Von dem Buch Digital Leadership im Mittelstand: Zur digitalen Transformation in mittelständischen Unternehmen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Digital Leadership im Mittelstand: Zur digitalen Transformation in mittelständischen Unternehmen100%: Büttner, Pascal: Digital Leadership im Mittelstand: Zur digitalen Transformation in mittelständischen Unternehmen (ISBN: 9783668880702) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Digital Leadership im Mittelstand (eBook, PDF)50%: Pascal Büttner: Digital Leadership im Mittelstand (eBook, PDF) (ISBN: 9783668880696) 2018, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Digital Leadership im Mittelstand: Zur digitalen Transformation in mittelständischen Unternehmen
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 43.91 ( 44.99)¹ (vom 02.11.2019)
1
9783668880702 - Pascal Büttner: Digital Leadership im Mittelstand (Paperback)
Symbolbild
Pascal Büttner

Digital Leadership im Mittelstand (Paperback) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783668880702 bzw. 3668880700, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 77.95 ( 79.88)¹ + Versand: Fr. 3.39 ( 3.47)¹ = Fr. 81.34 ( 83.35)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Otto-Friedrich-Universität Bamberg (Unternehmensführung & Controlling), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit will der im Mittelstand Einzug haltenden Digitalisierung den Begriff des Digital Leadership gegenüberstellen. Dabei sollen sowohl der Status quo ermittelt als auch Anforderungen, die an den Digital Leader und das Unternehmen zu stellen sind, identifiziert sowie sich daraus für die Zukunft ergebende Herausforderungen näher betrachtet werden. Dazu soll mittels einer systematischen Literaturanalyse der Status quo des Digital Leadership im Mittelstand eruiert werden. Die Erkenntnisse aus der systematischen Literaturanalyse sollen in Thesen überführt und anschliessend anhand von Interviewergebnissen, die durch die Befragung von Führungskräften mittelständischer Unternehmen gewonnen werden, empirisch überprüft werden. Ziel ist es dabei, die aufgestellten Thesen bestätigen, widerlegen oder bei Bedarf ergänzen zu können. Technologien und speziell Informationstechnologien sind mittlerweile ein integrierter Bestandteil unseres täglichen Lebens. Im wirtschaftlichen Treiben erleichtern sie Aufgaben und drängen gleichzeitig viele Unternehmen dazu, neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Die gerade einsetzende digitale Transformation verändert Branchenstrukturen und Wettbewerbsregeln und birgt für die Unternehmen sowohl Chancen als auch Risiken. Sie kann von Unternehmen dazu genutzt werden, mit der Hilfe von digitalen Technologien wesentliche Unternehmensverbesserungen voranzutreiben. Deren zunehmender Einsatz am Arbeitsplatz übt zudem nicht nur einen Einfluss auf die Kompetenzen der Belegschaft aus, sondern auch darauf, wie die Arbeit strukturiert und ausgeführt wird. Den Organisationen wird es dadurch erlaubt, sich neu zu erfinden und dabei ihr Kerngeschäft soweit zu verändern, dass neue Wertschöpfungsquellen entdeckt werden können. Als Reaktion darau.
2
9783668880702 - Büttner, Pascal: Digital Leadership im Mittelstand
Büttner, Pascal

Digital Leadership im Mittelstand (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668880702 bzw. 3668880700, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 43.91 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Otto-Friedrich-Universität Bamberg (Unternehmensführung & Controlling), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit will der im Mittelstand Einzug haltenden Digitalisierung den Begriff des Digital Leadership gegenüberstellen. Dabei sollen sowohl der Status quo ermittelt als auch Anforderungen, die an den Digital Leader und das Unternehmen zu stellen sind, identifiziert sowie sich daraus für die Zukunft ergebende Herausforderungen näher betrachtet werden. Dazu soll mittels einer systematischen Literaturanalyse der Status quo des Digital Leadership im Mittelstand eruiert werden. Die Erkenntnisse aus der systematischen Literaturanalyse sollen in Thesen überführt und anschliessend anhand von Interviewergebnissen, die durch die Befragung von Führungskräften mittelständischer Unternehmen gewonnen werden, empirisch überprüft werden. Ziel ist es dabei, die aufgestellten Thesen bestätigen, widerlegen oder bei Bedarf ergänzen zu können. Technologien und speziell Informationstechnologien sind mittlerweile ein integrierter Bestandteil unseres täglichen Lebens. Im wirtschaftlichen Treiben erleichtern sie Aufgaben und drängen gleichzeitig viele Unternehmen dazu, neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Die gerade einsetzende digitale Transformation verändert Branchenstrukturen und Wettbewerbsregeln und birgt für die Unternehmen sowohl Chancen als auch Risiken. Sie kann von Unternehmen dazu genutzt werden, mit der Hilfe von digitalen Technologien wesentliche Unternehmensverbesserungen voranzutreiben. Deren zunehmender Einsatz am Arbeitsplatz übt zudem nicht nur einen Einfluss auf die Kompetenzen der Belegschaft aus, sondern auch darauf, wie die Arbeit strukturiert und ausgeführt wird. Den Organisationen wird es dadurch erlaubt, sich neu zu erfinden und dabei ihr Kerngeschäft soweit zu verändern, dass neue Wertschöpfungsquellen entdeckt werden können. Als Reaktion darauf realisieren viele Unternehmen neue Managementrollen. Eine davon tritt mittlerweile als der Chief Digital Officer in Erscheinung. Der sogenannte Digital Leader positioniert sich als ein Spezialist für die digitale Transformation im Unternehmen und legt seinen Fokus neben strategischen Fragestellungen ebenfalls auf die Förderung bereichsübergreifender Zusammenarbeit, um die digitale Transformation des gesamten Unternehmens über alle Hierarchien hinweg zu stimulieren. 2018. 132 S. 1 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783668880696 - Digital Leadership im Mittelstand (eBook, PDF)

