Von dem Buch Verknüpfung der Multichannel Vertriebskanäle stationär und online mithilfe von E-Mail Marketing haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Verknüpfung der Multichannel Vertriebskanäle stationär und online mithilfe von E-Mail Marketing100%: Christian Dettendorfer: Verknüpfung der Multichannel Vertriebskanäle stationär und online mithilfe von E-Mail Marketing (ISBN: 9783668900219) 2018, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Verknüpfung der Multichannel Vertriebskanäle stationär und online mithilfe von E-Mail Marketing75%: Christian Dettendorfer: Verknüpfung der Multichannel Vertriebskanäle stationär und online mithilfe von E-Mail Marketing (ISBN: 9783668900202) GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Verknüpfung der Multichannel Vertriebskanäle stationär und online mithilfe von E-Mail Marketing
9 Angebote vergleichen

Preise201920222023
SchnittFr. 15.65 ( 15.99)¹ Fr. 21.93 ( 22.41)¹ Fr. 18.55 ( 18.95)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 15.65 ( 15.99)¹ (vom 16.04.2019)
1
9783668900219 - Verknüpfung der Multichannel Vertriebskanäle stationär und online mithilfe von E-Mail Marketing

Verknüpfung der Multichannel Vertriebskanäle stationär und online mithilfe von E-Mail Marketing (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668900219 bzw. 3668900213, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 18.55 ( 18.95)¹ + Versand: Fr. 5.87 ( 6.00)¹ = Fr. 24.42 ( 24.95)¹
unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,1, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: ¿Die Leute wissen nicht was sie wollen, bis man es ihnen anbietet.¿ (Terence Conran) Die immer schneller werdende Digitalisierung in unserer Gesellschaft stellt den Handel vor gewaltige Herausforderungen. Die ständige Verfügbarkeit der Waren im Internet und die Entwicklung neuer Technologien wie Smartphones und Tablets bestimmen in unserer Zeit das Kaufverhalten der Kunden. Aufgrund des grossen Angebots an Waren und Dienstleistungen und der immer stärker wachsenden Konkurrenz macht es den einzelnen Wettbewerbern schwer sich am Markt zu positionieren. Das Modell des Ein-Kanal-Vertriebssystem wurde seit Längerem abgelöst durch ein Multi-Channel Vertriebssystem, welches den Kunden auf verschiedenen Wegen Ware anbietet und Kaufwünsche wecken soll. Nach Schramm-Klein hat sich Multi-Channel als Distributionsstrategie bereits fest im Handel etabliert. Deshalb bleibt den Handelsunternehmen keine andere Wahl, als den Trend zum Mehrkanalsystem mitzugehen, um weiterhin am Markt überlebensfähig zu bleiben. Aufgrund des übermässigen Angebots an Waren kann der Konsument frei wählen, wo und wie er seine Produkte bezieht. Er ist nicht mehr auf das Unternehmen angewiesen. Die Unternehmen müssen um jeden einzelnen Kunden kämpfen. Um diesen Kampf erfolgreich zu führen, muss dem Konsumenten ein einzigartiger Service und ein unvergleichbares Einkaufserlebnis geboten werden, um ihn als loyalen Abnehmer zu gewinnen. Wie Reinhold Würth bereits im Jahre 1935 erkannte, ist Stillstand Rückschritt und der erste Schritt ins Grab. Was damals bereits erkannt wurde, ist heute mehr denn je präsent. Die Macht des Kunden wird immer grösser und seine Ansprüche wachsen täglich. Durch eine erfolgreiche Verknüpfung der einzelnen Vertriebskanäle, kanalübergreifende Marketingmassnahmen und exklusiven Einkaufsbedingungen kann ein Unternehmen seine Zukunft sicherstellen und durch stetige Weiterentwicklung seinen Kundenstamm vergrössern. Christian Dettendorfer, 21.0 x 14.8 x 0.3 cm, Buch.
2
9783668900219 - Verknüpfung der Multichannel Vertriebskanäle stationär und online mithilfe von E-Mail Marketing

