Von dem Buch Die Ver�nderung des Vetriebscontrolling aufgrund der Digitalisierung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Robert Blatnik: Die Ver�nderung des Vetriebscontrolling aufgrund der Digitalisierung (ISBN: 9783668917682) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
85%: Robert Blatnik: Die Veränderung des Vetriebscontrolling aufgrund der Digitalisierung (ISBN: 9783668917675) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Ver�nderung des Vetriebscontrolling aufgrund der Digitalisierung
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 19.88 (€ 20.31)¹ (vom 01.06.2019)1
Die Veränderung des Vetriebscontrolling aufgrund der Digitalisierung (2019)
DE NW EB DL
ISBN: 3668917671 bzw. 9783668917675, in Deutsch, 56 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1, FH Kärnten, Standort Klagenfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Vertrieb gilt als Speerspitze des Marketings und gewinnt aufgrund der zunehmenden Interaktion mit den Kunden an Bedeutung. Dieser Trend geht aus den Möglichkeiten, welche die Digitalisierung sowohl Kunden als auch Unternehmen bietet, hervor. Um die dadurch steigenden Anforderungen an den Vertrieb zukünftig zu bewältigen, gewinnt die Unterstützung des Managements und des Vertriebs durch das Vertriebscontrolling an Bedeutung. Das Vertriebscontrolling hat dabei die Aufgabe der Planung, Steuerung, Kontrolle, Koordinations- und Entscheidungsunterstützung des Vertriebs mittels zielgerichteter Informationsbereitstellung, um das übergeordnete Ziel - die effiziente Gestaltung der Vertriebsprozesse - zu erreichen. Um diesem Anspruch in Zukunft gerecht zu werden, muss das Vertriebscontrolling die Veränderungen aufgrund der Digitalisierung antizipieren. Besonderen Einfluss üben dabei die steigende Daten- und Informationsvielfalt, die Nutzung neuer Analyseverfahren sowie die Automatisation und Selbststeuerung in Echtzeit aus. Diese Einflussfaktoren und deren Nutzung führen innerhalb sämtlicher Haupt- und Teilprozesse des Vertriebscontrolling zu einer Verschiebung der Controllertätigkeiten von repetitiven hin zu kompetenzbasierten Aufgaben. Diese dem Zwang der Digitalisierung unterliegende Veränderung kann vom Controlling jedoch nur getragen werden, wenn auf Basis der richtigen Einschätzung des Grades der Digitalisierung im Vertrieb, die dafür notwendigen Kompetenzen im Personalstamm entwickelt werden. Diese gesteigerten oder neuen Fähigkeiten ermöglichen dem Vertriebscontrolling die teilweise oder vollständige Nutzung neuer Daten- und Informationsvielfalt, neuer Analyseverfahren oder der Automatisation und Steuerung in Echtzeit. Dies ist notwendig um das weiterhin übergeordnete Ziel des Vertriebscontrolling, die effiziente Ausgestaltung der Vertriebsprozesse, zu gewährleisten und der Ansprechpartner des Managements mit Informationshoheit zu bleiben. 2019, 56 Seiten, eBooks.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1, FH Kärnten, Standort Klagenfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Vertrieb gilt als Speerspitze des Marketings und gewinnt aufgrund der zunehmenden Interaktion mit den Kunden an Bedeutung. Dieser Trend geht aus den Möglichkeiten, welche die Digitalisierung sowohl Kunden als auch Unternehmen bietet, hervor. Um die dadurch steigenden Anforderungen an den Vertrieb zukünftig zu bewältigen, gewinnt die Unterstützung des Managements und des Vertriebs durch das Vertriebscontrolling an Bedeutung. Das Vertriebscontrolling hat dabei die Aufgabe der Planung, Steuerung, Kontrolle, Koordinations- und Entscheidungsunterstützung des Vertriebs mittels zielgerichteter Informationsbereitstellung, um das übergeordnete Ziel - die effiziente Gestaltung der Vertriebsprozesse - zu erreichen. Um diesem Anspruch in Zukunft gerecht zu werden, muss das Vertriebscontrolling die Veränderungen aufgrund der Digitalisierung antizipieren. Besonderen Einfluss üben dabei die steigende Daten- und Informationsvielfalt, die Nutzung neuer Analyseverfahren sowie die Automatisation und Selbststeuerung in Echtzeit aus. Diese Einflussfaktoren und deren Nutzung führen innerhalb sämtlicher Haupt- und Teilprozesse des Vertriebscontrolling zu einer Verschiebung der Controllertätigkeiten von repetitiven hin zu kompetenzbasierten Aufgaben. Diese dem Zwang der Digitalisierung unterliegende Veränderung kann vom Controlling jedoch nur getragen werden, wenn auf Basis der richtigen Einschätzung des Grades der Digitalisierung im Vertrieb, die dafür notwendigen Kompetenzen im Personalstamm entwickelt werden. Diese gesteigerten oder neuen Fähigkeiten ermöglichen dem Vertriebscontrolling die teilweise oder vollständige Nutzung neuer Daten- und Informationsvielfalt, neuer Analyseverfahren oder der Automatisation und Steuerung in Echtzeit. Dies ist notwendig um das weiterhin übergeordnete Ziel des Vertriebscontrolling, die effiziente Ausgestaltung der Vertriebsprozesse, zu gewährleisten und der Ansprechpartner des Managements mit Informationshoheit zu bleiben. 2019, 56 Seiten, eBooks.
2
Die Veränderung des Vetriebscontrolling aufgrund der Digitalisierung (2018)
DE NW EB DL
ISBN: 9783668917675 bzw. 3668917671, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Veränderung des Vetriebscontrolling aufgrund der Digitalisierung: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1, FH Kärnten, Standort Klagenfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Vertrieb gilt als Speerspitze des Marketings und gewinnt aufgrund der zunehmenden Interaktion mit den Kunden an Bedeutung. Dieser Trend geht aus den Möglichkeiten, welche die Digitalisierung sowohl Kunden ... Ebook.
Die Veränderung des Vetriebscontrolling aufgrund der Digitalisierung: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1, FH Kärnten, Standort Klagenfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Vertrieb gilt als Speerspitze des Marketings und gewinnt aufgrund der zunehmenden Interaktion mit den Kunden an Bedeutung. Dieser Trend geht aus den Möglichkeiten, welche die Digitalisierung sowohl Kunden ... Ebook.
3
Die Veränderung des Vetriebscontrolling aufgrund der Digitalisierung
~DE PB NW
ISBN: 366891768X bzw. 9783668917682, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Veränderung des Vetriebscontrolling aufgrund der Digitalisierung ab 24.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
Die Veränderung des Vetriebscontrolling aufgrund der Digitalisierung
DE NW EB
ISBN: 9783668917675 bzw. 3668917671, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Die Veränderung des Vetriebscontrolling aufgrund der Digitalisierung* / pdf eBook für 18.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
*Die Veränderung des Vetriebscontrolling aufgrund der Digitalisierung* / pdf eBook für 18.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
6
Die Ver�nderung des Vetriebscontrolling aufgrund der Digitalisierung
~DE PB NW
ISBN: 9783668917682 bzw. 366891768X, vermutlich in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…