Big Data. Die Grundlagen des Social Media Marketing
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 12.70 ( 12.99)¹ (vom 02.01.2020)
1
3668901198 - (ePub): Big Data. Die Grundlagen des Social Media Marketing
(ePub)

Big Data. Die Grundlagen des Social Media Marketing (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3668901198 bzw. 9783668901193, in Deutsch, 23 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Bonn früher Fachhochschule, Veranstaltung: Fallstudie / Wissenschaftliches Arbeiten, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Gewichtung haben die Inhalte Sozialer Medien im Unternehmenskontext gegenwärtig und zukünftig? Wird es dem Management möglich sein, sie erfolgreich in ihre Marketingstrategie zu integrieren oder sind die Herausforderungen und Risiken eine zu grosse Hürde?Big Data hat in den letzten Jahren zunehmend an Fachgrösse gewonnen. Mittlerweile versuchen immer mehr Unternehmen einen Mehrwert aus Big Data zu schöpfen, um das Potential der wachsenden Datenmengen wirtschaftlich zu nutzen. Einer der zentralen Einsatzgebiete sind die Sozialen Medien. Sie ermöglichen es, durch eine direkte Kommunikation mit der individuellen Zielgruppe, Kundenbedürfnisse zu verstehen und öffnen neue Perspektiven, weitere Märkte zu erschliessen. Die Reichweite in dieser Hinsicht ist gross, darf aber auch nicht unterschätzt werden. Soziale Medien bringen neben augenscheinlich sehr erfolgsversprechenden Chancen auch viele Risiken mit sich, beispielsweise eine langfristige Gefährdung des eigenen Unternehmensimages. 2019, 23 Seiten, eBooks.
2
9783668901193 - Big Data. Die Grundlagen des Social Media Marketing

Big Data. Die Grundlagen des Social Media Marketing (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668901193 bzw. 3668901198, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Big Data. Die Grundlagen des Social Media Marketing: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Bonn früher Fachhochschule, Veranstaltung: Fallstudie / Wissenschaftliches Arbeiten, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Gewichtung haben die Inhalte Sozialer Medien im Unternehmenskontext ... Ebook.
3
9783668901193 - Big Data. Die Grundlagen des Social Media Marketing

Big Data. Die Grundlagen des Social Media Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668901193 bzw. 3668901198, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Big Data. Die Grundlagen des Social Media Marketing* / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet.
4
9783668901193 - Big Data. Die Grundlagen des Social Media Marketing

Big Data. Die Grundlagen des Social Media Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668901193 bzw. 3668901198, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Big Data. Die Grundlagen des Social Media Marketing: ab 15.99 €.
Lade…