Von dem Buch Kundenrückgewinnung in der Fitnessbranche Author haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kundenrückgewinnung in der Fitnessbranche Author100%: Anna Braun: Kundenrückgewinnung in der Fitnessbranche Author (ISBN: 9783668902824) 2019, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kundenrückgewinnung in der Fitnessbranche58%: Anna Braun: Kundenrückgewinnung in der Fitnessbranche (ISBN: 9783668902817) 2018, GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kundenrückgewinnung in der Fitnessbranche Author - 7 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.65 ( 15.99)¹ (vom 02.01.2020)
1
9783668902817 - Kundenrückgewinnung in der Fitnessbranche (eBook, PDF)

Kundenrückgewinnung in der Fitnessbranche (eBook, PDF) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668902817 bzw. 366890281X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Literaturanalyse gliedert sich in einen Grundlagenteil und einen Analyseteil. Zunächst werden die Themen Kundenzufriedenheit, Kundenrückgewinnung und Beschwerdemanagement beschrieben. In diesem Abschnitt wird geklärt, wie unzufriedene Kunden entstehen und warum die Rückgewinnung Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Literaturanalyse gliedert sich in einen Grundlagenteil und einen Analyseteil. Zunächst werden die Themen Kundenzufriedenheit, Kundenrückgewinnung und Beschwerdemanagement beschrieben. In diesem Abschnitt wird geklärt, wie unzufriedene Kunden entstehen und warum die Rückgewinnung durch Beschwerdemanagement für Unternehmen essenziell sein kann. Im Anschluss werden die Arten des Beschwerdemanagementprozesses aufgezeigt. In diesem Kapitel werden erste Methoden und Massnahmen zur Kundenrückgewinnung durch Beschwerdemanagement genannt. Als letzten Abschnitt des Hauptteils werden Fitnessstudios und die Dienstleistungsbranche beleuchtet und die Wichtigkeit der Kundenrückgewinnung explizit am Beispiel derer beschrieben. Ausserdem werden Handlungsempfehlungen zur Implementierung von Beschwerdemanagement durch indirekte und direkte Prozesse in Fitnessstudios genannt. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783668902824 - Braun, Anna: Kundenrückgewinnung in der Fitnessbranche
Braun, Anna

Kundenrückgewinnung in der Fitnessbranche (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668902824 bzw. 3668902828, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 14.02.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kundenrückgewinnung in der Fitnessbranche, Titelzusatz: Wie können Fitnessstudios ihre unzufriedenen Kunden über Beschwerdemanagement zurückgewinnen?, Autor: Braun, Anna, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 49 gr, Verkäufer: averdo.
3
9783668902817 - Anna Braun: Kundenrückgewinnung in der Fitnessbranche
Anna Braun

Kundenrückgewinnung in der Fitnessbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668902817 bzw. 366890281X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
3668902828 - Anna Braun: Kundenrückgewinnung in der Fitnessbranche
Anna Braun

Kundenrückgewinnung in der Fitnessbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668902828 bzw. 9783668902824, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 22.99 ( 23.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
3668902828 - Kundenrückgewinnung in der Fitnessbranche

Kundenrückgewinnung in der Fitnessbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668902828 bzw. 9783668902824, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783668902817 - Anna Braun: Kundenrückgewinnung in der Fitnessbranche
Anna Braun

Kundenrückgewinnung in der Fitnessbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668902817 bzw. 366890281X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783668902824 - Kundenrückgewinnung in der Fitnessbranche Anna Braun Author

Kundenrückgewinnung in der Fitnessbranche Anna Braun Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783668902824 bzw. 3668902828, vermutlich in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu.

Fr. 17.33 ($ 19.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Kundenr ckgewinnung in der Fitnessbranche,Anna Braun.
Lade…