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100%: Karolin Jung: Sponsoring als Finanzierungsmittel von Events (ISBN: 9783668901872) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
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87%: Karolin Jung: Sponsoring als Finanzierungsmittel von Events (ISBN: 9783668901865) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
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Bester Preis: Fr. 15.64 (€ 15.99)¹ (vom 02.12.2019)1
Sponsoring als Finanzierungsmittel von Events (2017)
DE NW EB DL
ISBN: 9783668901865 bzw. 3668901864, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sponsoring als Finanzierungsmittel von Events: Akademische Arbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,7, Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Das zentrale Ziel der vorliegenden Arbeit besteht darin, die theoretischen Grundlagen des Sponsorings darzulegen und im weiteren Verlauf speziell auf Festivalfinanzierungsmöglichkeiten einzugehen. Diese Arbeit gliedert sich in fünf Kapitel. Das Kapitel zwei widmet sich dem Begriff des Sponsorings, wobei ein Fokus auf dem Themenbereich des Event-Sponsorings liegt. In Kapitel drei erfolgt eine Abgrenzung zwischen dem Event-Sponsoring zum Event-Marketing. Das Kommunikationsinstrument Sponsoring wird in allgemeinen Marketing-Mix in Kapitel vier eingeordnet. Dieses soll einen Überblick über alle Marketinginstrumente schaffen. Des Weiteren wird in Kapitel fünf die Festivalfinanzierung thematisiert. Möglichkeiten und Grenzen von Sponsoring werden aufgezeigt, sowie weitere Finanzierungs- und Förderungsmöglichkeiten. Vor- und Nachteile von Sponsoring als Finanzierungsmittel werden herausgearbeitet. Kapitel sechs soll einen Überblick über die Entwicklung von Sponsoring geben. Hier wird auf verschiedene Statistiken eingegangen, um Erfahrungswerte aufzeigen zu können. Diese Arbeit schliesst in Kapitel sieben mit einer Zusammenfassung der Ergebnisse, sowie Ausblicken für die Zukunft ab. Ebook.
Sponsoring als Finanzierungsmittel von Events: Akademische Arbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,7, Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Das zentrale Ziel der vorliegenden Arbeit besteht darin, die theoretischen Grundlagen des Sponsorings darzulegen und im weiteren Verlauf speziell auf Festivalfinanzierungsmöglichkeiten einzugehen. Diese Arbeit gliedert sich in fünf Kapitel. Das Kapitel zwei widmet sich dem Begriff des Sponsorings, wobei ein Fokus auf dem Themenbereich des Event-Sponsorings liegt. In Kapitel drei erfolgt eine Abgrenzung zwischen dem Event-Sponsoring zum Event-Marketing. Das Kommunikationsinstrument Sponsoring wird in allgemeinen Marketing-Mix in Kapitel vier eingeordnet. Dieses soll einen Überblick über alle Marketinginstrumente schaffen. Des Weiteren wird in Kapitel fünf die Festivalfinanzierung thematisiert. Möglichkeiten und Grenzen von Sponsoring werden aufgezeigt, sowie weitere Finanzierungs- und Förderungsmöglichkeiten. Vor- und Nachteile von Sponsoring als Finanzierungsmittel werden herausgearbeitet. Kapitel sechs soll einen Überblick über die Entwicklung von Sponsoring geben. Hier wird auf verschiedene Statistiken eingegangen, um Erfahrungswerte aufzeigen zu können. Diese Arbeit schliesst in Kapitel sieben mit einer Zusammenfassung der Ergebnisse, sowie Ausblicken für die Zukunft ab. Ebook.
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Sponsoring als Finanzierungsmittel von Events (eBook, PDF) (2017)
DE NW EB
ISBN: 9783668901865 bzw. 3668901864, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
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Akademische Arbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,7, Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit gliedert sich in fünf Kapitel. Das Kapitel zwei widmet sich dem Begriff des Sponsorings, wobei ein Fokus auf dem Themenbereich des Event-Sponsorings liegt. In Kapitel drei erfolgt eine Abgrenzung zwischen dem Event-Sponsoring zum Event-Marketing. Das Kommunikationsinstrument Sponsoring wird in Akademische Arbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,7, Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit gliedert sich in fünf Kapitel. Das Kapitel zwei widmet sich dem Begriff des Sponsorings, wobei ein Fokus auf dem Themenbereich des Event-Sponsorings liegt. In Kapitel drei erfolgt eine Abgrenzung zwischen dem Event-Sponsoring zum Event-Marketing. Das Kommunikationsinstrument Sponsoring wird in allgemeinen Marketing-Mix in Kapitel vier eingeordnet. Dieses soll einen Überblick über alle Marketinginstrumente schaffen. Des Weiteren wird in Kapitel fünf die Festivalfinanzierung thematisiert. Möglichkeiten und Grenzen von Sponsoring werden aufgezeigt, sowie weitere Finanzierungs- und Förderungsmöglichkeiten. Vor- und Nachteile von Sponsoring als Finanzierungsmittel werden herausgearbeitet. Kapitel sechs soll einen Überblick über die Entwicklung von Sponsoring geben. Hier wird auf verschiedene Statistiken eingegangen, um Erfahrungswerte aufzeigen zu können. Diese Arbeit schliesst in Kapitel sieben mit einer Zusammenfassung der Ergebnisse, sowie Ausblicken für die Zukunft ab. Das zentrale Ziel der vorliegenden Arbeit besteht darin, die theoretischen Grundlagen des Sponsorings darzulegen und im weiteren Verlauf speziell auf Festivalfinanzierungsmöglichkeiten einzugehen. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,7, Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit gliedert sich in fünf Kapitel. Das Kapitel zwei widmet sich dem Begriff des Sponsorings, wobei ein Fokus auf dem Themenbereich des Event-Sponsorings liegt. In Kapitel drei erfolgt eine Abgrenzung zwischen dem Event-Sponsoring zum Event-Marketing. Das Kommunikationsinstrument Sponsoring wird in Akademische Arbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,7, Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit gliedert sich in fünf Kapitel. Das Kapitel zwei widmet sich dem Begriff des Sponsorings, wobei ein Fokus auf dem Themenbereich des Event-Sponsorings liegt. In Kapitel drei erfolgt eine Abgrenzung zwischen dem Event-Sponsoring zum Event-Marketing. Das Kommunikationsinstrument Sponsoring wird in allgemeinen Marketing-Mix in Kapitel vier eingeordnet. Dieses soll einen Überblick über alle Marketinginstrumente schaffen. Des Weiteren wird in Kapitel fünf die Festivalfinanzierung thematisiert. Möglichkeiten und Grenzen von Sponsoring werden aufgezeigt, sowie weitere Finanzierungs- und Förderungsmöglichkeiten. Vor- und Nachteile von Sponsoring als Finanzierungsmittel werden herausgearbeitet. Kapitel sechs soll einen Überblick über die Entwicklung von Sponsoring geben. Hier wird auf verschiedene Statistiken eingegangen, um Erfahrungswerte aufzeigen zu können. Diese Arbeit schliesst in Kapitel sieben mit einer Zusammenfassung der Ergebnisse, sowie Ausblicken für die Zukunft ab. Das zentrale Ziel der vorliegenden Arbeit besteht darin, die theoretischen Grundlagen des Sponsorings darzulegen und im weiteren Verlauf speziell auf Festivalfinanzierungsmöglichkeiten einzugehen. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
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Sponsoring als Finanzierungsmittel von Events - eBook (2017)
DE NW EB
ISBN: 9783668901865 bzw. 3668901864, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
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Sponsoring als Finanzierungsmittel von Events. Akademische Arbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,7, Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Das zentrale Ziel der vorliegenden Arbeit besteht darin, die theoretischen Grundlagen des Sponsorings darzulegen und im weiteren Verlauf speziell auf Festivalfinanzierungsmöglichkeiten einzugehen.Diese Arbeit gliedert sich in fünf Kapitel. Das Kapitel zwei widmet sich dem Begriff des Sponsorings, wobei ein Fokus auf dem Themenbereich des Event-Sponsorings liegt.In Kapitel drei erfolgt eine Abgrenzung zwischen dem Event-Sponsoring zum Event-Marketing.Das Kommunikationsinstrument Sponsoring wird in allgemeinen Marketing-Mix in Kapitel vier eingeordnet. Dieses soll einen Überblick über alle Marketinginstrumente schaffen.Des Weiteren wird in Kapitel fünf die Festivalfinanzierung thematisiert. Möglichkeiten und Grenzen von Sponsoring werden aufgezeigt, sowie weitere Finanzierungs- und Förderungsmöglichkeit... eBooks.
Sponsoring als Finanzierungsmittel von Events. Akademische Arbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,7, Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Das zentrale Ziel der vorliegenden Arbeit besteht darin, die theoretischen Grundlagen des Sponsorings darzulegen und im weiteren Verlauf speziell auf Festivalfinanzierungsmöglichkeiten einzugehen.Diese Arbeit gliedert sich in fünf Kapitel. Das Kapitel zwei widmet sich dem Begriff des Sponsorings, wobei ein Fokus auf dem Themenbereich des Event-Sponsorings liegt.In Kapitel drei erfolgt eine Abgrenzung zwischen dem Event-Sponsoring zum Event-Marketing.Das Kommunikationsinstrument Sponsoring wird in allgemeinen Marketing-Mix in Kapitel vier eingeordnet. Dieses soll einen Überblick über alle Marketinginstrumente schaffen.Des Weiteren wird in Kapitel fünf die Festivalfinanzierung thematisiert. Möglichkeiten und Grenzen von Sponsoring werden aufgezeigt, sowie weitere Finanzierungs- und Förderungsmöglichkeit... eBooks.
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Sponsoring als Finanzierungsmittel von Events
~DE PB NW
ISBN: 9783668901872 bzw. 3668901872, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
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Erscheinungsdatum: 01.02.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Sponsoring als Finanzierungsmittel von Events, Autor: Jung, Karolin, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 44, Informationen: Paperback, Gewicht: 77 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 01.02.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Sponsoring als Finanzierungsmittel von Events, Autor: Jung, Karolin, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 44, Informationen: Paperback, Gewicht: 77 gr, Verkäufer: averdo.
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Sponsoring als Finanzierungsmittel von Events
~DE NW EB DL
ISBN: 9783668901865 bzw. 3668901864, vermutlich in Deutsch, Sponsoring als Finanzierungsmittel von Events, neu, E-Book, elektronischer Download.
Sponsoring als Finanzierungsmittel von Events ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
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