Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Analyse des Marktumfeldes von HelloFresh. Was sind Chancen und Risiken des Unternehmens? Author
12 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.60 (€ 15.99)¹ (vom 11.06.2019)Analyse des Marktumfeldes von "HelloFresh". Was sind Chancen und Risiken des Unternehmens? (Paperback) (2019)
ISBN: 9783668915855 bzw. 3668915857, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,7, International School Of Management, Standort Frankfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird das Unternehmen HelloFresh sowie dessen Unternehmensumfeld genauer betrachtet. HelloFresh ist ein sich rasant entwickelndes deutsches Start-up und ein Vorbild für viele junge Unternehmen. Vor allem durch das Erreichen der letzten Meilensteine, wie zum Beispiel den erfolgreichen Börsengang im Jahr 2017, die Übernahme des Konkurrenten Green Chef oder die errungene Marktführerschaft im März 2018 in den USA, rückt HelloFresh zunehmend in den Fokus der Wirtschaftsmedien. HelloFresh bietet seit der Gründung im Jahr 2011 sogenannte "Kochboxen" im Abonnement in derzeit zehn Ländern an. Die Boxen enthalten Rezepte und für das Kochen vorbereitete Lebensmittel. Die Kunden haben die Auswahlmöglichkeit zwischen verschiedenen Kochboxen mit unterschiedlicher Portionierung sowie variierenden Rezepten. Die Hausarbeit geht speziell auf folgende Fragen ein: 1. Wie sieht das Marktumfeld von HelloFresh aus? Was sind die Haupttreiber? 2. Was sind die internen Stärken und Schwächen sowie die Chancen und Risiken des Unternehmens? Welche strategischen Ansätze sollen unternommen werden, um einen Wettbewerbsvorteil zu erreichen? 3. Wo können "untapped opportunities" für das Unternehmen liegen?
Analyse des Marktumfeldes von "HelloFresh". Was sind Chancen und Risiken des Unternehmens? (2018)
ISBN: 9783668915855 bzw. 3668915857, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Analyse des Marktumfeldes von "HelloFresh". Was sind Chancen und Risiken des Unternehmens? (2018)
ISBN: 9783668915855 bzw. 3668915857, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,7, International School Of Management, Standort Frankfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird das Unternehmen HelloFresh sowie dessen Unternehmensumfeld genauer betrachtet. HelloFresh ist ein sich rasant entwickelndes deutsches Start-up und ein Vorbild für viele junge Unternehmen. Vor allem durch das Erreichen der letzten Meilensteine, wie zum Beispiel den erfolgreichen Börsengang im Jahr 2017, die Übernahme des Konkurrenten Green Chef oder die errungene Marktführerschaft im März 2018 in den USA, rückt HelloFresh zunehmend in den Fokus der Wirtschaftsmedien. HelloFresh bietet seit der Gründung im Jahr 2011 sogenannte "Kochboxen" im Abonnement in derzeit zehn Ländern an. Die Boxen enthalten Rezepte und für das Kochen vorbereitete Lebensmittel. Die Kunden haben die Auswahlmöglichkeit zwischen verschiedenen Kochboxen mit unterschiedlicher Portionierung sowie variierenden Rezepten. Die Hausarbeit geht speziell auf folgende Fragen ein: 1. Wie sieht das Marktumfeld von HelloFresh aus? Was sind die Haupttreiber? 2. Was sind die internen Stärken und Schwächen sowie die Chancen und Risiken des Unternehmens? Welche strategischen Ansätze sollen unternommen werden, um einen Wettbewerbsvorteil zu erreichen? 3. Wo können "untapped opportunities" für das Unternehmen liegen? 2019. 28 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Analyse des Marktumfeldes von "HelloFresh". Was sind Chancen und Risiken des Unternehmens? (2019)
ISBN: 9783668915855 bzw. 3668915857, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,7, International School Of Management, Standort Frankfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird das Unternehmen HelloFresh sowie dessen Unternehmensumfeld genauer betrachtet. HelloFresh ist ein sich rasant entwickelndes deutsches Start-up und ein Vorbild für viele junge Unternehmen. Vor allem durch das Erreichen der letzten Meilensteine, wie zum Beispiel den erfolgreichen Börsengang im Jahr 2017, die Übernahme des Konkurrenten Green Chef oder die errungene Marktführerschaft im März 2018 in den USA, rückt HelloFresh zunehmend in den Fokus der Wirtschaftsmedien. HelloFresh bietet seit der Gründung im Jahr 2011 sogenannte "Kochboxen" im Abonnement in derzeit zehn Ländern an. Die Boxen enthalten Rezepte und für das Kochen vorbereitete Lebensmittel. Die Kunden haben die Auswahlmöglichkeit zwischen verschiedenen Kochboxen mit unterschiedlicher Portionierung sowie variierenden Rezepten. Die Hausarbeit geht speziell auf folgende Fragen ein: 1. Wie sieht das Marktumfeld von HelloFresh aus? Was sind die Haupttreiber? 2. Was sind die internen Stärken und Schwächen sowie die Chancen und Risiken des Unternehmens? Welche strategischen Ansätze sollen unternommen werden, um einen Wettbewerbsvorteil zu erreichen? 3. Wo können "untapped opportunities" für das Unternehmen liegen? Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-03-06, Studio: GRIN Verlag.
