Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Soziale Gruppenarbeit in der Schule. Wie wichtig ist der Ansatz der Positiven Peerkultur?
9 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 12.70 (€ 12.99)¹ (vom 02.12.2019)Soziale Gruppenarbeit in der Schule. Wie wichtig ist der Ansatz der Positiven Peerkultur? (2017)
ISBN: 9783668904668 bzw. 3668904669, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Philipps-Universität Marburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit untersucht, welche Bedeutung der Ansatz der Positiven Peerkultur für das Gelingen Sozialer Gruppenarbeit hat. Eine der Aufgaben von sozialpädagogischer Arbeit ist es, Menschen in Problemlagen dazu zu verhelfen, ihre Herausforderungen zu überwinden. In dieser Arbeit geht es um die Herausforderungen von Jugendlichen. SozialpädagogInnen können sie in der ausserschulischen Jugendarbeit unterstützen oder direkt an der Institution Schule. Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Schulsozialarbeit auf der Gruppen-Ebene. Bei der Sozialen Gruppenarbeit geht es darum, dass die Kinder und Jugendlichen durch den Austausch mit den Peers ihre Persönlichkeit weiterentwickeln. Taschenbuch, 05.02.2019.
Soziale Gruppenarbeit in der Schule. Wie wichtig ist der Ansatz der Positiven Peerkultur? (2017)
ISBN: 9783668904668 bzw. 3668904669, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Philipps-Universität Marburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit untersucht, welche Bedeutung der Ansatz der Positiven Peerkultur für das Gelingen Sozialer Gruppenarbeit hat. Eine der Aufgaben von sozialpädagogischer Arbeit ist es, Menschen in Problemlagen dazu zu verhelfen, ihre Herausforderungen zu überwinden. In dieser Arbeit geht es um die Herausforderungen von Jugendlichen. SozialpädagogInnen können sie in der ausserschulischen Jugendarbeit unterstützen oder direkt an der Institution Schule. Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Schulsozialarbeit auf der Gruppen-Ebene. Bei der Sozialen Gruppenarbeit geht es darum, dass die Kinder und Jugendlichen durch den Austausch mit den Peers ihre Persönlichkeit weiterentwickeln. Taschenbuch, 05.02.2019.
Soziale Gruppenarbeit in der Schule. Wie wichtig ist der Ansatz der Positiven Peerkultur? - eBook (2017)
ISBN: 9783668904651 bzw. 3668904650, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Soziale Gruppenarbeit in der Schule. Wie wichtig ist der Ansatz der Positiven Peerkultur?. Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Philipps-Universität Marburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit untersucht, welche Bedeutung der Ansatz der Positiven Peerkultur für das Gelingen Sozialer Gruppenarbeit hat. Eine der Aufgaben von sozialpädagogischer Arbeit ist es, Menschen in Problemlagen dazu zu verhelfen, ihre Herausforderungen zu überwinden.In dieser Arbeit geht es um die Herausforderungen von Jugendlichen. SozialpädagogInnen können sie in der ausserschulischen Jugendarbeit unterstützen oder direkt an der Institution Schule. Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Schulsozialarbeit auf der Gruppen-Ebene. Bei der Sozialen Gruppenarbeit geht es darum, dass die Kinder und Jugendlichen durch den Austausch mit den Peers ihre Persönlichkeit weiterentwickeln.... eBooks.
Soziale Gruppenarbeit in der Schule. Wie wichtig ist der Ansatz der Positiven Peerkultur? (2017)
ISBN: 9783668904651 bzw. 3668904650, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Soziale Gruppenarbeit in der Schule. Wie wichtig ist der Ansatz der Positiven Peerkultur?: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Philipps-Universität Marburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit untersucht, welche Bedeutung der Ansatz der Positiven Peerkultur für das Gelingen Sozialer Gruppenarbeit hat. Eine der Aufgaben von sozialpädagogischer Arbeit ist es, Menschen in Problemlagen dazu zu verhelfen, ihre Herausforderungen zu überwinden. In dieser Arbeit geht es um die Herausforderungen von Jugendlichen. SozialpädagogInnen können sie in der ausserschulischen Jugendarbeit unterstützen oder direkt an der Institution Schule. Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Schulsozialarbeit auf der Gruppen-Ebene. Bei der Sozialen Gruppenarbeit geht es darum, dass die Kinder und Jugendlichen durch den Austausch mit den Peers ihre Persönlichkeit weiterentwickeln. Ebook.
Soziale Gruppenarbeit in der Schule. Wie wichtig ist der Ansatz der Positiven Peerkultur? (eBook, PDF) (2017)
ISBN: 9783668904651 bzw. 3668904650, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Philipps-Universität Marburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit untersucht, welche Bedeutung der Ansatz der Positiven Peerkultur für das Gelingen Sozialer Gruppenarbeit hat. Eine der Aufgaben von sozialpädagogischer Arbeit ist es, Menschen in Problemlagen dazu zu verhelfen, ihre Herausforderungen zu überwinden. In dieser Arbeit geht es um die Herausforderungen von Jugendlichen. SozialpädagogInnen können Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Philipps-Universität Marburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit untersucht, welche Bedeutung der Ansatz der Positiven Peerkultur für das Gelingen Sozialer Gruppenarbeit hat. Eine der Aufgaben von sozialpädagogischer Arbeit ist es, Menschen in Problemlagen dazu zu verhelfen, ihre Herausforderungen zu überwinden. In dieser Arbeit geht es um die Herausforderungen von Jugendlichen. SozialpädagogInnen können sie in der ausserschulischen Jugendarbeit unterstützen oder direkt an der Institution Schule. Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Schulsozialarbeit auf der Gruppen-Ebene. Bei der Sozialen Gruppenarbeit geht es darum, dass die Kinder und Jugendlichen durch den Austausch mit den Peers ihre Persönlichkeit weiterentwickeln. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Soziale Gruppenarbeit in der Schule. Wie wichtig i
ISBN: 9783668904668 bzw. 3668904669, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 05.02.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Soziale Gruppenarbeit in der Schule. Wie wichtig ist der Ansatz der Positiven Peerkultur?, Autor: Salig, Nina, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 55 gr, Verkäufer: averdo.
Soziale Gruppenarbeit in der Schule. Wie wichtig ist der Ansatz der Positiven Peerkultur?
ISBN: 3668904669 bzw. 9783668904668, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Soziale Gruppenarbeit in der Schule. Wie wichtig ist der Ansatz der Positiven Peerkultur?
ISBN: 9783668904651 bzw. 3668904650, vermutlich in Deutsch, Soziale Gruppenarbeit in der Schule. Wie wichtig ist der Ansatz der Positiven Peerkultur? neu, E-Book, elektronischer Download.