Von dem Buch Der Marketing-Mix zur Realisierung der Marketingstrategie und dessen Anwendung im Bereich MICE. Grundlagen und Aufgaben Author haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Marketing-Mix zur Realisierung der Marketingstrategie und dessen Anwendung im Bereich MICE. Grundlagen und Aufgaben Author100%: Paula Schefuss: Der Marketing-Mix zur Realisierung der Marketingstrategie und dessen Anwendung im Bereich MICE. Grundlagen und Aufgaben Author (ISBN: 9783668883277) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Marketing-Mix zur Realisierung der Marketingstrategie und dessen Anwendung im Bereich MICE. Grundlagen und Aufgaben84%: Paula Schefuss: Der Marketing-Mix zur Realisierung der Marketingstrategie und dessen Anwendung im Bereich MICE. Grundlagen und Aufgaben (ISBN: 9783668883260) 2014, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Marketing-Mix zur Realisierung der Marketingstrategie und dessen Anwendung im Bereich MICE. Grundlagen und Aufgaben Author
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.65 ( 15.99)¹ (vom 02.12.2019)
1
9783668883260 - Paula Schefuss: Der Marketing-Mix zur Realisierung der Marketingstrategie und dessen Anwendung im Bereich MICE. Grundlagen und Aufgaben - eBook
Paula Schefuss

Der Marketing-Mix zur Realisierung der Marketingstrategie und dessen Anwendung im Bereich MICE. Grundlagen und Aufgaben - eBook (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668883260 bzw. 3668883262, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Der Marketing-Mix zur Realisierung der Marketingstrategie und dessen Anwendung im Bereich MICE. Grundlagen und Aufgaben. Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe gGmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit liegt die Herausforderung von Unternehmen darin, sich von der Masse abzusetzen. Mit Hilfe von einer definierten Marketingstrategie wird dies möglich. Unternehmensziele müssen hierfür klar strukturiert werden. Ziel des Marketings ist es, den Konsumenten zielgerichtet zu beeinflussen, in dem man ihn aktiviert ein bestimmtes Kaufverhalten einzunehmen. Diese Arbeit soll Aufschluss über die Grundlagen des Marketing-Mix und die Realisierung beziehungsweise die Anwendung von Marketingstrategien für Unternehmen speziell der MICE Branche darlegen. Das allgemeine Marketing und mit inbegriffen der Marketing-Mix folgt in dieser Arbeit der Definition von Heribert Meffert.Die Marketingstrategie setzt anhand der Unternehmensziele fest, wie sich Unternehmen Konsumenten präsentieren. Diese Ar... eBooks.
2
9783668883260 - Paula Schefuss: Der Marketing-Mix zur Realisierung der Marketingstrategie und dessen Anwendung im Bereich MICE. Grundlagen und Aufgaben
Paula Schefuss

