Von dem Buch Sprachliches und literarisches Lernen im heterogenen Klassengefüge am Beispiel der Lektüre 'Ben liebt Anna' haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Luise Kischel: Sprachliches und literarisches Lernen im heterogenen Klassengefüge am Beispiel der Lektüre 'Ben liebt Anna' (ISBN: 9783668914155) GRIN, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
96%: Luise Kischel: Sprachliches und literarisches Lernen im heterogenen Klassengefüge am Beispiel der Lektüre Ben liebt Anna (ISBN: 9783668914148) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sprachliches und literarisches Lernen im heterogenen Klassengefüge am Beispiel der Lektüre 'Ben liebt Anna'
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 14.67 (€ 14.99)¹ (vom 02.05.2019)1
Sprachliches und literarisches Lernen im heterogenen Klassengefüge am Beispiel der Lektüre 'Ben liebt Anna' (2016)
DE NW
ISBN: 9783668914155 bzw. 366891415X, in Deutsch, GRIN, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Heidelberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Hausarbeit im Fach Deutsch zu dem Buch 'Ben liebt Anna'. Es wird ein literarischer und sprachlicher Vergleich zwischen der Originallektüre und der vereinfachten Version gezogen. Im Kontext der momentanen politischen Lage in einigen Ländern und der damit einhergehenden Zunahme von Menschen, die Zuflucht in Deutschland suchen, wird die Frage nach einem innovativen und konstruktiven Unterricht, der Deutsch als Muttersprache und Deutsch als Zweitsprache miteinander verknüpft, immer zentraler. Diese Thematik soll in der vorliegenden Arbeit in einem Dreischritt aufgegriffen und verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt werden. Zunächst wird die Frage geklärt, wie der Erwerb der Erstsprache verläuft und daran anknüpfend werden mögliche Unterschiede und Schwierigkeiten beim Zweitspracherwerb aufgezeigt. 21.0 x 14.8 x 0.3 cm, Schulbedarf.
2
Sprachliches und literarisches Lernen im heterogenen Klassengefüge am Beispiel der Lektüre ´Ben liebt Anna´ (2019)
~DE PB NW
ISBN: 9783668914155 bzw. 366891415X, vermutlich in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Sprachliches und literarisches Lernen im heterogenen Klassengefüge am Beispiel der Lektüre ´´Ben liebt Anna, Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Heidelberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Hausarbeit im Fach Deutsch zu dem Buch ´´Ben liebt Anna´´. Es wird ein literarischer und sprachlicher Vergleich zwischen der Originallektüre und der vereinfachten Version gezogen. Im Kontext der momentanen politischen Lage in einigen Ländern und der damit einhergehenden Zunahme von Menschen, die Zuflucht in Deutschland suchen, wird die Frage nach einem innovativen und konstruktiven Unterricht, der Deutsch als Muttersprache und Deutsch als Zweitsprache miteinander verknüpft, immer zentraler. Diese Thematik soll in der vorliegenden Arbeit in einem Dreischritt aufgegriffen und verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt werden. Zunächst wird die Frage geklärt, wie der Erwerb der Erstsprache verläuft und daran anknüpfend werden mögliche Unterschiede und Schwierigkeiten beim Zweitspracherwerb aufgezeigt. Taschenbuch, 04.01.2019.
Sprachliches und literarisches Lernen im heterogenen Klassengefüge am Beispiel der Lektüre ´´Ben liebt Anna, Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Heidelberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Hausarbeit im Fach Deutsch zu dem Buch ´´Ben liebt Anna´´. Es wird ein literarischer und sprachlicher Vergleich zwischen der Originallektüre und der vereinfachten Version gezogen. Im Kontext der momentanen politischen Lage in einigen Ländern und der damit einhergehenden Zunahme von Menschen, die Zuflucht in Deutschland suchen, wird die Frage nach einem innovativen und konstruktiven Unterricht, der Deutsch als Muttersprache und Deutsch als Zweitsprache miteinander verknüpft, immer zentraler. Diese Thematik soll in der vorliegenden Arbeit in einem Dreischritt aufgegriffen und verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt werden. Zunächst wird die Frage geklärt, wie der Erwerb der Erstsprache verläuft und daran anknüpfend werden mögliche Unterschiede und Schwierigkeiten beim Zweitspracherwerb aufgezeigt. Taschenbuch, 04.01.2019.
3
Sprachliches und literarisches Lernen im heterogenen Klassengefüge am Beispiel der Lektüre ´Ben liebt Anna´ (2019)
DE PB NW
ISBN: 9783668914155 bzw. 366891415X, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Sprachliches und literarisches Lernen im heterogenen Klassengefüge am Beispiel der Lektüre ´´Ben liebt Anna Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Heidelberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Hausarbeit im Fach Deutsch zu dem Buch ´´Ben liebt Anna´´. Es wird ein literarischer und sprachlicher Vergleich zwischen der Originallektüre und der vereinfachten Version gezogen. Im Kontext der momentanen politischen Lage in einigen Ländern und der damit einhergehenden Zunahme von Menschen, die Zuflucht in Deutschland suchen, wird die Frage nach einem innovativen und konstruktiven Unterricht, der Deutsch als Muttersprache und Deutsch als Zweitsprache miteinander verknüpft, immer zentraler. Diese Thematik soll in der vorliegenden Arbeit in einem Dreischritt aufgegriffen und verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt werden. Zunächst wird die Frage geklärt, wie der Erwerb der Erstsprache verläuft und daran anknüpfend werden mögliche Unterschiede und Schwierigkeiten beim Zweitspracherwerb aufgezeigt. 04.01.2019, Taschenbuch.
