Von dem Buch Customer Journey Mapping mit Persona-Konstruktion für Porsche haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Customer Journey Mapping mit Persona-Konstruktion für Porsche100%: Joshua Dröschel: Customer Journey Mapping mit Persona-Konstruktion für Porsche (ISBN: 9783668908864) 2019, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Customer Journey Mapping mit Persona-Konstruktion für Porsche82%: Joshua Dröschel: Customer Journey Mapping mit Persona-Konstruktion für Porsche (ISBN: 9783668908857) GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Customer Journey Mapping mit Persona-Konstruktion für Porsche
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.67 ( 14.99)¹ (vom 02.01.2020)
1
3668908850 - Joshua Dröschel: Customer Journey Mapping mit Persona-Konstruktion für Porsche
Joshua Dröschel

Customer Journey Mapping mit Persona-Konstruktion für Porsche (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3668908850 bzw. 9783668908857, in Deutsch, 35 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Hausarbeit wird herausgestellt, wie sich die Marketing- und Vertriebsmassnahmen des Automobilherstellers Porsche entlang der Customer Journey optimieren lassen. In diesem Rahmen stellt sich die Frage, wie eine idealtypische Persona für den Automobilhersteller Porsche aussieht und welche Customer Journey diese Buyer Persona durchläuft. Ausserdem soll erörtert werden, welche Key Performance Indicators (KPIs) sich an den Touchpoints der Customer Journey Mapping anbieten und wie ein sinnvoller Zielerreichungsgrad aussieht.Laut einer 2017 veröffentlichten Studie werden Autos in Zukunft elektronisch angetrieben, autonom fahren, zwischen Fahrern geteilt, online verbunden sein und jährlich aktualisiert werden. Eine Studie aus dem Jahr 2016 hat ergeben, dass sich bereits mehr als ein Drittel der jungen, digitalen Zielgruppen vorstellen kann, den Autokauf komplett über das Internet abzuwickeln. Daher stellen sich sowohl aufseiten der Automobilindustrie, als auch aufseiten der Kunden zukünftig neue Herausforderungen und Ansprüche.Auch den Automobilhersteller Porsche stellt dies vor entsprechende Veränderungen. Mithilfe einer beispielhaft erarbeiteten Persona wird eine mögliche Customer Journey durchlaufen. Auf dieser Grundlage werden KPIs an den einzelnen Touchpoints der Customer Journey definiert, um Marketing- und Vertriebsmassnahmen für Porsche zu optimieren. 2019, 35 Seiten, eBooks.
2
9783668908857 - Customer Journey Mapping mit Persona-Konstruktion für Porsche (eBook, PDF)

Customer Journey Mapping mit Persona-Konstruktion für Porsche (eBook, PDF) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668908857 bzw. 3668908850, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Hausarbeit wird herausgestellt, wie sich die Marketing- und Vertriebsmassnahmen des Automobilherstellers Porsche entlang der Customer Journey optimieren lassen. In diesem Rahmen stellt sich die Frage, wie eine idealtypische Persona für den Automobilhersteller Porsche aussieht und welche Customer Journey diese Buyer Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Hausarbeit wird herausgestellt, wie sich die Marketing- und Vertriebsmassnahmen des Automobilherstellers Porsche entlang der Customer Journey optimieren lassen. In diesem Rahmen stellt sich die Frage, wie eine idealtypische Persona für den Automobilhersteller Porsche aussieht und welche Customer Journey diese Buyer Persona durchläuft. Ausserdem soll erörtert werden, welche Key Performance Indicators (KPIs) sich an den Touchpoints der Customer Journey Mapping anbieten und wie ein sinnvoller Zielerreichungsgrad aussieht. Laut einer 2017 veröffentlichten Studie werden Autos in Zukunft elektronisch angetrieben, autonom fahren, zwischen Fahrern geteilt, online verbunden sein und jährlich aktualisiert werden. Eine Studie aus dem Jahr 2016 hat ergeben, dass sich bereits mehr als ein Drittel der jungen, digitalen Zielgruppen vorstellen kann, den Autokauf komplett über das Internet abzuwickeln. Daher stellen sich sowohl aufseiten der Automobilindustrie, als auch aufseiten der Kunden zukünftig neue Herausforderungen und Ansprüche. Auch den Automobilhersteller Porsche stellt dies vor entsprechende Veränderungen. Mithilfe einer beispielhaft erarbeiteten Persona wird eine mögliche Customer Journey durchlaufen. Auf dieser Grundlage werden KPIs an den einzelnen Touchpoints der Customer Journey definiert, um Marketing- und Vertriebsmassnahmen für Porsche zu optimieren. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783668908864 - Dröschel, Joshua: Customer Journey Mapping mit Persona-Konstruktion für Porsche
Dröschel, Joshua

Customer Journey Mapping mit Persona-Konstruktion für Porsche (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668908864 bzw. 3668908869, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 02.03.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Customer Journey Mapping mit Persona-Konstruktion für Porsche, Autor: Dröschel, Joshua, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 40, Informationen: Paperback, Gewicht: 77 gr, Verkäufer: averdo.
4
3668908869 - Joshua Dröschel: Customer Journey Mapping mit Persona-Konstruktion für Porsche
Joshua Dröschel

Customer Journey Mapping mit Persona-Konstruktion für Porsche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668908869 bzw. 9783668908864, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 22.01 ( 22.49)¹
unverbindlich
Customer Journey Mapping mit Persona-Konstruktion für Porsche ab 14.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
9783668908857 - Joshua Dröschel: Customer Journey Mapping mit Persona-Konstruktion für Porsche
Joshua Dröschel

Customer Journey Mapping mit Persona-Konstruktion für Porsche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668908857 bzw. 3668908850, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Customer Journey Mapping mit Persona-Konstruktion für Porsche ab 16.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783668908857 - Joshua Dröschel: Customer Journey Mapping mit Persona-Konstruktion für Porsche
Joshua Dröschel

Customer Journey Mapping mit Persona-Konstruktion für Porsche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668908857 bzw. 3668908850, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
3668908869 - Customer Journey Mapping mit Persona-Konstruktion für Porsche

Customer Journey Mapping mit Persona-Konstruktion für Porsche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668908869 bzw. 9783668908864, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Customer Journey Mapping mit Persona-Konstruktion für Porsche ab 14.99 EURO.
8
9783668908857 - Joshua Dröschel: Customer Journey Mapping mit Persona-Konstruktion für Porsche
Joshua Dröschel

Customer Journey Mapping mit Persona-Konstruktion für Porsche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668908857 bzw. 3668908850, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Customer Journey Mapping mit Persona-Konstruktion für Porsche: ab 16.99 €.
9
9783668908864 - Customer Journey Mapping mit Persona-Konstruktion für Porsche Joshua Dröschel Author

Customer Journey Mapping mit Persona-Konstruktion für Porsche Joshua Dröschel Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~EN PB NW

ISBN: 9783668908864 bzw. 3668908869, vermutlich in Englisch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu.

Fr. 17.33 ($ 19.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Customer Journey Mapping mit Persona Konstruktion f r Porsche,Joshua Dr schel.
Lade…