Von dem Buch Produkte als Wachstumstreiber bei Apple Inc. haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Produkte als Wachstumstreiber bei Apple Inc.100%: Thomas Schäffer: Produkte als Wachstumstreiber bei Apple Inc. (ISBN: 9783668892552) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Produkte als Wachstumstreiber bei Apple Inc.89%: Thomas Schäffer: Produkte als Wachstumstreiber bei Apple Inc. (ISBN: 9783668892545) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Produkte als Wachstumstreiber bei Apple Inc. - 9 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.60 ( 15.99)¹ (vom 02.12.2019)
1
9783668892545 - Thomas Schäffer: Produkte als Wachstumstreiber bei Apple Inc.
Thomas Schäffer

Produkte als Wachstumstreiber bei Apple Inc. (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668892545 bzw. 3668892547, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Produkte als Wachstumstreiber bei Apple Inc.: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Veranstaltung: Strategisches Management - Finance, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit soll darlegen, welchen Nerv Apple beim Kunden mit seinen Produkten treffen konnte und wo Besonderheiten im Vergleich zu anderen Firmen liegen. Dabei wird auch der Vergleich mit Produkten aktueller Wettbewerber aufgezeigt. Das Wirtschaftsleben in der heutigen Zeit ist durch die zunehmende Globalisierung und Digitalisierung schnelllebiger geworden. Sogar etablierte Marktteilnehmer können plötzlich ihre wirtschaftliche Grundlage verlieren. So geschehen am Beispiel Nokia: ursprünglich noch einer der Pioniere der Smartphone-Revolution, litt die Geschäftsentwicklung unter falschen strategischen Entscheidungen, weshalb eines Tages sogar die Mobiltelefon-Sparte an den Wettbewerber Microsoft verkauft wurde. Apple hingegen ist heute mit einem Börsenwert von 754 Milliarden US-Dollar die wertvollste Firma der Welt und erzielte im Geschäftsjahr 2016 Umsätze in Höhe von 215.639 Millionen US-Dollar. Die Ursprünge des Wachstums eines Unternehmens liegen in erster Linie in seiner Produktstrategie. Ebook.
2
3668892547 - Thomas Schäffer: Produkte als Wachstumstreiber bei Apple Inc.
Thomas Schäffer

Produkte als Wachstumstreiber bei Apple Inc. (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3668892547 bzw. 9783668892545, in Deutsch, 15 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Veranstaltung: Strategisches Management - Finance, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit soll darlegen, welchen Nerv Apple beim Kunden mit seinen Produkten treffen konnte und wo Besonderheiten im Vergleich zu anderen Firmen liegen. Dabei wird auch der Vergleich mit Produkten aktueller Wettbewerber aufgezeigt.Das Wirtschaftsleben in der heutigen Zeit ist durch die zunehmende Globalisierung und Digitalisierung schnelllebiger geworden. Sogar etablierte Marktteilnehmer können plötzlich ihre wirtschaftliche Grundlage verlieren. So geschehen am Beispiel Nokia: ursprünglich noch einer der Pioniere der Smartphone-Revolution, litt die Geschäftsentwicklung unter falschen strategischen Entscheidungen, weshalb eines Tages sogar die Mobiltelefon-Sparte an den Wettbewerber Microsoft verkauft wurde.Apple hingegen ist heute mit einem Börsenwert von 754 Milliarden US-Dollar die wertvollste Firma der Welt und erzielte im Geschäftsjahr 2016 Umsätze in Höhe von 215.639 Millionen US-Dollar. Die Ursprünge des Wachstums eines Unternehmens liegen in erster Linie in seiner Produktstrategie. 2019, 15 Seiten, eBooks.
3
9783668892545 - Thomas Schäffer: Produkte als Wachstumstreiber bei Apple Inc. - eBook
Thomas Schäffer

Produkte als Wachstumstreiber bei Apple Inc. - eBook (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668892545 bzw. 3668892547, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Produkte als Wachstumstreiber bei Apple Inc.. Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Veranstaltung: Strategisches Management - Finance, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit soll darlegen, welchen Nerv Apple beim Kunden mit seinen Produkten treffen konnte und wo Besonderheiten im Vergleich zu anderen Firmen liegen. Dabei wird auch der Vergleich mit Produkten aktueller Wettbewerber aufgezeigt.Das Wirtschaftsleben in der heutigen Zeit ist durch die zunehmende Globalisierung und Digitalisierung schnelllebiger geworden. Sogar etablierte Marktteilnehmer können plötzlich ihre wirtschaftliche Grundlage verlieren. So geschehen am Beispiel Nokia: ursprünglich noch einer der Pioniere der Smartphone-Revolution, litt die Geschäftsentwicklung unter falschen strategischen Entscheidungen, weshalb eines Tages sogar die Mobiltelefon-Sparte an den Wettbewerber Microsoft verkauft wurde.Apple hingegen ist heute mit einem Börsenwert von 754... eBooks.
4
9783668892552 - Schäffer, Thomas: Produkte als Wachstumstreiber bei Apple Inc.
Schäffer, Thomas

Produkte als Wachstumstreiber bei Apple Inc.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668892552 bzw. 3668892555, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 03.03.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Produkte als Wachstumstreiber bei Apple Inc., Autor: Schäffer, Thomas, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 45 gr, Verkäufer: averdo.
5
3668892555 - Thomas Schäffer: Produkte als Wachstumstreiber bei Apple Inc.
Thomas Schäffer

Produkte als Wachstumstreiber bei Apple Inc.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668892555 bzw. 9783668892552, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 22.92 ( 23.49)¹
unverbindlich
Produkte als Wachstumstreiber bei Apple Inc. ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
9783668892545 - Thomas Schäffer: Produkte als Wachstumstreiber bei Apple Inc.
Thomas Schäffer

Produkte als Wachstumstreiber bei Apple Inc.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668892545 bzw. 3668892547, vermutlich in Deutsch, Produkte als Wachstumstreiber bei Apple Inc. neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Produkte als Wachstumstreiber bei Apple Inc. ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
3668892555 - Produkte als Wachstumstreiber bei Apple Inc.

Produkte als Wachstumstreiber bei Apple Inc.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668892555 bzw. 9783668892552, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Produkte als Wachstumstreiber bei Apple Inc. ab 15.99 EURO.
8
9783668892545 - Produkte als Wachstumstreiber bei Apple Inc.

Produkte als Wachstumstreiber bei Apple Inc.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668892545 bzw. 3668892547, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Produkte als Wachstumstreiber bei Apple Inc. ab 14.99 EURO.
9
9783668892545 - Thomas Schäffer: Produkte als Wachstumstreiber bei Apple Inc.
Thomas Schäffer

Produkte als Wachstumstreiber bei Apple Inc.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668892545 bzw. 3668892547, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Produkte als Wachstumstreiber bei Apple Inc.: ab 15.99 €.
Lade…