Shopping Enjoyment. Determinanten des Kundenverhaltens im Facheinzelhandel
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.65 ( 14.99)¹ (vom 02.04.2019)
1
9783668904484 - Shopping Enjoyment. Determinanten des Kundenverhaltens im Facheinzelhandel (eBook, PDF)

Shopping Enjoyment. Determinanten des Kundenverhaltens im Facheinzelhandel (eBook, PDF) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668904484 bzw. 3668904480, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die Globalisierung haben sich die Auswahlmöglichkeiten für Kunden enorm erweitert, da sie nun Zugang zu Geschäften auf der ganzen Welt haben. Jedoch führen diese Möglichkeiten auch zu Stress, da der Kunde sich zwischen vielen Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die Globalisierung haben sich die Auswahlmöglichkeiten für Kunden enorm erweitert, da sie nun Zugang zu Geschäften auf der ganzen Welt haben. Jedoch führen diese Möglichkeiten auch zu Stress, da der Kunde sich zwischen vielen verschiedenen Angeboten entscheiden muss. Für Unternehmen stellt sich damit die Frage, wie sie sich im Geschäfts- und Markendschungel von der Masse abheben können. In dieser Arbeit wird daher erläutert, welche Methoden Handelshäuser einsetzen um das Einkaufserlebnis der Kunden einzigartig zu gestalten. Zunächst werden dazu die theoretischen Grundlagen des Shopping Enjoyments erläutert. Anschliessend wird anhand von drei Beispielen gezeigt, wie Marketingmanager von Handelshäusern versuchen, ihren Kunden eine angenehme Einkaufsatmosphäre zu schaffen um sie zum Einkauf zu animieren. Die erarbeiteten Grundlagen werden schliesslich auf ein Praxisbeispiel übertragen. Es folgt eine Unternehmensvorstellung von Abercrombie & Fitch inklusive einer Präsentation ihres Geschäftskonzeptes. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783668904484 - Shopping Enjoyment. Determinanten des Kundenverhaltens im Facheinzelhandel

Shopping Enjoyment. Determinanten des Kundenverhaltens im Facheinzelhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783668904484 bzw. 3668904480, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783668904484 - Shopping Enjoyment. Determinanten des Kundenverhaltens im Facheinzelhandel

Shopping Enjoyment. Determinanten des Kundenverhaltens im Facheinzelhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783668904484 bzw. 3668904480, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Shopping Enjoyment. Determinanten des Kundenverhaltens im Facheinzelhandel - 1. Auflage: ab 15.99 €.
Lade…