Klassenmusizieren als Musikunterricht. Eine logische Entwicklung aus der Jugendmusikbewegung?
8 Angebote vergleichen
Preise | 2019 | 2020 |
---|---|---|
Schnitt | Fr. 12.70 (€ 12.99)¹ | Fr. 12.70 (€ 12.99)¹ |
Nachfrage |
Klassenmusizieren als Musikunterricht. Eine logische Entwicklung aus der Jugendmusikbewegung? (2019)
ISBN: 3668904332 bzw. 9783668904330, in Deutsch, 23 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Musik - Sonstiges, Note: 1,3, Hochschule für Musik und Theater Hannover , Sprache: Deutsch, Abstract: Der Frage, ob sich der heutige musikpädagogische Ansatz des Klassenmusizierens logischerweise aus der Jugendmusikbewegung entwickelt hat, widmet sich diese Hausarbeit. Hierzu wird zunächst ein kurzer Einblick in die Geschichte und die Musikvermittlung der Jugendmusikbewegung gegeben. Anschliessend wird das Klassenmusizieren als aktuelle musikpädagogische Strömung vorgestellt und schliesslich aspektorientiert an Inhalten, Gedanken und Praxen der beiden Ansätze mit der Musikvermittlung in der Jugendmusikbewegung verglichen. Somit wird eine mögliche Entstehung des Klassenmusizierens aus der Jugendmusikbewegung untersucht. 2019, 23 Seiten, eBooks.
Klassenmusizieren als Musikunterricht. Eine logische Entwicklung aus der Jugendmusikbewegung? - eBook (2018)
ISBN: 9783668904330 bzw. 3668904332, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Klassenmusizieren als Musikunterricht. Eine logische Entwicklung aus der Jugendmusikbewegung?. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Musik - Sonstiges, Note: 1,3, Hochschule für Musik und Theater Hannover , Sprache: Deutsch, Abstract: Der Frage, ob sich der heutige musikpädagogische Ansatz des Klassenmusizierens logischerweise aus der Jugendmusikbewegung entwickelt hat, widmet sich diese Hausarbeit. Hierzu wird zunächst ein kurzer Einblick in die Geschichte und die Musikvermittlung der Jugendmusikbewegung gegeben. Anschliessend wird das Klassenmusizieren als aktuelle musikpädagogische Strömung vorgestellt und schliesslich aspektorientiert an Inhalten, Gedanken und Praxen der beiden Ansätze mit der Musikvermittlung in der Jugendmusikbewegung verglichen. Somit wird eine mögliche Entstehung des Klassenmusizierens aus der Jugendmusikbewegung untersucht.... eBooks.
Klassenmusizieren als Musikunterricht. Eine logische Entwicklung aus der Jugendmusikbewegung? (2018)
ISBN: 9783668904330 bzw. 3668904332, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Klassenmusizieren als Musikunterricht. Eine logische Entwicklung aus der Jugendmusikbewegung?: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Musik - Sonstiges, Note: 1,3, Hochschule für Musik und Theater Hannover , Sprache: Deutsch, Abstract: Der Frage, ob sich der heutige musikpädagogische Ansatz des Klassenmusizierens logischerweise aus der Jugendmusikbewegung entwickelt hat, widmet sich diese Hausarbeit. Hierzu wird zunächst ein kurzer Einblick in die Geschichte und die Musikvermittlung der Jugendmusikbewegung gegeben. Anschliessend wird das Klassenmusizieren als aktuelle musikpädagogische Strömung vorgestellt und schliesslich aspektorientiert an Inhalten, Gedanken und Praxen der beiden Ansätze mit der Musikvermittlung in der Jugendmusikbewegung verglichen. Somit wird eine mögliche Entstehung des Klassenmusizierens aus der Jugendmusikbewegung untersucht. Ebook.
Klassenmusizieren als Musikunterricht. Eine logische Entwicklung aus der Jugendmusikbewegung? (eBook, PDF) (2018)
ISBN: 9783668904330 bzw. 3668904332, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,3, Hochschule für Musik und Theater Hannover , Sprache: Deutsch, Abstract: Der Frage, ob sich der heutige musikpädagogische Ansatz des Klassenmusizierens logischerweise aus der Jugendmusikbewegung entwickelt hat, widmet sich diese Hausarbeit. Hierzu wird zunächst ein kurzer Einblick in die Geschichte und die Musikvermittlung der Jugendmusikbewegung gegeben. Anschliessend wird das Klassenmusizieren als aktuelle Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,3, Hochschule für Musik und Theater Hannover , Sprache: Deutsch, Abstract: Der Frage, ob sich der heutige musikpädagogische Ansatz des Klassenmusizierens logischerweise aus der Jugendmusikbewegung entwickelt hat, widmet sich diese Hausarbeit. Hierzu wird zunächst ein kurzer Einblick in die Geschichte und die Musikvermittlung der Jugendmusikbewegung gegeben. Anschliessend wird das Klassenmusizieren als aktuelle musikpädagogische Strömung vorgestellt und schliesslich aspektorientiert an Inhalten, Gedanken und Praxen der beiden Ansätze mit der Musikvermittlung in der Jugendmusikbewegung verglichen. Somit wird eine mögliche Entstehung des Klassenmusizierens aus der Jugendmusikbewegung untersucht. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Klassenmusizieren als Musikunterricht. Eine logische Entwicklung aus der Jugendmusikbewegung?
ISBN: 9783668904330 bzw. 3668904332, vermutlich in Deutsch, Klassenmusizieren als Musikunterricht. Eine logische Entwicklung aus der Jugendmusikbewegung? neu, E-Book, elektronischer Download.
Klassenmusizieren als Musikunterricht. Eine logische Entwicklung aus der Jugendmusikbewegung?
ISBN: 9783668904330 bzw. 3668904332, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
*Klassenmusizieren als Musikunterricht. Eine logische Entwicklung aus der Jugendmusikbewegung?* / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Kunst, Musik & Design.
Klassenmusizieren als Musikunterricht. Eine logische Entwicklung aus der Jugendmusikbewegung?
ISBN: 9783668904330 bzw. 3668904332, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Klassenmusizieren als Musikunterricht. Eine logische Entwicklung aus der Jugendmusikbewegung?
ISBN: 9783668904330 bzw. 3668904332, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Klassenmusizieren als Musikunterricht. Eine logische Entwicklung aus der Jugendmusikbewegung?: ab 15.99 €.