Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Werte durch Worte. Eine vergleichende Analyse der Corporate Language in den Kundenzeitschriften von Alnatura und tegut.
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 14.63 (€ 14.99)¹ (vom 02.11.2019)Werte durch Worte. Eine vergleichende Analyse der Corporate Language in den Kundenzeitschriften von Alnatura und tegut. - eBook (2019)
ISBN: 9783668879669 bzw. 3668879664, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Werte durch Worte. Eine vergleichende Analyse der Corporate Language in den Kundenzeitschriften von Alnatura und tegut.... Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Freie Journalistenschule Berlin (Public Relations), Sprache: Deutsch, Abstract: Beim Bäcker, im Supermarkt, in der Drogerie, der Apotheke und der Bahn - überall dort liegen Kundenzeitschriften kostenlos für ihre Leser aus. Hinter diesen Zeitschriften stehen Unternehmen und Branchen, die mit eigenen Zeitschriften ihre Kunden binden und das Vertrauen in ihre Marke fördern.Schätzungen zufolge existieren allein im deutschsprachigen Raum 15 000 Titel - mit steigender Tendenz in der Anzahl an Titeln, Auflagen, aber auch bezogen auf die Ansprüche an Qualität und Nutzwert für die Leser.Die Kundenzeitschrift sollte daher nicht nur inhaltlich und optisch mit der Corporate Identity des Unternehmens übereinstimmen, sondern auch sprachlich. Bei steigendem Wettbewerb wird es immer wichtiger, sich mit einer Unternehmenssprache zu positionieren. Die Corporate Language sch... eBooks.
Werte durch Worte. Eine vergleichende Analyse der Corporate Language in den Kundenzeitschriften von Alnatura und tegut? (eBook, PDF)
ISBN: 9783668879669 bzw. 3668879664, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Freie Journalistenschule Berlin (Public Relations), Sprache: Deutsch, Abstract: Beim Bäcker, im Supermarkt, in der Drogerie, der Apotheke und der Bahn ? überall dort liegen Kundenzeitschriften kostenlos für ihre Leser aus. Hinter diesen Zeitschriften stehen Unternehmen und Branchen, die mit eigenen Zeitschriften ihre Kunden binden und das Vertrauen in ihre Marke Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Freie Journalistenschule Berlin (Public Relations), Sprache: Deutsch, Abstract: Beim Bäcker, im Supermarkt, in der Drogerie, der Apotheke und der Bahn ? überall dort liegen Kundenzeitschriften kostenlos für ihre Leser aus. Hinter diesen Zeitschriften stehen Unternehmen und Branchen, die mit eigenen Zeitschriften ihre Kunden binden und das Vertrauen in ihre Marke fördern. Schätzungen zufolge existieren allein im deutschsprachigen Raum 15 000 Titel ? mit steigender Tendenz in der Anzahl an Titeln, Auflagen, aber auch bezogen auf die Ansprüche an Qualität und Nutzwert für die Leser. Die Kundenzeitschrift sollte daher nicht nur inhaltlich und optisch mit der Corporate Identity des Unternehmens übereinstimmen, sondern auch sprachlich. Bei steigendem Wettbewerb wird es immer wichtiger, sich mit einer Unternehmenssprache zu positionieren. Die Corporate Language schafft eine wiedererkennbare Sprache, die dem Unternehmen ein unverwechselbares Profil verleiht und einen Wettbewerbsvorteil schafft. Diese Arbeit untersucht am Beispiel der Kundenzeitschrift im Lebensmitteleinzelhandel, inwiefern es den Unternehmen tegut? und Alnatura gelingt, ihre jeweiligen Werte sprachlich in ihren Texten auszudrücken. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Werte durch Worte. Eine vergleichende Analyse der Corporate Language in den Kundenzeitschriften von Alnatura und tegut (2019)
ISBN: 9783668879669 bzw. 3668879664, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Werte durch Worte. Eine vergleichende Analyse der Corporate Language in den Kundenzeitschriften von Alnatura und tegut: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Freie Journalistenschule Berlin (Public Relations), Sprache: Deutsch, Abstract: Beim Bäcker, im Supermarkt, in der Drogerie, der Apotheke und der Bahn - überall dort liegen Kundenzeitschriften kostenlos für ihre Leser aus. Hinter diesen Zeitschriften stehen Unternehmen und Branchen, die mit eigenen Zeitschriften ihre Kunden binden und das Vertrauen in ihre Marke fördern. Schätzungen zufolge existieren allein im deutschsprachigen Raum 15 000 Titel - mit steigender Tendenz in der Anzahl an Titeln, Auflagen, aber auch bezogen auf die Ansprüche an Qualität und Nutzwert für die Leser. Die Kundenzeitschrift sollte daher nicht nur inhaltlich und optisch mit der Corporate Identity des Unternehmens übereinstimmen, sondern auch sprachlich. Bei steigendem Wettbewerb wird es immer wichtiger, sich mit einer Unternehmenssprache zu positionieren. Die Corporate Language schafft eine wiedererkennbare Sprache, die dem Unternehmen ein unverwechselbares Profil verleiht und einen Wettbewerbsvorteil schafft. Diese Arbeit untersucht am Beispiel der Kundenzeitschrift im Lebensmitteleinzelhandel, inwiefern es den Unternehmen tegut... und Alnatura gelingt, ihre jeweiligen Werte sprachlich in ihren Texten auszudrücken. Ebook.
Werte durch Worte. Eine vergleichende Analyse der
ISBN: 9783668879676 bzw. 3668879672, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 14.02.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Werte durch Worte. Eine vergleichende Analyse der Corporate Language in den Kundenzeitschriften von Alnatura und tegut..., Autor: Helmke, Ann-Christin, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 55 gr, Verkäufer: averdo.
Werte durch Worte. Eine vergleichende Analyse der Corporate Language in den Kundenzeitschriften von Alnatura und tegut.
ISBN: 3668879672 bzw. 9783668879676, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Werte durch Worte. Eine vergleichende Analyse der Corporate Language in den Kundenzeitschriften von Alnatura und tegut.
ISBN: 9783668879669 bzw. 3668879664, vermutlich in Deutsch, Werte durch Worte. Eine vergleichende Analyse der Corporate Language in den Kundenzeitschriften von Alnatura und tegut... neu, E-Book, elektronischer Download.
Werte durch Worte. Eine vergleichende Analyse der Corporate Language in den Kundenzeitschriften von Alnatura und tegut.
ISBN: 3668879672 bzw. 9783668879676, vermutlich in Deutsch, neu.
Werte durch Worte. Eine vergleichende Analyse der Corporate Language in den Kundenzeitschriften von Alnatura und tegut.
ISBN: 9783668879669 bzw. 3668879664, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Werte durch Worte. Eine vergleichende Analyse der Corporate Language in den Kundenzeitschriften von Alnatura und tegut.
ISBN: 9783668879669 bzw. 3668879664, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Werte durch Worte. Eine vergleichende Analyse der Corporate Language in den Kundenzeitschriften von Alnatura und tegut. Ann-Christin Helmke Author
ISBN: 9783668879676 bzw. 3668879672, vermutlich in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen