Von dem Buch Chancen und Risiken von Pop-up Stores als Marketinginstrument haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Chancen und Risiken von Pop-up Stores als Marketinginstrument100%: Robin Pfeiffer: Chancen und Risiken von Pop-up Stores als Marketinginstrument (ISBN: 9783668896000) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Chancen und Risiken von Pop-up Stores als Marketinginstrument84%: Robin Pfeiffer: Chancen und Risiken von Pop-up Stores als Marketinginstrument (ISBN: 9783668895997) 2018, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Chancen und Risiken von Pop-up Stores als Marketinginstrument
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 24.44 ( 24.99)¹ (vom 02.12.2019)
1
9783668895997 - Robin Pfeiffer: Chancen und Risiken von Pop-up Stores als Marketinginstrument - eBook
Robin Pfeiffer

Chancen und Risiken von Pop-up Stores als Marketinginstrument - eBook (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668895997 bzw. 3668895996, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Chancen und Risiken von Pop-up Stores als Marketinginstrument. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Der stationäre deutsche Einzelhandel steht vor einer grossen Herausforderung. Während das Verkaufsvolumen seit Jahren stagniert, steigen die flächenbezogenen Kosten wie Miete, Ladenbau, Energie und Präsentation der Ware an, wodurch die Produktivität von Verkaufsflächen in den vergangenen Jahren um zehn Prozent gesunken ist. Diese Entwicklung führt zu einem Preis- und Verdrängungs-wettbewerb, unter dem insbesondere kleine und junge Unternehmen leiden werden und welcher Deutschlands Innenstädte, die Jobs von Millionen Angestellten und die Konsumgewohnheiten der Verbraucher in bisher ungekanntem Tempo verändern wird. Um die Attraktivität des Unternehmens zu steigern und den wirtschaftlichen Erfolg sicherzustellen, bedarf es einer Menge Arbeit und einer Vielzahl an Aktivitäten und Innovationen, um sich von Masse zu differenzier... eBooks.
2
9783668895997 - Robin Pfeiffer: Chancen und Risiken von Pop-up Stores als Marketinginstrument
Robin Pfeiffer

Chancen und Risiken von Pop-up Stores als Marketinginstrument (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668895997 bzw. 3668895996, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Chancen und Risiken von Pop-up Stores als Marketinginstrument: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Der stationäre deutsche Einzelhandel steht vor einer grossen Herausforderung. Während das Verkaufsvolumen seit Jahren stagniert, steigen die flächenbezogenen Kosten wie Miete, Ladenbau, Energie und Präsentation der Ware an, wodurch die Produktivität von Verkaufsflächen in den vergangenen Jahren um zehn Prozent gesunken ist. Diese Entwicklung führt zu einem Preis- und Verdrängungs-wettbewerb, unter dem insbesondere kleine und junge Unternehmen leiden werden und welcher Deutschlands Innenstädte, die Jobs von Millionen Angestellten und die Konsumgewohnheiten der Verbraucher in bisher ungekanntem Tempo verändern wird. Um die Attraktivität des Unternehmens zu steigern und den wirtschaftlichen Erfolg sicherzustellen, bedarf es einer Menge Arbeit und einer Vielzahl an Aktivitäten und Innovationen, um sich von Masse zu differenzieren und sich am umkämpften Markt durchzusetzen. Der Konsument von heute und morgen strebt nach Neuem, Individualisierung und ständiger Abwechslung, um seine Lebensqualität zu steigern und aus dem Alltag auszubrechen. Mit Hilfe von Limited Editions, Co-Brandings, und immer ausgefalleneren Produkten versuchen Unternehmen auf diesen Trend einzugehen und den Wunsch nach Einzigartigkeit und Differenzierung der Konsumenten durch Veränderungen auf Produktebene zu bedienen. Der Pop-up Store bietet für diese Sehnsüchte eine entsprechende Bühne und kann mit Hilfe seines Veranstaltungscharakters und der dreidimensionalen Inszenierung, die Bedürfnisse und Wünsche der potentiellen Kunden bedienen. Ziel des Shops ist es das Markenuniversum temporär für den potentiellen Kunden erlebbar zu machen und einen unmittelbaren Dialog zwischen Konsument und Unternehmen zu schaffen. Ebook.
3
9783668896000 - Pfeiffer, Robin: Chancen und Risiken von Pop-up Stores als Marketinginstrument
Pfeiffer, Robin

Chancen und Risiken von Pop-up Stores als Marketinginstrument

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668896000 bzw. 3668896003, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01.03.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Chancen und Risiken von Pop-up Stores als Marketinginstrument, Autor: Pfeiffer, Robin, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 56, Informationen: Paperback, Gewicht: 94 gr, Verkäufer: averdo.
4
3668896003 - Robin Pfeiffer: Chancen und Risiken von Pop-up Stores als Marketinginstrument
Robin Pfeiffer

Chancen und Risiken von Pop-up Stores als Marketinginstrument

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668896003 bzw. 9783668896000, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 31.77 ( 32.49)¹
unverbindlich
Chancen und Risiken von Pop-up Stores als Marketinginstrument ab 24.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
9783668895997 - Robin Pfeiffer: Chancen und Risiken von Pop-up Stores als Marketinginstrument
Robin Pfeiffer

Chancen und Risiken von Pop-up Stores als Marketinginstrument

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668895997 bzw. 3668895996, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 23.95 ( 24.49)¹
unverbindlich
Chancen und Risiken von Pop-up Stores als Marketinginstrument ab 16.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783668895997 - Robin Pfeiffer: Chancen und Risiken von Pop-up Stores als Marketinginstrument
Robin Pfeiffer

Chancen und Risiken von Pop-up Stores als Marketinginstrument

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668895997 bzw. 3668895996, vermutlich in Deutsch, Chancen und Risiken von Pop-up Stores als Marketinginstrument, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Chancen und Risiken von Pop-up Stores als Marketinginstrument ab 16.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
3668896003 - Chancen und Risiken von Pop-up Stores als Marketinginstrument

Chancen und Risiken von Pop-up Stores als Marketinginstrument

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668896003 bzw. 9783668896000, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Chancen und Risiken von Pop-up Stores als Marketinginstrument ab 24.99 EURO.
8
9783668895997 - Chancen und Risiken von Pop-up Stores als Marketinginstrument

Chancen und Risiken von Pop-up Stores als Marketinginstrument

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668895997 bzw. 3668895996, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Chancen und Risiken von Pop-up Stores als Marketinginstrument ab 16.99 EURO.
9
9783668896000 - Chancen und Risiken von Pop-up Stores als Marketinginstrument Robin Pfeiffer Author

Chancen und Risiken von Pop-up Stores als Marketinginstrument Robin Pfeiffer Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783668896000 bzw. 3668896003, vermutlich in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.30 ($ 32.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Chancen und Risiken von Pop up Stores als Marketinginstrument,Robin Pfeiffer.
Lade…