Marketingstrategien in der Modebranche - 3 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.65 (€ 15.99)¹ (vom 02.12.2019)1
Marketingstrategien in der Modebranche (2018)
~DE PB NW
ISBN: 9783668900998 bzw. 366890099X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 12.12.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marketingstrategien in der Modebranche, Titelzusatz: Das Unternehmen 'Abercrombie & Fitch' und seine Markenwerbung, Autor: Frisch, Marie-Victoria, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 49 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 12.12.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marketingstrategien in der Modebranche, Titelzusatz: Das Unternehmen 'Abercrombie & Fitch' und seine Markenwerbung, Autor: Frisch, Marie-Victoria, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 49 gr, Verkäufer: averdo.
2
Marketingstrategien in der Modebranche
~DE PB NW
ISBN: 366890099X bzw. 9783668900998, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Marketingstrategien in der Modebranche ab 15.99 € als Taschenbuch: Das Unternehmen Abercrombie & Fitch und seine Markenwerbung. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Lade…