Von dem Buch Sponsoring als Finanzierungsmittel von Events haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Sponsoring als Finanzierungsmittel von Events100%: Karolin Jung: Sponsoring als Finanzierungsmittel von Events (ISBN: 9783668901872) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sponsoring als Finanzierungsmittel von Events87%: Karolin Jung: Sponsoring als Finanzierungsmittel von Events (ISBN: 9783668901865) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Sponsoring als Finanzierungsmittel von Events - 8 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.64 ( 15.99)¹ (vom 02.12.2019)
1
9783668901865 - Karolin Jung: Sponsoring als Finanzierungsmittel von Events
Karolin Jung

Sponsoring als Finanzierungsmittel von Events (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668901865 bzw. 3668901864, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sponsoring als Finanzierungsmittel von Events: Akademische Arbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,7, Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Das zentrale Ziel der vorliegenden Arbeit besteht darin, die theoretischen Grundlagen des Sponsorings darzulegen und im weiteren Verlauf speziell auf Festivalfinanzierungsmöglichkeiten einzugehen. Diese Arbeit gliedert sich in fünf Kapitel. Das Kapitel zwei widmet sich dem Begriff des Sponsorings, wobei ein Fokus auf dem Themenbereich des Event-Sponsorings liegt. In Kapitel drei erfolgt eine Abgrenzung zwischen dem Event-Sponsoring zum Event-Marketing. Das Kommunikationsinstrument Sponsoring wird in allgemeinen Marketing-Mix in Kapitel vier eingeordnet. Dieses soll einen Überblick über alle Marketinginstrumente schaffen. Des Weiteren wird in Kapitel fünf die Festivalfinanzierung thematisiert. Möglichkeiten und Grenzen von Sponsoring werden aufgezeigt, sowie weitere Finanzierungs- und Förderungsmöglichkeiten. Vor- und Nachteile von Sponsoring als Finanzierungsmittel werden herausgearbeitet. Kapitel sechs soll einen Überblick über die Entwicklung von Sponsoring geben. Hier wird auf verschiedene Statistiken eingegangen, um Erfahrungswerte aufzeigen zu können. Diese Arbeit schliesst in Kapitel sieben mit einer Zusammenfassung der Ergebnisse, sowie Ausblicken für die Zukunft ab. Ebook.
2
9783668901865 - Sponsoring als Finanzierungsmittel von Events (eBook, PDF)

Sponsoring als Finanzierungsmittel von Events (eBook, PDF) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668901865 bzw. 3668901864, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,7, Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit gliedert sich in fünf Kapitel. Das Kapitel zwei widmet sich dem Begriff des Sponsorings, wobei ein Fokus auf dem Themenbereich des Event-Sponsorings liegt. In Kapitel drei erfolgt eine Abgrenzung zwischen dem Event-Sponsoring zum Event-Marketing. Das Kommunikationsinstrument Sponsoring wird in Akademische Arbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,7, Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit gliedert sich in fünf Kapitel. Das Kapitel zwei widmet sich dem Begriff des Sponsorings, wobei ein Fokus auf dem Themenbereich des Event-Sponsorings liegt. In Kapitel drei erfolgt eine Abgrenzung zwischen dem Event-Sponsoring zum Event-Marketing. Das Kommunikationsinstrument Sponsoring wird in allgemeinen Marketing-Mix in Kapitel vier eingeordnet. Dieses soll einen Überblick über alle Marketinginstrumente schaffen. Des Weiteren wird in Kapitel fünf die Festivalfinanzierung thematisiert. Möglichkeiten und Grenzen von Sponsoring werden aufgezeigt, sowie weitere Finanzierungs- und Förderungsmöglichkeiten. Vor- und Nachteile von Sponsoring als Finanzierungsmittel werden herausgearbeitet. Kapitel sechs soll einen Überblick über die Entwicklung von Sponsoring geben. Hier wird auf verschiedene Statistiken eingegangen, um Erfahrungswerte aufzeigen zu können. Diese Arbeit schliesst in Kapitel sieben mit einer Zusammenfassung der Ergebnisse, sowie Ausblicken für die Zukunft ab. Das zentrale Ziel der vorliegenden Arbeit besteht darin, die theoretischen Grundlagen des Sponsorings darzulegen und im weiteren Verlauf speziell auf Festivalfinanzierungsmöglichkeiten einzugehen. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783668901865 - Karolin Jung: Sponsoring als Finanzierungsmittel von Events - eBook
Karolin Jung

Sponsoring als Finanzierungsmittel von Events - eBook (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668901865 bzw. 3668901864, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Sponsoring als Finanzierungsmittel von Events. Akademische Arbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,7, Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Das zentrale Ziel der vorliegenden Arbeit besteht darin, die theoretischen Grundlagen des Sponsorings darzulegen und im weiteren Verlauf speziell auf Festivalfinanzierungsmöglichkeiten einzugehen.Diese Arbeit gliedert sich in fünf Kapitel. Das Kapitel zwei widmet sich dem Begriff des Sponsorings, wobei ein Fokus auf dem Themenbereich des Event-Sponsorings liegt.In Kapitel drei erfolgt eine Abgrenzung zwischen dem Event-Sponsoring zum Event-Marketing.Das Kommunikationsinstrument Sponsoring wird in allgemeinen Marketing-Mix in Kapitel vier eingeordnet. Dieses soll einen Überblick über alle Marketinginstrumente schaffen.Des Weiteren wird in Kapitel fünf die Festivalfinanzierung thematisiert. Möglichkeiten und Grenzen von Sponsoring werden aufgezeigt, sowie weitere Finanzierungs- und Förderungsmöglichkeit... eBooks.
4
9783668901872 - Jung, Karolin: Sponsoring als Finanzierungsmittel von Events
Jung, Karolin

Sponsoring als Finanzierungsmittel von Events

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668901872 bzw. 3668901872, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01.02.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Sponsoring als Finanzierungsmittel von Events, Autor: Jung, Karolin, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 44, Informationen: Paperback, Gewicht: 77 gr, Verkäufer: averdo.
5
3668901872 - Karolin Jung: Sponsoring als Finanzierungsmittel von Events
Karolin Jung

Sponsoring als Finanzierungsmittel von Events

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668901872 bzw. 9783668901872, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 22.97 ( 23.49)¹
unverbindlich
Sponsoring als Finanzierungsmittel von Events ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
9783668901865 - Karolin Jung: Sponsoring als Finanzierungsmittel von Events
Karolin Jung

Sponsoring als Finanzierungsmittel von Events

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668901865 bzw. 3668901864, vermutlich in Deutsch, Sponsoring als Finanzierungsmittel von Events, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Sponsoring als Finanzierungsmittel von Events ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
3668901872 - Sponsoring als Finanzierungsmittel von Events

Sponsoring als Finanzierungsmittel von Events

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668901872 bzw. 9783668901872, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Sponsoring als Finanzierungsmittel von Events ab 15.99 EURO.
8
9783668901865 - Sponsoring als Finanzierungsmittel von Events

Sponsoring als Finanzierungsmittel von Events

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668901865 bzw. 3668901864, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Sponsoring als Finanzierungsmittel von Events ab 14.99 EURO.
Lade…