Von dem Buch Design Thinking. Vorgehensmodell zur Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle? Author haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Design Thinking. Vorgehensmodell zur Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle? Author100%: Christian Heins: Design Thinking. Vorgehensmodell zur Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle? Author (ISBN: 9783668904262) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Design Thinking. Vorgehensmodell zur Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle?67%: Christian Heins: Design Thinking. Vorgehensmodell zur Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle? (ISBN: 9783668904255) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Design Thinking. Vorgehensmodell zur Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle? Author
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.63 ( 15.99)¹ (vom 02.12.2019)
1
9783668904255 - Christian Heins: Design Thinking. Vorgehensmodell zur Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle?
Christian Heins

Design Thinking. Vorgehensmodell zur Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle? (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668904255 bzw. 3668904251, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Design Thinking. Vorgehensmodell zur Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle?: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll klären, inwieweit sich Design Thinking (DT) zur Geschäftsmodellentwicklung eignet. Dabei wird der Fokus auf die Anwendung des DT gelegt. Hierfür werden im zweiten Kapitel zunächst die Gründe dargelegt, warum die Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle in Zukunft noch bedeutsamer als bis dato werden wird. Dazu werden sowohl die technologischen als auch die sozioökonomischen Treiber erörtert. Kapitel drei stellt die Einführung in das DT dar. Zunächst erfolgen eine Erörterung zu DT und Ausführungen zur historischen Entwicklung. Darauf aufbauend werden die Erfolgsfaktoren des DT vorgestellt. Dieser Abschnitt schliesst mit der Darstellung der Phasen während des Durchführungsprozesses. Das vierte Kapitel beschreibt das von Osterwalder und Pigneur entworfene Business Modell Canvas (BMC) als Vorlage zur Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle. Nachdem zunächst allgemeine Merkmale und Vorteile erörtert werden, schliesst sich eine weitergehende Erklärung zu den im BMC behandelten Bausteinen an. Im fünften Teil folgen eine kritische Analyse der im dritten und vierten Kapital vorgestellten Methoden und eine Diskussion über die jeweiligen Schwächen. Die Arbeit endet mit weiteren Gedanken, wie DT und BMC genutzt und die jeweiligen Schwächen abgemildert werden können. Im August 2018 überstieg der Unternehmenswert des Online-Zahlungsdienstleisters Wirecard erstmals den Börsenwert der Deutschen Bank - die ihrerseits die teuerste Bank in deutschsprachigen Raum ist. Nicht nur das zeigt, welche Auswirkungen digitale Geschäftsmodelle auf unser Wirtschaftssystem haben und welche Möglichkeiten sich hieraus ergeben. Ebook.
2
9783668904255 - Christian Heins: Design Thinking. Vorgehensmodell zur Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle? - eBook
Christian Heins

Design Thinking. Vorgehensmodell zur Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle? - eBook (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668904255 bzw. 3668904251, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Design Thinking. Vorgehensmodell zur Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle?. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll klären, inwieweit sich Design Thinking (DT) zur Geschäftsmodellentwicklung eignet. Dabei wird der Fokus auf die Anwendung des DT gelegt. Hierfür werden im zweiten Kapitel zunächst die Gründe dargelegt, warum die Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle in Zukunft noch bedeutsamer als bis dato werden wird. Dazu werden sowohl die technologischen als auch die sozioökonomischen Treiber erörtert. Kapitel drei stellt die Einführung in das DT dar. Zunächst erfolgen eine Erörterung zu DT und Ausführungen zur historischen Entwicklung. Darauf aufbauend werden die Erfolgsfaktoren des DT vorgestellt. Dieser Abschnitt schliesst mit der Darstellung der Phasen während des Durchführungsprozesses. Das vierte Kapitel beschreibt das von Osterwalder und Pigneur entworfene Business Modell Canvas... eBooks.
3
9783668904255 - Design Thinking. Vorgehensmodell zur Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle? (eBook, PDF)
Symbolbild