Verknüpfung der Multichannel Vertriebskanäle stationär und online mithilfe von E-Mail Marketing (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783668900219 bzw. 3668900213, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 28.90 + Versand: Fr. 3.50 = Fr. 32.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, in stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,1, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: ¿Die Leute wissen nicht was sie wollen, bis man es ihnen anbietet.¿ (Terence Conran) Die immer schneller werdende Digitalisierung in unserer Gesellschaft stellt den Handel vor gewaltige Herausforderungen. Die ständige Verfügbarkeit der Waren im Internet und die Entwicklung neuer Technologien wie Smartphones und Tablets bestimmen in unserer Zeit das Kaufverhalten der Kunden. Aufgrund des grossen Angebots an Waren und Dienstleistungen und der immer stärker wachsenden Konkurrenz macht es den einzelnen Wettbewerbern schwer sich am Markt zu positionieren. Das Modell des Ein-Kanal-Vertriebssystem wurde seit Längerem abgelöst durch ein Multi-Channel Vertriebssystem, welches den Kunden auf verschiedenen Wegen Ware anbietet und Kaufwünsche wecken soll. Nach Schramm-Klein hat sich Multi-Channel als Distributionsstrategie bereits fest im Handel etabliert. Deshalb bleibt den Handelsunternehmen keine andere Wahl, als den Trend zum Mehrkanalsystem mitzugehen, um weiterhin am Markt überlebensfähig zu bleiben. Aufgrund des übermässigen Angebots an Waren kann der Konsument frei wählen, wo und wie er seine Produkte bezieht. Er ist nicht mehr auf das Unternehmen angewiesen. Die Unternehmen müssen um jeden einzelnen Kunden kämpfen. Um diesen Kampf erfolgreich zu führen, muss dem Konsumenten ein einzigartiger Service und ein unvergleichbares Einkaufserlebnis geboten werden, um ihn als loyalen Abnehmer zu gewinnen. Wie Reinhold Würth bereits im Jahre 1935 erkannte, ist Stillstand Rückschritt und der erste Schritt ins Grab. Was damals bereits erkannt wurde, ist heute mehr denn je präsent. Die Macht des Kunden wird immer grösser und seine Ansprüche wachsen täglich. Durch eine erfolgreiche Verknüpfung der einzelnen Vertriebskanäle, kanalübergreifende Marketingmassnahmen und exklusiven Einkaufsbedingungen kann ein Unternehmen seine Zukunft sicherstellen und durch stetige Weiterentwicklung seinen Kundenstamm vergrössern. Christian Dettendorfer, 21.0 cm x 14.8 cm x 0.3 cm mm, Buch.
3
3668900205 - Christian Dettendorfer: Verknüpfung der Multichannel Vertriebskanäle stationär und online mithilfe von E-Mail Marketing
Christian Dettendorfer

Verknüpfung der Multichannel Vertriebskanäle stationär und online mithilfe von E-Mail Marketing (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3668900205 bzw. 9783668900202, in Deutsch, 22 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,1, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Leute wissen nicht was sie wollen, bis man es ihnen anbietet. (Terence Conran) Die immer schneller werdende Digitalisierung in unserer Gesellschaft stellt den Handel vor gewaltige Herausforderungen. Die ständige Verfügbarkeit der Waren im Internet und die Entwicklung neuer Technologien wie Smartphones und Tablets bestimmen in unserer Zeit das Kaufverhalten der Kunden. Aufgrund des grossen Angebots an Waren und Dienstleistungen und der immer stärker wachsenden Konkurrenz macht es den einzelnen Wettbewerbern schwer sich am Markt zu positionieren. Das Modell des Ein-Kanal-Vertriebssystem wurde seit Längerem abgelöst durch ein Multi-Channel Vertriebssystem, welches den Kunden auf verschiedenen Wegen Ware anbietet und Kaufwünsche wecken soll. Nach Schramm-Klein hat sich Multi-Channel als Distributionsstrategie bereits fest im Handel etabliert. Deshalb bleibt den Handelsunternehmen keine andere Wahl, als den Trend zum Mehrkanalsystem mitzugehen, um weiterhin am Markt überlebensfähig zu bleiben. Aufgrund des übermässigen Angebots an Waren kann der Konsument frei wählen, wo und wie er seine Produkte bezieht. Er ist nicht mehr auf das Unternehmen angewiesen. Die Unternehmen müssen um jeden einzelnen Kunden kämpfen. Um diesen Kampf erfolgreich zu führen, muss dem Konsumenten ein einzigartiger Service und ein unvergleichbares Einkaufserlebnis geboten werden, um ihn als loyalen Abnehmer zu gewinnen. Wie Reinhold Würth bereits im Jahre 1935 erkannte, ist Stillstand Rückschritt und der erste Schritt ins Grab. Was damals bereits erkannt wurde, ist heute mehr denn je präsent. Die Macht des Kunden wird immer grösser und seine Ansprüche wachsen täglich. Durch eine erfolgreiche Verknüpfung der einzelnen Vertriebskanäle, kanalübergreifende Marketingmassnahmen und exklusiven Einkaufsbedingungen kann ein Unternehmen seine Zukunft sicherstellen und durch stetige Weiterentwicklung seinen Kundenstamm vergrössern. 2019, 22 Seiten, eBooks.
4
9783668900202 - Christian Dettendorfer: Verknüpfung der Multichannel Vertriebskanäle stationär und online mithilfe von E-Mail Marketing - Analysiert anhand eines bekannten Einzelhändlers für Sportartikel
Christian Dettendorfer