Der Marketing-Mix zur Realisierung der Marketingstrategie und dessen Anwendung im Bereich MICE. Grundlagen und Aufgaben (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668883260 bzw. 3668883262, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Marketing-Mix zur Realisierung der Marketingstrategie und dessen Anwendung im Bereich MICE. Grundlagen und Aufgaben: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe gGmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit liegt die Herausforderung von Unternehmen darin, sich von der Masse abzusetzen. Mit Hilfe von einer definierten Marketingstrategie wird dies möglich. Unternehmensziele müssen hierfür klar strukturiert werden. Ziel des Marketings ist es, den Konsumenten zielgerichtet zu beeinflussen, in dem man ihn aktiviert ein bestimmtes Kaufverhalten einzunehmen. Diese Arbeit soll Aufschluss über die Grundlagen des Marketing-Mix und die Realisierung beziehungsweise die Anwendung von Marketingstrategien für Unternehmen speziell der MICE Branche darlegen. Das allgemeine Marketing und mit inbegriffen der Marketing-Mix folgt in dieser Arbeit der Definition von Heribert Meffert. Die Marketingstrategie setzt anhand der Unternehmensziele fest, wie sich Unternehmen Konsumenten präsentieren. Diese Arbeit beschäftigt sich mit den Grundlagen und Aufgaben der Marketingstrategie eines Unternehmens. Die Marketingstrategie baut auf den Marketing-Mix eines Unternehmens auf. Die Gestaltung der einzelnen Politiken unter Berücksichtigung des jeweiligen Ziels ist hier von grosser Bedeutung. In dieser Arbeit wird eine Messe als Produkt gesehen, die mittels des Marketing-Mix und einer Marketingstrategie vermarktet werden soll. Im Folgenden soll geklärt werden, worauf ein Unternehmen mit dem Vorhaben der Vermarktung von Messen im Bereich der MICE Branche achten muss. Hierzu wird zunächst allgemein der Marketing-Mix eines Dienstleistungsunternehmens und Marketingstrategien erläutert. Der Marketing-Mix wird klassisch mit vier Politiken definiert. In dieser Arbeit werden noch drei weitere Politiken näher heran erläutert, welche gerade im Bereich des Dienstleistungssektors von Bedeutung sind. Es wird näher auf Marketingstrategien im Allgemeinen und ihre Bedeutung eingegangen und darauf folgend die MICE Branche und Marketingstrategien von Unternehmen im Speziellen. Bezug nehmend auf die vorangehenden Aspekte wird folgende Frage geklärt: Wie sollte der Marketing-Mix der Koelnmesse GmbH im Bereich der MICE-Branche für die Vermarktung der photokina Leitmesse gestaltet sein, und welche Anpassungen können in naher Zukunft an Bedeutung zunehmen, Ebook.
3
9783668883260 - Der Marketing-Mix zur Realisierung der Marketingstrategie und dessen Anwendung im Bereich MICE. Grundlagen und Aufgaben (eBook, PDF)

Der Marketing-Mix zur Realisierung der Marketingstrategie und dessen Anwendung im Bereich MICE. Grundlagen und Aufgaben (eBook, PDF) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668883260 bzw. 3668883262, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe gGmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit liegt die Herausforderung von Unternehmen darin, sich von der Masse abzusetzen. Mit Hilfe von einer definierten Marketingstrategie wird dies möglich. Unternehmensziele müssen hierfür klar strukturiert werden. Ziel des Marketings ist es, den Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe gGmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit liegt die Herausforderung von Unternehmen darin, sich von der Masse abzusetzen. Mit Hilfe von einer definierten Marketingstrategie wird dies möglich. Unternehmensziele müssen hierfür klar strukturiert werden. Ziel des Marketings ist es, den Konsumenten zielgerichtet zu beeinflussen, in dem man ihn aktiviert ein bestimmtes Kaufverhalten einzunehmen. Diese Arbeit soll Aufschluss über die Grundlagen des Marketing-Mix und die Realisierung bzw. die Anwendung von Marketingstrategien für Unternehmen speziell der MICE Branche darlegen. Das allgemeine Marketing und mit inbegriffen der Marketing-Mix folgt in dieser Arbeit der Definition von Heribert Meffert. Die Marketingstrategie setzt anhand der Unternehmensziele fest, wie sich Unternehmen Konsumenten präsentieren. Diese Arbeit beschäftigt sich mit den Grundlagen und Aufgaben der Marketingstrategie eines Unternehmens. Die Marketingstrategie baut auf den Marketing-Mix eines Unternehmens auf. Die Gestaltung der einzelnen Politiken unter Berücksichtigung des jeweiligen Ziels ist hier von grosser Bedeutung. In dieser Arbeit wird eine Messe als Produkt gesehen, die mittels des Marketing-Mix und einer Marketingstrategie vermarktet werden soll. Im Folgenden soll geklärt werden, worauf ein Unternehmen mit dem Vorhaben der Vermarktung von Messen im Bereich der MICE Branche achten muss. Hierzu wird zunächst allgemein der Marketing-Mix eines Dienstleistungsunternehmens und Marketingstrategien erläutert. Der Marketing-Mix wird klassisch mit vier Politiken definiert. In dieser Arbeit werden noch drei weitere Politiken näher heran erläutert, welche gerade im Bereich des Dienstleistungssektors von Bedeutung sind. Es wird näher auf Marketingstrategien im Allgemeinen und ihre Bedeutung eingegangen und darauf folgend die MICE Branche und Marketingstrategien von Unternehmen im Speziellen. Bezug nehmend auf die vorangehenden Aspekte wird folgende Frage geklärt: Wie sollte der Marketing-Mix der Koelnmesse GmbH im Bereich der MICE-Branche für die Vermarktung der photokina Leitmesse gestaltet sein, und welche Anpassungen können in naher Zukunft an Bedeutung zunehmen? Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783668883277 - Schefuss, P: Marketing-Mix zur Realisierung der Marketingstra
Schefuss, P

