Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente (eBook, PDF)
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 14.67 (€ 14.99)¹ (vom 10.03.2019)Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente (2018)
ISBN: 9783668816664 bzw. 3668816662, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine der grundlegendsten Aufgaben im Unternehmen ist das Aufstellen einer passenden Marketingstrategie. In dieser müssen die Werte, Vorstellungen und Ziele des Unternehmens berücksichtigt werden. In der nachfolgenden Praxisarbeit wird auf die verschiedenen Entwicklungsphasen, den aktuellen Stand und die gegenwärtige Nutzung des Marketings eingegangen. Zudem werden ausgewählte Marketinginstrumente in Verbindung mit dem Marketingmix erläutert und deren Anwendung erklärt. Abschliessend werden die Möglichkeiten und Grenzen des Marketings im Dienstleistungssektor analysiert. Als Praxisbeispiel dient ein Sporthotel. Note: 1,3, PDF, 15.10.2018.
Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente (2018)
ISBN: 9783668816664 bzw. 3668816662, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine der grundlegendsten Aufgaben im Unternehmen ist das Aufstellen einer passenden Marketingstrategie. In dieser müssen die Werte, Vorstellungen und Ziele des Unternehmens berücksichtigt werden. In der nachfolgenden Praxisarbeit wird auf die verschiedenen Entwicklungsphasen, den aktuellen Stand und die gegenwärtige Nutzung des Marketings eingegangen. Zudem werden ausgewählte Marketinginstrumente in Verbindung mit dem Marketingmix erläutert und deren Anwendung erklärt. Abschliessend werden die Möglichkeiten und Grenzen des Marketings im Dienstleistungssektor analysiert. Als Praxisbeispiel dient ein Sporthotel. Note: 1,3, 15.10.2018.
Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente (eBook, PDF)
ISBN: 9783668816664 bzw. 3668816662, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine der grundlegendsten Aufgaben im Unternehmen ist das Aufstellen einer passenden Marketingstrategie. In dieser müssen die Werte, Vorstellungen und Ziele des Unternehmens berücksichtigt werden. In der nachfolgenden Praxisarbeit wird auf die verschiedenen Entwicklungsphasen, den aktuellen Stand und die gegenwärtige Nutzung des Marketings eingegangen. Zudem werden ausgewählte Marketinginstrumente in Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine der grundlegendsten Aufgaben im Unternehmen ist das Aufstellen einer passenden Marketingstrategie. In dieser müssen die Werte, Vorstellungen und Ziele des Unternehmens berücksichtigt werden. In der nachfolgenden Praxisarbeit wird auf die verschiedenen Entwicklungsphasen, den aktuellen Stand und die gegenwärtige Nutzung des Marketings eingegangen. Zudem werden ausgewählte Marketinginstrumente in Verbindung mit dem Marketingmix erläutert und deren Anwendung erklärt. Abschliessend werden die Möglichkeiten und Grenzen des Marketings im Dienstleistungssektor analysiert. Als Praxisbeispiel dient ein Sporthotel. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente - Eine kritische Analyse im Hinblick auf die Wettbewerbsfähigkeit eines Sporthotels (2018)
ISBN: 9783668816664 bzw. 3668816662, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine der grundlegendsten Aufgaben im Unternehmen ist das Aufstellen einer passenden Marketingstrategie. In dieser müssen die Werte, Vorstellungen und Ziele des Unternehmens berücksichtigt werden. In der nachfolgenden Praxisarbeit wird auf die verschiedenen Entwicklungsphasen, den aktuellen Stand und die gegenwärtige Nutzung des Marketings eingegangen. Zudem werden ausgewählte Marketinginstrumente in Verbindung mit dem Marketingmix erläutert und deren Anwendung erklärt. Abschliessend werden die Möglichkeiten und Grenzen des Marketings im Dienstleistungssektor analysiert. Als Praxisbeispiel dient ein Sporthotel. Note: 1,3, Ebook.
Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente (eBook, PDF) (2016)
ISBN: 9783668883185 bzw. 3668883181, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,7, Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Verlauf dieser wissenschaftlichen Arbeit wird die Aufgabenstellung "Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente ? eine kritische Analyse im Hinblick auf die Wettbewerbsfähigkeit der Mustermann Event-Agentur" unter Einbindung verschiedener Aspekte des Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,7, Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Verlauf dieser wissenschaftlichen Arbeit wird die Aufgabenstellung "Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente ? eine kritische Analyse im Hinblick auf die Wettbewerbsfähigkeit der Mustermann Event-Agentur" unter Einbindung verschiedener Aspekte des Marketingmix erörtert. Im Zuge dessen wird zunächst im Theorieteil unter anderem auf den Marketingmix eingegangen. Dazu zählen die Produktpolitik, die Preispolitik, die Distributionspolitik und die Kommunikationspolitik. Im Anschluss werden ausgewählte Aspekte des Marketingmix anhand des Unternehmens Mustermann Event-Agentur analysiert. Zum Schluss wird auf die Wettbewerbsfähigkeit dieser Agentur eingegangen. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Gegenwärtige Nutzung Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente
ISBN: 9783668816664 bzw. 3668816662, vermutlich in Deutsch, Gegenwärtige Nutzung Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente - eBook als pdf von Momo Knohl - GRIN Verlag - 9783668816664, neu, E-Book, elektronischer Download.
Gegenwärtige Nutzung Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente
ISBN: 9783668816664 bzw. 3668816662, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.