Von dem Buch Produkte als Wachstumstreiber bei Apple Inc. haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Thomas Schäffer: Produkte als Wachstumstreiber bei Apple Inc. (ISBN: 9783668892552) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
89%: Thomas Schäffer: Produkte als Wachstumstreiber bei Apple Inc. (ISBN: 9783668892545) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Produkte als Wachstumstreiber bei Apple Inc. - 9 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.60 (€ 15.99)¹ (vom 02.12.2019)1
Produkte als Wachstumstreiber bei Apple Inc. (2017)
DE NW EB DL
ISBN: 9783668892545 bzw. 3668892547, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Produkte als Wachstumstreiber bei Apple Inc.: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Veranstaltung: Strategisches Management - Finance, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit soll darlegen, welchen Nerv Apple beim Kunden mit seinen Produkten treffen konnte und wo Besonderheiten im Vergleich zu anderen Firmen liegen. Dabei wird auch der Vergleich mit Produkten aktueller Wettbewerber aufgezeigt. Das Wirtschaftsleben in der heutigen Zeit ist durch die zunehmende Globalisierung und Digitalisierung schnelllebiger geworden. Sogar etablierte Marktteilnehmer können plötzlich ihre wirtschaftliche Grundlage verlieren. So geschehen am Beispiel Nokia: ursprünglich noch einer der Pioniere der Smartphone-Revolution, litt die Geschäftsentwicklung unter falschen strategischen Entscheidungen, weshalb eines Tages sogar die Mobiltelefon-Sparte an den Wettbewerber Microsoft verkauft wurde. Apple hingegen ist heute mit einem Börsenwert von 754 Milliarden US-Dollar die wertvollste Firma der Welt und erzielte im Geschäftsjahr 2016 Umsätze in Höhe von 215.639 Millionen US-Dollar. Die Ursprünge des Wachstums eines Unternehmens liegen in erster Linie in seiner Produktstrategie. Ebook.
Produkte als Wachstumstreiber bei Apple Inc.: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Veranstaltung: Strategisches Management - Finance, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit soll darlegen, welchen Nerv Apple beim Kunden mit seinen Produkten treffen konnte und wo Besonderheiten im Vergleich zu anderen Firmen liegen. Dabei wird auch der Vergleich mit Produkten aktueller Wettbewerber aufgezeigt. Das Wirtschaftsleben in der heutigen Zeit ist durch die zunehmende Globalisierung und Digitalisierung schnelllebiger geworden. Sogar etablierte Marktteilnehmer können plötzlich ihre wirtschaftliche Grundlage verlieren. So geschehen am Beispiel Nokia: ursprünglich noch einer der Pioniere der Smartphone-Revolution, litt die Geschäftsentwicklung unter falschen strategischen Entscheidungen, weshalb eines Tages sogar die Mobiltelefon-Sparte an den Wettbewerber Microsoft verkauft wurde. Apple hingegen ist heute mit einem Börsenwert von 754 Milliarden US-Dollar die wertvollste Firma der Welt und erzielte im Geschäftsjahr 2016 Umsätze in Höhe von 215.639 Millionen US-Dollar. Die Ursprünge des Wachstums eines Unternehmens liegen in erster Linie in seiner Produktstrategie. Ebook.
