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Assassin's Creed III. Erlebbarkeit von Geschichte durch das Videospiel100%: Thalita Müller: Assassin's Creed III. Erlebbarkeit von Geschichte durch das Videospiel (ISBN: 9783668883536) in Deutsch, Taschenbuch.
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Assassin's Creed III. Erlebbarkeit von Geschichte durch das Videospiel78%: Thalita Müller: Assassin's Creed III. Erlebbarkeit von Geschichte durch das Videospiel (ISBN: 9783668883529) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
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Assassin's Creed III. Erlebbarkeit von Geschichte durch das Videospiel
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9783668883529 - Thalita Müller: "Assassin's Creed III". Erlebbarkeit von Geschichte durch das Videospiel - eBook
Thalita Müller

"Assassin's Creed III". Erlebbarkeit von Geschichte durch das Videospiel - eBook (2018)

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"Assassin's Creed III". Erlebbarkeit von Geschichte durch das Videospiel. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Didaktik - Geschichte, Note: 1,7, Universität Passau, Sprache: Deutsch, Abstract: Fans von Videospielen mit historischem Inhalt und Setting behaupten, sie können durch die audiovisuellen Effekte der Spiele Geschichte in einer Art und Weise erfahren, die ansonsten nur in Zeitreisen möglich wäre. Ist das möglich? Kann man durch Videospiele mit historischen Inhalt Vergangenheit erlebbar machen? Wegen der persönlichen Erfahrung der Autorin mit der Videospielreihe "Assassin's Creed" soll diese beispielshaft auf obige Fragestellung untersucht werden. Aufgrund der Vielzahl der erschienen Teile in dieser Serie behandelt die Arbeit das Spiel "Assassin's Creed III", weil dies in der äussert gut dokumentierten Zeit der Amerikanischen Revolution spielt und somit auch in einer Epoche, die einen wichtigen Wendepunkt in der Entstehung moderner Demokratien markiert. Bei dem Auftrag Vergangenheit erlebbar zu machen, fällt wohl zuerst die Rekonstruktion von his... eBooks.
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9783668883529 - ´Assassin´s Creed III´. Erlebbarkeit von Geschichte durch das Videospiel (eBook, PDF)

´Assassin´s Creed III´. Erlebbarkeit von Geschichte durch das Videospiel (eBook, PDF) (2018)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,7, Universität Passau, Sprache: Deutsch, Abstract: Fans von Videospielen mit historischem Inhalt und Setting behaupten, sie können durch die audiovisuellen Effekte der Spiele Geschichte in einer Art und Weise erfahren, die ansonsten nur in Zeitreisen möglich wäre. Ist das möglich? Kann man durch Videospiele mit historischen Inhalt Vergangenheit erlebbar machen? Wegen der persönlichen Erfahrung der Autorin mit der Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,7, Universität Passau, Sprache: Deutsch, Abstract: Fans von Videospielen mit historischem Inhalt und Setting behaupten, sie können durch die audiovisuellen Effekte der Spiele Geschichte in einer Art und Weise erfahren, die ansonsten nur in Zeitreisen möglich wäre. Ist das möglich? Kann man durch Videospiele mit historischen Inhalt Vergangenheit erlebbar machen? Wegen der persönlichen Erfahrung der Autorin mit der Videospielreihe "Assassinés Creed" soll diese beispielshaft auf obige Fragestellung untersucht werden. Aufgrund der Vielzahl der erschienen Teile in dieser Serie behandelt die Arbeit das Spiel "Assassinés Creed III", weil dies in der äussert gut dokumentierten Zeit der Amerikanischen Revolution spielt und somit auch in einer Epoche, die einen wichtigen Wendepunkt in der Entstehung moderner Demokratien markiert. Bei dem Auftrag Vergangenheit erlebbar zu machen, fällt wohl zuerst die Rekonstruktion von historisch wichtigen Ereignissen ein. Deshalb wird dieser das erste und grösste Kapitel der Hausarbeit gewidmet sein. Um Geschichte nochmals durchlaufen und vollständig verstehen zu können muss nach Auffassung der Verfasserin jedoch mehr als nur der blosse Ablauf von Geschehnissen gegeben sein. Die Persönlichkeiten und Haltungen von in der Vergangenheit lebenden Menschen, oder das frühere Erscheinungsbild und die Atmosphäre von Orten bilden zusätzlich einen grossen Teil der Erlebbarkeit der Geschichte, weshalb beiden Aspekten jeweils ein eigener, kleinerer Abschnitt zugedacht ist. Zum Abschluss werden die gewonnenen Erkenntnisse im Fazit nochmals zusammengefasst und explizit auf die Fragestellung hin interpretiert. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
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9783668883529 - Thalita Müller: Assassin`s Creed III. Erlebbarkeit von Geschichte durch das Videospiel
Thalita Müller