Sprachliches und literarisches Lernen im heterogenen Klassengefüge am Beispiel der Lektüre ´´Ben liebt Anna Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Heidelberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Hausarbeit im Fach Deutsch zu dem Buch ´´Ben liebt Anna´´. Es wird ein literarischer und sprachlicher Vergleich zwischen der Originallektüre und der vereinfachten Version gezogen. Im Kontext der momentanen politischen Lage in einigen Ländern und der damit einhergehenden Zunahme von Menschen, die Zuflucht in Deutschland suchen, wird die Frage nach einem innovativen und konstruktiven Unterricht, der Deutsch als Muttersprache und Deutsch als Zweitsprache miteinander verknüpft, immer zentraler. Diese Thematik soll in der vorliegenden Arbeit in einem Dreischritt aufgegriffen und verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt werden. Zunächst wird die Frage geklärt, wie der Erwerb der Erstsprache verläuft und daran anknüpfend werden mögliche Unterschiede und Schwierigkeiten beim Zweitspracherwerb aufgezeigt. 04.01.2019, Taschenbuch.
4
Sprachliches und literarisches Lernen im heterogenen Klassengefüge am Beispiel der Lektüre "Ben liebt Anna" (2019)
DE NW EB DL
ISBN: 3668914141 bzw. 9783668914148, in Deutsch, 25 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Heidelberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Hausarbeit im Fach Deutsch zu dem Buch Ben liebt Anna. Es wird ein literarischer und sprachlicher Vergleich zwischen der Originallektüre und der vereinfachten Version gezogen.Im Kontext der momentanen politischen Lage in einigen Ländern und der damit einhergehenden Zunahme von Menschen, die Zuflucht in Deutschland suchen, wird die Frage nach einem innovativen und konstruktiven Unterricht, der Deutsch als Muttersprache und Deutsch als Zweitsprache miteinander verknüpft, immer zentraler. Diese Thematik soll in der vorliegenden Arbeit in einem Dreischritt aufgegriffen und verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt werden. Zunächst wird die Frage geklärt, wie der Erwerb der Erstsprache verläuft und daran anknüpfend werden mögliche Unterschiede und Schwierigkeiten beim Zweitspracherwerb aufgezeigt. 2019, 25 Seiten, eBooks.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Heidelberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Hausarbeit im Fach Deutsch zu dem Buch Ben liebt Anna. Es wird ein literarischer und sprachlicher Vergleich zwischen der Originallektüre und der vereinfachten Version gezogen.Im Kontext der momentanen politischen Lage in einigen Ländern und der damit einhergehenden Zunahme von Menschen, die Zuflucht in Deutschland suchen, wird die Frage nach einem innovativen und konstruktiven Unterricht, der Deutsch als Muttersprache und Deutsch als Zweitsprache miteinander verknüpft, immer zentraler. Diese Thematik soll in der vorliegenden Arbeit in einem Dreischritt aufgegriffen und verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt werden. Zunächst wird die Frage geklärt, wie der Erwerb der Erstsprache verläuft und daran anknüpfend werden mögliche Unterschiede und Schwierigkeiten beim Zweitspracherwerb aufgezeigt. 2019, 25 Seiten, eBooks.
5
Sprachliches und literarisches Lernen im heterogenen Klassengefüge am Beispiel der Lektüre Ben liebt Anna (2016)
DE NW EB DL
ISBN: 9783668914148 bzw. 3668914141, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sprachliches und literarisches Lernen im heterogenen Klassengefüge am Beispiel der Lektüre Ben liebt Anna: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Heidelberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Hausarbeit im Fach Deutsch zu dem Buch `Ben liebt Anna`. Es wird ein literarischer und sprachlicher Vergleich zwischen der Originallektüre und der vereinfachten Version ... Ebook.
Sprachliches und literarisches Lernen im heterogenen Klassengefüge am Beispiel der Lektüre Ben liebt Anna: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Heidelberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Hausarbeit im Fach Deutsch zu dem Buch `Ben liebt Anna`. Es wird ein literarischer und sprachlicher Vergleich zwischen der Originallektüre und der vereinfachten Version ... Ebook.
6
Sprachliches und literarisches Lernen im heterog
~DE PB NW
ISBN: 9783668914155 bzw. 366891415X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 04.01.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Sprachliches und literarisches Lernen im heterogenen Klassengefüge am Beispiel der Lektüre 'Ben liebt Anna', Autor: Kischel, Luise, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Deutsch, Rubrik: Lektüren, Interpretationen, Seiten: 32, Informationen: Paperback, Gewicht: 60 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 04.01.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Sprachliches und literarisches Lernen im heterogenen Klassengefüge am Beispiel der Lektüre 'Ben liebt Anna', Autor: Kischel, Luise, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Deutsch, Rubrik: Lektüren, Interpretationen, Seiten: 32, Informationen: Paperback, Gewicht: 60 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…