2
Produkte als Wachstumstreiber bei Apple Inc. (2019)
DE NW EB DL
ISBN: 3668892547 bzw. 9783668892545, in Deutsch, 15 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Veranstaltung: Strategisches Management - Finance, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit soll darlegen, welchen Nerv Apple beim Kunden mit seinen Produkten treffen konnte und wo Besonderheiten im Vergleich zu anderen Firmen liegen. Dabei wird auch der Vergleich mit Produkten aktueller Wettbewerber aufgezeigt.Das Wirtschaftsleben in der heutigen Zeit ist durch die zunehmende Globalisierung und Digitalisierung schnelllebiger geworden. Sogar etablierte Marktteilnehmer können plötzlich ihre wirtschaftliche Grundlage verlieren. So geschehen am Beispiel Nokia: ursprünglich noch einer der Pioniere der Smartphone-Revolution, litt die Geschäftsentwicklung unter falschen strategischen Entscheidungen, weshalb eines Tages sogar die Mobiltelefon-Sparte an den Wettbewerber Microsoft verkauft wurde.Apple hingegen ist heute mit einem Börsenwert von 754 Milliarden US-Dollar die wertvollste Firma der Welt und erzielte im Geschäftsjahr 2016 Umsätze in Höhe von 215.639 Millionen US-Dollar. Die Ursprünge des Wachstums eines Unternehmens liegen in erster Linie in seiner Produktstrategie. 2019, 15 Seiten, eBooks.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Veranstaltung: Strategisches Management - Finance, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit soll darlegen, welchen Nerv Apple beim Kunden mit seinen Produkten treffen konnte und wo Besonderheiten im Vergleich zu anderen Firmen liegen. Dabei wird auch der Vergleich mit Produkten aktueller Wettbewerber aufgezeigt.Das Wirtschaftsleben in der heutigen Zeit ist durch die zunehmende Globalisierung und Digitalisierung schnelllebiger geworden. Sogar etablierte Marktteilnehmer können plötzlich ihre wirtschaftliche Grundlage verlieren. So geschehen am Beispiel Nokia: ursprünglich noch einer der Pioniere der Smartphone-Revolution, litt die Geschäftsentwicklung unter falschen strategischen Entscheidungen, weshalb eines Tages sogar die Mobiltelefon-Sparte an den Wettbewerber Microsoft verkauft wurde.Apple hingegen ist heute mit einem Börsenwert von 754 Milliarden US-Dollar die wertvollste Firma der Welt und erzielte im Geschäftsjahr 2016 Umsätze in Höhe von 215.639 Millionen US-Dollar. Die Ursprünge des Wachstums eines Unternehmens liegen in erster Linie in seiner Produktstrategie. 2019, 15 Seiten, eBooks.
3
Produkte als Wachstumstreiber bei Apple Inc. - eBook (2017)
DE NW EB
ISBN: 9783668892545 bzw. 3668892547, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Produkte als Wachstumstreiber bei Apple Inc.. Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Veranstaltung: Strategisches Management - Finance, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit soll darlegen, welchen Nerv Apple beim Kunden mit seinen Produkten treffen konnte und wo Besonderheiten im Vergleich zu anderen Firmen liegen. Dabei wird auch der Vergleich mit Produkten aktueller Wettbewerber aufgezeigt.Das Wirtschaftsleben in der heutigen Zeit ist durch die zunehmende Globalisierung und Digitalisierung schnelllebiger geworden. Sogar etablierte Marktteilnehmer können plötzlich ihre wirtschaftliche Grundlage verlieren. So geschehen am Beispiel Nokia: ursprünglich noch einer der Pioniere der Smartphone-Revolution, litt die Geschäftsentwicklung unter falschen strategischen Entscheidungen, weshalb eines Tages sogar die Mobiltelefon-Sparte an den Wettbewerber Microsoft verkauft wurde.Apple hingegen ist heute mit einem Börsenwert von 754... eBooks.
Produkte als Wachstumstreiber bei Apple Inc.. Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Veranstaltung: Strategisches Management - Finance, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit soll darlegen, welchen Nerv Apple beim Kunden mit seinen Produkten treffen konnte und wo Besonderheiten im Vergleich zu anderen Firmen liegen. Dabei wird auch der Vergleich mit Produkten aktueller Wettbewerber aufgezeigt.Das Wirtschaftsleben in der heutigen Zeit ist durch die zunehmende Globalisierung und Digitalisierung schnelllebiger geworden. Sogar etablierte Marktteilnehmer können plötzlich ihre wirtschaftliche Grundlage verlieren. So geschehen am Beispiel Nokia: ursprünglich noch einer der Pioniere der Smartphone-Revolution, litt die Geschäftsentwicklung unter falschen strategischen Entscheidungen, weshalb eines Tages sogar die Mobiltelefon-Sparte an den Wettbewerber Microsoft verkauft wurde.Apple hingegen ist heute mit einem Börsenwert von 754... eBooks.
4
Produkte als Wachstumstreiber bei Apple Inc.
~DE PB NW
ISBN: 9783668892552 bzw. 3668892555, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 03.03.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Produkte als Wachstumstreiber bei Apple Inc., Autor: Schäffer, Thomas, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 45 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 03.03.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Produkte als Wachstumstreiber bei Apple Inc., Autor: Schäffer, Thomas, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 45 gr, Verkäufer: averdo.
6
Produkte als Wachstumstreiber bei Apple Inc.
~DE NW EB DL
ISBN: 9783668892545 bzw. 3668892547, vermutlich in Deutsch, Produkte als Wachstumstreiber bei Apple Inc. neu, E-Book, elektronischer Download.
Produkte als Wachstumstreiber bei Apple Inc. ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Lade…