Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erfolgreiches Social Media Marketing. Viral Marketing am Beispiel viraler Videos
9 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 14.67 (€ 14.99)¹ (vom 02.12.2019)Erfolgreiches Social Media Marketing. Viral Marketing am Beispiel viraler Videos (2019)
ISBN: 3668900841 bzw. 9783668900844, in Deutsch, 22 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Westküste Heide, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit den Erfolgsfaktoren für die Verbreitung viraler Videos anhand konkreter Beispiele. Dabei werden die Videos auf verwendete Stilmittel untersucht und miteinander verglichen. Um die Frage der Erfolgsfaktoren zu klären, werden wissenschaftliche Theorien und deren Erklärungsmodelle herangezogen und die Erfolgsfaktoren entsprechend abgeleitet.Im ersten Abschnitt werden Aspekte des Viral Marketings und dessen Rolle im Social Media Marketing erklärt und eine Definition der Begrifflichkeit vorgenommen. Weiterhin werden Erklärungsmodelle vorgestellt und auf das Viral Marketing übertragen sowie deren Erfolgsfaktoren abgeleitet. Im zweiten Teil werden ausgewählte Beispiele viraler Videos hinsichtlich der Erklärungsmodelle und der Erfolgsfaktoren untersucht. Im dritten und letzten Kapitel werden die Erfolgsfaktoren zusammengefasst und abschliessend im Fazit behandelt.Verbunden mit dem Wandel hin zum Web 2.0 ergeben sich für Unternehmen neue Möglichkeiten der Interaktion und Kommunikation mit den potentiellen Konsumenten. Besonders die sozialen Netzwerke bieten hier Optionen des Austauschs mit den Kunden, die herkömmliche Werbung nicht leisten kann. Es erfolgt hier keine one-to-many-Kommunikation, sondern Kanäle wie z.B. Facebook und Instagram laden im Idealfall zu regem Austausch zwischen den Konsumenten und den Unternehmen ein. Durch die Möglichkeit des Austausches ergeben sich aber auch Herausforderungen und Risiken für Unternehmen, die mit der Kritik an Werbekampagnen einhergehen.Einen besonderen Effekt stellt die virale, also selbstständige, Verbreitung von Content dar. Häufig handelt es sich hierbei um Videos, die mit humorvollem, überraschendem oder skurrilem Inhalt innerhalb sozialer Medien verbreitet werden. Dahinter verbirgt sich im Regelfall Viral Marketing, bei dem das Produkt oder die Marke in den Hintergrund tritt und der Reiz eher an dem unterhaltsamen Content, auch Kampagnengut genannt, liegt und deshalb selbstständig verbreitet wird. Durch den Einsatz von Testimonials wird der Effekt scheinbar zusätzlich verstärkt. 2019, 22 Seiten, eBooks.
Erfolgreiches Social Media Marketing. Viral Marketing am Beispiel viraler Videos (2018)
ISBN: 9783668900851 bzw. 366890085X, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Westküste Heide, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit den Erfolgsfaktoren für die Verbreitung viraler Videos anhand konkreter Beispiele. Dabei werden die Videos auf verwendete Stilmittel untersucht und miteinander verglichen. Um die Frage der Erfolgsfaktoren zu klären, werden wissenschaftliche Theorien und deren Erklärungsmodelle herangezogen und die Erfolgsfaktoren entsprechend abgeleitet.Im ersten Abschnitt werden Aspekte des Viral Marketings und dessen Rolle im Social Media Marketing erklärt und eine Definition der Begrifflichkeit vorgenommen. Weiterhin werden Erklärungsmodelle vorgestellt und auf das Viral Marketing übertragen sowie deren Erfolgsfaktoren abgeleitet. Im zweiten Teil werden ausgewählte Beispiele viraler Videos hinsichtlich der Erklärungsmodelle und der Erfolgsfaktoren untersucht. Im dritten und letzten Kapitel werden die Erfolgsfaktoren zusammengefasst und abschliessend im Fazit behandelt.Verbunden mit dem Wandel hin zum Web 2.0 ergeben sich für Unternehmen neue Möglichkeiten der Interaktion und Kommunikation mit den potentiellen Konsumenten. Besonders die sozialen Netzwerke bieten hier Optionen des Austauschs mit den Kunden, die herkömmliche Werbung nicht leisten kann. Es erfolgt hier keine one-to-many-Kommunikation, sondern Kanäle wie z.B. Facebook und Instagram laden im Idealfall zu regem Austausch zwischen den Konsumenten und den Unternehmen ein. Durch die Möglichkeit des Austausches ergeben sich aber auch Herausforderungen und Risiken für Unternehmen, die mit der Kritik an Werbekampagnen einhergehen.Einen besonderen Effekt stellt die virale, also selbstständige, Verbreitung von Content dar. Häufig handelt es sich hierbei um Videos, die mit humorvollem, überraschendem oder skurrilem Inhalt innerhalb sozialer Medien verbreitet werden. Dahinter verbirgt sich im Regelfall Viral Marketing, bei dem das Produkt oder die Marke in den Hintergrund tritt und der Reiz eher an dem unterhaltsamen Content, auch Kampagnengut genannt, liegt und deshalb selbstständig verbreitet wird. Durch den Einsatz von Testimonials wird der Effekt scheinbar zusätzlich verstärkt.
Erfolgreiches Social Media Marketing. Viral Marketing am Beispiel viraler Videos (2018)
ISBN: 9783668900844 bzw. 3668900841, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Erfolgreiches Social Media Marketing. Viral Marketing am Beispiel viraler Videos: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Westküste Heide, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit den Erfolgsfaktoren für die Verbreitung viraler Videos anhand konkreter Beispiele. Dabei werden die Videos auf ... Ebook.
Erfolgreiches Social Media Marketing. Viral Marketi
ISBN: 9783668900851 bzw. 366890085X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 16.02.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Erfolgreiches Social Media Marketing. Viral Marketing am Beispiel viraler Videos, Autor: Falk, Silvio, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 56 gr, Verkäufer: averdo.
Erfolgreiches Social Media Marketing. Viral Marketing am Beispiel viraler Videos
ISBN: 366890085X bzw. 9783668900851, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Erfolgreiches Social Media Marketing. Viral Marketing am Beispiel viraler Videos
ISBN: 9783668900844 bzw. 3668900841, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
*Erfolgreiches Social Media Marketing. Viral Marketing am Beispiel viraler Videos* / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
Erfolgreiches Social Media Marketing. Viral Marketing am Beispiel viraler Videos
ISBN: 9783668900844 bzw. 3668900841, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Erfolgreiches Social Media Marketing. Viral Marketing am Beispiel viraler Videos: ab 15.99 €.
Erfolgreiches Social Media Marketing. Viral Marketing am Beispiel viraler Videos Silvio Falk Author
ISBN: 9783668900851 bzw. 366890085X, vermutlich in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu.
Erfolgreiches Social Media Marketing Viral Marketing am Beispiel viraler Videos,Silvio Falk.