Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Produkt- und Leistungspolitik von Hotelbetrieben. Eine kritische Analyse von Leistungsversprechen und Nutzenpositionierung Author
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.65 (€ 15.99)¹ (vom 30.01.2020)Produkt- und Leistungspolitik von Hotelbetriebe (2019)
ISBN: 9783668914605 bzw. 3668914605, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 16.02.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Produkt- und Leistungspolitik von Hotelbetrieben. Eine kritische Analyse von Leistungsversprechen und Nutzenpositionierung, Autor: Burgdorf, Adriana, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Reise // Sonstiges, Kartenzubehör, Seiten: 36, Informationen: Paperback, Gewicht: 68 gr, Verkäufer: averdo.
Produkt- und Leistungspolitik von Hotelbetrieben. Eine kritische Analyse von Leistungsversprechen und Nutzenpositionierung
ISBN: 3668914605 bzw. 9783668914605, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Produkt- und Leistungspolitik von Hotelbetrieben. Eine kritische Analyse von Leistungsversprechen und Nutzenpositionierung
ISBN: 9783668914599 bzw. 3668914591, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
*Produkt- und Leistungspolitik von Hotelbetrieben. Eine kritische Analyse von Leistungsversprechen und Nutzenpositionierung* - 1. Auflage / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
Produkt- und Leistungspolitik von Hotelbetrieben. Eine kritische Analyse von Leistungsversprechen und Nutzenpositionierung.
ISBN: 9783668914599 bzw. 3668914591, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Produkt- und Leistungspolitik von Hotelbetrieben. Eine kritische Analyse von Leistungsversprechen und Nutzenpositionierung
ISBN: 3668914605 bzw. 9783668914605, vermutlich in Deutsch, neu.
Produkt- und Leistungspolitik von Hotelbetrieben. Eine kritische Analyse von Leistungsversprechen und Nutzenpositionierung
ISBN: 9783668914599 bzw. 3668914591, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Produkt- und Leistungspolitik von Hotelbetrieben. Eine kritische Analyse von Leistungsversprechen und Nutzenpositionierung Adriana Burgdorf Author
ISBN: 9783668914605 bzw. 3668914605, vermutlich in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen