Von dem Buch Analyse des Marktumfeldes von HelloFresh. Was sind Chancen und Risiken des Unternehmens? Author haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Analyse des Marktumfeldes von HelloFresh. Was sind Chancen und Risiken des Unternehmens? Author100%: Niklas Hollenbenders: Analyse des Marktumfeldes von HelloFresh. Was sind Chancen und Risiken des Unternehmens? Author (ISBN: 9783668915855) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Analyse des Marktumfeldes von HelloFresh. Was sind Chancen und Risiken des Unternehmens?85%: Niklas Hollenbenders: Analyse des Marktumfeldes von HelloFresh. Was sind Chancen und Risiken des Unternehmens? (ISBN: 9783668915848) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Analyse des Marktumfeldes von HelloFresh. Was sind Chancen und Risiken des Unternehmens? Author
12 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.60 ( 15.99)¹ (vom 11.06.2019)
1
9783668915855 - Niklas Hollenbenders: Analyse des Marktumfeldes von "HelloFresh". Was sind Chancen und Risiken des Unternehmens? (Paperback)
Symbolbild
Niklas Hollenbenders

Analyse des Marktumfeldes von "HelloFresh". Was sind Chancen und Risiken des Unternehmens? (Paperback) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783668915855 bzw. 3668915857, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,7, International School Of Management, Standort Frankfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird das Unternehmen HelloFresh sowie dessen Unternehmensumfeld genauer betrachtet. HelloFresh ist ein sich rasant entwickelndes deutsches Start-up und ein Vorbild für viele junge Unternehmen. Vor allem durch das Erreichen der letzten Meilensteine, wie zum Beispiel den erfolgreichen Börsengang im Jahr 2017, die Übernahme des Konkurrenten Green Chef oder die errungene Marktführerschaft im März 2018 in den USA, rückt HelloFresh zunehmend in den Fokus der Wirtschaftsmedien. HelloFresh bietet seit der Gründung im Jahr 2011 sogenannte "Kochboxen" im Abonnement in derzeit zehn Ländern an. Die Boxen enthalten Rezepte und für das Kochen vorbereitete Lebensmittel. Die Kunden haben die Auswahlmöglichkeit zwischen verschiedenen Kochboxen mit unterschiedlicher Portionierung sowie variierenden Rezepten. Die Hausarbeit geht speziell auf folgende Fragen ein: 1. Wie sieht das Marktumfeld von HelloFresh aus? Was sind die Haupttreiber? 2. Was sind die internen Stärken und Schwächen sowie die Chancen und Risiken des Unternehmens? Welche strategischen Ansätze sollen unternommen werden, um einen Wettbewerbsvorteil zu erreichen? 3. Wo können "untapped opportunities" für das Unternehmen liegen?
2
9783668915855 - Niklas Hollenbenders: Analyse des Marktumfeldes von "HelloFresh". Was sind Chancen und Risiken des Unternehmens?
Symbolbild
Niklas Hollenbenders

Analyse des Marktumfeldes von "HelloFresh". Was sind Chancen und Risiken des Unternehmens? (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783668915855 bzw. 3668915857, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,7, International School Of Management, Standort Frankfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird das Unternehmen HelloFresh sowie dessen Unternehmensumfeld genauer betrachtet. HelloFresh ist ein sich rasant entwickelndes deutsches Start-up und ein Vorbild für viele junge Unternehmen. Vor allem durch das Erreichen der letzten Meilensteine, wie zum Beispiel den erfolgreichen Börsengang im Jahr 2017, die Übernahme des Konkurrenten Green Chef oder die errungene Marktführerschaft im März 2018 in den USA, rückt HelloFresh zunehmend in den Fokus der Wirtschaftsmedien. HelloFresh bietet seit der Gründung im Jahr 2011 sogenannte "Kochboxen" im Abonnement in derzeit zehn Ländern an. Die Boxen enthalten Rezepte und für das Kochen vorbereitete Lebensmittel. Die Kunden haben die Auswahlmöglichkeit zwischen verschiedenen Kochboxen mit unterschiedlicher Portionierung sowie variierenden Rezepten. Die Hausarbeit geht speziell auf folgende Fragen ein: 1. Wie sieht das Marktumfeld von HelloFresh aus? Was sind die Haupttreiber? 2. Was sind die internen Stärken und Schwächen sowie die Chancen und Risiken des Unternehmens? Welche strategischen Ansätze sollen unternommen werden, um einen Wettbewerbsvorteil zu erreichen? 3. Wo können "untapped opportunities" für das Unternehmen liegen?
3
9783668915855 - Hollenbenders, Niklas: Analyse des Marktumfeldes von "HelloFresh". Was sind Chancen und Risiken des Unternehmens?
Symbolbild
Hollenbenders, Niklas

