Marketingstrategien in der Modebranche - 4 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 14.67 (€ 14.99)¹ (vom 02.01.2020)1
Marketingstrategien in der Modebranche (2019)
DE NW EB DL
ISBN: 3668900981 bzw. 9783668900981, in Deutsch, 18 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Fresenius München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit untersucht verschiedene Marketingstrategien in der Modebranche. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf dem Unternehmen Abercrombie & Fitch (A&F).Das Konzept des amerikanischen Unternehmens unterschied sich zu Beginn nicht von dem Konzept anderer Modehäuser, junge, schlanke Personen sollen Träger werden und das Geschäft prägen. Es ist ein weites Spektrum an Marketingstrategien in der Modebranche vorhanden, doch A&F verkörpert sich durch die Menschen die ihre A&F tragen. Die Marke schaltet keine Werbung, weder im Fernsehen noch in Zeitungen, die einzige Marketingstrategie, die das Unternehmen verfolgt, ist sich durch das Tragen der Kleidung bei den coolen Kids in der Schule und deren Freundeskreisen bekannt zu machen. Zu Beginn verschaffe ich einen kurzen Überblick über die Begriffe Stakeholder, Marketing und Marketing-Mix und gehe dann auf die Marketingstrategien in der Modebranche am Beispiel Abercrombie & Fitch ein. Im weiteren Sinne beschäftige ich mich mit der Frage, wie ein ganz normales Modelabel so exklusiv und einzigartig sein kann und welche Marketingstrategien dahinterstecken. 2019, 18 Seiten, eBooks.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Fresenius München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit untersucht verschiedene Marketingstrategien in der Modebranche. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf dem Unternehmen Abercrombie & Fitch (A&F).Das Konzept des amerikanischen Unternehmens unterschied sich zu Beginn nicht von dem Konzept anderer Modehäuser, junge, schlanke Personen sollen Träger werden und das Geschäft prägen. Es ist ein weites Spektrum an Marketingstrategien in der Modebranche vorhanden, doch A&F verkörpert sich durch die Menschen die ihre A&F tragen. Die Marke schaltet keine Werbung, weder im Fernsehen noch in Zeitungen, die einzige Marketingstrategie, die das Unternehmen verfolgt, ist sich durch das Tragen der Kleidung bei den coolen Kids in der Schule und deren Freundeskreisen bekannt zu machen. Zu Beginn verschaffe ich einen kurzen Überblick über die Begriffe Stakeholder, Marketing und Marketing-Mix und gehe dann auf die Marketingstrategien in der Modebranche am Beispiel Abercrombie & Fitch ein. Im weiteren Sinne beschäftige ich mich mit der Frage, wie ein ganz normales Modelabel so exklusiv und einzigartig sein kann und welche Marketingstrategien dahinterstecken. 2019, 18 Seiten, eBooks.
2
Marketingstrategien in der Modebranche - Das Unternehmen Abercrombie & Fitch und seine Markenwerbung (2015)
DE NW EB DL
ISBN: 9783668900981 bzw. 3668900981, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketingstrategien in der Modebranche: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Fresenius München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit untersucht verschiedene Marketingstrategien in der Modebranche. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf dem Unternehmen ... Ebook.
Marketingstrategien in der Modebranche: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Fresenius München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit untersucht verschiedene Marketingstrategien in der Modebranche. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf dem Unternehmen ... Ebook.
3
Marketingstrategien in der Modebranche
DE NW EB
ISBN: 9783668900981 bzw. 3668900981, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Marketingstrategien in der Modebranche
DE NW EB
ISBN: 9783668900981 bzw. 3668900981, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Marketingstrategien in der Modebranche - Das Unternehmen Abercrombie & Fitch und seine Markenwerbung: ab 15.99 €.
Marketingstrategien in der Modebranche - Das Unternehmen Abercrombie & Fitch und seine Markenwerbung: ab 15.99 €.
Lade…