Design Thinking. Vorgehensmodell zur Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle? (eBook, PDF) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668904255 bzw. 3668904251, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll klären, inwieweit sich Design Thinking (DT) zur Geschäftsmodellentwicklung eignet. Dabei wird der Fokus auf die Anwendung des DT gelegt. Hierfür werden im zweiten Kapitel zunächst die Gründe dargelegt, warum die Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle in Zukunft noch Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll klären, inwieweit sich Design Thinking (DT) zur Geschäftsmodellentwicklung eignet. Dabei wird der Fokus auf die Anwendung des DT gelegt. Hierfür werden im zweiten Kapitel zunächst die Gründe dargelegt, warum die Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle in Zukunft noch bedeutsamer als bis dato werden wird. Dazu werden sowohl die technologischen als auch die sozioökonomischen Treiber erörtert. Kapitel drei stellt die Einführung in das DT dar. Zunächst erfolgen eine Erörterung zu DT und Ausführungen zur historischen Entwicklung. Darauf aufbauend werden die Erfolgsfaktoren des DT vorgestellt. Dieser Abschnitt schliesst mit der Darstellung der Phasen während des Durchführungsprozesses. Das vierte Kapitel beschreibt das von Osterwalder und Pigneur entworfene Business Modell Canvas (BMC) als Vorlage zur Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle. Nachdem zunächst allgemeine Merkmale und Vorteile erörtert werden, schliesst sich eine weitergehende Erklärung zu den im BMC behandelten Bausteinen an. Im fünften Teil folgen eine kritische Analyse der im dritten und vierten Kapital vorgestellten Methoden und eine Diskussion über die jeweiligen Schwächen. Die Arbeit endet mit weiteren Gedanken, wie DT und BMC genutzt und die jeweiligen Schwächen abgemildert werden können. Im August 2018 überstieg der Unternehmenswert des Online-Zahlungsdienstleisters Wirecard erstmals den Börsenwert der Deutschen Bank ? die ihrerseits die teuerste Bank in deutschsprachigen Raum ist. Nicht nur das zeigt, welche Auswirkungen digitale Geschäftsmodelle auf unser Wirtschaftssystem haben und welche Möglichkeiten sich hieraus ergeben. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783668904262 - Heins, C: Design Thinking. Vorgehensmodell zur Entwicklung d
Heins, C

Design Thinking. Vorgehensmodell zur Entwicklung d

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668904262 bzw. 366890426X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 20.02.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Design Thinking. Vorgehensmodell zur Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle?, Autor: Heins, Christian, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 55 gr, Verkäufer: averdo.
5
366890426X - Christian Heins: Design Thinking. Vorgehensmodell zur Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle?
Christian Heins

Design Thinking. Vorgehensmodell zur Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 366890426X bzw. 9783668904262, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 22.96 ( 23.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783668904255 - Christian Heins: Design Thinking. Vorgehensmodell zur Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle?
Christian Heins

Design Thinking. Vorgehensmodell zur Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668904255 bzw. 3668904251, vermutlich in Deutsch, Design Thinking. Vorgehensmodell zur Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle? neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
366890426X - Design Thinking. Vorgehensmodell zur Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle?

Design Thinking. Vorgehensmodell zur Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 366890426X bzw. 9783668904262, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Design Thinking. Vorgehensmodell zur Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle? ab 15.99 EURO.
8
9783668904255 - Design Thinking. Vorgehensmodell zur Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle?

Design Thinking. Vorgehensmodell zur Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668904255 bzw. 3668904251, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Design Thinking. Vorgehensmodell zur Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle? ab 14.99 EURO.
9
9783668904262 - Design Thinking. Vorgehensmodell zur Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle? Christian Heins Author

Design Thinking. Vorgehensmodell zur Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle? Christian Heins Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783668904262 bzw. 366890426X, vermutlich in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu.

Fr. 17.71 ($ 19.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Design Thinking Vorgehensmodell zur Entwicklung digitaler Gesch ftsmodelle,Christian Heins.
Lade…