Digital Leadership im Mittelstand (eBook, PDF) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668880696 bzw. 3668880697, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 34.15 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Otto-Friedrich-Universität Bamberg (Unternehmensführung & Controlling), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit will der im Mittelstand Einzug haltenden Digitalisierung den Begriff des Digital Leadership gegenüberstellen. Dabei sollen sowohl der Status quo ermittelt als auch Anforderungen, die an den Digital Leader und das Unternehmen zu stellen sind, identifiziert sowie sich Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Otto-Friedrich-Universität Bamberg (Unternehmensführung & Controlling), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit will der im Mittelstand Einzug haltenden Digitalisierung den Begriff des Digital Leadership gegenüberstellen. Dabei sollen sowohl der Status quo ermittelt als auch Anforderungen, die an den Digital Leader und das Unternehmen zu stellen sind, identifiziert sowie sich daraus für die Zukunft ergebende Herausforderungen näher betrachtet werden. Dazu soll mittels einer systematischen Literaturanalyse der Status quo des Digital Leadership im Mittelstand eruiert werden. Die Erkenntnisse aus der systematischen Literaturanalyse sollen in Thesen überführt und anschliessend anhand von Interviewergebnissen, die durch die Befragung von Führungskräften mittelständischer Unternehmen gewonnen werden, empirisch überprüft werden. Ziel ist es dabei, die aufgestellten Thesen bestätigen, widerlegen oder bei Bedarf ergänzen zu können. Technologien und speziell Informationstechnologien sind mittlerweile ein integrierter Bestandteil unseres täglichen Lebens. Im wirtschaftlichen Treiben erleichtern sie Aufgaben und drängen gleichzeitig viele Unternehmen dazu, neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Die gerade einsetzende digitale Transformation verändert Branchenstrukturen und Wettbewerbsregeln und birgt für die Unternehmen sowohl Chancen als auch Risiken. Sie kann von Unternehmen dazu genutzt werden, mit der Hilfe von digitalen Technologien wesentliche Unternehmensverbesserungen voranzutreiben. Deren zunehmender Einsatz am Arbeitsplatz übt zudem nicht nur einen Einfluss auf die Kompetenzen der Belegschaft aus, sondern auch darauf, wie die Arbeit strukturiert und ausgeführt wird. Den Organisationen wird es dadurch erlaubt, sich neu zu erfinden und dabei ihr Kerngeschäft soweit zu verändern, dass neue Wertschöpfungsquellen entdeckt werden können. Als Reaktion darauf realisieren viele Unternehmen neue Managementrollen. Eine davon tritt mittlerweile als der Chief Digital Officer in Erscheinung. Der sogenannte Digital Leader positioniert sich als ein Spezialist für die digitale Transformation im Unternehmen und legt seinen Fokus neben strategischen Fragestellungen ebenfalls auf die Förderung bereichsübergreifender Zusammenarbeit, um die digitale Transformation des gesamten Unternehmens über alle Hierarchien hinweg zu stimulieren. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783668880702 - Büttner, Pascal: Digital Leadership im Mittelstand
Büttner, Pascal

Digital Leadership im Mittelstand (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668880702 bzw. 3668880700, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 43.91 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 17.12.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Digital Leadership im Mittelstand, Titelzusatz: Zur digitalen Transformation in mittelständischen Unternehmen, Autor: Büttner, Pascal, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 132, Informationen: Paperback, Gewicht: 201 gr, Verkäufer: averdo.
5
9783668880696 - Pascal Büttner: Digital Leadership im Mittelstand
Pascal Büttner

Digital Leadership im Mittelstand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668880696 bzw. 3668880697, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 34.15 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 41.47 ( 42.49)¹
unverbindlich
Digital Leadership im Mittelstand ab 34.99 € als pdf eBook: Zur digitalen Transformation in mittelständischen Unternehmen. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
3668880700 - Digital Leadership im Mittelstand

Digital Leadership im Mittelstand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668880700 bzw. 9783668880702, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 43.91 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Digital Leadership im Mittelstand ab 44.99 EURO Zur digitalen Transformation in mittelständischen Unternehmen.
7
9783668880696 - Digital Leadership im Mittelstand

Digital Leadership im Mittelstand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668880696 bzw. 3668880697, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.15 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Digital Leadership im Mittelstand ab 34.99 EURO Zur digitalen Transformation in mittelständischen Unternehmen.
8
9783668880702 - Büttner, Pascal: Digital Leadership im Mittelstand: Zur digitalen Transformation in mittelständischen Unternehmen
Büttner, Pascal

Digital Leadership im Mittelstand: Zur digitalen Transformation in mittelständischen Unternehmen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668880702 bzw. 3668880700, in Deutsch, 132 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 43.91 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2018-12-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr: 9783668880702.
9
9783668880702 - Büttner, Pascal: Digital Leadership im Mittelstand
Symbolbild
Büttner, Pascal

Digital Leadership im Mittelstand (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783668880702 bzw. 3668880700, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 49.53 ( 50.75)¹ + Versand: Fr. 4.66 ( 4.78)¹ = Fr. 54.19 ( 55.53)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Lade…