Marketingstrategien in der Modebranche - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.65 ( 15.99)¹ (vom 02.12.2019)
1
9783668900998 - Frisch, Marie-Victoria: Marketingstrategien in der Modebranche
Frisch, Marie-Victoria

Marketingstrategien in der Modebranche (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668900998 bzw. 366890099X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 12.12.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marketingstrategien in der Modebranche, Titelzusatz: Das Unternehmen 'Abercrombie & Fitch' und seine Markenwerbung, Autor: Frisch, Marie-Victoria, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 49 gr, Verkäufer: averdo.
2
366890099X - Marie-Victoria Frisch: Marketingstrategien in der Modebranche
Marie-Victoria Frisch

Marketingstrategien in der Modebranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 366890099X bzw. 9783668900998, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 22.99 ( 23.49)¹
unverbindlich
Marketingstrategien in der Modebranche ab 15.99 € als Taschenbuch: Das Unternehmen Abercrombie & Fitch und seine Markenwerbung. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
3
366890099X - Marketingstrategien in der Modebranche
Symbolbild

Marketingstrategien in der Modebranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 366890099X bzw. 9783668900998, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Marketingstrategien in der Modebranche ab 15.99 EURO Das Unternehmen Abercrombie & Fitch und seine Markenwerbung.
Lade…