Marketing-Mix zur Realisierung der Marketingstra

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668883277 bzw. 3668883270, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 16.02.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Der Marketing-Mix zur Realisierung der Marketingstrategie und dessen Anwendung im Bereich MICE. Grundlagen und Aufgaben, Autor: Schefuss, Paula, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 51 gr, Verkäufer: averdo.
5
3668883270 - Paula Schefuss: Der Marketing-Mix zur Realisierung der Marketingstrategie und dessen Anwendung im Bereich MICE. Grundlagen und Aufgaben
Paula Schefuss

Der Marketing-Mix zur Realisierung der Marketingstrategie und dessen Anwendung im Bereich MICE. Grundlagen und Aufgaben

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668883270 bzw. 9783668883277, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 22.99 ( 23.49)¹
unverbindlich
Der Marketing-Mix zur Realisierung der Marketingstrategie und dessen Anwendung im Bereich MICE. Grundlagen und Aufgaben ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
9783668883260 - Paula Schefuss: Der Marketing-Mix zur Realisierung der Marketingstrategie und dessen Anwendung im Bereich MICE. Grundlagen und Aufgaben
Paula Schefuss

Der Marketing-Mix zur Realisierung der Marketingstrategie und dessen Anwendung im Bereich MICE. Grundlagen und Aufgaben

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668883260 bzw. 3668883262, vermutlich in Deutsch, Der Marketing-Mix zur Realisierung der Marketingstrategie und dessen Anwendung im Bereich MICE. Grundlagen und Aufgaben, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Der Marketing-Mix zur Realisierung der Marketingstrategie und dessen Anwendung im Bereich MICE. Grundlagen und Aufgaben ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
3668883270 - Der Marketing-Mix zur Realisierung der Marketingstrategie und dessen Anwendung im Bereich MICE. Grundlagen und Aufgaben

Der Marketing-Mix zur Realisierung der Marketingstrategie und dessen Anwendung im Bereich MICE. Grundlagen und Aufgaben

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668883270 bzw. 9783668883277, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Der Marketing-Mix zur Realisierung der Marketingstrategie und dessen Anwendung im Bereich MICE. Grundlagen und Aufgaben ab 15.99 EURO.
8
9783668883260 - Der Marketing-Mix zur Realisierung der Marketingstrategie und dessen Anwendung im Bereich MICE. Grundlagen und Aufgaben

Der Marketing-Mix zur Realisierung der Marketingstrategie und dessen Anwendung im Bereich MICE. Grundlagen und Aufgaben

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668883260 bzw. 3668883262, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Der Marketing-Mix zur Realisierung der Marketingstrategie und dessen Anwendung im Bereich MICE. Grundlagen und Aufgaben ab 14.99 EURO.
9
9783668883277 - Der Marketing-Mix zur Realisierung der Marketingstrategie und dessen Anwendung im Bereich MICE. Grundlagen und Aufgaben Paula Schefuss Author

Der Marketing-Mix zur Realisierung der Marketingstrategie und dessen Anwendung im Bereich MICE. Grundlagen und Aufgaben Paula Schefuss Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783668883277 bzw. 3668883270, vermutlich in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu.

Fr. 17.73 ($ 19.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Der Marketing Mix zur Realisierung der Marketingstrategie und dessen Anwendung im Bereich MICE Grundlagen und Aufgaben,Paula Schefu.
Lade…