Analyse des Marktumfeldes von "HelloFresh". Was sind Chancen und Risiken des Unternehmens? (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668915855 bzw. 3668915857, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,7, International School Of Management, Standort Frankfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird das Unternehmen HelloFresh sowie dessen Unternehmensumfeld genauer betrachtet. HelloFresh ist ein sich rasant entwickelndes deutsches Start-up und ein Vorbild für viele junge Unternehmen. Vor allem durch das Erreichen der letzten Meilensteine, wie zum Beispiel den erfolgreichen Börsengang im Jahr 2017, die Übernahme des Konkurrenten Green Chef oder die errungene Marktführerschaft im März 2018 in den USA, rückt HelloFresh zunehmend in den Fokus der Wirtschaftsmedien. HelloFresh bietet seit der Gründung im Jahr 2011 sogenannte "Kochboxen" im Abonnement in derzeit zehn Ländern an. Die Boxen enthalten Rezepte und für das Kochen vorbereitete Lebensmittel. Die Kunden haben die Auswahlmöglichkeit zwischen verschiedenen Kochboxen mit unterschiedlicher Portionierung sowie variierenden Rezepten. Die Hausarbeit geht speziell auf folgende Fragen ein: 1. Wie sieht das Marktumfeld von HelloFresh aus? Was sind die Haupttreiber? 2. Was sind die internen Stärken und Schwächen sowie die Chancen und Risiken des Unternehmens? Welche strategischen Ansätze sollen unternommen werden, um einen Wettbewerbsvorteil zu erreichen? 3. Wo können "untapped opportunities" für das Unternehmen liegen? 2019. 28 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783668915855 - Niklas Hollenbenders: Analyse des Marktumfeldes von "HelloFresh". Was sind Chancen und Risiken des Unternehmens?
Niklas Hollenbenders

Analyse des Marktumfeldes von "HelloFresh". Was sind Chancen und Risiken des Unternehmens? (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668915855 bzw. 3668915857, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,7, International School Of Management, Standort Frankfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird das Unternehmen HelloFresh sowie dessen Unternehmensumfeld genauer betrachtet. HelloFresh ist ein sich rasant entwickelndes deutsches Start-up und ein Vorbild für viele junge Unternehmen. Vor allem durch das Erreichen der letzten Meilensteine, wie zum Beispiel den erfolgreichen Börsengang im Jahr 2017, die Übernahme des Konkurrenten Green Chef oder die errungene Marktführerschaft im März 2018 in den USA, rückt HelloFresh zunehmend in den Fokus der Wirtschaftsmedien. HelloFresh bietet seit der Gründung im Jahr 2011 sogenannte "Kochboxen" im Abonnement in derzeit zehn Ländern an. Die Boxen enthalten Rezepte und für das Kochen vorbereitete Lebensmittel. Die Kunden haben die Auswahlmöglichkeit zwischen verschiedenen Kochboxen mit unterschiedlicher Portionierung sowie variierenden Rezepten. Die Hausarbeit geht speziell auf folgende Fragen ein: 1. Wie sieht das Marktumfeld von HelloFresh aus? Was sind die Haupttreiber? 2. Was sind die internen Stärken und Schwächen sowie die Chancen und Risiken des Unternehmens? Welche strategischen Ansätze sollen unternommen werden, um einen Wettbewerbsvorteil zu erreichen? 3. Wo können "untapped opportunities" für das Unternehmen liegen? Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-03-06, Studio: GRIN Verlag.
5
9783668915855 - Niklas Hollenbenders: Analyse des Marktumfeldes von "HelloFresh". Was sind Chancen und Risiken des Unternehmens?
Niklas Hollenbenders

Analyse des Marktumfeldes von "HelloFresh". Was sind Chancen und Risiken des Unternehmens? (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668915855 bzw. 3668915857, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Monaten. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,7, International School Of Management, Standort Frankfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird das Unternehmen HelloFresh sowie dessen Unternehmensumfeld genauer betrachtet. HelloFresh ist ein sich rasant entwickelndes deutsches Start-up und ein Vorbild für viele junge Unternehmen. Vor allem durch das Erreichen der letzten Meilensteine, wie zum Beispiel den erfolgreichen Börsengang im Jahr 2017, die Übernahme des Konkurrenten Green Chef oder die errungene Marktführerschaft im März 2018 in den USA, rückt HelloFresh zunehmend in den Fokus der Wirtschaftsmedien. HelloFresh bietet seit der Gründung im Jahr 2011 sogenannte "Kochboxen" im Abonnement in derzeit zehn Ländern an. Die Boxen enthalten Rezepte und für das Kochen vorbereitete Lebensmittel. Die Kunden haben die Auswahlmöglichkeit zwischen verschiedenen Kochboxen mit unterschiedlicher Portionierung sowie variierenden Rezepten. Die Hausarbeit geht speziell auf folgende Fragen ein: 1. Wie sieht das Marktumfeld von HelloFresh aus? Was sind die Haupttreiber? 2. Was sind die internen Stärken und Schwächen sowie die Chancen und Risiken des Unternehmens? Welche strategischen Ansätze sollen unternommen werden, um einen Wettbewerbsvorteil zu erreichen? 3. Wo können "untapped opportunities" für das Unternehmen liegen? Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-03-06, Studio: GRIN Verlag.
6
9783668915848 - Niklas Hollenbenders: Analyse des Marktumfeldes von HelloFresh. Was sind Chancen und Risiken des Unternehmens?
Niklas Hollenbenders

