Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing. Ein Sammelband aus drei Einzelwerken zu Grundlagen, Situationsanalyse, Zielen und Strategien des Marketing
13 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 19.56 (€ 19.99)¹ (vom 15.04.2019)Marketing (Business Basics S.) (1997)
ISBN: 9780751721218 bzw. 0751721212, vermutlich in Englisch, BPP Publishing Ltd 01/06/1997, gebraucht.
This book is in very good condition and will be shipped within 24 hours of ordering. The cover may have some limited signs of wear but the pages are clean, intact and the spine remains undamaged. This book has clearly been well maintained and looked after thus far. Money back guarantee if you are not satisfied. See all our books here, order more than 1 book and get discounted shipping. .
Marketing (Business Basics S.) (1997)
ISBN: 9780751721218 bzw. 0751721212, vermutlich in Englisch, BPP Publishing Ltd 01/06/1997, gebraucht.
Shipped within 24 hours from our UK warehouse. Clean, undamaged book with no damage to pages and minimal wear to the cover. Spine still tight, in very good condition. Remember if you are not happy, you are covered by our 100% money back guarantee.
Marketing. Ein Sammelband aus drei Einzelwerken zu Grundlagen, Situationsanalyse, Zielen und Strategien des Marketing (2018)
ISBN: 9783668883697 bzw. 3668883696, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Marketing. Ein Sammelband aus drei Einzelwerken zu Grundlagen, Situationsanalyse, Zielen und Strategien des Marketing Zusammenfassung aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Sammelband bezieht sich auf die Grundlagen, die Situationsanalyse und die Ziele & Strategien im Bereich des Marketing. Des Weiteren beinhaltet es Informationen über den gesamten Marketingmix und dessen Funktionen sowie deren Anwendungsmöglichkeiten. Wenn man das Wort Marketing auseinander nimmt, entsteht das Wort ´´Markt+ing´´. Es lässt sich daraus ableiten, dass es sich um den Markt oder das vermarkten handelt. Der Markt wird definiert wie folgt: Als Markt bezeichnen wir das Zusammentreffen eines Angebots an Produkten mit der Nachfrage nach diesen Produkten, durch das sich Preise bilden. Für Marketing gibt es viele Definitionen. Welche für mich am plausibelsten klingt ist die Begriffserklärung von Wöhe. Diese besagt: Unter Marketing versteht man die Planung und Kontrolle aller Unternehmensaktivitaten, die durch zielkonformen Einsatz der Marketinginstrumente auf eine Verbesserung der eigenen Marktposition ausgerichtet sind. Heruntergebrochen formuliert bedeutet es, dass Marketing die Aufgabe verfolgt Absatzwiderstände zu brechen. Für einen unternehmerischen Markterfolg ist also die Grundvoraussetzung, eine gezielte Produkt- und Preispolitik zu entwickeln. Des Weiteren geht es um eine gezielte Kundenansprache, welche schlummernde Kundenwünsche sowie Kundenbedürfnisse erwecken soll. Aus Marketingsicht ist der Kunde immer von wichtigster Bedeutung. Dieser sollte den Angeboten zur eigenen Bedürfnis- und Wunschbefriedigung nicht hinterherrennen müssen. Vielmehr sollten dem Kunden die Angebote offensichtlich vorgelegt/vorgeführt werden, sodass er ohne grosse Mühe auf sie Aufmerksam wird (vor die Füsse legen). Diese Aufgabe übernimmt die sogenannte Distributionspolitik. 18.12.2018, Taschenbuch.
Marketing (Business Basics) (1997)
ISBN: 9780751721218 bzw. 0751721212, vermutlich in Englisch, BPP Publishing Ltd, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Anybook Ltd. Lincoln, [RE:5].
This book has soft covers. Ex-library, With usual stamps and markings, In poor condition, suitable as a reading copy. Please note the Image in this listing is a stock photo and may not match the covers of the actual item, 950grams, ISBN: 0751721212. Paperback, Revised edition. Revised.
Marketing (Business Basics) (1997)
ISBN: 9780751721218 bzw. 0751721212, vermutlich in Englisch, BPP Publishing Ltd.
Von Händler/Antiquariat, Anybook Ltd.
BPP Publishing Ltd, 1997. This book has soft covers. Ex-library, With usual stamps and markings, In poor condition, suitable as a reading copy. Please note the Image in this listing is a stock photo and may not match the covers of the actual item,950grams, ISBN:0751721212.
Marketing (Business Basics S.)
ISBN: 9780751721218 bzw. 0751721212, vermutlich in Englisch, BPP Publishing Ltd, gebraucht.
From a range of study guides for business degree students combining a user-friendly style of a study guide with the detail of a textbook. It is a blend that reflects the changing university environment in which self-study is becoming increasingly important. This revised edition features the use of icons to signpost the student through the book, case examples to illustrate technical points, over 100 multiple-choice questions, and exam style questions.
Marketing. Ein Sammelband aus drei Einzelwerken (2018)
ISBN: 9783668883697 bzw. 3668883696, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 18.12.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marketing. Ein Sammelband aus drei Einzelwerken zu Grundlagen, Situationsanalyse, Zielen und Strategien des Marketing, Autor: Kremnitz, Max, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 72, Informationen: Paperback, Gewicht: 116 gr, Verkäufer: averdo.
Marketing (Business Basics) (1997)
ISBN: 9780751721218 bzw. 0751721212, vermutlich in Englisch, BPP Publishing Ltd.
Von Händler/Antiquariat, Anybook Ltd.
BPP Publishing Ltd, 1997. This book has soft covers. Ex-library, With usual stamps and markings, In poor condition, suitable as a reading copy.
Marketing. Ein Sammelband aus drei Einzelwerken zu Grundlagen, Situationsanalyse, Zielen und Strategien des Marketing
ISBN: 3668883696 bzw. 9783668883697, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Marketing. Ein Sammelband aus drei Einzelwerken zu Grundlagen, Situationsanalyse, Zielen und Strategien des Marketing
ISBN: 3668883696 bzw. 9783668883697, vermutlich in Deutsch, neu.