Verknüpfung der Multichannel Vertriebskanäle stationär und online mithilfe von E-Mail Marketing - Analysiert anhand eines bekannten Einzelhändlers für Sportartikel (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668900202 bzw. 3668900205, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Verknüpfung der Multichannel Vertriebskanäle stationär und online mithilfe von E-Mail Marketing: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,1, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Leute wissen nicht was sie wollen, bis man es ihnen anbietet. (Terence Conran) Die immer schneller werdende Digitalisierung in ... Ebook.
5
9783668900219 - Dettendorfer, C: Verknüpfung der Multichannel Vertriebskanäl
Dettendorfer, C

Verknüpfung der Multichannel Vertriebskanäl

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668900219 bzw. 3668900213, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 24.01.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Verknüpfung der Multichannel Vertriebskanäle stationär und online mithilfe von E-Mail Marketing, Titelzusatz: Analysiert anhand eines bekannten Einzelhändlers für Sportartikel, Autor: Dettendorfer, Christian, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 55 gr, Verkäufer: averdo.
6
3668900213 - Christian Dettendorfer: Verknüpfung der Multichannel Vertriebskanäle stationär und online mithilfe von E-Mail Marketing
Christian Dettendorfer

Verknüpfung der Multichannel Vertriebskanäle stationär und online mithilfe von E-Mail Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668900213 bzw. 9783668900219, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 22.99 ( 23.49)¹
unverbindlich
Verknüpfung der Multichannel Vertriebskanäle stationär und online mithilfe von E-Mail Marketing ab 15.99 € als Taschenbuch: Analysiert anhand eines bekannten Einzelhändlers für Sportartikel. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
9783668900202 - Christian Dettendorfer: Verknüpfung der Multichannel Vertriebskanäle stationär und online mithilfe von E-Mail Marketing
Christian Dettendorfer

Verknüpfung der Multichannel Vertriebskanäle stationär und online mithilfe von E-Mail Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668900202 bzw. 3668900205, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Verknüpfung der Multichannel Vertriebskanäle stationär und online mithilfe von E-Mail Marketing* - Analysiert anhand eines bekannten Einzelhändlers für Sportartikel / pdf eBook für 16.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
8
3668900213 - Verknüpfung der Multichannel Vertriebskanäle stationär und online mithilfe von E-Mail Marketing

Verknüpfung der Multichannel Vertriebskanäle stationär und online mithilfe von E-Mail Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668900213 bzw. 9783668900219, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Verknüpfung der Multichannel Vertriebskanäle stationär und online mithilfe von E-Mail Marketing ab 15.99 EURO Analysiert anhand eines bekannten Einzelhändlers für Sportartikel.
9
9783668900202 - Christian Dettendorfer: Verknüpfung der Multichannel Vertriebskanäle stationär und online mithilfe von E-Mail Marketing
Christian Dettendorfer

Verknüpfung der Multichannel Vertriebskanäle stationär und online mithilfe von E-Mail Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668900202 bzw. 3668900205, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Verknüpfung der Multichannel Vertriebskanäle stationär und online mithilfe von E-Mail Marketing - Analysiert anhand eines bekannten Einzelhändlers für Sportartikel: ab 16.99 €.
Lade…