Marketingstrategien in der Modebranche - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.67 ( 14.99)¹ (vom 02.01.2020)
1
3668900981 - Marie-Victoria Frisch: Marketingstrategien in der Modebranche
Marie-Victoria Frisch

Marketingstrategien in der Modebranche (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3668900981 bzw. 9783668900981, in Deutsch, 18 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Fresenius München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit untersucht verschiedene Marketingstrategien in der Modebranche. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf dem Unternehmen Abercrombie & Fitch (A&F).Das Konzept des amerikanischen Unternehmens unterschied sich zu Beginn nicht von dem Konzept anderer Modehäuser, junge, schlanke Personen sollen Träger werden und das Geschäft prägen. Es ist ein weites Spektrum an Marketingstrategien in der Modebranche vorhanden, doch A&F verkörpert sich durch die Menschen die ihre A&F tragen. Die Marke schaltet keine Werbung, weder im Fernsehen noch in Zeitungen, die einzige Marketingstrategie, die das Unternehmen verfolgt, ist sich durch das Tragen der Kleidung bei den coolen Kids in der Schule und deren Freundeskreisen bekannt zu machen. Zu Beginn verschaffe ich einen kurzen Überblick über die Begriffe Stakeholder, Marketing und Marketing-Mix und gehe dann auf die Marketingstrategien in der Modebranche am Beispiel Abercrombie & Fitch ein. Im weiteren Sinne beschäftige ich mich mit der Frage, wie ein ganz normales Modelabel so exklusiv und einzigartig sein kann und welche Marketingstrategien dahinterstecken. 2019, 18 Seiten, eBooks.
2
9783668900981 - Marie-Victoria Frisch: Marketingstrategien in der Modebranche - Das Unternehmen Abercrombie & Fitch und seine Markenwerbung
Marie-Victoria Frisch

Marketingstrategien in der Modebranche - Das Unternehmen Abercrombie & Fitch und seine Markenwerbung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668900981 bzw. 3668900981, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketingstrategien in der Modebranche: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Fresenius München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit untersucht verschiedene Marketingstrategien in der Modebranche. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf dem Unternehmen ... Ebook.
3
9783668900981 - Marie-Victoria Frisch: Marketingstrategien in der Modebranche
Marie-Victoria Frisch

Marketingstrategien in der Modebranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668900981 bzw. 3668900981, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783668900981 - Marie-Victoria Frisch: Marketingstrategien in der Modebranche
Marie-Victoria Frisch

Marketingstrategien in der Modebranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668900981 bzw. 3668900981, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Marketingstrategien in der Modebranche - Das Unternehmen Abercrombie & Fitch und seine Markenwerbung: ab 15.99 €.
Lade…