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100%: Sebastian Kemmann: Strategien zur nachhaltigen Kundenbindung in Dienstleistungsunternehmen (ISBN: 9783668902084) 2019, in Deutsch, Taschenbuch.
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71%: Sebastian Kemmann: Strategien zur nachhaltigen Kundenbindung in Dienstleistungsunternehmen (ISBN: 9783668902077) 2015, GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
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Strategien zur nachhaltigen Kundenbindung in Dienstleistungsunternehmen
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Strategien zur nachhaltigen Kundenbindung in Dienstleistungsunternehmen (eBook, PDF) (2015)
DE NW EB
ISBN: 9783668902077 bzw. 3668902070, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es, sich in die Lage der Käufer zu versetzten, zu analysieren wie sie denken und dadurch interne Abläufe ändern. Damit zukünftig die Kundenbeziehungen verbessert werden, bestehende Kunden dem Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es, sich in die Lage der Käufer zu versetzten, zu analysieren wie sie denken und dadurch interne Abläufe ändern. Damit zukünftig die Kundenbeziehungen verbessert werden, bestehende Kunden dem Unternehmen treu bleiben und abgewanderte Kunden wieder den Weg zu unserem Unternehmen zurückfinden. Am Anfang werden Grundlagen über die Kundenbindung und Dienstleistungsunternehmen vermittelt um ein Grundverständnis der Arbeit zu erhalten. Es werden zwei verschiedene Strategiearten vorgestellt und zusätzlich wird auf das Kundenrückgewinnunngsmanagement eingegangen. Anschliessend werden die Instrumente der Kundenbindung definiert und es wird sich ein Überblick über die verschiedenen Kundenbindungsinstrumente in Form einer Tabelle verschafft, die dazu dienen die vorgegebenen Strategien umzusetzen. Danach wird eine Gegenüberstellung der Verbundenheits- und Gebundenheitsstrategien in Form von einer weiteren Tabelle dargestellt. Im Praxisbeispiel wird das Kundenbindungsprogramm der Lufthansa näher betrachtet. Es wird generell über die Bedeutung der Kundenbindungsprogramme gesprochen. Im Anschluss wird die Einführung des Programms der Lufthansa beschrieben, über die Bindungsmechanismen von Miles & More gesprochen. In diesem Rahmen erfolgt letztendlich die Schlussbetrachtung und der Ausblick in die Zukunft. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es, sich in die Lage der Käufer zu versetzten, zu analysieren wie sie denken und dadurch interne Abläufe ändern. Damit zukünftig die Kundenbeziehungen verbessert werden, bestehende Kunden dem Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es, sich in die Lage der Käufer zu versetzten, zu analysieren wie sie denken und dadurch interne Abläufe ändern. Damit zukünftig die Kundenbeziehungen verbessert werden, bestehende Kunden dem Unternehmen treu bleiben und abgewanderte Kunden wieder den Weg zu unserem Unternehmen zurückfinden. Am Anfang werden Grundlagen über die Kundenbindung und Dienstleistungsunternehmen vermittelt um ein Grundverständnis der Arbeit zu erhalten. Es werden zwei verschiedene Strategiearten vorgestellt und zusätzlich wird auf das Kundenrückgewinnunngsmanagement eingegangen. Anschliessend werden die Instrumente der Kundenbindung definiert und es wird sich ein Überblick über die verschiedenen Kundenbindungsinstrumente in Form einer Tabelle verschafft, die dazu dienen die vorgegebenen Strategien umzusetzen. Danach wird eine Gegenüberstellung der Verbundenheits- und Gebundenheitsstrategien in Form von einer weiteren Tabelle dargestellt. Im Praxisbeispiel wird das Kundenbindungsprogramm der Lufthansa näher betrachtet. Es wird generell über die Bedeutung der Kundenbindungsprogramme gesprochen. Im Anschluss wird die Einführung des Programms der Lufthansa beschrieben, über die Bindungsmechanismen von Miles & More gesprochen. In diesem Rahmen erfolgt letztendlich die Schlussbetrachtung und der Ausblick in die Zukunft. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
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Strategien zur nachhaltigen Kundenbindung in Die (2019)
~DE PB NW
ISBN: 9783668902084 bzw. 3668902089, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
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Erscheinungsdatum: 11.03.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Strategien zur nachhaltigen Kundenbindung in Dienstleistungsunternehmen, Autor: Kemmann, Sebastian, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 51 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 11.03.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Strategien zur nachhaltigen Kundenbindung in Dienstleistungsunternehmen, Autor: Kemmann, Sebastian, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 51 gr, Verkäufer: averdo.
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Strategien zur nachhaltigen Kundenbindung in Dienstleistungsunternehmen
~DE PB NW
ISBN: 3668902089 bzw. 9783668902084, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Strategien zur nachhaltigen Kundenbindung in Dienstleistungsunternehmen ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
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Strategien zur nachhaltigen Kundenbindung in Dienstleistungsunternehmen
DE NW EB
ISBN: 9783668902077 bzw. 3668902070, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
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Strategien zur nachhaltigen Kundenbindung in Dienstleistungsunternehmen
DE NW EB
ISBN: 9783668902077 bzw. 3668902070, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
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Strategien zur nachhaltigen Kundenbindung in Dienstleistungsunternehmen: ab 15.99 €.
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Strategien zur nachhaltigen Kundenbindung in Dienstleistungsunternehmen Sebastian Kemmann Author
~DE PB NW
ISBN: 9783668902084 bzw. 3668902089, vermutlich in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu.
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Strategien zur nachhaltigen Kundenbindung in Dienstleistungsunternehmen,Sebastian Kemmann.
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