeachtet, etabliert sich Instagram im Wahlkampf 2017 scheinbar als neues "must have" für die KandidatInnen und Parteien. Während man den Akteuren bei der Anwendung von Facebook und Twitter eine Sicherheit im Umgang und einer strategisch ausgerichteten Anwendung unterstellen kann, ist die Nutzung von Instagram noch sehr zaghaft ausgeprägt. Auch wissenschaftliche Untersuchungen über den Online-Dienst bezügliches seines Einsatzes für die politische Kommunikation sind bis jetzt noch gering. Ob und wie die Potenziale des Onlinedienstes genutzt wurden und wie weit Instagram als Instrument in der politischen Kommunikation angekommen ist, soll daher in dieser Arbeit theoretisch und empirisch untersucht werden. Im Fokus der Untersuchung stehen hierbei nicht der WählerInnen und die Wirkung auf das Wahlverhalten, dass der Einsatz von Instagram in der politischen Kommunikation haben, sondern das Medium Instagram als Kommunikationsinstrument an sich und das Nutzungsverhalten der AnwenderInnen. Hierbei spezialisiert sich die Arbeit auf die Direktabgeordneten des 19. Deutschen Bundestages. Es werden Erkenntnisse über die Potenziale und Herausforderungen von Sozialen Medien in der Politik erläutert und die besonderen Potenziale von Instagram theoretisch erarbeitet. Ob diese Potenziale im Wahlkampf 2017 genutzt wurden, wird empirisch überprüft. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783668879195 - Social Media in der politischen Kommunikation

Social Media in der politischen Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668879195 bzw. 3668879192, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 34.15 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 41.47 ( 42.49)¹
unverbindlich
Social Media in der politischen Kommunikation ab 34.99 € als pdf eBook: Eine empirische Untersuchung des Sozialen Netzwerks Instagram als Kommunikationsinstrument deutscher Politiker. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften,.
3
9783668879195 - Social Media in der politischen Kommunikation

Social Media in der politischen Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668879195 bzw. 3668879192, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.15 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9781522556534 - Social Media in Education (ebook)

Social Media in Education (ebook)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN NW EB

ISBN: 9781522556534 bzw. 1522556532, in Englisch, neu, E-Book.

Fr. 229.99 ($ 275.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…