Von dem Buch Guerilla Marketing als spezielle Form der Marken- und Produktwerbung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Guerilla Marketing als spezielle Form der Marken- und Produktwerbung100%: Carina Schliekering: Guerilla Marketing als spezielle Form der Marken- und Produktwerbung (ISBN: 9783668879577) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Guerilla Marketing als spezielle Form der Marken- und Produktwerbung76%: Carina Schliekering: Guerilla Marketing als spezielle Form der Marken- und Produktwerbung (ISBN: 9783668879560) 2014, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Guerilla Marketing als spezielle Form der Marken- und Produktwerbung
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 8.77 ( 8.99)¹ (vom 02.11.2019)
1
9783668879560 - Carina Schliekering: Guerilla Marketing als spezielle Form der Marken- und Produktwerbung - eBook
Carina Schliekering

Guerilla Marketing als spezielle Form der Marken- und Produktwerbung - eBook (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668879560 bzw. 3668879567, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 6.82 ( 6.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Guerilla Marketing als spezielle Form der Marken- und Produktwerbung. Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 12, Sprache: Deutsch, Abstract: Guerilla Marketing ist ein neuer Trend in der Marketingbranche, der es zum Ziel hat, die Bevölkerung zu überraschen. Beim Guerilla Marketing wird nicht direkt über ein Produkt informiert und es hat auch nicht die Absicht, die breite Masse zu erreichen. Trotzdem gewinnt Guerilla Marketing zunehmend an Aufmerksamkeit. Nicht umsonst beschäftigen sich seit Beginn des 21. Jahrhunderts zahlreiche Fachbücher, sowie wissenschaftliche Arbeiten mit dem Thema. Zudem steigt die Zahl der erfolgreichen Guerilla-Kampagnen täglich, die zunehmend auch von nennenswerten Unternehmen, wie NIKE, The Coca-Cola Company oder McDonalds bedient werden.Die neuen Chancen und Verwendungsmöglichkeiten dieser Werbeform sind es, die mich dabei interessieren und auch das Interesse der Gesellschaft wecken.Das Ziel dieser Facharbeit ist es, ein klares Fazi... eBooks.
2
9783668879560 - Guerilla Marketing als spezielle Form der Marken- und Produktwerbung (eBook, PDF)

Guerilla Marketing als spezielle Form der Marken- und Produktwerbung (eBook, PDF) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668879560 bzw. 3668879567, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 12, Sprache: Deutsch, Abstract: Guerilla Marketing ist ein neuer Trend in der Marketingbranche, der es zum Ziel hat, die Bevölkerung zu überraschen. Beim Guerilla Marketing wird nicht direkt über ein Produkt informiert und es hat auch nicht die Absicht, die breite Masse zu erreichen. Trotzdem gewinnt Guerilla Marketing zunehmend an Aufmerksamkeit. Nicht Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 12, Sprache: Deutsch, Abstract: Guerilla Marketing ist ein neuer Trend in der Marketingbranche, der es zum Ziel hat, die Bevölkerung zu überraschen. Beim Guerilla Marketing wird nicht direkt über ein Produkt informiert und es hat auch nicht die Absicht, die breite Masse zu erreichen. Trotzdem gewinnt Guerilla Marketing zunehmend an Aufmerksamkeit. Nicht umsonst beschäftigen sich seit Beginn des 21. Jahrhunderts zahlreiche Fachbücher, sowie wissenschaftliche Arbeiten mit dem Thema. Zudem steigt die Zahl der erfolgreichen Guerilla-Kampagnen täglich, die zunehmend auch von nennenswerten Unternehmen, wie NIKE, The Coca-Cola Company oder McDonalds bedient werden. Die neuen Chancen und Verwendungsmöglichkeiten dieser Werbeform sind es, die mich dabei interessieren und auch das Interesse der Gesellschaft wecken. Das Ziel dieser Facharbeit ist es, ein klares Fazit auf die Fragestellung "Ist Guerilla Marketing eine effektive Alternative zu herkömmlichen Marketing?" treffen zu können. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783668879560 - Carina Schliekering: Guerilla Marketing als spezielle Form der Marken- und Produktwerbung
Carina Schliekering