Analyse des Marktumfeldes von HelloFresh. Was sind Chancen und Risiken des Unternehmens? (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668915848 bzw. 3668915849, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Analyse des Marktumfeldes von HelloFresh. Was sind Chancen und Risiken des Unternehmens?: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,7, International School Of Management, Standort Frankfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird das Unternehmen HelloFresh sowie dessen Unternehmensumfeld genauer betrachtet. HelloFresh ist ein sich rasant entwickelndes deutsches Start-up und ein Vorbild für viele junge Unternehmen. Vor allem durch das Erreichen der letzten Meilensteine, wie zum Beispiel den erfolgreichen Börsengang im Jahr 2017, die Übernahme des Konkurrenten Green Chef oder die errungene Marktführerschaft im März 2018 in den USA, rückt HelloFresh zunehmend in den Fokus der Wirtschaftsmedien. HelloFresh bietet seit der Gründung im Jahr 2011 sogenannte `Kochboxen` im Abonnement in derzeit zehn Ländern an. Die Boxen enthalten Rezepte und für das Kochen vorbereitete Lebensmittel. Die Kunden haben die Auswahlmöglichkeit zwischen verschiedenen Kochboxen mit unterschiedlicher Portionierung sowie variierenden Rezepten. Die Hausarbeit geht speziell auf folgende Fragen ein: 1. Wie sieht das Marktumfeld von HelloFresh aus Was sind die Haupttreiber 2. Was sind die internen Stärken und Schwächen sowie die Chancen und Risiken des Unternehmens Welche strategischen Ansätze sollen unternommen werden, um einen Wettbewerbsvorteil zu erreichen 3. Wo können `untapped opportunities` für das Unternehmen liegen, Ebook.
7
9783668915848 - Niklas Hollenbenders: Analyse des Marktumfeldes von "HelloFresh". Was sind Chancen und Risiken des Unternehmens? - eBook
Niklas Hollenbenders

Analyse des Marktumfeldes von "HelloFresh". Was sind Chancen und Risiken des Unternehmens? - eBook (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668915848 bzw. 3668915849, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Analyse des Marktumfeldes von "HelloFresh". Was sind Chancen und Risiken des Unternehmens?. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,7, International School Of Management, Standort Frankfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird das Unternehmen HelloFresh sowie dessen Unternehmensumfeld genauer betrachtet. HelloFresh ist ein sich rasant entwickelndes deutsches Start-up und ein Vorbild für viele junge Unternehmen. Vor allem durch das Erreichen der letzten Meilensteine, wie zum Beispiel den erfolgreichen Börsengang im Jahr 2017, die Übernahme des Konkurrenten Green Chef oder die errungene Marktführerschaft im März 2018 in den USA, rückt HelloFresh zunehmend in den Fokus der Wirtschaftsmedien. HelloFresh bietet seit der Gründung im Jahr 2011 sogenannte "Kochboxen" im Abonnement in derzeit zehn Ländern an. Die Boxen enthalten Rezepte und für das Kochen vorbereitete Lebensmittel. Die Kunden haben die Auswahlmöglichkeit zwischen verschiedenen Kochboxen mit unterschiedlicher Portionierung sowie variierenden Re... eBooks.
8
3668915857 - Niklas Hollenbenders: Analyse des Marktumfeldes von HelloFresh. Was sind Chancen und Risiken des Unternehmens?
Niklas Hollenbenders

Analyse des Marktumfeldes von HelloFresh. Was sind Chancen und Risiken des Unternehmens?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668915857 bzw. 9783668915855, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Analyse des Marktumfeldes von HelloFresh. Was sind Chancen und Risiken des Unternehmens? ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
9
9783668915848 - Niklas Hollenbenders: Analyse des Marktumfeldes von HelloFresh. Was sind Chancen und Risiken des Unternehmens?
Niklas Hollenbenders

Analyse des Marktumfeldes von HelloFresh. Was sind Chancen und Risiken des Unternehmens?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668915848 bzw. 3668915849, vermutlich in Deutsch, Analyse des Marktumfeldes von HelloFresh. Was sind Chancen und Risiken des Unternehmens? neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Analyse des Marktumfeldes von HelloFresh. Was sind Chancen und Risiken des Unternehmens? ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
9783668915848 - Analyse des Marktumfeldes von HelloFresh. Was sind Chancen und Risiken des Unternehmens?

Analyse des Marktumfeldes von HelloFresh. Was sind Chancen und Risiken des Unternehmens?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668915848 bzw. 3668915849, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Analyse des Marktumfeldes von HelloFresh. Was sind Chancen und Risiken des Unternehmens? ab 14.99 EURO.
Lade…