Neuromarketing und die erfolgreiche Vermarktung durch Codes in der Produktsprache
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 39.09 (€ 39.99)¹ (vom 02.12.2019)1
Neuromarketing und die erfolgreiche Vermarktung durch Codes in der Produktsprache
~DE PB NW
ISBN: 3668904413 bzw. 9783668904415, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Neuromarketing und die erfolgreiche Vermarktung durch Codes in der Produktsprache ab 39.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
2
Neuromarketing und die erfolgreiche Vermarktung
~DE PB NW
ISBN: 9783668904415 bzw. 3668904413, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 18.02.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Neuromarketing und die erfolgreiche Vermarktung durch Codes in der Produktsprache, Autor: Rehbein, Christin, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 76, Informationen: Paperback, Gewicht: 124 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 18.02.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Neuromarketing und die erfolgreiche Vermarktung durch Codes in der Produktsprache, Autor: Rehbein, Christin, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 76, Informationen: Paperback, Gewicht: 124 gr, Verkäufer: averdo.
4
Neuromarketing und die erfolgreiche Vermarktung durch Codes in der Produktsprache Christin Rehbein Author
~DE PB NW
ISBN: 9783668904415 bzw. 3668904413, vermutlich in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Neuromarketing und die erfolgreiche Vermarktung durch Codes in der Produktsprache,Christin Rehbein.
Neuromarketing und die erfolgreiche Vermarktung durch Codes in der Produktsprache,Christin Rehbein.
Lade…