Assassin`s Creed III. Erlebbarkeit von Geschichte durch das Videospiel (2018)

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Assassin`s Creed III. Erlebbarkeit von Geschichte durch das Videospiel: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Didaktik - Geschichte, Note: 1,7, Universität Passau, Sprache: Deutsch, Abstract: Fans von Videospielen mit historischem Inhalt und Setting behaupten, sie können durch die audiovisuellen Effekte der Spiele Geschichte in einer Art und Weise erfahren, die ansonsten nur in Zeitreisen möglich wäre. Ist das möglich Kann man durch Videospiele mit historischen Inhalt Vergangenheit erlebbar machen Wegen der persönlichen Erfahrung der Autorin mit der Videospielreihe `Assassin`s Creed` soll diese beispielshaft auf obige Fragestellung untersucht werden. Aufgrund der Vielzahl der erschienen Teile in dieser Serie behandelt die Arbeit das Spiel `Assassin`s Creed III`, weil dies in der äussert gut dokumentierten Zeit der Amerikanischen Revolution spielt und somit auch in einer Epoche, die einen wichtigen Wendepunkt in der Entstehung moderner Demokratien markiert. Bei dem Auftrag Vergangenheit erlebbar zu machen, fällt wohl zuerst die Rekonstruktion von historisch wichtigen Ereignissen ein. Deshalb wird dieser das erste und grösste Kapitel der Hausarbeit gewidmet sein. Um Geschichte nochmals durchlaufen und vollständig verstehen zu können muss nach Auffassung der Verfasserin jedoch mehr als nur der blosse Ablauf von Geschehnissen gegeben sein. Die Persönlichkeiten und Haltungen von in der Vergangenheit lebenden Menschen, oder das frühere Erscheinungsbild und die Atmosphäre von Orten bilden zusätzlich einen grossen Teil der Erlebbarkeit der Geschichte, weshalb beiden Aspekten jeweils ein eigener, kleinerer Abschnitt zugedacht ist. Zum Abschluss werden die gewonnenen Erkenntnisse im Fazit nochmals zusammengefasst und explizit auf die Fragestellung hin interpretiert. Ebook.
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9783668883536 - Müller, T: 'Assassin's Creed III'. Erlebbarkeit von Geschich
Müller, T

'Assassin's Creed III'. Erlebbarkeit von Geschich

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Erscheinungsdatum: 19.02.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: 'Assassin's Creed III'. Erlebbarkeit von Geschichte durch das Videospiel, Autor: Müller, Thalita, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Geschichte allgemein und Weltgeschichte, Rubrik: Geschichte // Allgemeines, Lexika, Seiten: 32, Informationen: Paperback, Gewicht: 62 gr, Verkäufer: averdo.
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366888353X - Thalita Müller: Assassin's Creed III. Erlebbarkeit von Geschichte durch das Videospiel
Thalita Müller

Assassin's Creed III. Erlebbarkeit von Geschichte durch das Videospiel

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9783668883529 - Thalita Müller: Assassin's Creed III. Erlebbarkeit von Geschichte durch das Videospiel
Thalita Müller

Assassin's Creed III. Erlebbarkeit von Geschichte durch das Videospiel

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9783668883536 - Assassin's Creed III. Erlebbarkeit von Geschichte durch das Videospiel Thalita Müller Author

Assassin's Creed III. Erlebbarkeit von Geschichte durch das Videospiel Thalita Müller Author

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