Analyse des Marktumfeldes von "HelloFresh". Was sind Chancen und Risiken des Unternehmens? (2019)
ISBN: 9783668915855 bzw. 3668915857, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,7, International School Of Management, Standort Frankfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird das Unternehmen HelloFresh sowie dessen Unternehmensumfeld genauer betrachtet. HelloFresh ist ein sich rasant entwickelndes deutsches Start-up und ein Vorbild für viele junge Unternehmen. Vor allem durch das Erreichen der letzten Meilensteine, wie zum Beispiel den erfolgreichen Börsengang im Jahr 2017, die Übernahme des Konkurrenten Green Chef oder die errungene Marktführerschaft im März 2018 in den USA, rückt HelloFresh zunehmend in den Fokus der Wirtschaftsmedien. HelloFresh bietet seit der Gründung im Jahr 2011 sogenannte "Kochboxen" im Abonnement in derzeit zehn Ländern an. Die Boxen enthalten Rezepte und für das Kochen vorbereitete Lebensmittel. Die Kunden haben die Auswahlmöglichkeit zwischen verschiedenen Kochboxen mit unterschiedlicher Portionierung sowie variierenden Rezepten. Die Hausarbeit geht speziell auf folgende Fragen ein: 1. Wie sieht das Marktumfeld von HelloFresh aus? Was sind die Haupttreiber? 2. Was sind die internen Stärken und Schwächen sowie die Chancen und Risiken des Unternehmens? Welche strategischen Ansätze sollen unternommen werden, um einen Wettbewerbsvorteil zu erreichen? 3. Wo können "untapped opportunities" für das Unternehmen liegen? Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-03-06, Studio: GRIN Verlag.
Analyse des Marktumfeldes von HelloFresh. Was sind Chancen und Risiken des Unternehmens? (2018)
ISBN: 9783668915848 bzw. 3668915849, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Analyse des Marktumfeldes von HelloFresh. Was sind Chancen und Risiken des Unternehmens?: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,7, International School Of Management, Standort Frankfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird das Unternehmen HelloFresh sowie dessen Unternehmensumfeld genauer betrachtet. HelloFresh ist ein sich rasant entwickelndes deutsches Start-up und ein Vorbild für viele junge Unternehmen. Vor allem durch das Erreichen der letzten Meilensteine, wie zum Beispiel den erfolgreichen Börsengang im Jahr 2017, die Übernahme des Konkurrenten Green Chef oder die errungene Marktführerschaft im März 2018 in den USA, rückt HelloFresh zunehmend in den Fokus der Wirtschaftsmedien. HelloFresh bietet seit der Gründung im Jahr 2011 sogenannte `Kochboxen` im Abonnement in derzeit zehn Ländern an. Die Boxen enthalten Rezepte und für das Kochen vorbereitete Lebensmittel. Die Kunden haben die Auswahlmöglichkeit zwischen verschiedenen Kochboxen mit unterschiedlicher Portionierung sowie variierenden Rezepten. Die Hausarbeit geht speziell auf folgende Fragen ein: 1. Wie sieht das Marktumfeld von HelloFresh aus Was sind die Haupttreiber 2. Was sind die internen Stärken und Schwächen sowie die Chancen und Risiken des Unternehmens Welche strategischen Ansätze sollen unternommen werden, um einen Wettbewerbsvorteil zu erreichen 3. Wo können `untapped opportunities` für das Unternehmen liegen, Ebook.
Analyse des Marktumfeldes von "HelloFresh". Was sind Chancen und Risiken des Unternehmens? - eBook (2018)
ISBN: 9783668915848 bzw. 3668915849, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Analyse des Marktumfeldes von "HelloFresh". Was sind Chancen und Risiken des Unternehmens?. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,7, International School Of Management, Standort Frankfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird das Unternehmen HelloFresh sowie dessen Unternehmensumfeld genauer betrachtet. HelloFresh ist ein sich rasant entwickelndes deutsches Start-up und ein Vorbild für viele junge Unternehmen. Vor allem durch das Erreichen der letzten Meilensteine, wie zum Beispiel den erfolgreichen Börsengang im Jahr 2017, die Übernahme des Konkurrenten Green Chef oder die errungene Marktführerschaft im März 2018 in den USA, rückt HelloFresh zunehmend in den Fokus der Wirtschaftsmedien. HelloFresh bietet seit der Gründung im Jahr 2011 sogenannte "Kochboxen" im Abonnement in derzeit zehn Ländern an. Die Boxen enthalten Rezepte und für das Kochen vorbereitete Lebensmittel. Die Kunden haben die Auswahlmöglichkeit zwischen verschiedenen Kochboxen mit unterschiedlicher Portionierung sowie variierenden Re... eBooks.
Analyse des Marktumfeldes von HelloFresh. Was sind Chancen und Risiken des Unternehmens?
ISBN: 3668915857 bzw. 9783668915855, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Analyse des Marktumfeldes von HelloFresh. Was sind Chancen und Risiken des Unternehmens?
ISBN: 9783668915848 bzw. 3668915849, vermutlich in Deutsch, Analyse des Marktumfeldes von HelloFresh. Was sind Chancen und Risiken des Unternehmens? neu, E-Book, elektronischer Download.
Analyse des Marktumfeldes von HelloFresh. Was sind Chancen und Risiken des Unternehmens?
ISBN: 9783668915848 bzw. 3668915849, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.