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100%: Anna Braun: Kundenrückgewinnung in der Fitnessbranche Author (ISBN: 9783668902824) 2019, in Deutsch, Taschenbuch.
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58%: Anna Braun: Kundenrückgewinnung in der Fitnessbranche (ISBN: 9783668902817) 2018, GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
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Bester Preis: Fr. 15.65 (€ 15.99)¹ (vom 02.01.2020)1
Kundenrückgewinnung in der Fitnessbranche (eBook, PDF) (2018)
DE NW EB
ISBN: 9783668902817 bzw. 366890281X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
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Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Literaturanalyse gliedert sich in einen Grundlagenteil und einen Analyseteil. Zunächst werden die Themen Kundenzufriedenheit, Kundenrückgewinnung und Beschwerdemanagement beschrieben. In diesem Abschnitt wird geklärt, wie unzufriedene Kunden entstehen und warum die Rückgewinnung Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Literaturanalyse gliedert sich in einen Grundlagenteil und einen Analyseteil. Zunächst werden die Themen Kundenzufriedenheit, Kundenrückgewinnung und Beschwerdemanagement beschrieben. In diesem Abschnitt wird geklärt, wie unzufriedene Kunden entstehen und warum die Rückgewinnung durch Beschwerdemanagement für Unternehmen essenziell sein kann. Im Anschluss werden die Arten des Beschwerdemanagementprozesses aufgezeigt. In diesem Kapitel werden erste Methoden und Massnahmen zur Kundenrückgewinnung durch Beschwerdemanagement genannt. Als letzten Abschnitt des Hauptteils werden Fitnessstudios und die Dienstleistungsbranche beleuchtet und die Wichtigkeit der Kundenrückgewinnung explizit am Beispiel derer beschrieben. Ausserdem werden Handlungsempfehlungen zur Implementierung von Beschwerdemanagement durch indirekte und direkte Prozesse in Fitnessstudios genannt. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Literaturanalyse gliedert sich in einen Grundlagenteil und einen Analyseteil. Zunächst werden die Themen Kundenzufriedenheit, Kundenrückgewinnung und Beschwerdemanagement beschrieben. In diesem Abschnitt wird geklärt, wie unzufriedene Kunden entstehen und warum die Rückgewinnung Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Literaturanalyse gliedert sich in einen Grundlagenteil und einen Analyseteil. Zunächst werden die Themen Kundenzufriedenheit, Kundenrückgewinnung und Beschwerdemanagement beschrieben. In diesem Abschnitt wird geklärt, wie unzufriedene Kunden entstehen und warum die Rückgewinnung durch Beschwerdemanagement für Unternehmen essenziell sein kann. Im Anschluss werden die Arten des Beschwerdemanagementprozesses aufgezeigt. In diesem Kapitel werden erste Methoden und Massnahmen zur Kundenrückgewinnung durch Beschwerdemanagement genannt. Als letzten Abschnitt des Hauptteils werden Fitnessstudios und die Dienstleistungsbranche beleuchtet und die Wichtigkeit der Kundenrückgewinnung explizit am Beispiel derer beschrieben. Ausserdem werden Handlungsempfehlungen zur Implementierung von Beschwerdemanagement durch indirekte und direkte Prozesse in Fitnessstudios genannt. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
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Kundenrückgewinnung in der Fitnessbranche (2019)
~DE PB NW
ISBN: 9783668902824 bzw. 3668902828, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
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Erscheinungsdatum: 14.02.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kundenrückgewinnung in der Fitnessbranche, Titelzusatz: Wie können Fitnessstudios ihre unzufriedenen Kunden über Beschwerdemanagement zurückgewinnen?, Autor: Braun, Anna, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 49 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 14.02.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kundenrückgewinnung in der Fitnessbranche, Titelzusatz: Wie können Fitnessstudios ihre unzufriedenen Kunden über Beschwerdemanagement zurückgewinnen?, Autor: Braun, Anna, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 49 gr, Verkäufer: averdo.
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Kundenrückgewinnung in der Fitnessbranche
DE NW EB
ISBN: 9783668902817 bzw. 366890281X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
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Kundenrückgewinnung in der Fitnessbranche
~DE PB NW
ISBN: 3668902828 bzw. 9783668902824, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
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Kundenrückgewinnung in der Fitnessbranche
~DE NW
ISBN: 3668902828 bzw. 9783668902824, vermutlich in Deutsch, neu.
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Kundenrückgewinnung in der Fitnessbranche
DE NW EB
ISBN: 9783668902817 bzw. 366890281X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
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Kundenrückgewinnung in der Fitnessbranche Anna Braun Author
~DE PB NW
ISBN: 9783668902824 bzw. 3668902828, vermutlich in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu.
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Kundenr ckgewinnung in der Fitnessbranche,Anna Braun.
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