Guerilla Marketing als spezielle Form der Marken- und Produktwerbung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668879560 bzw. 3668879567, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 6.82 ( 6.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Guerilla Marketing als spezielle Form der Marken- und Produktwerbung: Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 12, Sprache: Deutsch, Abstract: Guerilla Marketing ist ein neuer Trend in der Marketingbranche, der es zum Ziel hat, die Bevölkerung zu überraschen. Beim Guerilla Marketing wird nicht direkt über ein Produkt informiert und es hat auch nicht die Absicht, die breite Masse zu erreichen. Trotzdem gewinnt Guerilla Marketing zunehmend an Aufmerksamkeit. Nicht umsonst beschäftigen sich seit Beginn des 21. Jahrhunderts zahlreiche Fachbücher, sowie wissenschaftliche Arbeiten mit dem Thema. Zudem steigt die Zahl der erfolgreichen Guerilla-Kampagnen täglich, die zunehmend auch von nennenswerten Unternehmen, wie NIKE, The Coca-Cola Company oder McDonalds bedient werden. Die neuen Chancen und Verwendungsmöglichkeiten dieser Werbeform sind es, die mich dabei interessieren und auch das Interesse der Gesellschaft wecken. Das Ziel dieser Facharbeit ist es, ein klares Fazit auf die Fragestellung `Ist Guerilla Marketing eine effektive Alternative zu herkömmlichen Marketing ` treffen zu können. Ebook.
4
3668879575 - Carina Schliekering: Guerilla Marketing als spezielle Form der Marken- und Produktwerbung
Carina Schliekering

Guerilla Marketing als spezielle Form der Marken- und Produktwerbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668879575 bzw. 9783668879577, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 8.77 ( 8.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 16.09 ( 16.49)¹
unverbindlich
Guerilla Marketing als spezielle Form der Marken- und Produktwerbung ab 8.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
5
9783668879560 - Carina Schliekering: Guerilla Marketing als spezielle Form der Marken- und Produktwerbung
Carina Schliekering

Guerilla Marketing als spezielle Form der Marken- und Produktwerbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668879560 bzw. 3668879567, vermutlich in Deutsch, Guerilla Marketing als spezielle Form der Marken- und Produktwerbung, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 6.82 ( 6.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Guerilla Marketing als spezielle Form der Marken- und Produktwerbung ab 6.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783668879577 - Schliekering, C: Guerilla Marketing als spezielle Form der M
Schliekering, C

Guerilla Marketing als spezielle Form der M

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668879577 bzw. 3668879575, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 8.77 ( 8.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 14.02.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Guerilla Marketing als spezielle Form der Marken- und Produktwerbung, Autor: Schliekering, Carina, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 55 gr, Verkäufer: averdo.
7
9783668879560 - Guerilla Marketing als spezielle Form der Marken- und Produktwerbung

Guerilla Marketing als spezielle Form der Marken- und Produktwerbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668879560 bzw. 3668879567, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Guerilla Marketing als spezielle Form der Marken- und Produktwerbung ab 12.99 EURO.
8
3668879575 - Guerilla Marketing als spezielle Form der Marken- und Produktwerbung

Guerilla Marketing als spezielle Form der Marken- und Produktwerbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668879575 bzw. 9783668879577, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 8.77 ( 8.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Guerilla Marketing als spezielle Form der Marken- und Produktwerbung ab 8.99 EURO.
9
9783668879560 - Guerilla Marketing als spezielle Form der Marken- und Produktwerbung

Guerilla Marketing als spezielle Form der Marken- und Produktwerbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668879560 bzw. 3668879567, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 6.82 ( 6.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Guerilla Marketing als spezielle Form der Marken- und Produktwerbung ab 6.99 EURO.
10
9783668879577 - Guerilla Marketing als spezielle Form der Marken- und Produktwerbung Carina Schliekering Author

Guerilla Marketing als spezielle Form der Marken- und Produktwerbung Carina Schliekering Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783668879577 bzw. 3668879575, vermutlich in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu.

Fr. 9.55 ($ 10.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Guerilla Marketing als spezielle Form der Marken und Produktwerbung,Carina Schliekering.
Lade…