Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Guerilla Marketing als spezielle Form der Marken- und Produktwerbung
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 8.77 (€ 8.99)¹ (vom 02.11.2019)Guerilla Marketing als spezielle Form der Marken- und Produktwerbung - eBook (2014)
ISBN: 9783668879560 bzw. 3668879567, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Guerilla Marketing als spezielle Form der Marken- und Produktwerbung. Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 12, Sprache: Deutsch, Abstract: Guerilla Marketing ist ein neuer Trend in der Marketingbranche, der es zum Ziel hat, die Bevölkerung zu überraschen. Beim Guerilla Marketing wird nicht direkt über ein Produkt informiert und es hat auch nicht die Absicht, die breite Masse zu erreichen. Trotzdem gewinnt Guerilla Marketing zunehmend an Aufmerksamkeit. Nicht umsonst beschäftigen sich seit Beginn des 21. Jahrhunderts zahlreiche Fachbücher, sowie wissenschaftliche Arbeiten mit dem Thema. Zudem steigt die Zahl der erfolgreichen Guerilla-Kampagnen täglich, die zunehmend auch von nennenswerten Unternehmen, wie NIKE, The Coca-Cola Company oder McDonalds bedient werden.Die neuen Chancen und Verwendungsmöglichkeiten dieser Werbeform sind es, die mich dabei interessieren und auch das Interesse der Gesellschaft wecken.Das Ziel dieser Facharbeit ist es, ein klares Fazi... eBooks.
Guerilla Marketing als spezielle Form der Marken- und Produktwerbung (eBook, PDF) (2014)
ISBN: 9783668879560 bzw. 3668879567, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 12, Sprache: Deutsch, Abstract: Guerilla Marketing ist ein neuer Trend in der Marketingbranche, der es zum Ziel hat, die Bevölkerung zu überraschen. Beim Guerilla Marketing wird nicht direkt über ein Produkt informiert und es hat auch nicht die Absicht, die breite Masse zu erreichen. Trotzdem gewinnt Guerilla Marketing zunehmend an Aufmerksamkeit. Nicht Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 12, Sprache: Deutsch, Abstract: Guerilla Marketing ist ein neuer Trend in der Marketingbranche, der es zum Ziel hat, die Bevölkerung zu überraschen. Beim Guerilla Marketing wird nicht direkt über ein Produkt informiert und es hat auch nicht die Absicht, die breite Masse zu erreichen. Trotzdem gewinnt Guerilla Marketing zunehmend an Aufmerksamkeit. Nicht umsonst beschäftigen sich seit Beginn des 21. Jahrhunderts zahlreiche Fachbücher, sowie wissenschaftliche Arbeiten mit dem Thema. Zudem steigt die Zahl der erfolgreichen Guerilla-Kampagnen täglich, die zunehmend auch von nennenswerten Unternehmen, wie NIKE, The Coca-Cola Company oder McDonalds bedient werden. Die neuen Chancen und Verwendungsmöglichkeiten dieser Werbeform sind es, die mich dabei interessieren und auch das Interesse der Gesellschaft wecken. Das Ziel dieser Facharbeit ist es, ein klares Fazit auf die Fragestellung "Ist Guerilla Marketing eine effektive Alternative zu herkömmlichen Marketing?" treffen zu können. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Guerilla Marketing als spezielle Form der Marken- und Produktwerbung (2014)
ISBN: 9783668879560 bzw. 3668879567, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Guerilla Marketing als spezielle Form der Marken- und Produktwerbung: Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 12, Sprache: Deutsch, Abstract: Guerilla Marketing ist ein neuer Trend in der Marketingbranche, der es zum Ziel hat, die Bevölkerung zu überraschen. Beim Guerilla Marketing wird nicht direkt über ein Produkt informiert und es hat auch nicht die Absicht, die breite Masse zu erreichen. Trotzdem gewinnt Guerilla Marketing zunehmend an Aufmerksamkeit. Nicht umsonst beschäftigen sich seit Beginn des 21. Jahrhunderts zahlreiche Fachbücher, sowie wissenschaftliche Arbeiten mit dem Thema. Zudem steigt die Zahl der erfolgreichen Guerilla-Kampagnen täglich, die zunehmend auch von nennenswerten Unternehmen, wie NIKE, The Coca-Cola Company oder McDonalds bedient werden. Die neuen Chancen und Verwendungsmöglichkeiten dieser Werbeform sind es, die mich dabei interessieren und auch das Interesse der Gesellschaft wecken. Das Ziel dieser Facharbeit ist es, ein klares Fazit auf die Fragestellung `Ist Guerilla Marketing eine effektive Alternative zu herkömmlichen Marketing ` treffen zu können. Ebook.
Guerilla Marketing als spezielle Form der Marken- und Produktwerbung
ISBN: 3668879575 bzw. 9783668879577, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Guerilla Marketing als spezielle Form der Marken- und Produktwerbung
ISBN: 9783668879560 bzw. 3668879567, vermutlich in Deutsch, Guerilla Marketing als spezielle Form der Marken- und Produktwerbung, neu, E-Book, elektronischer Download.
Guerilla Marketing als spezielle Form der M
ISBN: 9783668879577 bzw. 3668879575, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 14.02.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Guerilla Marketing als spezielle Form der Marken- und Produktwerbung, Autor: Schliekering, Carina, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 55 gr, Verkäufer: averdo.
Guerilla Marketing als spezielle Form der Marken- und Produktwerbung Carina Schliekering Author
ISBN: 9783668879577 bzw. 3668879575, vermutlich in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu.
Guerilla Marketing als spezielle Form der Marken und Produktwerbung,Carina Schliekering.