Von dem Buch Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente (eBook, PDF) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente (eBook, PDF)100%: Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente (eBook, PDF) (ISBN: 9783668883185) 2016, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gegenwärtige Nutzung Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente100%: Momo Knohl: Gegenwärtige Nutzung Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente (ISBN: 9783668816664) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente (eBook, PDF)
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.67 ( 14.99)¹ (vom 10.03.2019)
1
9783668816664 - Momo Knohl: Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente
Momo Knohl

Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783668816664 bzw. 3668816662, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine der grundlegendsten Aufgaben im Unternehmen ist das Aufstellen einer passenden Marketingstrategie. In dieser müssen die Werte, Vorstellungen und Ziele des Unternehmens berücksichtigt werden. In der nachfolgenden Praxisarbeit wird auf die verschiedenen Entwicklungsphasen, den aktuellen Stand und die gegenwärtige Nutzung des Marketings eingegangen. Zudem werden ausgewählte Marketinginstrumente in Verbindung mit dem Marketingmix erläutert und deren Anwendung erklärt. Abschliessend werden die Möglichkeiten und Grenzen des Marketings im Dienstleistungssektor analysiert. Als Praxisbeispiel dient ein Sporthotel. Note: 1,3, PDF, 15.10.2018.
2
9783668816664 - Momo Knohl: Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente
Momo Knohl

Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668816664 bzw. 3668816662, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine der grundlegendsten Aufgaben im Unternehmen ist das Aufstellen einer passenden Marketingstrategie. In dieser müssen die Werte, Vorstellungen und Ziele des Unternehmens berücksichtigt werden. In der nachfolgenden Praxisarbeit wird auf die verschiedenen Entwicklungsphasen, den aktuellen Stand und die gegenwärtige Nutzung des Marketings eingegangen. Zudem werden ausgewählte Marketinginstrumente in Verbindung mit dem Marketingmix erläutert und deren Anwendung erklärt. Abschliessend werden die Möglichkeiten und Grenzen des Marketings im Dienstleistungssektor analysiert. Als Praxisbeispiel dient ein Sporthotel. Note: 1,3, 15.10.2018.
3
9783668816664 - Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente (eBook, PDF)

Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668816664 bzw. 3668816662, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine der grundlegendsten Aufgaben im Unternehmen ist das Aufstellen einer passenden Marketingstrategie. In dieser müssen die Werte, Vorstellungen und Ziele des Unternehmens berücksichtigt werden. In der nachfolgenden Praxisarbeit wird auf die verschiedenen Entwicklungsphasen, den aktuellen Stand und die gegenwärtige Nutzung des Marketings eingegangen. Zudem werden ausgewählte Marketinginstrumente in Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine der grundlegendsten Aufgaben im Unternehmen ist das Aufstellen einer passenden Marketingstrategie. In dieser müssen die Werte, Vorstellungen und Ziele des Unternehmens berücksichtigt werden. In der nachfolgenden Praxisarbeit wird auf die verschiedenen Entwicklungsphasen, den aktuellen Stand und die gegenwärtige Nutzung des Marketings eingegangen. Zudem werden ausgewählte Marketinginstrumente in Verbindung mit dem Marketingmix erläutert und deren Anwendung erklärt. Abschliessend werden die Möglichkeiten und Grenzen des Marketings im Dienstleistungssektor analysiert. Als Praxisbeispiel dient ein Sporthotel. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783668816664 - Momo Knohl: Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente - Eine kritische Analyse im Hinblick auf die Wettbewerbsfähigkeit eines Sporthotels
Momo Knohl

Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente - Eine kritische Analyse im Hinblick auf die Wettbewerbsfähigkeit eines Sporthotels (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668816664 bzw. 3668816662, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine der grundlegendsten Aufgaben im Unternehmen ist das Aufstellen einer passenden Marketingstrategie. In dieser müssen die Werte, Vorstellungen und Ziele des Unternehmens berücksichtigt werden. In der nachfolgenden Praxisarbeit wird auf die verschiedenen Entwicklungsphasen, den aktuellen Stand und die gegenwärtige Nutzung des Marketings eingegangen. Zudem werden ausgewählte Marketinginstrumente in Verbindung mit dem Marketingmix erläutert und deren Anwendung erklärt. Abschliessend werden die Möglichkeiten und Grenzen des Marketings im Dienstleistungssektor analysiert. Als Praxisbeispiel dient ein Sporthotel. Note: 1,3, Ebook.
5
9783668883185 - Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente (eBook, PDF)

Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente (eBook, PDF) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668883185 bzw. 3668883181, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,7, Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Verlauf dieser wissenschaftlichen Arbeit wird die Aufgabenstellung "Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente ? eine kritische Analyse im Hinblick auf die Wettbewerbsfähigkeit der Mustermann Event-Agentur" unter Einbindung verschiedener Aspekte des Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,7, Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Verlauf dieser wissenschaftlichen Arbeit wird die Aufgabenstellung "Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente ? eine kritische Analyse im Hinblick auf die Wettbewerbsfähigkeit der Mustermann Event-Agentur" unter Einbindung verschiedener Aspekte des Marketingmix erörtert. Im Zuge dessen wird zunächst im Theorieteil unter anderem auf den Marketingmix eingegangen. Dazu zählen die Produktpolitik, die Preispolitik, die Distributionspolitik und die Kommunikationspolitik. Im Anschluss werden ausgewählte Aspekte des Marketingmix anhand des Unternehmens Mustermann Event-Agentur analysiert. Zum Schluss wird auf die Wettbewerbsfähigkeit dieser Agentur eingegangen. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783668816664 - Momo Knohl: Gegenwärtige Nutzung Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente
Momo Knohl

Gegenwärtige Nutzung Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668816664 bzw. 3668816662, vermutlich in Deutsch, Gegenwärtige Nutzung Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente - eBook als pdf von Momo Knohl - GRIN Verlag - 9783668816664, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Gegenwärtige Nutzung Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente ab 14.99 € als pdf eBook: Eine kritische Analyse im Hinblick auf die Wettbewerbsfähigkeit eines Sporthotels. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783668816664 - Gegenwärtige Nutzung Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente

Gegenwärtige Nutzung Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668816664 bzw. 3668816662, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Gegenwärtige Nutzung Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente ab 14.99 EURO Eine kritische Analyse im Hinblick auf die Wettbewerbsfähigkeit eines Sporthotels.
8
9783668883185 - Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente

Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668883185 bzw. 3668883181, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente ab 14.99 EURO.
Lade…